Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fussball EM 2012 - Tippgemeinschaft, Sponsorship etc.


whipsaw

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

besteht Interesse an einer Tippgemeinschaft?

Ich würde als Sponsor für einen der ersten drei Plätze auftreten. Ich denke da an einen 50 € Gutschein für Amazon.

Bedingung: Wir bekommen mehr als 30 Teilnehmer zusammen.

 

Ich könnte mir vorstellen, (Annahme von whipsaw) cxalgo beteiligt sich mit einem handsignierten Buch wub.png und Aurelius mit einem befristeten Abo für seinen Trading-Dienst.shakehands.gif

Sollte es weitere Freiwillige geben (können auch gerne unsere Besucher aus dem Institutionellen Bereich sein), die sich über dieses Medium der Community präsentieren wollen, dann gerne.

 

 

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

whipsaw

Link to comment
Share on other sites

Klingt gut. Ich hab zwar keine Ahnung vom Fußball, aber ich tipp immer gern ;)

 

Ich habe auch nicht wirklich Plan. Dafür bin ich beim letzten WM Tippspiel Erster geworden.

Theoretisch hätte ich also große Chancen, es bei Amazon im Juli richtig krachen zu lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch nicht wirklich Plan. Dafür bin ich beim letzten WM Tippspiel Erster geworden.

 

Dir ist schon klar, dass sich das irgendwie widerspricht? wwink.gif

 

Ich habe natürlich auch keinen Plan, wie sicher alle hier. shades.gif

 

Finde ich eine gute Idee. Bin ich auch gern mit dabei.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass sich das irgendwie widerspricht?

Nur in der Theorie. Die Realität zeigt am Beispiel von gewissen Personen, das man auch ohne Ahnung zu haben, sehr erfolgreich sein kann. Man braucht nur ein bissl Glück und genug andere die noch weniger Ahnung haben. Was Fußball angeht hat whipsaw in mir definitiv einen mit weniger Ahnung gefunden (ich wusste nitmal ob es EM oder WM ist)

Link to comment
Share on other sites

Nana. Wenn man keine Ahnung hat, braucht man Glück. Je mehr Ahnung desto weniger Glück ist notwendig, das is ja das Prinzip eines Tippspiels.

 

Gut, dann kommen wir noch mal zu Licens zurück.

 

Obwohl ich eigentlich keine Lust habe, mich schon wieder von euch eintüten zu lassen....dabei.dry.png

 

Es liegt also entweder an deiner Ahnung oder an deinem Glück, ob du eingetütet wirst. teacher.gif

Zumindest nicht an uns ... grins-.gif

Link to comment
Share on other sites

Yep!

 

Auf was wird getippt? Wer Meister wird? Wenn mind. 30 mittippen sollen, gibts dann sehr wahrscheinlich mehrere Gewinner. Was soll in dem Fall passieren?

 

Ich würd vorschlagen jeder tippt die besten 3 (Meister, Vize und Gewinner des kleinen Finale). Wenn keiner komplett richtig liegt, gewinnt wer den richtigen Meister hat. Haben mehrere den richtigen Meister gewinnt wessen 2. am nähesten beim realen Ergebnis ist, haben beide den gleichen 2. entsprechend mit dem 3. Doppelte Tipps dürfen nicht vorkommen, sprich man darf nicht tippen was jemand vor einem schon getippt hat...

Is aber nur mein Vorschlag.

 

Ich würd tippen:

Meister: Spanien,

Vize: Niederlande,

Dritter: England

 

(falls tippen schon erlaubt ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Damit Nachzügler auch noch dazukönnen Deadline mit Ende der Gruppenphase? Da es keine doppelten Tipps gibt, hat man mit zuwarten eh nur das Risiko nicht man auf seinen Favouriten Tippen zu können....

 

Also bis zur Deadline ist tippen und ändern erlaubt?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätt mal ein google ding erstellt, beim einbinden sagt er leider " nicht freigegeben" obwohls es is...

hier der direkt link: TomNext EM

 

Wir können auch auf http://tippspiel.spiegel.de/ uns anmelden und dort eine Gruppe bilden...aber ich glaub dafür ist es schon zu spät!

 

da müsste man sicher extra nochmal registrieren oder? wärs mir ehrlich gesagt nit wert.

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...