neue Rubrik "...tom-next-unterwegs"
- Replies 137
- Views 24k
- Created
- Last Reply
Most Popular Posts
-
Mythos war auch mal wieder unterwegs. Und wie nicht anders zu erwarten: es ging wieder nach down under. Diesmal die Ostküste. Hier ein paar Shots von dort wos grad 30° hat... (bei uns is sch*** kalt u
-
Sind inzwischen in New York. Die Wallstreet is irgendwie unspannender als gedacht. Und wo is der große Bär? Der Bulle steht am broadway den hama gefunden. . Zufällig. Aja: wir können beruhigt schl
-
....Teil2: Beim durchqueren und bestimmen der heimigen Flora fielen uns hingegen Ungereimtheiten auf, den wir auf den Grund gehen mussten: Diese merkwürdigen Kräuter sind dem traditionell orien
Offtopic
Was haltet Ihr von einer Rubrik "Da bin ich gerade" oder "tom-next- unterwegs"?
Ich werde heute mit meinen zwei Jungs in der Allianzarena sein. Vielleicht gelingt mir ein guter Shot den man dann als Intro nehmen könnte...