Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next Treffen Berlin

Geschrieben

Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.

Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.

 

Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.

 

Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.

Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...

 

 

 

Hier geht es zur Abstimmung!

Bearbeitet von Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!

  • Antworten 146
  • Aufrufe 14,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @whipsaw Wir waren zu sechst: ajkonly, darthtrader, rumpel, oldschuren, substanz und ich.   Ich habe die erste Runde auf Tom-Next für alle ausgelegt, wobei ich darüber keine Quittung habe (bot sich nu

  • Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

  • oldschuren
    oldschuren

    Also, mir hat's gefallen. Wetter war spitzen mäßig. Gut, dass ich mich noch mit Sonnencreme behandelt hatte. War arge Sonnenbrandgefahr. Gekommen sind Aurelius, DarthTrader, Rumpel, substanz und vers

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt? Ob ich es lange schaffe einen Tisch für 10 Leute 2h freizuhalten weiß ich nicht. So böse sehe ich dann doch nicht aus ^^

:ungeduldig:

 

Ich hab aber keine Ahnung wie es da aussieht, also ob man da so überblicksweise auf die Tische gucken kann...

hh.png

Von oben schon ^^

 

Habe dort grade angerufen, reservieren tun sie ja wie bereits geschrieben nicht, aber die Bedienung meinte, zwischen 16 und 18 Uhr ist ein freier Tisch überhaupt kein Problem, da der Biergarten noch nicht annähernd voll ist.

Richtig voll ist es wohl erst ab 20.00 Uhr, ab da könnte das "finden" untereinander auch etwas schwer werden.

Geschrieben
Mh, und wenn wir uns alle ein Blatt Papier (DIN A4) auf den Tisch legen?

 

alternativ stellt ihr eure Handys hochkant ans (Bier)glas und legt die Armbanduhr längs daneben auf den Tisch. Hat sowieso meist jeder dabei und man vergisst es dann nicht.

Geschrieben
  • Autor

alternativ stellt ihr eure Handys hochkant ans (Bier)glas und legt die Armbanduhr längs daneben auf den Tisch. Hat sowieso meist jeder dabei und man vergisst es dann nicht.

Gute Idee, oder Handy gleich ins Bier packen.

Sieht dann bei 3 Leuten schon nach durchgeknallter Sekte aus ^^

Geschrieben
  • Autor

Wehe das klaut mir dann einer im vorbeirennen...

Du könntest es ja mit einer dicken Kette an alle Tische festmachen.

Da das nen paar Stunden dauert, werden wir den knieenden Moderator der um die Tische hoppelt dann ja sehen.

 

Dann komm ich ja auch schon mit der Bonbonkiste angehoppelt - wir müssen nur aufpassen das die nicht in Raum 21 anrufen....

Geschrieben

Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt? Ob ich es lange schaffe einen Tisch für 10 Leute 2h freizuhalten weiß ich nicht. So böse sehe ich dann doch nicht aus ^^

 

Mh, und wenn wir uns alle ein Blatt Papier (DIN A4) auf den Tisch legen? Wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt...

Ich hab aber keine Ahnung wie es da aussieht, also ob man da so überblicksweise auf die Tische gucken kann...

Also war auch erst zweimal dort.Wenn es sehr voll war kann man schon den Überblick verlieren soweit ich das in Erinnerung habe.Die Idee mit den Blättern finde gut.

 

Hier mal ein Bild von oben.

 

vola war wieder schneller!:nictation:

prater.jpg

Geschrieben

Ich würds viel einfacher und wirkungsvoller angehen. Jeder Neuankömmling brüllt einfach bei Betreten des Gastgartens ein schallendes "TOM" in die Runde. Etwaige bereits Anwesende antworten entsprechend mit einem gemeinsamen "NEXT", sollte der entsprechende tisch dann noch nicht direkt zu lokalisieren sein, geht er einfach ein paar Schritte in die vermutete Richtung und wiederholt das Ganze. Erspart jegliches Handyaufstellen und das Sektenimage ist auch sofort vorhanden ;)

 

*SCNR* :punishR:

Geschrieben

Henrik wird das Gelände einfach umzingeln

 

bullet_go.png

hhj.png

 

 

Hihi, ich glaub das wollt ihr nicht wirklich!

 

OK also: Ich lege ein weißes Blatt Papier hin wo ich groß mit Edding TOM-NEXT raufschreibe. Ich werde dann gegen 15 Uhr losfahren, bin also 16 Uhr da. Wäre schön, wenn andere auch so in dem Dreh da sind, nicht dass ich da 2 Stunden alleine wie ein Trottel mit dem Zettel den Tisch verteidige :D

Kann auch hier im Forum per Handy posten wo ich ungefähr sitze, falls ihr da auch per Handy Zugriff drauf habt. Falls mir mein Handydatenvolumen kein Strich durch die Rechnung macht (da die Telekom noch nicht umgestellt habe, surfe ich seit Wochen per Tethering übers Handy...)

Freu mich auch euch alle! Wird sicher eine gut gemischte Runde (wenn man davon absieht, dass wohl keine Damen dabei sein werden).

Geschrieben

Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt?

