Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW43 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

... Schuldenschnitt ... Glaubt ihr nicht das er kommt oder glaubt ihr das er nix macht?

Ehrliche Antwort? Ich glaube gar nichts mehr. Vor allem: wann kommt er und mit welchen Rahmenbedingungen? Da ändern sich die Aussagen fast stündlich. Es herrscht noch nichteinmal Konsens in unserer Koalition, geschweige denn innerhalb Europas...

Link to comment
Share on other sites

Meine Steinkreissäge hab ich leider schon abgebaut, die steht jetzt im Keller. Dafür hab ich ein neues nettes Tool, ein(e) Bosch GOP 300 SCE (diese Multitools). Da gibts fiese Aufsätze für ... ^^

 

Im absoluten Notfall könnte ich sonst mit meinem Makita Bohrhammer HR2470 aushelfen. Der bietet dann auch gute LED-Arbeitsplatzausleuchtung. :spiteful:

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich denn meinen Tip abgeben?

 

der laufende Event ist für Dich leider nicht mehr "handelbar", man kann seinen Tipp jeweils von Samstag bis Montag Mitternacht abgeben. Du kannst also erst wieder ab diesem WE mittippen.

 

Wie das geht, siehe hier: http://www.tom-next.com/community/topic/59384-wie-tippe-ich-schnell-einfach-bei-der-woechentlichen-gewinn-prognoseboerse-von-tom-nextcom-mit/

Link to comment
Share on other sites

Sieht ganz schwer danach aus, als würde ich am Freitag die Pole übernehmen :senile:

 

wie kann ich denn meinen Tip abgeben? :ghey: - angemeldet bin ich - zumindest glaube ich das :benedict:

 

 

 

mtbf40

 

 

Für die aktuelle Wertung bist Du leider zu spät dran.

Freitag nach Handelsschluss DAX erfolgt die elektronische Bewertung. Danach noch einmal die manuelle Qualitätssicherung.

Ab Samstag Mittag können Prognosen für die kommende Woche abgegeben werden. Das Zeitfenster ist dann bis Montag Nacht offen.

 

Sag Bescheid, wenn Du nicht klarkommen solltest.

Link to comment
Share on other sites

Sieht ganz schwer danach aus, als würde ich am Freitag die Pole übernehmen :senile:

Ich glaube, du hast ein anderes Leaderboard als ich auf dem Schirm :gum: Oha, ich sehe gerade, dass ich den niedrigsten Stand getippt habe und andere knapp über mir liegen. Das schreit ja quasi nach erstem oder letztem Platz - dazwichen ist nicht viel möglich :shok:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe aber gerade gesehen, dass Vola den Publikumsjoker gewählt hat. Das gibt zum Wochenende sicher ein Stechen ^^

Lol,

was ist denn bitteschön ein Publikumsjoker ?

 

btw.

Ich glaube du verwechselst da etwas, wer hat den Tip zuerst abgegeben ? :laugh:

 

zz.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...