Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Introducing: Nextleveltrader.de

Geschrieben

Für die, die nun hier nun mitgelesen haben und gar nicht wissen was inhaltlich auf nextleveltrader.de passiert hier mal ein Video mit grundlegenden Informationen.

Ich habe es kurz gehalten und es gibt vielleicht schon mal ein wenig Überblick. 75% unserer täglichen Tätigkeiten sind damit schon mal erklärt.

 

Bitte verzichtet auf Diskussionen über "böse Bezahldienste", auf inhaltliche Fragen gehe ich selbstverständlich ein.

 

http://vimeo.com/31103014

  • Antworten 122
  • Aufrufe 28,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Vielen Dank für das Sharen des Videos.   Ich wünsche Dir und Deinen Traderkollegen viel Erfolg. Ihr habt ein hartes Stück Arbeit vor Euch und ich gehe mal davon aus, dass Euch des öfteren frostiger W

  • @Aurelius:   Erstmal Respekt für diese Infrastruktur, Aufwand und professionelle Demonstration und Ehrlichkeit. Auch wenn ein Trade mal nicht gelingt, wird dieser dann gleich auch analysiert. Macht n

  • Aurelius, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, meine Sätzchen waren vllt etwas zu salopp formuliert, dafür entschuldige ich mich. Du hast völlig recht: der Ton macht die Musik!   Es ist hin und wieder

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

moin, bin mehr oder weniger neu und durch zufall hier reingeschlittert!

 

@marc: hier jammerst du ja auch :tongue::)

 

@alle: ich bin kunde bei nextlevel und muss sagen, alle machen m.e. einen klasse job dort!

 

ciao und immer schön entspannt bleiben, traden is stress genug!

Bearbeitet von tradermic

Geschrieben
  • Autor

@tradermic

Thx, haha, das war mir klar, dass das irgendwo hängen bleibt.

 

 

Und stimmt, wir sind seit zwei Monaten nur am jammern, da die Märkte intraday wirklich schwer zu handeln sind. Ein Trost ist, dass es vielen ähnlich geht

Es gibt derzeit nur ganz selten einen runner - und solange sich das nicht ändert Jammer ich weiter :)

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Schade, dass es kein Update gibt.

Mittlerweile sind die Preise auch "humaner"bzw kostenlos, wenn man per Affili einen vorgegebenen Broker auswählt.

Interessant ist nun die Möglichkeit, auch langfristiges Positionstrading per Mail zu abonnieren.

nextleveltrader.JPG

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Phillip kommt im Interview sehr sympathisch rüber.

 

Nun gut, die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so :wink:.

Geschrieben

Nun gut, die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so wink.gif.

 

 

Hallo,

 

was ich gut oder auch erschreckend fand ist die "vage" Aussage sich aus dem Kurzfristtrading (Daytime) mehr in den längerfristigen Bereich (Parttime) verändern zu wollen. Hat das was mit der kommenden FTS oder mit dem täglichen Stress zu tun? Oder kann die Performance auf Dauer mit Daytrading nicht gehalten werden?? Fragen über Fragen...

 

Grundsätzlich ist es halt PR, ganz nett gemacht. Mal sehen was der Trading-Day am Verfallstag an "Action " bringt wwink.gif

 

Viel Erfolg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gut 1100€ ($?) Verlust heute, wenn ich das eben richtig mitbekommen habe. undecided.gif

 

Naja vllt besser, sonst würde nächste Woche der Server bei NLT zusammenbrechen.

Geschrieben

Nein Ronner, ging um das Livetrading heute beim DAF, habs heute Morgen kurz zufällig gesehen und dann den Schluß.

Was ich gesehen habe waren Breakouts im Dax, die in die Hose gingen.

Vllt hat ja jemand den ganzen Tag gesehen und kann berichten.

1.100€ vom 10.000€ Konto ist happig ne?

Aber wie gesagt: wenn ich es korrekt mitbekommen habe, mußte meine Session vorbereiten, das geht vor.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibt es NLT eigentlich noch aktiv? Habe gerade mal auf die Webseite, Twitter, Facebook etc. geschaut und es sieht eher etwas inaktiv aus. Weiß da jemand mehr? Nun gut, PS hat sich nun weder beim DAF live Trading noch beim Tradechampion mit Ruhm bekleckert, aber das kann ja kein Grund sein.

Geschrieben

Gibt es NLT eigentlich noch aktiv?

 

Sieht nach Urlaubsphase aus, letzte Einträge ende August.

4 Wochen Ruhe ist ja noch überschaubar.

Geschrieben

Wäre ja auch schade wenn das Projekt gescheitert wäre. Fand es zumindest nach meinen Erfahrungen am Anfang sehr gut.

