Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?

Geschrieben

Hallo Forum,

wie einige sicher mitbekommen haben fange ich gerade an mich mit dem Thema Trading zu beschäftigen. Aktuell lese ich "Das große Buch der Markttechnik" von M. Voigt, kennt ja sicher jeder hier.

Was mich interessieren würde, ich habe wieder keinen passenden Thread gefunden (relativ unübersichtlich wie ich finde), wie eure Tradingstation aussieht.

Ich möchte mit folgendem Setup starten (bereits vorhanden):

- Lenovo Notebook T420s (core i7 + ssd + 8gb ram + 14" + mattes dispaly + 1600*900)

- 2x 23" Monitor (somit 3 Monitore)

- Vodafone DSL

- Telekom UMTS in Notebook

- USV = Notebookakku

Wie schauts bei euch aus? Ich schaue mir auch gerne Fotos an ;)

• Antworten 60
  • Aufrufe 8,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit ein wenig Sachkenntnis bekommt man keine mehr . Link: http://www.wintotal....archiv/?id=1604 Link2: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=12104477#post12104477

• Optionator
    Optionator

Hallo,   auch mein Arbeitsplatz wirkt eher bescheiden.   Derzeit habe ich 2 Monitore... ein BenQ M2400HD (24 Zoll) mit HDMI - Kabel verbunden an die GraKa NVIDIA GeForce9500 GT und einen LG L227WT (22

• Bei mir sieht es so aus:   Im Ernst, ich schreibe später mal etwas zu meinem Set up, momentan gehts nicht.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaub er hat das auch schon probiert mit dem Displayport, jedenfalls hatte er den Kabel dran...

Was mach ich jetzt mit dem anderen Monitor der angeblich Analog sein soll, der ist erst ca.1,5jahre alt...

Geschrieben

Ich glaub er hat das auch schon probiert mit dem Displayport, jedenfalls hatte er den Kabel dran...

Was mach ich jetzt mit dem anderen Monitor der angeblich Analog sein soll, der ist erst ca.1,5jahre alt...

Er kann dafür nicht irgendein Kabel oder Adapter verwenden. Es muss ein aktiver Adapter sein, der sich zudem in der Liste unterstützter Adapter von AMD findet,

wie zum Bsp. der oben verlinkte.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, das dies am Monitor liegen soll. Eher am Kabel oder an der G-Karte.

Analog ist ja höchstens der Ausgang, das habe ich bei einem älterem Modell auch mal gehabt,

aber selbst dort lief der Monitor mit einem Analog auf DVI Kabel reibungslos an der G-Karte.

Geschrieben

Also müsste das zu schaffen sein...

Hoffe der Techniker bringt es mit euren Tip`s zum laufen, sonst vergrab ich ihn im Keller....

Geschrieben

hey jimboo nice set up gefällt mir gut mit so vielen tft´s und vorallem der "lounge" ;) .. mich würd interessieren womit du dein geld verdienst. Mit traden oder mit Sportwetten ? xD oder machst du das nur hobbymäßig ? steig auf deiner homepage nicht ganz durch, wobei mir sie sehr gut gefällt.

Insgesamt ist es ein Hobby, Schwerpunkt Sportstrading, nebenbei Forex. Wo genau ich mich hinorientieren werde, weiß ich aktuell auch nicht und lasse alles offen bzw. konkretisiere nichts.

Geschrieben

Hey,

alle 3 Monitore laufen jetzt... Es lag tatsächlich nur am richtigen ( Aktiven) Adapter!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe...

post-3958-0-31380400-1343995668_thumb.jpg

Mein bescheidener Arbeitsplatz.

Da ich noch am Anfang meiner Trading-Karriere stehe denke ich müsste das fürs erste ausreichen...

Gruß JasonT

Geschrieben

Zum Geld verbrennen reichen 3 Monitore immer, um etwas zu verdienen brauchst du mindestens 5 Monitore.laugh.png

Mal im Ernst, das wird dir in seiner jetzigen Form wahrscheinlich später auch noch reichen.

Die Menge der Monitore sagt ja erst mal gar nichts aus, viele traden mit 1 oder 2 Monitoren.

Hauptsache der Datenfeed passt, es ist alles bequem angeordnet und die Nerven/Disziplin machen was sie sollen.

Und die Batterien der drahtlosen Maus/Tastatur sollten im wichtigen Moment nicht leer sein...

Geschrieben

Und die Batterien der drahtlosen Maus/Tastatur sollten im wichtigen Moment nicht leer sein...

OMG.gif

Am Trading PC rate ich immer zu Kabel - Maus& Tastatur.

Geschrieben
Kabel wär auf jeden Fall besser , hab zur Sicherheit immer die zweite Maus griffbereit.
Geschrieben

OMG.gif

Am Trading PC rate ich immer zu Kabel - Maus& Tastatur.

So war mein Satz auch gemeint. Ich bin im Gegensatz zu dir nur schüchtern und nicht immer so direkt.

Leg dich wieder hin laugh.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.