Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next Treffen Berlin

Geschrieben

Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.

Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.

 

Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.

 

Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.

Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...

 

 

 

Hier geht es zur Abstimmung!

Bearbeitet von Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!

  • Antworten 146
  • Aufrufe 14,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @whipsaw Wir waren zu sechst: ajkonly, darthtrader, rumpel, oldschuren, substanz und ich.   Ich habe die erste Runde auf Tom-Next für alle ausgelegt, wobei ich darüber keine Quittung habe (bot sich nu

  • Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

  • oldschuren
    oldschuren

    Also, mir hat's gefallen. Wetter war spitzen mäßig. Gut, dass ich mich noch mit Sonnencreme behandelt hatte. War arge Sonnenbrandgefahr. Gekommen sind Aurelius, DarthTrader, Rumpel, substanz und vers

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also das mit dem Prater war nur ein Vorschlag. Ich war bisher auch nur einmal dort vor ca. 5 Jahren. Hat mir sehr gut gefallen.Liegt sehr zentral in Berlin.

 

Mehr Gärten kenne ich ehrlich gesagt auch nicht.:palomitas:

Geschrieben
  • Autor

Also das mit dem Prater war nur ein Vorschlag.

Ja ist doch gut so, brauchen wir ja.

 

Mehr Gärten kenne ich ehrlich gesagt auch nicht.:palomitas
:

Naja, mir fallen schon noch 10 weitere ein, aber es geht ja auch darum das sie verkehrgünstig liegen

und auf die ganze Touri Abzocke können wir als Berliner ja wohl verzichten.

Geschrieben
  • Autor

Du kommst aus Berlin?:blush:

Yep, bis zum 10ten Lebensjahr im schönen Kreuzberg, danach bis zum 35ten im jetzt noch schönerem Brennpunkt Neukölln :laugh:

Irgendwann hasts mir dann gereicht und ich bin weiter wech.....

Geschrieben
Gute Entscheidung. Ich komme ein Glück mehr aus dem Randbezirk.Aber Kreuzberg hat sich eigentlich verbessert.Neukölln na, ja.:blackjack:
Geschrieben
  • Autor

Danke, Vola, für die Abstimmung :)

Danke fürs anpassen, stelle mich bei den Optionen immer irgendwie zu blöd an...

 

Eigentich wollte ich die Abstimmung in den "Treffen" Thread integrieren, aber die Option wurde mir über den normalen Antwort Button nicht angezeigt.

Problem ist, wenn der Thread einzeln stehen bleibt (Abstimmung) ist er ja demnächst aus den letzten 24 Stunden verschwunden, auf der Startseite dann ebenfalls nicht mehr zu sehen.

 

Wäre vllt. ne Idee das ganze irgendwie zu verlinken.

Geschrieben
  • Autor

Hab den ersten Post hier entsprechend verlinkt

Dank dir :door:

 

Freu mich aufs Treffen! Und Vola geb ich ein Bierchen oder Getränk nach Wahl aus für die Organisation!

Ja, wird bestimmt spaßig.

Eimer/Stiefel Bier hört sich gut an :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen - würde mich auch gerne mit einklinken.

Gerne, je mehr desto besser.

Geschrieben
Wann steht der Fix-Termin fest? Will Bahnkarte (preiswert) kaufen. unsure.gif ... die Preise steigen von Tag zu Tag.. wacko.gif

TN-Berlin.JPG

Geschrieben
  • Autor

Wann steht der Fix-Termin fest ?

Naja, wenn du und Darthtrader schneller abgestimmt hätten, dann schon vor 2 Tagen.

Eigentlich fehlt nur noch Darthtrader soweit ich das überblicke.

 

Von mir aus können wir den Termin laut Auswertung auch jetzt schon fest machen.

 

Was meinen die anderen dazu ?

 

Bisher sieht es nach Samstag den 09.07 ab 16 Uhr aus.

Abstimmung

Geschrieben
Ist die Bahn wirklich SO TEUER?

 

immer dann wo ich es mal ausgerechnet hatte, war der PKW immer billiger von den Spritkosten her gesehen (Benziner, Diesel ganz zu schweigen). Da man ein Auto sowieso kaum abschaffen kann, fällt eine komplette Betrachtung nach Steuern, Versicherung etc. aus.

 

Dazu kommen dann noch Hin- und Abreise vom/zu Bahnhof (Taxi-, Straßenbahn-, S-Bahn-Kosten) und das Schleppen der Koffer.

