Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Zuweilen schon, ich musste verschiedene Kostüme arbeitsbegleitend tragen.

Verträge gibt es, das glaubt man gar nicht.

Die Echse hast du besonders gut hinbekommen.

Kompliment, aus dir ist also doch noch was geworden.

girl_cool.gif

Posted

Wie viele Frauen haben Dir zugerufen "... ich möchte ein Kind von Dir"?

Es ist dort etwas entspannter, die Frauen rufen nicht, sie kommen zur Sache.

Und ohne meinen Anwalt sage ich jetzt gar nichts mehr :laugh:

Posted

Es ist dort etwas entspannter, die Frauen rufen nicht, sie kommen zur Sache.

Und ohne meinen Anwalt sage ich jetzt gar nichts mehr laugh.png

Achso, die rufen nicht nach Kindern, die machen mit dir einfach welche.

Diese Insel scheint auch Frauen mit cleveren "Handelsansätzen" anzulocken. ungeduldig.gif

Kann man sich dort gegen unerwünschte Unterhaltsforderungen Haftpflicht- versichern

oder musst du jetzt deine 'lot-size' doppeln?

Posted

Kann man sich dort gegen unerwünschte Unterhaltsforderungen Haftpflicht- versichern

oder musst du jetzt deine 'lot-size' doppeln?

Versichern kann man sich dagegen nicht.

Lot Size doppeln würde auch nichts bringen, verzehnfachen ebenfalls nicht.

Keine Ahnung wo das Geld für die halbe Insel jetzt herkommen soll kruemel.gif

Nein, ich war ganz artig - sofern es in meiner Macht stand.borg.gif

Posted

Die Wiesn ist nun vorrüber.

Die besten Eindrücke wurden bereits gesammelt.

LOL, wer macht sich die Mühe solche Webseiten zu gestalten, Bilder zu sammeln etc.

Habe trotzallem ein Favoritenbild entdeckt.

MDSC0905.jpg

Quelle Bild

Posted

Eigentlich wollte ich euch verschonen, aber Du willst es ja nicht anders.

.....

allerdings nicht mit dem Fahrrad gefahren laugh.png

(bei 1:32 bin ich sogar kurz zu sehen)

@Licens

Respekt, ganz schöne Tour.

=============================================================

Schon erstaunlich, vor einem Jahr standen wir beide vorm Hbf Berlin und haben deine Büchersammlung in meine Koffer gestopft, die ich dann mit vollem Krafteinsatz nach Hause gezerrt habe. Die Koffer haben es sogar ohne abnickende Rollen überlebt :-D

Ich hoffe dir geht es soweit gut! Falls du mal wieder hier sein solltest, lass von dir hören :-)

Natürlich noch ein Bildchen (Mailand, Aug 2013), schließlich ist man ja immer unterwegs.

P8270065M.jpg

Posted

Schon erstaunlich, vor einem Jahr standen wir beide vorm Hbf Berlin und haben deine Büchersammlung in meine Koffer gestopft, die ich dann mit vollem Krafteinsatz nach Hause gezerrt habe.

Ist das echt schon wieder ein Jahr her ?

Oh mann, irgendwann sitze ich mit 70 im Schaukelstuhl und frage mich warum eigentlich, gestern war doch erst Gellenbriefübergabe....

Die Koffer haben es sogar ohne abnickende Rollen überlebt :-D

Was die Rollen und den Transport anging, war ich eindeutig Short, die Wette hättest Du gewonnen.

Ich hoffe dir geht es soweit gut! Falls du mal wieder hier sein solltest, lass von dir hören :-)

Danke, danke, hoffe es geht Dir ebenfalls gut.

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, rufe ich an.

(Dann bist Du bei Deiner Reiselust wahrscheinlich grade in Alaska, Hot Dog essen)

Zum Bild:

Die Tauben sehen aus, als wenn sie ähnlich abgebrüht sind, wie die in Venedig auf dem Markusplatz.

Habe noch nie so freche Tauben erlebt, die gucken zu, was Du an der Theke bestellst und holen dann Verstärkung laugh.png

• 1 month later...
Posted

attachicon.gifIMG_0463.JPG

Und bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen: ich bin nicht der Herr auf dem Foto wink.gif.

Besser gesagt nicht mehr ?

Hast Du auf dem Foto bereits abgenommen ? Oder schon zugenommen ? laugh.png

btw.

