Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
- Antworten 60
- Aufrufe 8,3Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Mit ein wenig Sachkenntnis bekommt man keine mehr . Link: http://www.wintotal....archiv/?id=1604 Link2: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=12104477#post12104477
-
Hallo, auch mein Arbeitsplatz wirkt eher bescheiden. Derzeit habe ich 2 Monitore... ein BenQ M2400HD (24 Zoll) mit HDMI - Kabel verbunden an die GraKa NVIDIA GeForce9500 GT und einen LG L227WT (22
-
Bei mir sieht es so aus: Im Ernst, ich schreibe später mal etwas zu meinem Set up, momentan gehts nicht.
Hallo Forum,
wie einige sicher mitbekommen haben fange ich gerade an mich mit dem Thema Trading zu beschäftigen. Aktuell lese ich "Das große Buch der Markttechnik" von M. Voigt, kennt ja sicher jeder hier.
Was mich interessieren würde, ich habe wieder keinen passenden Thread gefunden (relativ unübersichtlich wie ich finde), wie eure Tradingstation aussieht.
Ich möchte mit folgendem Setup starten (bereits vorhanden):
- Lenovo Notebook T420s (core i7 + ssd + 8gb ram + 14" + mattes dispaly + 1600*900)
- 2x 23" Monitor (somit 3 Monitore)
- Vodafone DSL
- Telekom UMTS in Notebook
- USV = Notebookakku
Wie schauts bei euch aus? Ich schaue mir auch gerne Fotos an ;)