Independent Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Und Licens ist der mit dem Fahrradhelm ? Weiß nicht. An den Käfer kann ich mich noch erinnern. Aber die anderen Bilder ...
Licens Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Und Licens ist der mit dem Fahrradhelm ? Sorry, Independent hatte eben einen Unfall.Nachdem er seinen ätzenden Drink hintergespült hatte, strürzte er die Treppe hinauf, wobei sich seine Zunge von ihm trennte.Wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, hätte er nicht versucht sich in den Rücken zu schießenum danach mit seinem fehlerhaften Wagenheber Reifen wechseln zu wollen.Das Leben schreibt schon Geschichten...das kann man sich einfach nicht ausdenken.Er wird uns wohl nicht mehr besuchen und berichten können. Schade, war ein netter Kerl...aber und auch sehr neugierig.
Vola Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Und Licens ist der mit dem Fahrradhelm ? Ach jetzt schnalle ich das erst.Licens ist in Wirklichkeit ein Fahrradhelm. Da muß die Forensoftware bei der Anmeldung ja voll versagt haben.
Independent Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Sorry, Independent hatte eben einen Unfall.Er wird uns wohl nicht mehr besuchen und berichten können. Schade, war ein netter Kerl...aber und auch sehr neugierig. Bist du sicher, dass ich einen Unfall hatte? Ich hoffe, du hast nicht wieder die Haus-Nr. verwechselt.
conglom-o Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Licens ist in Wirklichkeit ein Fahrradhelm.Oder das ist gar kein Helm sondern eine Gesichtsmaske. Erinnert irgendwie an Sido...
Independent Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Oder das ist gar kein Helm sondern eine Gesichtsmaske. Erinnert irgendwie an Sido...
Licens Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Oder das ist gar kein Helm sondern eine Gesichtsmaske. Erinnert irgendwie an Sido... Also ich kenn nur Sidolin.
conglom-o Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Also ich kenn nur Sidolin. Hmm, was bedeutet das? Ein maskierter, drogenabhängiger Rapper mit Kommunikationsproblemen im Wald? Immerhin steht das chinesische lin - wie wir ja hier alle bekanntlich wissen - für das Wörtchen Wald. Naja und Sido bedeutet halt "Scheiße in Dein Ohr" oder eben modern "super-intelligentes Drogenopfer" - sprich: Rapper .
Licens Posted August 6, 2012 Report Posted August 6, 2012 Lass mich ganz profan antworten: http://img.fotocommunity.com/images/Werbe-und-Produkt-fotografie/Das-Plakat/Sidolin-Zebra-No-Stripes-No-Streaks-a25232080.jpg
RAiNWORM Posted October 14, 2012 Report Posted October 14, 2012 Rom! Muss man mal gesehen haben. Allerdings wird man von Geschichte, Architektur und Kunst dermaßen erschlagen, dass man diese am Ende gar nicht mehr zu würdigen weiss. Alleine im Vatikanischen Museum (Sixtinische Kapelle & Co) könnte ein Kunst-Geschichte-Student zwei Jahre verbringen und hat dann lediglich die bedeutendsten Werke durch.... Unfassbar. 2
Jimboo Posted October 14, 2012 Report Posted October 14, 2012 London by night, 10. Etage aus dem ibis Hotel am Earl's Court.
Jimboo Posted October 14, 2012 Report Posted October 14, 2012 Place de la Bastille, Paris. Gestern abend aufgenommen.
Rumpel Posted October 28, 2012 Report Posted October 28, 2012 Wenn Föhn ist muss ich mal wieder her, dann kann auch die Alpen sehen. Ein Blick über München. In der Mitte kann man die Frauenkirche erkennen. Ich bin dafür extra auf die Olympiaberge geklettert.Ganz so schön ists nicht geworden ..
