Vola Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 (edited) Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen. Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt. Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype... Hier geht es zur Abstimmung! Edited May 16, 2011 by Henrik Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Im späteren Sommer wäre ich dabei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Im späteren Sommer wäre ich dabei... dito. Bitte rechtzeitig und definitiv das Datum planen, wegen Kosten (Anreise + 1 Übernachtung) ... Screenshots von bahn.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Bin für Biergarten oder Cocktailbar... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Wenn ich da nicht gerade im Urlaub bin ,wäre ich auch dabei. Gute Idee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Biergarten :-) und ich komme auch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 10, 2011 Author Report Share Posted May 10, 2011 Prima Dachte ich mir schon, alles Biergarten Fans. Passt, mir gehts genauso. Verkehrsgünstig für alle zu erreichen wäre ja wohl irgendetwas in Mitte ?Wenn da noch Vorschläge/Empfehlungen kommen, brauchen wir uns anschließend ja nur noch auf ein Datum einigen. btw.Wenn Ecart sogar die weite Anreise in Kauf nimmt, sollte der Termin aber auch wirklich stehen und eingehalten werden, nicht das der ärmste dann für 2 Personen nach Berlin anreist !Ich erwähne dies nur, da ich schon sehr interessante Erfahrungen mit Klassentreffen hatte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 dann für 2 Personen nach Berlin anreist !...und evt. mit den man überhaupt nicht ausgekommen ist... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Biergarten hört sich gut an. Sofern der Termin passt und ich es einrichten kannwürde ich auch kommen ... vielleicht mit Ecart zusammen, liegt ja in der Nähe. GrußDT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Na dann ... Ich habe mir erlaubt (Vola verzeih) ein wenig konkreter zu werden. Hier kann ja jeder mal eintragen wann er kann: http://www.doodle.com/3x477cxwtt7zr8zv#table Sind zwar viel Haken zu setzten (Zeitraum Mitte Juni bis Ende August, Erweiterungen möglich), aber da sieht man dann auch schnell wie viele es werden. Vielleicht können Die Admins die Umfrage auf die Startseite pinnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Vielleicht können Die Admins die Umfrage auf die Startseite pinnen. *done* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Ich weiß gar nicht, was ich bei doodle ankreuzen soll, ich kann im Prinzip immer am Wochenende. Also noch steht nix an. Ich würde mir dann einfach den Nachmittag/Abend Zeit nehmen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Ich weiß gar nicht, was ich bei doodle ankreuzen soll, ich kann im Prinzip immer am Wochenende. Dann wärs vielleicht das beste wenn du einfach das Wochenende ankreuzt. P.S.: Zum Wochenende gehören meistens Samstag und Sonntag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Ach so, dachte da sind alle sommerwochenenden angegeben... seh ich gerade nicht so, bin per Handy drin... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 11, 2011 Author Report Share Posted May 11, 2011 Ich habe mir erlaubt (Vola verzeih) ein wenig konkreter zu werden. Hier kann ja jeder mal eintragen wann er kann: http://www.doodle.com/3x477cxwtt7zr8zv#tableKein Problem, ganz im Gegenteil - ne sehr gute Idee. Bisher zeichnen sich 2 Wochenenden ab, erste und zweite Juli Woche. Einen verantwortlichen für das Wetter brauchen wir noch, gibt ja hier ne ganze Menge Betfair Fans....Sollten seine Zusagen +/- 3 Grad nicht eintreffen, haben wir einen Schuldigen der die Zeche zahlt. Aktueller Stand der Dinge: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 14, 2011 Author Report Share Posted May 14, 2011 Wenn ich mir Ecart seine Planung so angucke bleibt für ihn nur das 2te Juli Wochenende offen. Was sagen denn die anderen Berlin Treffen Interessierten dazu ?Und kommt sonst noch wer oder wäre eventuell gewillt ?(Die Tabelle ist ja noch recht leer) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Also am 09.07. Ist ok für mich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 14, 2011 Author Report Share Posted May 14, 2011 Also am 09.07. Ist ok für mich... Am besten die Tabelle von Aurelius nutzen, das bleibt übersichtlicher - auch für alle Nachzügler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Nette Idee .Macht bitte ein paar Bilder. @Vola - gell, Du bist dafür verantwortlich, dass in meiner Abwesenheit nicht über den Chef gelästert wird . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissfx Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Heeelllo, sorry für die lange Abwesenheit! War kurzfristig wieder auf dem Schiff - "wir brauchen unterstützung" - haha, ja aber ab nächste woche bin ich wieder da! Wäre auch dabei! Grüßeee aus Valletta, Malta :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 15, 2011 Author Report Share Posted May 15, 2011 Das Datum scheint ja festzustehen, scheinbar der 8te oder 9te Juli.Ich tendiere ja auch zu dem 9ten, da halt Samstag und das würde für Ecart und Darthtrader auch noch zur Rückreise passen. Hat den schon jemand ne Idee welchen Biergarten wir unsicher machen ?Bin in Berlin ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem neuesten Stand der Dinge. Macht bitte ein paar Bilder. @Vola - gell, Du bist dafür verantwortlich, dass in meiner Abwesenheit nicht über den Chef gelästert wird .Klar machen wir Fotos von den Berliner Sehenswürdigkeiten - die meinst du doch sicher Was die Verantwortlichkeit angeht, so rechne ich doch ganz, ganz stark mit der Unterstützung von HenrikOhne Henrik könnte es sein, dass wir uns nach einigen Bieren mal ins Großraum Taxi setzen und beim Hausbau "hilfreich" zur Seite stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Vielleicht da?! Link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 @ajkonlyGute Idee... Am besten die Tabelle von Aurelius nutzen, das bleibt übersichtlicher - auch für alle Nachzügler.Naja, hat sich ja stark der eine Tag raus kristallisiert... P.S. ...Der Prater überlebte, weil er gleichzeitig – so schrieb Thilo Zantke 1987 in seiner ausführlichen Pratergeschichte – »Kneipe, Ausflugslokal, Varieté, Volkstheater, Ballsaal, Garten und Versammlungsort« war. http://www.pratergarten.de/d/chronik.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 15, 2011 Author Report Share Posted May 15, 2011 Was die Biergärten in Berlin angeht, ist die Auswahl ja riesen Groß.Wer die Wahl hat, hat gleichzeitig die Qual... Ohne eine persönliche Empfehlung eurerseits und das wir uns dann darauf einigen, werden wir wohl nicht weiterkommen.Daher sind weitere verkehrgünstig erreichbare Ziele weiterhin erwünscht.Es sei denn die Mehrheit stimmt jetzt schon für den Prater. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Mir ist es egal wo, ich kenne mich nicht so aus mit Biergärten :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts