Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. comment_112877 Danke für deine tolle Leistung und dein immer vorhandenes Engagement. Deine Reviews und Beschreibungen sind Weltklasse und suchen vergeben ihresgleichen ! Mach weiter so, und bleibe diesem Forum für lange, lange Zeit erhalten ! LG Vola Melden
Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. comment_112878 Der Henrik hat seine 10k ... Glückwunsch Henrik Melden
Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. comment_112879 Wow, noch einer, der die Schallmauer passiert hat. Danke für alles! Melden
Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. comment_112885 Auch von mir Gratulation - warte jetzt darauf, dass Du die 10.000 beim Pokern machst Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112888 Glückwunsch Henrik! (Aber mußt du Vola alles nachmachen?) Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112890 Oh - so "alt" bin ich schon? Am 13.3. werde ich hier auch schon 2 Jahre alt... Aber meine Leistung ist nix gegen Volas Danke euch! Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112893 ...nicht so bescheiden. Gratulation für die 10K Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112895 Auch von mir besten Dank für dein Engagement und deinen tollen Reviews! Dank deiner MC-Reviews habe ich meine neue Handelsplattform gefunden! Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112908 das der Henrik mich mit seinen zahllosen Qualitäts-Spam-Beiträgen überholt war ja klar. Regelrecht inflationär spult er das volle Programm ab - testet Software, Handys, Pokergames, Autos etc.pp. Das Du niemals nie heiraten darfst, dürfte Dir nach der Mitgliedschaft bei Tom-Next ja klar sein oder Henrik ? Nur so erleben wir auch noch die 20.000 Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112912 Bohh schon wieder einer. Na, das werde ich mit meinem Schneckentempo wohl erst in 8 Jahren schaffen.Herzlichen Glückwunsch! Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112920 Hallo Henrik,herzlichen Glückwunsch zur 10.000 und vielen Dank für dein permanentes Engagement hier im TN-Forum. Danke... Beste GrüßeJürgen Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112926 Gratulationen und Danke auch von mir Schönen Gruß Z. Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112927 Das Du niemals nie heiraten darfst, dürfte Dir nach der Mitgliedschaft bei Tom-Next ja klar sein oder Henrik ? Nur so erleben wir auch noch die 20.000 Heiraten will ich erstmal nicht, keine Bange, ich hab mich noch nicht ausgetobt Melden
Geschrieben 16. Februar 201115 Jr. comment_112937 Zufällig hier mitgelesen - daher auch von mir Glückwunsch. Mögen dein Wirken hier weiterhin allen helfen. Melden
Geschrieben 19. Februar 201115 Jr. comment_113200 Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht da, um rechtzeitig dem Henrik zu seinen 10.000 Thanks zu gratulieren - und nun hat er schon 180 mehr Gratulation und nochmals Danke für deine Leistungen! Die ersten 10.000 sind die schwersten (oder war's die Million?) Melden
Geschrieben 19. Februar 201115 Jr. comment_113221 und auch von mir vielen Dank und Glückwünsche KB Melden
Danke für deine tolle Leistung und dein immer vorhandenes Engagement.
Deine Reviews und Beschreibungen sind Weltklasse und suchen vergeben ihresgleichen !
Mach weiter so, und bleibe diesem Forum für lange, lange Zeit erhalten !
LG Vola