Das ist wohl auch die beste Beschreibung die man nach dem versehentlichen Upload geben kann

btw #2

Viel Spaß da unten, Wetter dürfte ja etwas wärmer als hier sein...

Und trotzdem, tolle Figur :top:

Posted

Also so warm war es nicht. Wohnte in Iznate in einer Haus auf einem Berg. War recht windig und so ohne Dämmung und Heizung musste schon der Kamin herhalten. Trotzdem ganz schön.

• 8 months later...
Posted

Hi

Hier gleich mal ein paar shots vom ersten stop unserer Flittermonate: bali

Bisher haben wir wenig gesehen außer dem hotel und Strand. Aber es sind ja Flittermonate und wir haben noch viele andere Länder wo wir sightseeing praktizieren können :)

20140825_181651.jpg

20140824_143743.jpg

20140824_142145.jpg

20140822_220655.jpg

• Upvote 3
Posted

Flittermonate correct.gif

Ja, sowas können sich nur iphone-Entwickler leisten :mocking:

Danke für die Shots und weiterhin viel Spaß und viele tolle Erlebnisse da drüben!

• 2 weeks later...
Posted

Soviel verdient man als iphoneentwickler gar nicht. Vor allem nicht zu Beginn.

Wir versuchen die Reisekosten bewusst niedrig zu halten, was in Asien recht einfach ist, USA wird schwieriger...

Von daher war die Challenge weniger das Budget aufzustellen als den Chef zu überzeugen das ich 3.5 Monate weg darf:)

Inzwischen sind wir in China, nach bangkok und siem reap. Die firewall in China ist ein bissl lästig und die Chinesen haben echt eine komplett andere Kultur, vor allem was das Essen angeht. Und es kann fast keiner Englisch, Verständigungsprobleme bei jeder gelegenheit...

Aber die Mauer ist beeindruckend.

20140907_103908_5_bestshot.jpg

20140907_102845_Richtone(HDR).jpg

20140903_152950.jpg

20140831_214459.jpg

20140830_163157.jpg

20140830_163440_Richtone(HDR).jpg

• Upvote 4
Posted
Natürlich waren wir drin ;). Gezählt hab ich aber nicht. Und hässliche haben wir auch keine gesehen. Dafür stehen sie zu zehnt auf der Bühne als würden sie auf den Bus warten. Entertainment ist was anderes....
Posted

Natürlich waren wir drin ;). Gezählt hab ich aber nicht. Und hässliche haben wir auch keine gesehen.

Ist wie bei der Fleischtheke im Supermarkt: alles eine Frage der richtigen Beleuchtung :germano:.

Posted

Das Foto ist unbearbeitet, hab nur mein Phone mit. Der Versuch war es aussehen zu lassen als würd ich über die Mauer springen. Aber das glaubt einem eh niemand. ;)

Zu den Girls: Die Beleuchtung war nit top stimmt. Aber die mit wenig Gewand haben eine gute Figur. Und spätestens wenn sie nackt sind (sie ziehen sich gleich enthusiastisch aus wie sie tanzen, als wären sie in einer Umkleide) schaut eh keiner mehr aufs Gesicht...

Wir sind dann draufgekommen das es auch voll angezogene Girls gab die im halb dunkel bei Gästen gesessen sind... keine Ahnung wie die aussahen.

Posted

Zu den Girls: Die Beleuchtung war nit top stimmt. Aber die mit wenig Gewand haben eine gute Figur. Und spätestens wenn sie nackt sind (sie ziehen sich gleich enthusiastisch aus wie sie tanzen, als wären sie in einer Umkleide) schaut eh keiner mehr aufs Gesicht...

Ich sagte ja bereits: Fleischtheke :cool:.

Posted
Next stop shanghai. Hier wirkt es deutlich mehr nach pulsierender metropole als peking. Vor allem die skyline ist beeindruckend. Vor dem financial center werden die aktuellen Kurse sogar auf den überkopfwegweisern der Straße angezeigt.

20140911_151327.jpg

20140910_180439.jpg

20140910_172421.jpg

Posted

. Vor dem financial center werden die aktuellen Kurse sogar auf den überkopfwegweisern der Straße angezeigt.

Coole Sache. Live Charts auf Werbetafeln in der Innenstadt habe ich dato auch noch nicht gesehen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...