Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next Treffen Berlin

Geschrieben

Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.

Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.

 

Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.

 

Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.

Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...

 

 

 

Hier geht es zur Abstimmung!

Bearbeitet von Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!

  • Antworten 146
  • Aufrufe 14,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @whipsaw Wir waren zu sechst: ajkonly, darthtrader, rumpel, oldschuren, substanz und ich.   Ich habe die erste Runde auf Tom-Next für alle ausgelegt, wobei ich darüber keine Quittung habe (bot sich nu

  • Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

  • oldschuren
    oldschuren

    Also, mir hat's gefallen. Wetter war spitzen mäßig. Gut, dass ich mich noch mit Sonnencreme behandelt hatte. War arge Sonnenbrandgefahr. Gekommen sind Aurelius, DarthTrader, Rumpel, substanz und vers

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Im späteren Sommer wäre ich dabei...

 

dito. nyam1.gif

 

Bitte rechtzeitig und definitiv das Datum planen, wegen Kosten (Anreise + 1 Übernachtung) wacko.gif ... Screenshots von bahn.de

TN_Berlin 2011.JPG

TN_Berlin 2011_a.JPG

Geschrieben
  • Autor

Prima :doubleup:

Dachte ich mir schon, alles Biergarten Fans.

Passt, mir gehts genauso. Verkehrsgünstig für alle zu erreichen wäre ja wohl irgendetwas in Mitte ?

Wenn da noch Vorschläge/Empfehlungen kommen, brauchen wir uns anschließend ja nur noch auf ein Datum einigen.

 

btw.

Wenn Ecart sogar die weite Anreise in Kauf nimmt, sollte der Termin aber auch wirklich stehen und eingehalten werden,

nicht das der ärmste dann für 2 Personen nach Berlin anreist !

Ich erwähne dies nur, da ich schon sehr interessante Erfahrungen mit Klassentreffen hatte :vola2:

Geschrieben

Biergarten hört sich gut an. Sofern der Termin passt und ich es einrichten kann

würde ich auch kommen ... vielleicht mit Ecart zusammen, liegt ja in der Nähe.

 

Gruß

DT

Geschrieben

Na dann ...

 

Ich habe mir erlaubt (Vola verzeih) ein wenig konkreter zu werden.

Hier kann ja jeder mal eintragen wann er kann: http://www.doodle.com/3x477cxwtt7zr8zv#table

 

Sind zwar viel Haken zu setzten (Zeitraum Mitte Juni bis Ende August, Erweiterungen möglich), aber da sieht man dann auch schnell wie viele es werden. Vielleicht können Die Admins die Umfrage auf die Startseite pinnen.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ich bei doodle ankreuzen soll, ich kann im Prinzip immer am Wochenende.

 

Dann wärs vielleicht das beste wenn du einfach das Wochenende ankreuzt.

 

P.S.: Zum Wochenende gehören meistens Samstag und Sonntag. :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Ich habe mir erlaubt (Vola verzeih) ein wenig konkreter zu werden.

Hier kann ja jeder mal eintragen wann er kann: http://www.doodle.com/3x477cxwtt7zr8zv#table

Kein Problem, ganz im Gegenteil - ne sehr gute Idee.

 

Bisher zeichnen sich 2 Wochenenden ab, erste und zweite Juli Woche.

 

Einen verantwortlichen für das Wetter brauchen wir noch, gibt ja hier ne ganze Menge Betfair Fans....

Sollten seine Zusagen +/- 3 Grad nicht eintreffen, haben wir einen Schuldigen der die Zeche zahlt. :laugh:

 

Aktueller Stand der Dinge:

 

p.png

Geschrieben
  • Autor

Wenn ich mir Ecart seine Planung so angucke bleibt für ihn nur das 2te Juli Wochenende offen.

 

Was sagen denn die anderen Berlin Treffen Interessierten dazu ?

Und kommt sonst noch wer oder wäre eventuell gewillt ?

(Die Tabelle ist ja noch recht leer)

Geschrieben
  • Autor

Also am 09.07. Ist ok für mich...

:doubleup:

Am besten die Tabelle von Aurelius nutzen, das bleibt übersichtlicher - auch für alle Nachzügler. :whiteflag:

Geschrieben

Heeelllo,

 

 

 

 

sorry für die lange Abwesenheit! War kurzfristig wieder auf dem Schiff - "wir brauchen unterstützung" - haha, ja aber ab nächste woche bin ich wieder da! Wäre auch dabei!

 

 

 

 

Grüßeee aus Valletta, Malta :-)

 

 

Geschrieben
  • Autor

Das Datum scheint ja festzustehen, scheinbar der 8te oder 9te Juli.

Ich tendiere ja auch zu dem 9ten, da halt Samstag und das würde für Ecart und Darthtrader auch noch zur Rückreise passen.

 

Hat den schon jemand ne Idee welchen Biergarten wir unsicher machen ?

Bin in Berlin ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem neuesten Stand der Dinge.

 

Macht bitte ein paar Bilder. @Vola - gell, Du bist dafür verantwortlich, dass in meiner Abwesenheit nicht über den Chef gelästert wird :swim: .

Klar machen wir Fotos von den Berliner Sehenswürdigkeiten - die meinst du doch sicher :laugh:

Was die Verantwortlichkeit angeht, so rechne ich doch ganz, ganz stark mit der Unterstützung von Henrik

Ohne Henrik könnte es sein, dass wir uns nach einigen Bieren mal ins Großraum Taxi setzen und beim Hausbau "hilfreich" zur Seite stehen :laugh:

Geschrieben

@ajkonly

Gute Idee...

 

Am besten die Tabelle von Aurelius nutzen, das bleibt übersichtlicher - auch für alle Nachzügler.

Naja, hat sich ja stark der eine Tag raus kristallisiert...

 

P.S.

 

...Der Prater überlebte, weil er gleichzeitig – so schrieb Thilo Zantke 1987 in seiner ausführlichen Pratergeschichte – »Kneipe, Ausflugslokal, Varieté, Volkstheater, Ballsaal, Garten und Versammlungsort« war.

 

http://www.pratergarten.de/d/chronik.html

Geschrieben
  • Autor

Was die Biergärten in Berlin angeht, ist die Auswahl ja riesen Groß.

Wer die Wahl hat, hat gleichzeitig die Qual...

 

Ohne eine persönliche Empfehlung eurerseits und das wir uns dann darauf einigen, werden wir wohl nicht weiterkommen.

Daher sind weitere verkehrgünstig erreichbare Ziele weiterhin erwünscht.

Es sei denn die Mehrheit stimmt jetzt schon für den Prater.

Geschrieben
  • Autor

Mir ist es egal wo, ich kenne mich nicht so aus mit Biergärten :)

LOL, das sind dann immer die schlimmsten

(Bist du nicht der Herr der die Bierbüchse sogar im Profilbild hat ?) :rofl2:

Keine Ahnung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.