Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fussball EM 2012 - Tippgemeinschaft, Sponsorship etc.


whipsaw

Recommended Posts

@Ajkonly: ja mach das, das ist dann die Revanche für die Witze 92' am Pool auf Malle (da war Dänemark Europameister, Mann was haben die gesoffen, ich glaub wir waren sehr früh zu Hause und das 2 Jahre nachdem der Kaiser meinte "diese deutsche Mannschaft ist die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar") wacko.gif mocking.gif

 

@Vola: egal wie alt der ist, kommt immer gut. mocking.gif

 

Jogi Löw hat mich jetzt allerdings heute etwas verunsichert: ich dachte ja die Griechen spielen mit Beton, dazu hatte ich schon einige Mittel gefunden, also mit denen man Beton zerlegen kann.

Jogi meinte aber, die spielen mit Granit. Hmh dann wird es natürlich etwas schwieriger, muß ich gleich mal gucken womit man den am besten aufmeißelt. battle.gif

Link to comment
Share on other sites

Jogi Löw hat mich jetzt allerdings heute etwas verunsichert: ich dachte ja die Griechen spielen mit Beton, dazu hatte ich schon einige Mittel gefunden, also mit denen man Beton zerlegen kann.

Jogi meinte aber, die spielen mit Granit. Hmh dann wird es natürlich etwas schwieriger, muß ich gleich mal gucken womit man den am besten aufmeißelt. battle.gif

 

Griechischer Granit? Kein Problem. Jogi wird unter Bekleidung von Mutti Angie den Spielfeldrand besetzen,

wo sie dann aufreizend mit dem neuen Vertrag über Sparauflagen winkt.

Dann wird Granit zu Zaziki. box.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe jedenfalls das die Griechen eine richtige Packung bekommen.Nicht das die noch übermütig werden. Dieser Rumpelfußball darf nicht belohnt werden .Die Spanier gestern waren auch nicht sehr überzeugend also ich bin jetzt wegen Deutschland doch vorsichtig optimistisch
Link to comment
Share on other sites

So, da werde ich meinen Tipp wohl ändern müssen. Da die Franzosen den Gruppensieg verdaddelt haben, geht meine Reihenfolge nicht mehr.

 

Also nächster Versuch:

1. Deutschland

2. Spanien

3. Italien

Genau, das dachte ich mir auch so. grin.gif

1.Spanien

2.Deutschland

3.Portugal

heat.gif

Link to comment
Share on other sites

Auf was wird getippt? Wer Meister wird? Wenn mind. 30 mittippen sollen, gibts dann sehr wahrscheinlich mehrere Gewinner. Was soll in dem Fall passieren?

 

Ich würd vorschlagen jeder tippt die besten 3 (Meister, Vize und Gewinner des kleinen Finale). Wenn keiner komplett richtig liegt, gewinnt wer den richtigen Meister hat. Haben mehrere den richtigen Meister gewinnt wessen 2. am nähesten beim realen Ergebnis ist, haben beide den gleichen 2. entsprechend mit dem 3. Doppelte Tipps dürfen nicht vorkommen, sprich man darf nicht tippen was jemand vor einem schon getippt hat...

Is aber nur mein Vorschlag.

 

Ich würd tippen:

Meister: Spanien,

Vize: Niederlande,

Dritter: England

 

(falls tippen schon erlaubt ist ;)

 

Ich hab da schon mal den Schuldigen gefunden!!! tattle.gif

gtfingers.gifIch bin nur den Anweisungen dieses Vorgesetzten gefolgt.

Link to comment
Share on other sites

Hehe, und selbst WOGO war ja auch drauf rein gefallen. Also wenn es eh keinen dritten Platz gibt, kann es bei mir ja wie ursprünglich bleiben:

1. Frankreich

2. Deutschland

 

Auch wenn ich nun anders tippen würde, ist Spanien vor Deutschland (und umgekehrt) ja schon belegt. Bevor ich also irgendwelche Preise teilen muss, bleibe ich dann beim Ursprungstipp :wink:.

Link to comment
Share on other sites

Wie können ja der Einfachheit halber sage, die Mannschaft, die das Halbfinale am wenigsten hoch verliert ist dritter. Im Extremafall gäbe es dann halt 2 Dritte (wenn z.B. beide Halbfinale 1:0 ausgehen).

Das würde auch die Anzahl der möglichen Kombinationen erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Wie können ja der Einfachheit halber sage, die Mannschaft, die das Halbfinale am wenigsten hoch verliert ist dritter. Im Extremafall gäbe es dann halt 2 Dritte (wenn z.B. beide Halbfinale 1:0 ausgehen).

Das würde auch die Anzahl der möglichen Kombinationen erhöhen.

Sehr innovative Idee! In diesem Fall bleibt es bei mir bei...ähh...*scroll*

1.Spanien

2.Deutschland

3.Portugallien

 

heat.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja, der dritte Platz zum tippen war eher gedacht um mehr Möglichkeiten zu bekommen. Wenn wirklich der Gewinner 1. und 2. richtig und gleich hat, und die beiden 3. die jeweiligen halbfinal-verlierer sind, gibts einfach 2 gewinner ;) (da es mangels Beteiligung eh keine Preise gibt, kann mans ja schön teilen ;)

 

ich wechsel auf

Spanien

England

Frankreich

 

Die Niederlände haben sich irgendwie gegen ein weiterspielen entschieden.

 

bis heute 24:00 sind Änderungen noch möglich, dann ist es fix ;)

 

hier nochmal die aktuelle Liste:

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass hier viele noch mal neu Tippen? beee.gif

 

Ich habe ja nichts dagegen, nach einem Stop loss neu einzusteigen, aber der kleine Verlust sollte schon irgendwo Berücksichtigung finden ... Zumal sich die Gewinnchancen nach den ersten Spielen für die Neutipper deutlich erhöht haben.

 

Scheinbar bin ich der Einzige, der von Anfang an richtig liegt und deshalb keine Korrektur braucht. mocking.gif

Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass hier viele noch mal neu Tippen? beee.gif

Deadline für Tipanpassung war ja laut Post # 89 vorgestern 0:00

 

Licens sein heutiger Tip zählt ja nicht dazu, da darfst du auch nichts drauf geben, er ist ja grade erst wach geworden.

Das war dieser fast tägliche "wach werden, Toilette gehen, Bescheid sagen das er wach ist, wieder ins Bett gehen Post"

 

btw.

Ich sehe die Tabelle aus Post # 89 nicht mehr,

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, dass hier viele noch mal neu Tippen? beee.gif

 

Dann frag ich mich warum du weder hier

Also bis zur Deadline ist tippen und ändern erlaubt?

 

noch hier

Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.

Hätt ich so gesehen, halt auf einen Tipp den im Moment sonst keiner hat... Aber is im Moment nur ein Vorschlag.

 

Ein Wort gesagt hast. Ich hab die Deadline Regelungen 2 mal angesprochen. Einmal kam gar keine Reaktion aber es wurde fleißig getippt (auch von dir), das zweite mal eine implizite "würde ich so machen" von conglom-o. Und da es keinen Gegenvorschlag gab, ist damit für mich der Vorschlag angenommen.

 

Um deine Frage zu beantworten: Scheinbar ja.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...