Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

10.000 Henrik

Geschrieben

Danke für deine tolle Leistung und dein immer vorhandenes Engagement. :doubleup:

Deine Reviews und Beschreibungen sind Weltklasse und suchen vergeben ihresgleichen ! :10points:

Mach weiter so, und bleibe diesem Forum für lange, lange Zeit erhalten ! :beers:

LG Vola

Featured Replies

Geschrieben
Der Henrik hat seine 10k ... Glückwunsch Henrik
Geschrieben
Auch von mir Gratulation - warte jetzt darauf, dass Du die 10.000 beim Pokern machst top.gif
Geschrieben

Glückwunsch Henrik!

(Aber mußt du Vola alles nachmachen?) :tongue:

Geschrieben
Auch von mir besten Dank für dein Engagement und deinen tollen Reviews! Dank deiner MC-Reviews habe ich meine neue Handelsplattform gefunden!
Geschrieben

das der Henrik mich mit seinen zahllosen Qualitäts-Spam-Beiträgen überholt war ja klar.

Regelrecht inflationär spult er das volle Programm ab - testet Software, Handys, Pokergames, Autos etc.pp.

Das Du niemals nie heiraten darfst, dürfte Dir nach der Mitgliedschaft bei Tom-Next ja klar sein oder Henrik ? Nur so erleben wir auch noch die 20.000 :grins-:

Geschrieben
Bohh schon wieder einer. Na, das werde ich mit meinem Schneckentempo wohl erst in 8 Jahren schaffen.Herzlichen Glückwunsch! :respekt: :correct:
Geschrieben

Hallo Henrik,

herzlichen Glückwunsch zur 10.000 correct.gif und vielen Dank für dein permanentes Engagement doubleup.gif hier im TN-Forum. Danke...

Beste Grüße

Jürgen

Geschrieben

Gratulationen und Danke auch von mir :doubleup:

Schönen Gruß

Z.

Geschrieben

Das Du niemals nie heiraten darfst, dürfte Dir nach der Mitgliedschaft bei Tom-Next ja klar sein oder Henrik ? Nur so erleben wir auch noch die 20.000 :grins-:

Heiraten will ich erstmal nicht, keine Bange, ich hab mich noch nicht ausgetobt :man_in_love:

Geschrieben

Zufällig hier mitgelesen - daher auch von mir Glückwunsch.

Mögen dein Wirken hier weiterhin allen helfen. :top:

Geschrieben

Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht da, um rechtzeitig dem Henrik zu seinen 10.000 Thanks zu gratulieren - und nun hat er schon 180 mehr :wink2:

Gratulation und nochmals Danke für deine Leistungen! Die ersten 10.000 sind die schwersten (oder war's die Million?) :jump:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.