Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

neue Rubrik "...tom-next-unterwegs"

da hat einer noch nicht genug vom Winter :tongue:

Viel Spaß dort & vielleicht ein nettes Pic für TN schießen :wub:

 

 

Offtopic

 

Was haltet Ihr von einer Rubrik "Da bin ich gerade" oder "tom-next- unterwegs"?

Ich werde heute mit meinen zwei Jungs in der Allianzarena sein. Vielleicht gelingt mir ein guter Shot den man dann als Intro nehmen könnte...

  • Replies 137
  • Views 23.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

  • Mythos war auch mal wieder unterwegs. Und wie nicht anders zu erwarten: es ging wieder nach down under. Diesmal die Ostküste. Hier ein paar Shots von dort wos grad 30° hat... (bei uns is sch*** kalt u

  • Sind inzwischen in New York. Die Wallstreet is irgendwie unspannender als gedacht. Und wo is der große Bär? Der Bulle steht am broadway den hama gefunden. . Zufällig.   Aja: wir können beruhigt schl

  • ....Teil2:   Beim durchqueren und bestimmen der heimigen Flora fielen uns hingegen Ungereimtheiten auf, den wir auf den Grund gehen mussten:     Diese merkwürdigen Kräuter sind dem traditionell orien

Posted Images

Featured Replies

Wie viele Frauen haben Dir zugerufen "... ich möchte ein Kind von Dir"?

 

Es ist dort etwas entspannter, die Frauen rufen nicht, sie kommen zur Sache.

Und ohne meinen Anwalt sage ich jetzt gar nichts mehr :laugh:

Es ist dort etwas entspannter, die Frauen rufen nicht, sie kommen zur Sache.

Und ohne meinen Anwalt sage ich jetzt gar nichts mehr laugh.png

 

Achso, die rufen nicht nach Kindern, die machen mit dir einfach welche.

Diese Insel scheint auch Frauen mit cleveren "Handelsansätzen" anzulocken. ungeduldig.gif

Kann man sich dort gegen unerwünschte Unterhaltsforderungen Haftpflicht- versichern

oder musst du jetzt deine 'lot-size' doppeln?

Kann man sich dort gegen unerwünschte Unterhaltsforderungen Haftpflicht- versichern

oder musst du jetzt deine 'lot-size' doppeln?

 

Versichern kann man sich dagegen nicht.

Lot Size doppeln würde auch nichts bringen, verzehnfachen ebenfalls nicht.

Keine Ahnung wo das Geld für die halbe Insel jetzt herkommen soll kruemel.gif

Nein, ich war ganz artig - sofern es in meiner Macht stand.borg.gif

Die Wiesn ist nun vorrüber. Mein Chef nannte sie die wichtigste und zugleich schmerzhafteste Zeit des Jahres.

Die besten Eindrücke wurden bereits gesammelt. So kann man nochmal einen schönen Einblick gewinnen und das Oktoberfest Revue passieren lassen:
http://www.muenchenkotzt.de/

Die Wiesn ist nun vorrüber.

 

Die besten Eindrücke wurden bereits gesammelt.

 

LOL, wer macht sich die Mühe solche Webseiten zu gestalten, Bilder zu sammeln etc.

Habe trotzallem ein Favoritenbild entdeckt.

 

MDSC0905.jpg

Quelle Bild

Eigentlich wollte ich euch verschonen, aber Du willst es ja nicht anders.

 

 

.....

allerdings nicht mit dem Fahrrad gefahren laugh.png

(bei 1:32 bin ich sogar kurz zu sehen)

 

@Licens

Respekt, ganz schöne Tour.

 

=============================================================

Schon erstaunlich, vor einem Jahr standen wir beide vorm Hbf Berlin und haben deine Büchersammlung in meine Koffer gestopft, die ich dann mit vollem Krafteinsatz nach Hause gezerrt habe. Die Koffer haben es sogar ohne abnickende Rollen überlebt :-D

 

Ich hoffe dir geht es soweit gut! Falls du mal wieder hier sein solltest, lass von dir hören :-)

 

 

Natürlich noch ein Bildchen (Mailand, Aug 2013), schließlich ist man ja immer unterwegs.

P8270065M.jpg

Schon erstaunlich, vor einem Jahr standen wir beide vorm Hbf Berlin und haben deine Büchersammlung in meine Koffer gestopft, die ich dann mit vollem Krafteinsatz nach Hause gezerrt habe.

 

Ist das echt schon wieder ein Jahr her ?

Oh mann, irgendwann sitze ich mit 70 im Schaukelstuhl und frage mich warum eigentlich, gestern war doch erst Gellenbriefübergabe....

 

Die Koffer haben es sogar ohne abnickende Rollen überlebt :-D

 

Was die Rollen und den Transport anging, war ich eindeutig Short, die Wette hättest Du gewonnen.

 

Ich hoffe dir geht es soweit gut! Falls du mal wieder hier sein solltest, lass von dir hören :-)

 

Danke, danke, hoffe es geht Dir ebenfalls gut.

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, rufe ich an.

(Dann bist Du bei Deiner Reiselust wahrscheinlich grade in Alaska, Hot Dog essen)

 

Zum Bild:

Die Tauben sehen aus, als wenn sie ähnlich abgebrüht sind, wie die in Venedig auf dem Markusplatz.

