Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Wie Rückspiegel? Was ist das?

Das ist die richtige Einstellung!

btw.1

Ich werd mich dann schon mal warm machen, um bei weiter steigenden Dax an euch vorbeizudüsen. :boxing:

btw.2

Wo ist eigentlich Vola schon wieder? :twiddle:

Posted

hab mich bissl verschätzt :puppy:

Hab i Anfang der Woche auch gedacht... dank der Griechen. Jetzt schauts irgendwie besser aus... dank der Griechen ;)

Also derzeit is es echt reines Münze werfen...

Posted

tja, die Angst läuft zum Wochenende mit, nicht dass wieder eine "Bombe" politischer (grichischer oder Italienischer) Natur platzt. blackjack.gif

Achja, Kurs jetzt einfrieren, von mir aus bei 6.022,50 € windowtongue.gif

Posted

Gibts jetzt grad ne Volksabstimmung in Italien, oder was hat der scheue Daxi schon wieder? Ist ja wieder zum Mäuse melken...

@cxalgo

Bitte bedenke, ich gratuliere jedem nur einmal alle 30 Tage. (um mir meine Restwürde zu bewahren) :spank:

Posted

...dürfte das ein Start-Ziel Sieg für tah werden.

Der Klassiker: Start-Ziel* Sieg

Glückwunsch tah :doubleup: für den souveränen Platz 1, Henrik & cxalgo für die Plätze 2 und 3 :shakehands: .

* Rollercoaster-

Posted

Vielen Dank.

Die Suckers` Rallies hatten mich die letzten Tipps genarrt, aber jetzt endlich on track. Lieber hätte ich den Homerun-Trade nach Hause gebracht, als den Tipp gewonnen :plorar1:

Dafür kann ich jetzt auf Steinbrück als SPD Kanzlerkandidat wetten? Dank Bilderberger Meeting sollte das längst geklärt sein...

Posted

Auch von mir Gratulation ! :doubleup:

btw.

Trade immer deine eigene Meinung . glaubt mir eh keiner, dass ich "eigentlich" 5900 tippen wollte.

Dann habe ich den Tip Chart geguckt, alle waren Bullisch.

Dann dacht ich so, naja, die Masse wird schon recht haben :blackjack:

Posted

Auch von mir Gratulation ! :doubleup:

btw.

Trade immer deine eigene Meinung . glaubt mir eh keiner, dass ich "eigentlich" 5900 tippen wollte.

Dann habe ich den Tip Chart geguckt, alle waren Bullisch.

Dann dacht ich so, naja, die Masse wird schon recht haben :blackjack:

:tease:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...