Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next Treffen Berlin

Geschrieben

Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.

Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.

 

Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.

 

Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.

Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...

 

 

 

Hier geht es zur Abstimmung!

Bearbeitet von Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!

  • Antworten 146
  • Aufrufe 14,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @whipsaw Wir waren zu sechst: ajkonly, darthtrader, rumpel, oldschuren, substanz und ich.   Ich habe die erste Runde auf Tom-Next für alle ausgelegt, wobei ich darüber keine Quittung habe (bot sich nu

  • Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

  • oldschuren
    oldschuren

    Also, mir hat's gefallen. Wetter war spitzen mäßig. Gut, dass ich mich noch mit Sonnencreme behandelt hatte. War arge Sonnenbrandgefahr. Gekommen sind Aurelius, DarthTrader, Rumpel, substanz und vers

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So jetzt freue ich mich schon auf unser Treffen und benötige nur noch einen Hotel/Pension's-Tip...vola.gif

10:45 h Ankunft in Tegel, ist ja fast Berlin-Innenstadt

LOL, Tegel ist fast Innenstadt - auf der Karte aber die Stadt ist viel größer.... :laugh:

Verbindung/Übernachtung schicke ich dir per PN die Alternativen.

Geschrieben
  • Autor

Ich dachte dann eher an so etwas wie 'King Vola' oder 'I love Volatility' oder irgendeinem Spruch aus der tom-next Zitatebox.

Mach ruhig, lass deiner Fantasie freien Lauf - wollte schon immer ein T-Shirt mit "I love Vola" haben.

Sozusagen ein Kindheitstraum..... :keyboard:

Geschrieben
  • Autor

Eure Spaßbremse :hrhrhr:

Moderatoren müssen eh in Gelber Hose und pinkfarbenen Oberteil erscheinen.

Siehe TN Satzung Paragraph 5, Punkt 4, Absatz 2

 

Daher ist die T-Shirt Wahl dir ja auch frei gestellt.

Geschrieben

Mach ruhig, lass deiner Fantasie freien Lauf - wollte schon immer ein T-Shirt mit "I love Vola" haben.

Sozusagen ein Kindheitstraum..... :keyboard:

 

:mocking:

 

 

Gute Idee!

Was meint Ihr, würde sich ronner zum Geburtstag über ein Shirt mit Aufdruck "I love Magenta" freuen?

 

Für Henrik :crutch: gibts kein Shirt, sondern die Bob-der-Braumeister Gedächtniss Schubkarre ^^

Geschrieben

Hallo,

 

 

 

 

ich freu mich schon!!! Bin bestimmt der Jüngste :-)

 

 

 

 

Schönes Wochenende euch allen...

 

 

Geschrieben

Hallo, ich freu mich schon!!! Bin bestimmt der Jüngste :-)

dj.gif

 

Hmm, hoffentlich bin ich beim Treffen vom Alter nicht der Opa...plorar1.gif

Geschrieben

So, habe nun auch gebucht und werde Samstag anreisen.

Ich und meine Frau werden die Gelegenheit nutzen und aus dem Forums-Treffen ein verlängertes Wochenende machen.

 

Samstag hin und Montag zurück.

 

Sehe ich es richtig, dass wir uns nun am Samstag den 09.07. ab 18 Uhr im Prater Biergarten treffen?

Ist schon ein Tisch reserviert :beers:

 

Beste Grüße

DT

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

N'Abend,

 

 

 

 

jetzt von mir noch mal die Frage: Ist jetzt fest, der Termin?

 

Termin: 09.07. ab 18 Uhr, Berlin Prater Garten

 

 

 

 

Ja?

 

 

Geschrieben
  • Autor

jetzt von mir noch mal die Frage: Ist jetzt fest, der Termin?

 

Termin: 09.07. ab 18 Uhr, Berlin Prater Garten

Ja?

Gehe ich fest von aus, da Ecart und DarthTrader ja sogar schon Flüge gebucht haben.

Geschrieben

Hallo,

 

 

 

 

super! Ich buche ein ICE-Ticket :-)

 

Hoffentlich haben wir schönes Wetter.

 

 

 

 

Schönes Wochenende an Alle...

 

 

Geschrieben

Gehe ich fest von aus, da Ecart und DarthTrader ja sogar schon Flüge gebucht haben.

 

Ja, richtig und Übernachtung, nur 1.500 m entfernt für € 43 incl. Frühstück. Hotel 4 Youth Schönhauser Allee | Hotel bis Hauptbahnhof-Berlin sind es nur 4,9 km palomitas.gif

 

 

EastSide Pension Guesthouse, liegt noch näher, ist aber belegt.

Geschrieben
wäre gerne dabei, aber leider hab ich Urlaubsvertretung für fast alle bis Mitte August :cursing: ... hoffe beim nächsten mal bin ich dabei, bzw Ihr/oder ich organisieren was in München ...
Geschrieben

Hallo Mädels, nicht vergessen, es ist diesen Samstag 18 Uhr im Prater!

 

Woran erkennen wir uns jetzt? An den Geldbündeln die aus der Hosentasche quellen oder an den Kurslinien in den Augen? :mocking_mini:

 

 

Ach ja, ich bin da auch der Mod (Aufpasser). Also wenn einer stänkert, dem hau ich so lange das Bierglas um die Ohren bis er wieder artig ist!

Geschrieben
  • Autor

Ach ja, ich bin da auch der Mod (Aufpasser). Also wenn einer stänkert, dem hau ich so lange das Bierglas um die Ohren bis er wieder artig ist!

Ganz schön mutig für eine ausgelassene, fast zehnköpfige Männerrunde die Verantwortung als Aufpasser inne zu haben.

 

Treffen ist laut Abstimmung zwischen 16 und 18 Uhr, also wer früher kommt kann länger rausgucken.

 

Erkennungszeichen:

Moderatoren sind natürlich als erste vor Ort (Verantwortung und aufpassen das ein Tisch frei ist) ^^

Da du die T-Shirts verweigert hast, denke ich, es ist am einfachsten wenn du ein grosses Schild oder einen 2 meter Banner

in deinen starken Armen hälst. :moveaway:

 

Unauffälligere Idee wäre eine Tasche, T-Shirt, tote Person, Bierkasten, komplette 10 jährige Sammlung der "Traders", dressierten Elefanten o.ä. auf den freigehaltenen Tisch zu legen ^^

Oder Handy am Ohr und immer unauffällig schreien: Kaufen sie Idiot, Kaufen, wofür bezahle ich sie eigentlich ?

Kannst ja auch mal wechseln, verkaufen sie Idiot, verkaufen, wofür...... :laugh:

 

Hier noch mal die Daten:

 

pra3.png pra1.png pra2.png

Geschrieben

Wetter scheint gut zu werden, 27 °C und Sonne laut Wetterbericht.

 

Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt? Ob ich es lange schaffe einen Tisch für 10 Leute 2h freizuhalten weiß ich nicht. So böse sehe ich dann doch nicht aus ^^

 

Mh, und wenn wir uns alle ein Blatt Papier (DIN A4) auf den Tisch legen? Wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt...

Ich hab aber keine Ahnung wie es da aussieht, also ob man da so überblicksweise auf die Tische gucken kann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.