 

Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

Geschrieben
Ich werde dann gegen 15 Uhr losfahren, bin also 16 Uhr da. Wäre schön, wenn andere auch so in dem Dreh da sind, nicht dass ich da 2 Stunden alleine wie ein Trottel mit dem Zettel den Tisch verteidige :D

Bin dann auch so um 16:00 Uhr da... Wie viel werden wir so ungefähr?

Geschrieben
  • Autor

Bin dann auch so um 16:00 Uhr da... Wie viel werden wir so ungefähr?

Oldschuren, Rumpel, ajkonly, Ecart, Darthtrader, Aurelius, Henrik, chrissfx, Vola.

Habe ich jemand vergessen ?

 

btw.

Mir fällt grade ein, das Aurelius Netzwerk könnte man doch Forenunabhängig mit einladen ?

 

Edit

gg.png

Geschrieben

Oldschuren, Rumpel, ajkonly, Ecart, Darthtrader, Aurelius, Henrik, chrissfx, Vola.

Habe ich jemand vergessen ?

 

Ich würde auch versuchen, gegen 1600 vorbei zu schauen (auch wenn ich gerade etwas inaktiv bin :-)

Geschrieben

Oldschuren, Rumpel, ajkonly, Ecart, Darthtrader, Aurelius, Henrik, chrissfx, Vola.

Habe ich jemand vergessen ?

 

btw.

Mir fällt grade ein, das Aurelius Netzwerk könnte man doch Forenunabhängig mit einladen ?

 

Edit

gg.png

Juliettpappa ist auch dabei und ich denke wir trudeln zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ein.

 

Ich sag's besser gleich: Ich bin ein schnöseliger Proll und rufe laut "TOM" - brauche dann kein Zettel :)

Freu' mich schon!

 

 

Geschrieben

Oah...ich hab grad 5000 € zu Brei zerbröselt...

Wisst ihr, was das ist?

 

2011-07-08 22.47.37.jpg

 

Oder besser gesagt, war?

Das ist ein kleines Im-Ohr-Hörgerät.

Hatte im 1. Lebensjahr eine schwere Lungenentzündung und bin deshalb leicht schwerhörig.

Tjoa, eben hab ich den Lappi mit Schwung zugeklappt und dabei vergessen, dass meine beiden kleinen Hörgeräte noch über der Tastatur lagen...das glaub ich jetzt nicht.

 

Normalerweise nicht das Problem wenn die mal kaputtgehen (denke, es reicht wenn die ne neue Schale bekommen), das bezahlt die Versicherung.

Mein Problem ist jetzt eher - morgen das Treffen!!! Mit den Dingern höre ich völlig normal und ohne Einbußen, aber ohne ist es mir ehrlich gesagt extrem unangenehm weil ich nur die Hälfte verstehe...ungünstiger hätte der Zeitpunkt nicht kommen können...

Geschrieben

@Henrik

Ist OK, wird schon alles glatt laufen...

 

Würde vorschlagen, um 16:00 uhr werden ein zwei Beiträge eingestellt wo der Stammtisch im Prader zu finden ist... Wird lustig, schätze ich mal... :)

Geschrieben
Wisst ihr, was das ist?

Für mich sieht das irgend wie wie Wandmalerei aus... :) Haleluja... 5K , das will erst ertradet werden...

 

P.S.

Trotz des Verlustes wirst Du kommen, davon gehe ich aus...

Geschrieben

Oah...ich hab grad 5000 € zu Brei zerbröselt...

[...]

ungünstiger hätte der Zeitpunkt nicht kommen können...

 

 

:sgrey: Autsch..., so ein Mist.

 

Also muss doch einer beim Offside-Meeting mitschreiben und später die Meeting Minutes in die Runde schicken :wink: .

Falls es keine Freiwilligen gibt, könnt Ihr ja Stöckchen ziehen oder einfach den Jüngsten bzw. den mit der schönsten Handschrift bestimmen.

 

Ich wünsche Euch viel Spass heute.

Geschrieben

Für mich sieht das irgend wie wie Wandmalerei aus... :) Haleluja... 5K , das will erst ertradet werden...

 

 

 

Tjoa, die Krankenkasse steuert alle 6 Jahre um die 900 € bei. Weil es dafür auch schon welche gibt. Ich kaufe mir trotzdem alle 4 Jahre das neueste und beste, was es gibt. Seit der vorletzten Generation sind die auch so gut, dass man praktisch keine Beeinträchtigungen mehr hat. Das Geld ist es schon wert, es ist angelegt in die Lebenqualität. Ich hatte mal ne (Ex)Freundin, die hatte nach 2 Monaten gemerkt dass ich schwerhörig bin, naja die Dinger sieht man nicht und mir merkt man es auch nicht an (wenn die nicht kaputt sind :ungeduldig:).

Und 5000 €...sind ja nur 200 Punkte im FDAX... ^^

Ich muss mal sehen, ob ich komme. Vermutlich aber nicht, es gibt nix unangenehmeres für einen selber als dazusitzen und nix zu verstehen, auch wenn die anderen Rücksicht nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.