Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fussball EM 2012 - Tippgemeinschaft, Sponsorship etc.

Geschrieben

Hallo zusammen,

besteht Interesse an einer Tippgemeinschaft?

Ich würde als Sponsor für einen der ersten drei Plätze auftreten. Ich denke da an einen 50 € Gutschein für Amazon.

Bedingung: Wir bekommen mehr als 30 Teilnehmer zusammen.

Ich könnte mir vorstellen, (Annahme von whipsaw) cxalgo beteiligt sich mit einem handsignierten Buch wub.png und Aurelius mit einem befristeten Abo für seinen Trading-Dienst.shakehands.gif

Sollte es weitere Freiwillige geben (können auch gerne unsere Besucher aus dem Institutionellen Bereich sein), die sich über dieses Medium der Community präsentieren wollen, dann gerne.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

whipsaw

• Antworten 162
  • Aufrufe 23,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hätt mal ein google ding erstellt, beim einbinden sagt er leider " nicht freigegeben" obwohls es is... hier der direkt link: TomNext EM     da müsste man sicher extra nochmal registrieren oder? w

• Gibt hier eigentlich dieses Jahr keine "Bundestrainer"? Das war aber früher mal anders. Da muß aber noch nachgearbeitet werden.   Also ich sag mal so: "11 mal HUMMELS und wir sind Europameister!" Lei

• bitte sehr: es haben sogar noch ein paar die Chance eines komplett richtigen Tipps...  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

coole Karte grin.gif

Hätte ich gewußt, dass man als Hauptpreis so eine schöne Karte bekommt, dann hätte ich auch mitgewettet. mocking.gif

Wieso habt ihr das nicht vorher gesagt? gossip.gif

Habe ich gern für TN gemacht. Wem kann ich die Rechnung zuschicken? noidea.gif

Ich nehme alternativ auch das Tom Next Laufshirt, das ich mir vor Monaten ausgesucht habe ... pelo1.gif

Geschrieben

Ich hätte auch gerne den Link zu dieser Karte door.gif

Laufshirts gibt es glaube ich erst ab 5 gelaufenen und nachgewiesen Marathons.

bullet_go.png

Innerhalb von 3 Monaten absolviert, versteht sich ja wohl von selbst laugh.png
Geschrieben

Gratulation an die 3 Gewinner unserer kleinen Gruppe flowers.gif

@Licens

Sauberer Tip, Respekt. Bekomme ich beim nächsten Wetten Coaching ?

Na gut, dann werde ich dich in die Geheimnisse der stochastischen Regression komorbider Neuralamplituden, nach Weierstraß, einweisen müssen. twiddle.gif

btw.

Was meinst du mit Link zur Karte? Ist doch für everybody zu sehen oder?gtfingers.gif

Geschrieben

Was meinst du mit Link zur Karte? Ist doch für everybody zu sehen oder?gtfingers.gif

Klar ist die Karte zu sehen. Er hat unseren Fake durchschaut ...mocking.gif

Geschrieben

Ich dachte das die Karte zum selbst erstellen irgendwo im Netz als Tool angeboten wird.

Geschrieben

Ich dachte das die Karte zum selbst erstellen irgendwo im Netz als Tool angeboten wird.

Ne ist leider hangefertigt, selbst durchdacht und persönlich transportiert ... ich nehme aber gern Bestellungen entgegen. grin.gif

Geschrieben
  • Autor

shok.gif

Ja, echt kaum zu glauben. Aber ich muss euch mal zeigen, was ich eben aus meinem Briefkasten gefischt habe:

Was für ein bewegender Moment...sosry.gif .Allen Anschein nach wurde eine neue Naturkraft freigesetzt. Die Kombination Internetforen + Leute die sich mögen galt unter Wissenschaftlern bislang als unvereinbar. Und jetzt das... Ein historisches Ereignis lines.gif !

Aber mal im Ernst @ Vola - wie gehst Du damit um, dass sich jemand so offensiv in Deine und Licens Beziehung drängtfriends.gif ?

fumar.gif

Geschrieben

Aber mal im Ernst @ Vola - wie gehst Du damit um, dass sich jemand so offensiv in Deine und Licens Beziehung drängtfriends.gif ?

Ich versuche mich in Emotionslosigkeit, learning by Licens, the Markets and the Overcloud Master P.H.

Geschrieben

Ich habe doch genug Liebe zu geben, da muss sich keiner sorgen. playboy.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.