Habe noch nie so freche Tauben erlebt, die gucken zu, was Du an der Theke bestellst und holen dann Verstärkung laugh.png

  • 1 month later...

IMG_0463.JPG

 

Gruß von der Costa del Sol. Und bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen: ich bin nicht der Herr auf dem Foto wink.gif.

attachicon.gifIMG_0463.JPG

 

Und bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen: ich bin nicht der Herr auf dem Foto wink.gif.

 

Besser gesagt nicht mehr ?

Hast Du auf dem Foto bereits abgenommen ? Oder schon zugenommen ? laugh.png

 

btw.

Das ist wohl auch die beste Beschreibung die man nach dem versehentlichen Upload geben kann

 

btw #2

Viel Spaß da unten, Wetter dürfte ja etwas wärmer als hier sein...

Und trotzdem, tolle Figur :top:

Also so warm war es nicht. Wohnte in Iznate in einer Haus auf einem Berg. War recht windig und so ohne Dämmung und Heizung musste schon der Kamin herhalten. Trotzdem ganz schön.

  • 8 months later...

Hi

Hier gleich mal ein paar shots vom ersten stop unserer Flittermonate: bali

Bisher haben wir wenig gesehen außer dem hotel und Strand. Aber es sind ja Flittermonate und wir haben noch viele andere Länder wo wir sightseeing praktizieren können :)

20140825_181651.jpg

20140824_143743.jpg

20140824_142145.jpg

20140822_220655.jpg

  • 2 weeks later...

Soviel verdient man als iphoneentwickler gar nicht. Vor allem nicht zu Beginn.

Wir versuchen die Reisekosten bewusst niedrig zu halten, was in Asien recht einfach ist, USA wird schwieriger...

Von daher war die Challenge weniger das Budget aufzustellen als den Chef zu überzeugen das ich 3.5 Monate weg darf:)

 

Inzwischen sind wir in China, nach bangkok und siem reap. Die firewall in China ist ein bissl lästig und die Chinesen haben echt eine komplett andere Kultur, vor allem was das Essen angeht. Und es kann fast keiner Englisch, Verständigungsprobleme bei jeder gelegenheit...

Aber die Mauer ist beeindruckend.

20140907_103908_5_bestshot.jpg

20140907_102845_Richtone(HDR).jpg

20140903_152950.jpg

20140831_214459.jpg

20140830_163157.jpg

20140830_163440_Richtone(HDR).jpg

Und hast Du auch artig überprüft, wie viele hässliche und dicke Mädchen im Dollhouse rumhüpfen?

Natürlich nur zu wissenschaftlichen Zwecken :conglom-o:...

Natürlich waren wir drin ;). Gezählt hab ich aber nicht. Und hässliche haben wir auch keine gesehen. Dafür stehen sie zu zehnt auf der Bühne als würden sie auf den Bus warten. Entertainment ist was anderes....
Und du bist auf der chinesischen Mauer von der einen Brüstung zur anderen gesprungen? :) Ist das ne Fotokopie ? Bei der Höhe hätte ich Angst um meine Sprunggelenke....

echt eine komplett andere Kultur, vor allem was das Essen angeht.

ich glaub, die essen da sogar kleine Hunde .....

 

kruemel.gif

 

triste.gif

 

Aber die sollen da auch feines Essen haben ...

 

KB

Natürlich waren wir drin ;). Gezählt hab ich aber nicht. Und hässliche haben wir auch keine gesehen.

 

Ist wie bei der Fleischtheke im Supermarkt: alles eine Frage der richtigen Beleuchtung :germano:.

Das Foto ist unbearbeitet, hab nur mein Phone mit. Der Versuch war es aussehen zu lassen als würd ich über die Mauer springen. Aber das glaubt einem eh niemand. ;)

 

Zu den Girls: Die Beleuchtung war nit top stimmt. Aber die mit wenig Gewand haben eine gute Figur. Und spätestens wenn sie nackt sind (sie ziehen sich gleich enthusiastisch aus wie sie tanzen, als wären sie in einer Umkleide) schaut eh keiner mehr aufs Gesicht...

Wir sind dann draufgekommen das es auch voll angezogene Girls gab die im halb dunkel bei Gästen gesessen sind... keine Ahnung wie die aussahen.

Zu den Girls: Die Beleuchtung war nit top stimmt. Aber die mit wenig Gewand haben eine gute Figur. Und spätestens wenn sie nackt sind (sie ziehen sich gleich enthusiastisch aus wie sie tanzen, als wären sie in einer Umkleide) schaut eh keiner mehr aufs Gesicht...

 

Ich sagte ja bereits: Fleischtheke :cool:.

Next stop shanghai. Hier wirkt es deutlich mehr nach pulsierender metropole als peking. Vor allem die skyline ist beeindruckend. Vor dem financial center werden die aktuellen Kurse sogar auf den überkopfwegweisern der Straße angezeigt.

20140911_151327.jpg

20140910_180439.jpg

20140910_172421.jpg

. Vor dem financial center werden die aktuellen Kurse sogar auf den überkopfwegweisern der Straße angezeigt.

 

Coole Sache. Live Charts auf Werbetafeln in der Innenstadt habe ich dato auch noch nicht gesehen.

Wir wüßten netmal um welche Aktie es sich handelt, bei deren Schriftzeichen. mocking.gif

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.