Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TV-Tips

Geschrieben

bye2.gif

Nicht das ich jeden Abend vor der Klotze hängen würde, aber ich mal wieder einen Tip:

 

"Facebook, Geschäft Freundschaft", Phönix, heute 18.04.2012, 21:00

 

Viel Spaß!

 

Infos: http://www.phoenix.d...facebook/454805

 

btw.

Wie wäre es mit einem kleinen extra Forenbereich für TV Empfehlungen, oder ein ensprecher Thread ausreichend?book.gif

 

EDIT: Zum Thema TV Empfehlungen, so könnte man die neue Rubrik auch auf der Startseite anpinnen, damit auch kurzfristige Empfehlungen schnell ins Auge fallen.

  • Antworten 68
  • Aufrufe 8,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Tach Freunde. Die NSA hat mir einen Link zu diesem Thread geschickt, damit ich Vola, den "König der zypriotischen Briefkästen", mittels seiner Darstellung fadenscheiniger Ausreden identifiziere. Des w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
EDIT: Zum Thema TV Empfehlungen, so könnte man die neue Rubrik auch auf der Startseite anpinnen, damit auch kurzfristige Empfehlungen schnell ins Auge fallen.

hab das mal so gemacht, mal sehen ob der Chief noch eine Rubrik einrichten möchte tv.gif

Ansonsten würde ich das testweise mal so laufenlassen.

Geschrieben

Nein wir glauben dir, dass du nicht jeden Abend vor der Glotze sitzt. Ich habe die Reportage schon gesehen ... ich glaube aus der ARD Mediathek hatte ich sie. Ist wirklich interessant. Vor allem der psychologische Hintergrund ... shok.gif

 

Einen extra Thread würde ich auch gut finden.

Geschrieben
  • Autor

hab das mal so gemacht, mal sehen ob der Chief noch eine Rubrik einrichten möchte tv.gif

Ansonsten würde ich das testweise mal so laufenlassen.

Danke ronner! Du bist ja echt ne Rakete. Kaum gedacht, schon gemacht.

Hilft Lukas schon bei dir aus!? lukas.gif

 

btw.

Oder hast du etwa noch keine Gehirnschnecke!?shok.gif

Geschrieben
Hilft Lukas schon bei dir aus!?

 

laugh.png

er darf phasenweise mal vor dem Bildschirm sitzen und seine Meinung abgeben.

Meistens versteh ich ihn allerdings nicht hrhrhr.gif

 

btw. da das neue Board deutlich zügiger arbeitet, sind wir eben auch fixer shocked.gif

Geschrieben
Empfehlen kann ich jeden Donnerstag 22:15 Uhr NEOparadise auf ZDFneo (Late Night it Joko und Klaas) und anschließend ab 23:00 Uhr Stuckrad Late Night (Politiktalkshow, wo immer ein politischer Gast und 2 ungleiche Zeitungsredakteure (letztens je der Chefred. vom SPIEGEL und BILD) mit Stuckrad-Barre diskutieren.
Geschrieben

Gute Idee!

 

Ein eigenes Forum wäre vermutlich überdimensioniert. Es sei denn, es käme nach der Sendung zu einem Meinungsaustausch, was ja durchaus denkbar und vllt. sogar gewünscht wäre.

Alle bislang @TN vorgestellten TV Events haben Interaktion nach sich gezogen.

Ergo: Why not?

Geschrieben
  • Autor

Empfehlen kann ich jeden Donnerstag 22:15 Uhr NEOparadise auf ZDFneo (Late Night it Joko und Klaas) und anschließend ab 23:00 Uhr Stuckrad Late Night (Politiktalkshow, wo immer ein politischer Gast und 2 ungleiche Zeitungsredakteure (letztens je der Chefred. vom SPIEGEL und BILD) mit Stuckrad-Barre diskutieren.

 

Schade, da lieg ich doch schon längst im Bett. sleepy.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

TV-Tipp:

 

http://www.n-tv.de/m...cle5906936.html

 

toller Ihnalt mMn

 

Der Satz von Roxanne Frey hat mir besonders gut gefallen. Ich zitiere:

"Es gibt nicht Schlimmeres, was einem passieren kann, als durch Glück und das falsche Verhalten viel Geld zu verdienen. Denn das Geld gibt man automatisch wieder ab."

 

Anmerkung von meiner Seite: Sie hat ja so Recht ...

Geschrieben
  • Autor

Der Satz von Roxanne Frey hat mir besonders gut gefallen. Ich zitiere:

"Es gibt nicht Schlimmeres, was einem passieren kann, als durch Glück und das falsche Verhalten viel Geld zu verdienen. Denn das Geld gibt man automatisch wieder ab."

 

Anmerkung von meiner Seite: Sie hat ja so Recht ...

 

Oh man, zum Glück hatte ich kein Glück! gossip.gif

Wenn ich das alles so höre und lese, lerne ich mein Pech richtig schätzen. crazy.gif

Geschrieben

Wenn ich das alles so höre und lese, lerne ich mein Pech richtig schätzen. crazy.gif

 

Du darfst dein vermeintliches Pech als Glück werten. yess.gif

Geschrieben
  • Autor

Du darfst dein vermeintliches Pech als Glück werten. yess.gif

Naja, aber nicht, dass ich dann am Ende wieder Pech habe, weil ich mein Pech als Glück gewertet hatte,

und dieses Glück in einer späteren Phase auch nur ein anfängliches Pech sein wird!?

Ich mach am besten gar nichts mehr. wacko.png

Geschrieben

Naja, aber nicht, dass ich dann am Ende wieder Pech habe, weil ich mein Pech als Glück gewertet hatte,

und dieses Glück in einer späteren Phase auch nur ein anfängliches Pech sein wird!?

Ich mach am besten gar nichts mehr. wacko.png

 

Warum ist denn gar nicht unterstrichen? mocking.gif

Geschrieben
  • Autor

Warum ist denn gar nicht unterstrichen? mocking.gif

Extra wegen dir. Oder hast du daran jetzt auch wieder etwas auszusetzen?gallery_446_6_2870.gif

Geschrieben

Extra wegen dir. Oder hast du daran jetzt auch wieder etwas auszusetzen?gallery_446_6_2870.gif

 

Nein hast du gut gemacht, Licens. Früher im Osten gab es ein Bienchen dafür.yess.gif

 

War eher an die Community gerichtet. Du bist ja nicht der Einzige ...

Geschrieben
  • Autor

Nein hast du gut gemacht, Licens. Früher im Osten gab es ein Bienchen dafür.yess.gif

 

War eher an die Community gerichtet. Du bist ja nicht der Einzige ...

 

Woher habe ich dann bitte das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der eine Nachricht zu diesem Thema erhalten hat? gallery_446_9_12864.gif

 

 

Zur Aufklärung für die Allgemeinheit, es geht um die korrekte Schreibweise von "gar nicht",

das gelegentlich auch mal durch ein " garnicht", in seiner Form entstellt, Verwendung fand.beee.gif

 

 

EDIT: So, genug zum Off Topic, sonst ist der Thread ganz kaputt.

Geschrieben
Sie waren sehr verliebt und konnten keinen Moment ohneeinander auskommen.

 

Diese NDR macht mich fertig. plorar1.gif

Geschrieben

Wer auch gerade Langeweile hat, kann ja mal den Test machen http://www.korrekturen.de/rechtschreibquiz.php

Ist von der Site, die Vola gepostet hat.

 

Kommt man auf eine hohe Trefferquote, hat die NDR also fett drauf, mach ich ne Wette, dass ihn die meisten für einen Legastheniker halten, wenn er NDR konform schreibt. mosking.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.