Vola Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Danke für deine tolle Leistung und dein immer vorhandenes Engagement. Deine Reviews und Beschreibungen sind Weltklasse und suchen vergeben ihresgleichen ! Mach weiter so, und bleibe diesem Forum für lange, lange Zeit erhalten ! LG Vola 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Der Henrik hat seine 10k ... Glückwunsch Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Wow, noch einer, der die Schallmauer passiert hat. Danke für alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Gratuliere zu den 10000! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Auch von mir Gratulation - warte jetzt darauf, dass Du die 10.000 beim Pokern machst Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Glückwunsch Henrik! (Aber mußt du Vola alles nachmachen?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Oh - so "alt" bin ich schon? Am 13.3. werde ich hier auch schon 2 Jahre alt... Aber meine Leistung ist nix gegen Volas Danke euch! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 ...nicht so bescheiden. Gratulation für die 10K Link to comment Share on other sites More sharing options...
swz168 Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Auch von mir besten Dank für dein Engagement und deinen tollen Reviews! Dank deiner MC-Reviews habe ich meine neue Handelsplattform gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 das der Henrik mich mit seinen zahllosen Qualitäts-Spam-Beiträgen überholt war ja klar. Regelrecht inflationär spult er das volle Programm ab - testet Software, Handys, Pokergames, Autos etc.pp. Das Du niemals nie heiraten darfst, dürfte Dir nach der Mitgliedschaft bei Tom-Next ja klar sein oder Henrik ? Nur so erleben wir auch noch die 20.000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Bohh schon wieder einer. Na, das werde ich mit meinem Schneckentempo wohl erst in 8 Jahren schaffen.Herzlichen Glückwunsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Super Leistung, Henrik ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Hallo Henrik,herzlichen Glückwunsch zur 10.000 und vielen Dank für dein permanentes Engagement hier im TN-Forum. Danke... Beste GrüßeJürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zitrone Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Gratulationen und Danke auch von mir Schönen Gruß Z. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Das Du niemals nie heiraten darfst, dürfte Dir nach der Mitgliedschaft bei Tom-Next ja klar sein oder Henrik ? Nur so erleben wir auch noch die 20.000 Heiraten will ich erstmal nicht, keine Bange, ich hab mich noch nicht ausgetobt Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodroom3 Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Zufällig hier mitgelesen - daher auch von mir Glückwunsch. Mögen dein Wirken hier weiterhin allen helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted February 19, 2011 Report Share Posted February 19, 2011 Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht da, um rechtzeitig dem Henrik zu seinen 10.000 Thanks zu gratulieren - und nun hat er schon 180 mehr Gratulation und nochmals Danke für deine Leistungen! Die ersten 10.000 sind die schwersten (oder war's die Million?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted February 19, 2011 Report Share Posted February 19, 2011 und auch von mir vielen Dank und Glückwünsche KB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts