Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Tom-Next Treffen Berlin

Vola

Recommended Posts

Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.

Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.

Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.

Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.

Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...

Hier geht es zur Abstimmung!

Edited by Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!

Prima :doubleup:

Dachte ich mir schon, alles Biergarten Fans.

Passt, mir gehts genauso. Verkehrsgünstig für alle zu erreichen wäre ja wohl irgendetwas in Mitte ?

Wenn da noch Vorschläge/Empfehlungen kommen, brauchen wir uns anschließend ja nur noch auf ein Datum einigen.

btw.

Wenn Ecart sogar die weite Anreise in Kauf nimmt, sollte der Termin aber auch wirklich stehen und eingehalten werden,

nicht das der ärmste dann für 2 Personen nach Berlin anreist !

Ich erwähne dies nur, da ich schon sehr interessante Erfahrungen mit Klassentreffen hatte :vola2:

Na dann ...

Ich habe mir erlaubt (Vola verzeih) ein wenig konkreter zu werden.

Hier kann ja jeder mal eintragen wann er kann: http://www.doodle.com/3x477cxwtt7zr8zv#table

Sind zwar viel Haken zu setzten (Zeitraum Mitte Juni bis Ende August, Erweiterungen möglich), aber da sieht man dann auch schnell wie viele es werden. Vielleicht können Die Admins die Umfrage auf die Startseite pinnen.

Ich habe mir erlaubt (Vola verzeih) ein wenig konkreter zu werden.

Hier kann ja jeder mal eintragen wann er kann: http://www.doodle.com/3x477cxwtt7zr8zv#table

Kein Problem, ganz im Gegenteil - ne sehr gute Idee.

Bisher zeichnen sich 2 Wochenenden ab, erste und zweite Juli Woche.

Einen verantwortlichen für das Wetter brauchen wir noch, gibt ja hier ne ganze Menge Betfair Fans....

Sollten seine Zusagen +/- 3 Grad nicht eintreffen, haben wir einen Schuldigen der die Zeche zahlt. :laugh:

Aktueller Stand der Dinge:

p.png

Wenn ich mir Ecart seine Planung so angucke bleibt für ihn nur das 2te Juli Wochenende offen.

Was sagen denn die anderen Berlin Treffen Interessierten dazu ?

Und kommt sonst noch wer oder wäre eventuell gewillt ?

(Die Tabelle ist ja noch recht leer)

Das Datum scheint ja festzustehen, scheinbar der 8te oder 9te Juli.

Ich tendiere ja auch zu dem 9ten, da halt Samstag und das würde für Ecart und Darthtrader auch noch zur Rückreise passen.

Hat den schon jemand ne Idee welchen Biergarten wir unsicher machen ?

Bin in Berlin ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem neuesten Stand der Dinge.

Macht bitte ein paar Bilder. @Vola - gell, Du bist dafür verantwortlich, dass in meiner Abwesenheit nicht über den Chef gelästert wird :swim: .

Klar machen wir Fotos von den Berliner Sehenswürdigkeiten - die meinst du doch sicher :laugh:

Was die Verantwortlichkeit angeht, so rechne ich doch ganz, ganz stark mit der Unterstützung von Henrik

Ohne Henrik könnte es sein, dass wir uns nach einigen Bieren mal ins Großraum Taxi setzen und beim Hausbau "hilfreich" zur Seite stehen :laugh:

@ajkonly

Gute Idee...

Am besten die Tabelle von Aurelius nutzen, das bleibt übersichtlicher - auch für alle Nachzügler.

Naja, hat sich ja stark der eine Tag raus kristallisiert...

P.S.

...Der Prater überlebte, weil er gleichzeitig – so schrieb Thilo Zantke 1987 in seiner ausführlichen Pratergeschichte – »Kneipe, Ausflugslokal, Varieté, Volkstheater, Ballsaal, Garten und Versammlungsort« war.

http://www.pratergarten.de/d/chronik.html

Was die Biergärten in Berlin angeht, ist die Auswahl ja riesen Groß.

Wer die Wahl hat, hat gleichzeitig die Qual...

Ohne eine persönliche Empfehlung eurerseits und das wir uns dann darauf einigen, werden wir wohl nicht weiterkommen.

Daher sind weitere verkehrgünstig erreichbare Ziele weiterhin erwünscht.

Es sei denn die Mehrheit stimmt jetzt schon für den Prater.