- Antworten 55
- Aufrufe 9,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
So, Einsendeschluss war gestern!! Alle Teilnehmer mit Rückmeldung, haben heute Ihre Einladung bekommen und für alle eine kleine Vorschau, was im Winner Dinner so genusstechnisch geboten wird. Natür
-
Erledigt . Durfte die letzten Tage zusammen mit und bei cxalgo verbringen und kann nun aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie es den Teilnehmern des EP Winner Dinner ergangen ist . Kann mit Glück s
-
@ Buddahbrot Meinen Segen haste, obwohl ich mir niemals so einen Wagen zulegen würde (selbst wenn ich könnte). Habe nicht das Standing, wenn meine Mitmenschen ständig mit dem Finger auf mich zeigen
Wie versprochen und nach diverser Resonanz, hier die Termine, mit entsprechender Vorlaufzeit, zur Auswahl.
jeweils Samstags: 7.04.2012 oder 21.04.2012
Wo: München bei mir zu Hause, Adresse, Telefon etc. folgt dann per PN
Start: ab 16:00 Uhr, Dinner beginnt gegen 20 Uhr
Voraussetzungen: Hunger, Durst und gute Laute
Was erwartet euch: Cxalgo life und in Farbe
Aperitifs, Kaffee, Kuchen etc. bis zum Dinner
3-5 Gänge Menü, passenden Wein zu jedem Gang
max. 3-4 Gäste können auch gerne übernachten inkl. Frühstück
Als Priorität habe ich erstmal die Top 10 aus der letzten EP Hall of Fame genommen, wenn hier wer nicht kommen möchte etc, rutscht automatisch der nächste nach.
1. tah
2. conglom-o
3. Henrik
4. Nelly1966
5. Mythos
6. Rainworm
7. wipsaw
8. WOGO
9. Knut
10. Ronner
11. VOLA
12. KB
13. Evanescence
14. BULL68
15. MikeSch
16. ajkonly
17. tanjano
Bitte hier einfach schreiben, welcher Termin euch passen würde, im Notfall kann ich es natürlich auch splitten!!
Wenn sich wer festlegt, bitte ich um eine PN!
Sollte jemand auf irgendetwas allergisch sein, bitte auch per PN melden, dass ich dies in meinem Menü berücksichtigen kann.