Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

neue Rubrik "...tom-next-unterwegs"

da hat einer noch nicht genug vom Winter :tongue:

Viel Spaß dort & vielleicht ein nettes Pic für TN schießen :wub:

 

 

Offtopic

 

Was haltet Ihr von einer Rubrik "Da bin ich gerade" oder "tom-next- unterwegs"?

Ich werde heute mit meinen zwei Jungs in der Allianzarena sein. Vielleicht gelingt mir ein guter Shot den man dann als Intro nehmen könnte...

  • Replies 137
  • Views 24k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

  • Mythos war auch mal wieder unterwegs. Und wie nicht anders zu erwarten: es ging wieder nach down under. Diesmal die Ostküste. Hier ein paar Shots von dort wos grad 30° hat... (bei uns is sch*** kalt u

  • Sind inzwischen in New York. Die Wallstreet is irgendwie unspannender als gedacht. Und wo is der große Bär? Der Bulle steht am broadway den hama gefunden. . Zufällig.   Aja: wir können beruhigt schl

  • ....Teil2:   Beim durchqueren und bestimmen der heimigen Flora fielen uns hingegen Ungereimtheiten auf, den wir auf den Grund gehen mussten:     Diese merkwürdigen Kräuter sind dem traditionell orien

Posted Images

Featured Replies

Und Licens ist der mit dem Fahrradhelm bluelight.gif ?

 

twiddle.gif

Sorry, Independent hatte eben einen Unfall.

Nachdem er seinen ätzenden Drink hintergespült hatte, strürzte er die Treppe hinauf, wobei sich seine Zunge von ihm trennte.

Wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, hätte er nicht versucht sich in den Rücken zu schießen

um danach mit seinem fehlerhaften Wagenheber Reifen wechseln zu wollen.

Das Leben schreibt schon Geschichten...das kann man sich einfach nicht ausdenken.

Er wird uns wohl nicht mehr besuchen und berichten können. Schade, war ein netter Kerl...aber und auch sehr neugierig. devil.gif

Und Licens ist der mit dem Fahrradhelm bluelight.gif ?

 

Ach jetzt schnalle ich das erst.

Licens ist in Wirklichkeit ein Fahrradhelm.

 

Da muß die Forensoftware bei der Anmeldung ja voll versagt haben.

twiddle.gif

Sorry, Independent hatte eben einen Unfall.

Er wird uns wohl nicht mehr besuchen und berichten können. Schade, war ein netter Kerl...aber und auch sehr neugierig. devil.gif

 

Bist du sicher, dass ich einen Unfall hatte? Ich hoffe, du hast nicht wieder die Haus-Nr. verwechselt. spank.gif

Licens ist in Wirklichkeit ein Fahrradhelm.

Oder das ist gar kein Helm sondern eine Gesichtsmaske. Erinnert irgendwie an Sido...

Oder das ist gar kein Helm sondern eine Gesichtsmaske. Erinnert irgendwie an Sido...

 

Also ich kenn nur Sidolin. grin.gif

Also ich kenn nur Sidolin. grin.gif

Hmm, was bedeutet das? Ein maskierter, drogenabhängiger Rapper mit Kommunikationsproblemen im Wald?

 

Immerhin steht das chinesische lin - wie wir ja hier alle bekanntlich wissen - für das Wörtchen Wald. Naja und Sido bedeutet halt "Scheiße in Dein Ohr" oder eben modern "super-intelligentes Drogenopfer" - sprich: Rapper mocking.gif .

Lass mich ganz profan antworten:

bullet_go.png

 

http://img.fotocommunity.com/images/Werbe-und-Produkt-fotografie/Das-Plakat/Sidolin-Zebra-No-Stripes-No-Streaks-a25232080.jpg

 

shok.gif

  • 2 months later...

Rom! Muss man mal gesehen haben. Allerdings wird man von Geschichte, Architektur und Kunst dermaßen erschlagen, dass man diese am Ende gar nicht mehr zu würdigen weiss.

 

Alleine im Vatikanischen Museum (Sixtinische Kapelle & Co) könnte ein Kunst-Geschichte-Student zwei Jahre verbringen und hat dann lediglich die bedeutendsten Werke durch.... Unfassbar.

Rom 015.jpg

Rom 366.jpg

London by night, 10. Etage aus dem ibis Hotel am Earl's Court.

DSCF4943.JPG

Place de la Bastille, Paris. Gestern abend aufgenommen.

 

DSCF5651.JPG

  • 2 weeks later...

Wenn Föhn ist muss ich mal wieder her, dann kann auch die Alpen sehen.

 

Ein Blick über München. In der Mitte kann man die Frauenkirche erkennen. Ich bin dafür extra auf die Olympiaberge geklettert.

Ganz so schön ists nicht geworden ..

 

 

minga.jpg

  • 3 weeks later...

Mythos war auch mal wieder unterwegs. Und wie nicht anders zu erwarten: es ging wieder nach down under. Diesmal die Ostküste. Hier ein paar Shots von dort wos grad 30° hat... (bei uns is sch*** kalt und grau...)