 

Lifetrading ist auch sehr schwer. Ich würde es lassen. Lieber Leute zu Ihrem eigenen Trading-Stil führen, jeder reagiert halt anders und man muß seinen eigenen Weg finden. Hommm...............beee.gif

Geschrieben

Machen aber lange Urlaub. noidea.gif

 

Mein Reden :wink:. Vor allem, wenn es eh ein größeres Team ist, wäre es doch taktisch unklug gleichzeitig Urlaub zu machen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Seit Anfang Januar ist die Gruppe wieder recht aktiv.

Am 21.01.2016 auch wieder ein Webinar zum Thema US Aktienhandel.

 

https://de-de.facebook.com/Nextleveltrader.de

 

Mist, zu spät gesehen, dass war ja heute dash1.gif

Wird aber am 28.01.2016 wiederholt.

 

Aber okay, hier noch einige Webinare zum Thema TWS und Agena Trader;

 

FXFLAT

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi Leute,

 

gebe ich Daytrading,de ein lande ich jetzt bei Kursplus.de, Nextleveltrader.de findet man noch, aber Seite sei im Umbau?

hmh scheint ausser Betrieb, wenn man sich anmelden will, kommt ne Fehlermeldung.

Was ist aus Aurelius und Co geworden?

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren, habe Aurelius persönlich kennengelernt und fand Ihn sehr sympathisch und sein Projekt. Nur für mich war das damals nichts . Bin eher der langfristige Anleger, mangels Masse an Kapital und eigener Zockermentalität. Arbeite aber daran...

Geschrieben

Was ist aus Aurelius und Co geworden?

 

Vermutlich wegen Reichtums geschlossen. Es wurde ja lange genug getradet, inzwischen dürfte so viel Geld zusammengekommen sein, daß man "retiren" und das Leben genießen kann. Warum sich noch den ganzen Streß antun mit der Tagezockerei?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, wir haben 3 Leute die jahrelang täglich traden, bloggen, twittern usw. und das nicht wenig.

Plötzlich zieht jemand den Stecker und alles ist verstummt, Seite down, kein tweet, nix mehr.

Dass einer keine Lust mehr hat, ist ja möglich, aber alle 3 gleichzeitig?

Würde sagen das tendiert gegen null.

Da muß was passiert sein und das hat womöglich nix mit Trading zu tun.

Hätte ja sein können, dass hier jemand etwas weiss, aber bleibt dann wohl weiter ein Rätsel das Ganze!

Geschrieben
Aurelius war Vollbluttrader - das wirft man nicht so einfach so weg. Nicht ohne Grund http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/devil.gif.
Aus der Community spurlos ausklinken klingt irgendwie strange und entspricht nicht seinem Naturell.
Aber es gibt Argumente, ggf. die Reisleine zu ziehen. Darunter Frauen (wobei das ist temporär), Gesundheit (das kann einen aus dem System werfen) oder - ein Geschäftsmodell, mit dem man mehr Cash generiert.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an diese Coaching-Philosophie. Das war mal was Neues, was sich dann selbst überholt hat.
Das ist was um Geld zu verdienen, wenn man es sonst zu nix gebracht hat. Wir kennen das doch, egal ob Schäfer Birgermeier, Koran Urkatz, Krokus Bulgarow oder wie die alle heißen, und die, die sich auf den "Trader-Messen" herumtreiben, und ihre Visionen zum Besten geben. Die Cash Cow ist definitiv nicht deren Handelskonto.
Brot und Spiele. Bisschen Storytelling und BlaBla, nichts mit Substanz. Es sind die Abo's und die "Coaching-Events", plus die Kickback-Zahlungen, die für das Vermitteln zurückfließen (ok, nach MiFID2 ist damit jetzt auch Schluss)....
Wegen Aurelius - ich bin mir sicher, wir hören irgendwann von ihm.

http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/ot.gif Ich bin auf jeden Fall hier http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/grandpa.gif und halte den Eingang für die Old Fellows frei http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/gun.gif;-). Alle sind eingeladen, hier die Stellung zu halten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle Kanäle auf einmal gezogen! Keine Mitteilung warum und wieso, keine Reflexion in irgendeiner weise. Ich denke da kommen nur Zwei Dinge in Betracht. 1,) Gesundheit hat schaden genommen oder schlimmeres ich hoffe aber dennoch das es ihm gut geht!! Oder 2,) Hartz4 !! Mein Tip ist Nr 2.

 

Eine Frau / Familie Gründen scheidet meiner Meinung nach aus das hätte man Kommunizieren können. Selbst Nr 1 hätte man Kommentieren können wie einst auch der ZenTrader es getan hat!!! Weiß einer wie es ihm geht ???

 

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.