Kleinerbroker Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 *Sich auch meldet* Guten Morgen 1.) Deutschland2.) Spanien3.) Frankreich KB PS.: Eben in N24 gehört ... Deutschland befindet sich in der "Todesgruppe" PPS.: Mein Tipp ist reiner Wunsch . Ich habe KEINE (GARKEINE!!) Ahnung vom Fussball aber jede EM/WM findet KB & Family ganz toll spannend !
conglom-o Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 Ich tippe dann auch mal drauf los....1. Frankreich2. Deutschland3. Spanien
Independent Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 Na hier kristallisieren sich ja langsam Favoriten raus ... ihr lest wohl alle die gleichen Quellen? mein Tipp: 1. Portugal 2. Frankreich 3. Deutschland
Mythos Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 btw. Deutschland wird Zweiter...(Studie), für den Fall, dass sich noch jemand um-entscheiden will. Danke, aber ich als Ösi darf ja rein aus Gruppenzwang nicht auf D setzen ;) Das weiß sogar schon eure Bild btw. @whipsaw: was is dein tipp? Die anderen Tipps sind mal eingetragen.
Evanescence Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 Na dann: 1. Deutschland2. Spanien3. Russland @Mythos _OT Bist Du Dir sicher, dass Du die Datei freigegeben hast?
Mythos Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 @Mythos _OT Bist Du Dir sicher, dass Du die Datei freigegeben hast?Ja, über den direktlink komm ich auch anonym hin. Möglicherweise hab ichs nur falsch eingegeben... kann es sein das durch die umstellung auf google drive da was nicht mehr funkt?
whipsaw Posted June 8, 2012 Author Report Posted June 8, 2012 Merkwürdig, bei mir geht das auch nicht, obwohl ich meine die Settings richtig gesetzt zu haben. btw. Wollen wir die Tipps nicht auf die Spiel ausweiten?
whipsaw Posted June 8, 2012 Author Report Posted June 8, 2012 1k thx to Eve @Mythos -> Unter Datei > Im Web veröffentlichen
Mythos Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 @Mythos -> Unter Datei > Im Web veröffentlichenAh wunderbar. Keine Ahnung warum google 2 unterschiedliche "freigaben" hat aber jetzt gehts. Thx eve. @whipsaw: Du meinst jedes Spiel einzeln tippen? Da seh ich ehrlich gesagt ein bissl viel organisatorischen Aufwand. Außerdem müssten wir dann ein System entwickeln wie das ganze gewertet wird etc. Macht das Ganze mMn nur kompliziert.Aber wenn sich jemand findet der es verwaltet: ich tipp mit ;)
whipsaw Posted June 8, 2012 Author Report Posted June 8, 2012 Aber wenn sich jemand findet der es verwaltet: ich tipp mit ;) Ich würde sagen, wir vererben diesen Task an jemanden. Hmm, wer hilft mir, einen Freiwilligen zu bestimmen ^^ ? Mein Tipp für das Treppchen:1. Deutschland 2. Spanien3. England vermutlich kommt es aber so:1. Ukraine2. Tschechien3. Dänemark Was sagen eigentlich die Buchmacher?
Mythos Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 Du musst dich schon für einen Tipp entscheiden. Ich hab jetzt mal deinen ersten eingetragen. Die Buchmacher sagen:DeutschlandSpanienFrankreich Niederlande Edit: Die Stimmung schwankt ;) Inzwischen glauben mehr das Spanien unter den ersten 3 ist als Deutschland. Aber davon sehen mehr D als Meister als Spanien... aber i glaub wir sind hier nit ganz neutral, D scheint Symphatiepunkte zu haben ;)
ajkonly Posted June 8, 2012 Report Posted June 8, 2012 Kann ich auch noch mitmachen, hatte heute zwar den Rechner an, war aber leider nicht da. 1.Niederlande2.Spanien3.Frankreich
whipsaw Posted June 9, 2012 Author Report Posted June 9, 2012 Kann ich auch noch mitmachen, hatte heute zwar den Rechner an, war aber leider nicht da. Klaro! 1
Mythos Posted June 9, 2012 Report Posted June 9, 2012 Ist eingetragen. Wir haben uns noch auf keine Deadline geeinigt, mein Vorschlag wäre wie gesagt Ende der Gruppenphase (20.6.)
conglom-o Posted June 9, 2012 Report Posted June 9, 2012 Ist eingetragen. Wir haben uns noch auf keine Deadline geeinigt, mein Vorschlag wäre wie gesagt Ende der Gruppenphase (20.6.)Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.
Mythos Posted June 9, 2012 Report Posted June 9, 2012 Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.Hätt ich so gesehen, halt auf einen Tipp den im Moment sonst keiner hat... Aber is im Moment nur ein Vorschlag.
Vola Posted June 9, 2012 Report Posted June 9, 2012 Schön das Gomez das 1:0 geschossen hat.Die Vorberichtserstattunng hörte sich ja ein wenig anders an. Der zweite Platz - das ist so etwas wie das Schicksal von Gomez in dieser Spielzeit. Fünf Vizetitel hat der Bayern-Profi in dieser Saison jetzt schon gesammelt, und auch bei der Europameisterschaft dürfte er, wenn Klose sich nicht verletzt, wieder nur die Nummer zwei im Sturm sein. Löw hat genau hingeschaut, wie der Mittelstürmer im Champions-League-Endspiel gute Chancen vergab, wie plötzlich Automatismen, die bei Gomez ansonsten fast mit geschlossenen Augen zu Toren führen, nicht mehr funktionierten, sich um Nuancen verschoben. Vier Tore im Achtelfinale gegen den FC Basel zu erzielen, ist das eine. Den entscheidenden Treffer im Endspiel gegen Chelsea zu setzen, das ist ihm nicht gelungen. Quelle:http://www.spiegel.de/sport/fussball/miroslav-klose-hat-bei-der-em-gute-chancen-auf-einen-stammplatz-a-837108.html#ref=rss
Kleinerbroker Posted June 9, 2012 Report Posted June 9, 2012 Also ich fand das ganz schön aufregend heute , Glück hatten wir auch SATT . Aber die 2. Halbzeit war dann schon wieder "Krimi" . Ein schöner Auftakt . Gruß KB
whipsaw Posted June 10, 2012 Author Report Posted June 10, 2012 ...Glück hatten wir auch SATT ... Wie wahr ...
mtbf40 Posted June 10, 2012 Report Posted June 10, 2012 na ja ... ich will ja nichts sagen aber schaut euch Niederlande und Dänemark an!!! ... und mein Tipp .. und gleich kommt noch Spanien daran!!!SPORT FREI . ich stell schon mal den Sekt kalt vorerst!! in 90 min wird es Champagner!!
Mythos Posted June 10, 2012 Report Posted June 10, 2012 Dann solltest noch schnell 20 weitere User zu einem Tipp motivieren, damit am Ende auch was im Pot ist... btw. da niemand widerspricht gilt die Deadline als fix?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now