Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

*Sich auch meldet*

Guten Morgen

1.) Deutschland

2.) Spanien

3.) Frankreich

KB

PS.: Eben in N24 gehört ... Deutschland befindet sich in der "Todesgruppe" OMG.gif

PPS.: Mein Tipp ist reiner Wunsch . Ich habe KEINE (GARKEINE!!) Ahnung vom Fussball aber jede EM/WM findet KB & Family ganz toll spannend !

Posted

btw. Deutschland wird Zweiter...(Studie), für den Fall, dass sich noch jemand um-entscheiden will.

Danke, aber ich als Ösi darf ja rein aus Gruppenzwang nicht auf D setzen ;) Das weiß sogar schon eure Bild tuerzu.gif

btw. @whipsaw: was is dein tipp?

Die anderen Tipps sind mal eingetragen.

Posted

@Mythos _OT Bist Du Dir sicher, dass Du die Datei freigegeben hast?

Ja, über den direktlink komm ich auch anonym hin. Möglicherweise hab ichs nur falsch eingegeben...

kann es sein das durch die umstellung auf google drive da was nicht mehr funkt?

Posted

Merkwürdig, bei mir geht das auch nicht, obwohl ich meine die Settings richtig gesetzt zu haben.

btw.

Wollen wir die Tipps nicht auf die Spiel ausweiten?

EM2012.jpg

Posted

@Mythos -> Unter Datei > Im Web veröffentlichen

Ah wunderbar. Keine Ahnung warum google 2 unterschiedliche "freigaben" hat aber jetzt gehts. Thx eve.

@whipsaw: Du meinst jedes Spiel einzeln tippen? Da seh ich ehrlich gesagt ein bissl viel organisatorischen Aufwand. Außerdem müssten wir dann ein System entwickeln wie das ganze gewertet wird etc. Macht das Ganze mMn nur kompliziert.

Aber wenn sich jemand findet der es verwaltet: ich tipp mit ;)

Posted

Aber wenn sich jemand findet der es verwaltet: ich tipp mit ;)

Ich würde sagen, wir vererben diesen Task an jemanden. Hmm, wer hilft mir, einen Freiwilligen zu bestimmen swepimp.gif ^^ ?

Mein Tipp für das Treppchen:

1. Deutschland

2. Spanien

3. England

vermutlich kommt es aber so:

1. Ukraine

2. Tschechien

3. Dänemark

Was sagen eigentlich die Buchmacher?

Posted

Du musst dich schon für einen Tipp entscheiden. Ich hab jetzt mal deinen ersten eingetragen.

Die Buchmacher sagen:

Deutschland

Spanien

Frankreich Niederlande

Edit: Die Stimmung schwankt ;) Inzwischen glauben mehr das Spanien unter den ersten 3 ist als Deutschland. Aber davon sehen mehr D als Meister als Spanien...

aber i glaub wir sind hier nit ganz neutral, D scheint Symphatiepunkte zu haben ;)

Posted

Ist eingetragen. Wir haben uns noch auf keine Deadline geeinigt, mein Vorschlag wäre wie gesagt Ende der Gruppenphase (20.6.)

Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.

Posted

Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.

Hätt ich so gesehen, halt auf einen Tipp den im Moment sonst keiner hat... Aber is im Moment nur ein Vorschlag.

Posted

Schön das Gomez das 1:0 geschossen hat.10points.gif

Die Vorberichtserstattunng hörte sich ja ein wenig anders an.

Der zweite Platz - das ist so etwas wie das Schicksal von Gomez in dieser Spielzeit. Fünf Vizetitel hat der Bayern-Profi in dieser Saison jetzt schon gesammelt, und auch bei der Europameisterschaft dürfte er, wenn Klose sich nicht verletzt, wieder nur die Nummer zwei im Sturm sein.

Löw hat genau hingeschaut, wie der Mittelstürmer im Champions-League-Endspiel gute Chancen vergab, wie plötzlich Automatismen, die bei Gomez ansonsten fast mit geschlossenen Augen zu Toren führen, nicht mehr funktionierten, sich um Nuancen verschoben. Vier Tore im Achtelfinale gegen den FC Basel zu erzielen, ist das eine. Den entscheidenden Treffer im Endspiel gegen Chelsea zu setzen, das ist ihm nicht gelungen.

Quelle:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/miroslav-klose-hat-bei-der-em-gute-chancen-auf-einen-stammplatz-a-837108.html#ref=rss

Posted

na ja ... ich will ja nichts sagen aber schaut euch Niederlande und Dänemark an!!! ... und mein Tipp10points.gif .. und gleich kommt noch Spanien daran!!!

SPORT FREI . ich stell schon mal den Sekt kalt vorerst!! in 90 min wird es Champagner!!

Posted

Dann solltest noch schnell 20 weitere User zu einem Tipp motivieren, damit am Ende auch was im Pot ist...

btw. da niemand widerspricht gilt die Deadline als fix?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...