Licens Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Sollte der Kurs da oben bleiben, wird das heute ein extrem spannendes Finish. Die Tipdichte ist sehr hoch.
ronner Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 von mir aus kann er ruhig noch in den Crazy-Modus übergehen btw. wieso wurde der Thread denn jetzt schon abgepinnt - da scheint was nicht zu funktionieren
Licens Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 btw. wieso wurde der Thread denn jetzt schon abgepinnt - da scheint was nicht zu funktionieren Vlt war da jemand sauer, weil er keine Siegchancen mehr hat?
Vola Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Vlt war da jemand sauer.Du sagst es, der Kurs ist ja wohl ne Frechheit !Habe mir den Frust weggeproggt.
Licens Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Du sagst es, der Kurs ist ja wohl ne Frechheit !Habe mir den Frust weggeproggt.Ach du warst das. Hät ich mir ja fast denken können. Dein Tip qualifiziert dich in jedem Fall für Verdächtigungen aller Art. Und deine Progger-Skills sind ja nun auch Legende...Nicht umsonst wirst du auch HackVola genannt.
Vola Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Nicht umsonst wirst du auch HackVola genannt.Du dürftest sogar Hacki sagen.
Vola Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Gratulation an alle ! @ronnerSo weit voneinander entfernt und doch so nah beinander
ronner Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 jep, da haben wir uns ja was geleistet btw. Henrik seine Super-Standard-Tipps sind scheinbar Gold wert. Da macht sich unsereins richtig Mühe, versucht den Chart zu lesen wo es als Erfolg anschließend nur Augenkrebs gibt, dabei braucht man eigentlich ausschließlich 6001 einzutippen.
Licens Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle!
conglom-o Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Sah für mich heute ja zunächst noch ganz gut aus, aber bei dem engen Cluster machen 10 Punkte schon gleich 5 Plätze. Aber den whipsaw überhole ich noch. Ehrensache . P.S.: Dran denken, Leute - nächste Woche ist großer Verfallstag.
Henrik Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 btw. Henrik seine Super-Standard-Tipps sind scheinbar Gold wert. Da macht sich unsereins richtig Mühe, versucht den Chart zu lesen wo es als Erfolg anschließend nur Augenkrebs gibt, dabei braucht man eigentlich ausschließlich 6001 einzutippen. Sag ich ja, tunneln ist angesagt, der Markt bewegt sich ja ganz grob gesagt um die 6000. Ist ja auch ein fairer Preis finde ich.Aber irgendwann wird er ausbrechen, vielleicht kommt noch eine Jahresendrally. Auf live bin ich jedenfalls flat, ich warte erstmal auf Einstiegskurse, momentan sind Aktien einfach nur "fair" bewertet.
Nelly1966 Posted December 9, 2011 Report Posted December 9, 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle! VIELEN DANK! Wem muss ich denn jetzt die Lieferadresse wg. dem ipad mitteilen?
whipsaw Posted December 10, 2011 Report Posted December 10, 2011 Ja den WOGO gibts auch noch Da hat die Schlussauktion das Ranking noch mal durchgeschüttelt ^^ So wie der Kursverlauf am Freitag aussieht, war im Verlauf des Handelstages jeder einmal oben gestanden.Am Ende war Nelly1966 der glückliche Sieger. Respekt! War das erste Mal überhaupt, oder? Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch . @tah - was ist los? Machst Du es jetzt doch noch mal spannend ^^ btw. Wer ist eigentlich dieser conglom-o der immer hinter mir in die Ränge kommt ?
WOGO Posted December 11, 2011 Report Posted December 11, 2011 Ja den WOGO gibts auch noch I'm BACK würde der Arnie sagen! Übrigens das erste mal diese Runde, dass ich Punkte nicht nur wegen meiner frühen Tipabgabe bekomme
conglom-o Posted December 11, 2011 Report Posted December 11, 2011 btw. Wer ist eigentlich dieser conglom-o der immer hinter mir in die Ränge kommt ?Ach komm. Gib doch zu, dass Vola Dir einen seiner Robots geliehen hat, damit Du vor mir bleibst .
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now