Mythos Posted November 18, 2012 Report Posted November 18, 2012 Mythos war auch mal wieder unterwegs. Und wie nicht anders zu erwarten: es ging wieder nach down under. Diesmal die Ostküste. Hier ein paar Shots von dort wos grad 30° hat... (bei uns is sch*** kalt und grau...) Die Tour ging von Sydney mit dem Leihauto (dank engpass mit Upgrade ;) in Summe 4500 km rauf nach Cairns, genaugenommen bis Cape Tribulation aber das war nur ein kurzer (100 km) Trip ohne Übernachtung. Unterwegs gabs deutlich mehr Urwald und Nationalparks als im Westen. In den Billabongs (Felspools) kann man meist schwimmen (zumindest im Süden wos noch keine Crocs gibt). Man sollte nur vorsichtig sein, bei dem konkreten hab ich mir unter dem Wasserfall meinen Zeh aufgeschlitzt. Natürlich gabs auch wieder Beispiele für die Eigenheiten der Aussies: Hier hat ein Städtchen mit schottischem Hintergrund gedacht sie wollen auch eine "historische" Stätte wie Stonehenge. Da die westliche Kultur in Australien aber gerademal 200 Jahre oder so alt ist, haben sie halt ihr modernes Stonehenge aus Felsklötzen errichtet inkl. einbetoniertem Excalibur: südlich von Brisbane gibts dann die Warner Bros. Movie World die man natürlich auch nicht links liegen lässt. Frei nach dem Motto "Wenn wir schonmal da sind". Weiter nördlich dann Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt. Inkl. "uraltem" Schiffswrack das hier am Sand vor sich hin rostet (wurde bei einem Zyklon angespült und sie habens nicht mehr aufs Meer rausgekriegt). Gekrönt wurde das ganze dann in Cairns am 14.11. um 6:38 mit der totalen Sonnenfinsternis. Wir waren in Palm Cove (strand etwas nördlich von Cairns) und damit fast im Zentrum des Kernschattens. Die Meterologen haben eine 50% Chance für gute Sicht prognostiziert und die Sonne hat sich die erste Stunde (während sich der Mond langsam vorgeschoben hat) auch hinter den Wolken versteckt, aber von ca. 6:20 bis 6:50 war dann perfekte Sicht auf die entscheidende Phase mit Diamantring und Corona. (Foto ist leider nicht optimal aufgrund der Cam, für alle die es nicht erkennen: das ist ein Bild der totalen Finsternis, man sieht eigentlich nur die Corona). 7
conglom-o Posted December 28, 2012 Report Posted December 28, 2012 Dubai ... mit dem höchsten Gebäude der Welt, einer Skihalle in dem einen Einkaufszentrum und ein Aquarium mit der größten Glasscheibe der Welt in einem anderen. Sprich: ein Gebiet der Extreme. 2
Licens Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 Im Juni bin ich mit Fahrrad und Zelt 'Berlin - Kopenhagen - Berlin' gefahren.Südlich von Kopenhagen bin ich dabei unserem Forenraum begegnet.
ronner Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 Du bist per Rad nach Dänemark gefahren ? Wie lange bist Du gefahren, gibts da einen speziellen Radwanderweg ? Würde ich auch gern mal, aber ob ich mich schlußendlich trauen würde...
Vola Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 Südlich von Kopenhagen bin ich dabei unserem Forenraum begegnet. Nice find Im Juni bin ich mit Fahrrad und Zelt 'Berlin - Kopenhagen - Berlin' gefahren. Jetzt haben wir Oktober.Hättest Du uns mal vorher gefragt, mit dem Auto wäre garantiert schneller gegangen. btw.Du kannst mit dem Fahrrad über Wasser fahren ?
Licens Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 Ja, hin und zurück, gerade als in Deutschland alles unter Wasser stand.Hinwärts bin ich den offiziellen Radwanderweg gefahren und auf dem Rückweg hab ich mir was eigenes gebastelt.Zusammen 1250km in 14 Tagen. @ronner Nicht drüber nachdenken, einfach machen und die Möglichkeit des Scheiterns, als eigenständige Chance zum reifer-werden, akzeptieren.
Licens Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 btw.Du kannst mit dem Fahrrad über Wasser fahren ? Nein, da muss ich leider immer noch gehen(und das Rad schieben), die religiösen Konventionen setzen der Fantasie doch enge Grenzen.
Vola Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 hatte ich Vola schon begrüßt ? Nein ? Egal, er hat uns ja auch keine Postkarte von seiner Insel geschickt (oder ist die noch unterwegs...) Eigentlich wollte ich euch verschonen, aber Du willst es ja nicht anders. allerdings nicht mit dem Fahrrad gefahren (bei 1:32 bin ich sogar kurz zu sehen) @LicensRespekt, ganz schöne Tour. 1
whipsaw Posted October 9, 2013 Author Report Posted October 9, 2013 bei 1:32 bin ich sogar kurz zu sehen Du bist Jack Sparrow?
Vola Posted October 9, 2013 Report Posted October 9, 2013 Du bist Jack Sparrow? Zuweilen schon, ich musste verschiedene Kostüme arbeitsbegleitend tragen.Verträge gibt es, das glaubt man gar nicht.
whipsaw Posted October 9, 2013 Author Report Posted October 9, 2013 Zuweilen schon...Interessant! Wie viele Frauen haben Dir zugerufen "... ich möchte ein Kind von Dir"?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now