 

Die Tour ging von Sydney mit dem Leihauto (dank engpass mit Upgrade ;) in Summe 4500 km rauf nach Cairns, genaugenommen bis Cape Tribulation aber das war nur ein kurzer (100 km) Trip ohne Übernachtung. Unterwegs gabs deutlich mehr Urwald und Nationalparks als im Westen.

fall.JPGurwald.JPG

 

In den Billabongs (Felspools) kann man meist schwimmen (zumindest im Süden wos noch keine Crocs gibt). Man sollte nur vorsichtig sein, bei dem konkreten hab ich mir unter dem Wasserfall meinen Zeh aufgeschlitzt.

riskyBillabong.JPG

 

Natürlich gabs auch wieder Beispiele für die Eigenheiten der Aussies: Hier hat ein Städtchen mit schottischem Hintergrund gedacht sie wollen auch eine "historische" Stätte wie Stonehenge. Da die westliche Kultur in Australien aber gerademal 200 Jahre oder so alt ist, haben sie halt ihr modernes Stonehenge aus Felsklötzen errichtet inkl. einbetoniertem Excalibur:

stonehenge.JPGexcalibur.JPG

 

südlich von Brisbane gibts dann die Warner Bros. Movie World die man natürlich auch nicht links liegen lässt. Frei nach dem Motto "Wenn wir schonmal da sind".

warnerbros.JPG

 

Weiter nördlich dann Fraser Island, die größte Sandinsel der Welt. Inkl. "uraltem" Schiffswrack das hier am Sand vor sich hin rostet (wurde bei einem Zyklon angespült und sie habens nicht mehr aufs Meer rausgekriegt).

fraser.JPG

 

Gekrönt wurde das ganze dann in Cairns am 14.11. um 6:38 mit der totalen Sonnenfinsternis. Wir waren in Palm Cove (strand etwas nördlich von Cairns) und damit fast im Zentrum des Kernschattens. Die Meterologen haben eine 50% Chance für gute Sicht prognostiziert und die Sonne hat sich die erste Stunde (während sich der Mond langsam vorgeschoben hat) auch hinter den Wolken versteckt, aber von ca. 6:20 bis 6:50 war dann perfekte Sicht auf die entscheidende Phase mit Diamantring und Corona. (Foto ist leider nicht optimal aufgrund der Cam, für alle die es nicht erkennen: das ist ein Bild der totalen Finsternis, man sieht eigentlich nur die Corona).

eclipse.JPG

  • 1 month later...

Dubai ... mit dem höchsten Gebäude der Welt, einer Skihalle in dem einen Einkaufszentrum und ein Aquarium mit der größten Glasscheibe der Welt in einem anderen. Sprich: ein Gebiet der Extreme.

 

 

094.JPG

  • 7 months later...
  • 2 months later...

Im Juni bin ich mit Fahrrad und Zelt 'Berlin - Kopenhagen - Berlin' gefahren.

Südlich von Kopenhagen bin ich dabei unserem Forenraum begegnet. blink.gif

 


DSCN0973test.jpg

Du bist per Rad nach Dänemark gefahren shocked.gif ?

 

Wie lange bist Du gefahren, gibts da einen speziellen Radwanderweg ?

 

Würde ich auch gern mal, aber ob ich mich schlußendlich trauen würde...

Südlich von Kopenhagen bin ich dabei unserem Forenraum begegnet. blink.gif

 

Nice find :top:

 

Im Juni bin ich mit Fahrrad und Zelt 'Berlin - Kopenhagen - Berlin' gefahren.

 

Jetzt haben wir Oktober.

Hättest Du uns mal vorher gefragt, mit dem Auto wäre garantiert schneller gegangen.

 

btw.

Du kannst mit dem Fahrrad über Wasser fahren ?

Ja, hin und zurück, gerade als in Deutschland alles unter Wasser stand.

Hinwärts bin ich den offiziellen Radwanderweg gefahren und auf dem Rückweg hab ich mir was eigenes gebastelt.

Zusammen 1250km in 14 Tagen.

 

@ronner Nicht drüber nachdenken, einfach machen und die Möglichkeit des Scheiterns, als eigenständige Chance zum reifer-werden, akzeptieren. beers.gif

btw.

Du kannst mit dem Fahrrad über Wasser fahren ?

 

Nein, da muss ich leider immer noch gehen(und das Rad schieben), die religiösen Konventionen setzen der Fantasie doch enge Grenzen. beee.gif

hatte ich Vola schon begrüßt ? Nein ? Egal, er hat uns ja auch keine Postkarte von seiner Insel geschickt tongue.png (oder ist die noch unterwegs...)

 

Eigentlich wollte ich euch verschonen, aber Du willst es ja nicht anders.

 

 

allerdings nicht mit dem Fahrrad gefahren laugh.png

(bei 1:32 bin ich sogar kurz zu sehen)

 

@Licens

Respekt, ganz schöne Tour.

Du bist Jack Sparrow?

 

Zuweilen schon, ich musste verschiedene Kostüme arbeitsbegleitend tragen.

Verträge gibt es, das glaubt man gar nicht.

Zuweilen schon, ich musste verschiedene Kostüme arbeitsbegleitend tragen.

Verträge gibt es, das glaubt man gar nicht.

 

Die Echse hast du besonders gut hinbekommen.

Kompliment, aus dir ist also doch noch was geworden.

girl_cool.gif

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.