 

Nur der Chief kann sich das noch leisten :mocking_mini:

Geschrieben
  • Autor

Finde auch, da kann man ja fast schon mit Auto fahren... Ich hoffe der Preis ist für Hin- und Rückfahrt...

Bahnfahren rechnet sich nur für mehrmals/Oftmals Fahrer in Verbindung mit der Bahncard.

Alles andere ist irgendwie Abzocke, von den Spartarifen zu expliziten Zeiten mal abgesehen.

 

Wer mal irgendwann kurzfristig wohin möchte zahlt drauf oder das gleiche wie mit dem Auto.

Es sei denn, einer von den gefühlt hundert Spartarifen passt genau zu dem Zeitpunkt und man erhält die dafür nötige Beratung am Schalter.

 

@Ecart/ Darth Trader

Wenn ihr den Zielbahnhof in Berlin nennt - nehme an Hauptbahnhof Berlin, hole ich euch ab oder suche die Verbindung der öffentlichen Verkehrmittel zum Prater Biergarten raus.

Geschrieben
Wenn ihr den Zielbahnhof in Berlin nennt - nehme an Hauptbahnhof Berlin, hole ich euch ab oder suche die Verbindung der öffentlichen Verkehrmittel zum Prater Biergarten raus.

Mußt Dir noch ein Schild basteln ala "TomNext-Crew hier her" :)

Geschrieben
  • Autor

Mußt Dir noch ein Schild basteln ala "TomNext-Crew hier her" :)

Hab ich schon fertig vorbereitet

 

bullet_go.png

ostern2.jpg
Geschrieben

Finde auch, da kann man ja fast schon mit Auto fahren... Ich hoffe der Preis ist für Hin- und Rückfahrt...

 

Ja, richtig. Bei mir sind es 600 Km Hinfahrt + 600 Km Rückfahrt. {Willich>Berlin>Willich} Fahrzeit nur 5:26 Stunden book.gif + news.gif + beers.gif

 

Kindle ist ja dabei.

 

@Vola

Vielen Dank für dein Angebot correct.gif(Abholen), nehme ich sehr gern an, da ich immer noch crutch.gifja so ganz schlimm ist es nicht mehr.

 

@DT

Ich würde in Duisburg 9:05 Uhr zusteigen, ICE 545 fährt ab 8:28 Uhr von Köln. (siehe Screenshot)

 

Das Weltmeister BahnCard 25-Abo – mit 25% Rabatt auch für 4 Freunde.

4 Monate 25% sparen. Nur 25 Euro. Und 4 Freunde 25% günstiger mitnehmen. Bis zum 17.07.2011 erhältlich.

 

In Kombination mit den Sparangeboten des Fernverkehrs sparen Sie sogar noch mehr10points.gif.

ICE 545.JPG

ICE 545a.JPG

ICE 545b.JPG

Geschrieben

Ich habe noch eine Variante für DT und mir von Köln, um zu zeigen was machbar ist. Berlin hin und zurück für nur € 39 je Person, aber 10 Stunden ! Fahrzeit. itchy2.gif

 

Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 39,- Euro hier im Internet.

ICE 545c.JPG

Geschrieben

Hi, konnte erst jetzt abstimmen, sorry. Hab mal für 18 Uhr gestimmt,

aber 16 Uhr ist auch Ok.

 

Ich weiß noch nicht wie ich hinfahre, evtl. kommt meine Frau noch mit und

wir machen ein langes WE draus. Dann würde ich schon freitags hinfahren ....

 

... melde mich dazu aber noch ...

 

Beste Grüße

DT

Geschrieben
  • Autor

Ich würde ein T-Shirt mit Aufdruck sponsoren. Interesse?

Keine Ahnung ob auf dem Bild Copyright drauf ist.....

Geschrieben

Es ist wie beim 'traden', sorry DT ich habe gebucht.

 

Nach etwas 'hin und her' habe ich für € 132 eine schnelle Flug/Bahn Reise gefunden.

 

1. Flug Düsseldorf > Berlin-Tegel | Flugdauer 1:10 h | € 73 | in 15 Minuten bin ich am Flughafen Düsseldorf palomitas.gif | 9:35 h > 10:45 h Ankunft in Tegel, ist ja fast Berlin-Innenstadt | lt. Google maps sind es bis zum Prater nur 13 Km mosking.gif

 

2. Bahn Berlin-Hbf > Willich | Fahrzeit 5:51 h | € 59 | diario2.gif 11:16 h bis 17:07 h

 

So jetzt freue ich mich schon auf unser Treffen und benötige nur noch einen Hotel/Pension's-Tip...vola.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.