Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ohne die G-Karte zu kennen:

Wenn nur 2 Monitore laufen ist doch sicherlich nur 1 Anschluß der G-Karte belegt ?

Hast du mal versucht, die 2 funktionierenden Monitore an den jetzt freien Anschluß der G-Karte anzuschließen ?

(Für Monitor 3 + 4)

Manchmal ist es auch nur ein defektes Monitorkabel oder aber im schlimmsten Fall ein defekter 2ter Anschluß an der G-Karte.

(Dritter Monitor geht nicht)

Hast du noch eine externe Monitorverwaltungssoftware auf dem PC installiert ?

Edit

Opa Vola stellt grade fest, das er aufgrund eines kaputten Reifens des Rollators, die Tastatur nicht schnell genug erreicht hat.

Problem ist scheinbar schon gelöst.

Posted

Ich glaub er hat das auch schon probiert mit dem Displayport, jedenfalls hatte er den Kabel dran...

Was mach ich jetzt mit dem anderen Monitor der angeblich Analog sein soll, der ist erst ca.1,5jahre alt...

Posted

Ich glaub er hat das auch schon probiert mit dem Displayport, jedenfalls hatte er den Kabel dran...

Was mach ich jetzt mit dem anderen Monitor der angeblich Analog sein soll, der ist erst ca.1,5jahre alt...

Er kann dafür nicht irgendein Kabel oder Adapter verwenden. Es muss ein aktiver Adapter sein, der sich zudem in der Liste unterstützter Adapter von AMD findet,

wie zum Bsp. der oben verlinkte.

Posted

Kann mir nicht vorstellen, das dies am Monitor liegen soll. Eher am Kabel oder an der G-Karte.

Analog ist ja höchstens der Ausgang, das habe ich bei einem älterem Modell auch mal gehabt,

aber selbst dort lief der Monitor mit einem Analog auf DVI Kabel reibungslos an der G-Karte.

Posted

Also müsste das zu schaffen sein...

Hoffe der Techniker bringt es mit euren Tip`s zum laufen, sonst vergrab ich ihn im Keller....

Posted

hey jimboo nice set up gefällt mir gut mit so vielen tft´s und vorallem der "lounge" ;) .. mich würd interessieren womit du dein geld verdienst. Mit traden oder mit Sportwetten ? xD oder machst du das nur hobbymäßig ? steig auf deiner homepage nicht ganz durch, wobei mir sie sehr gut gefällt.

Insgesamt ist es ein Hobby, Schwerpunkt Sportstrading, nebenbei Forex. Wo genau ich mich hinorientieren werde, weiß ich aktuell auch nicht und lasse alles offen bzw. konkretisiere nichts.

Posted

Hey,

alle 3 Monitore laufen jetzt... Es lag tatsächlich nur am richtigen ( Aktiven) Adapter!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe...

post-3958-0-31380400-1343995668_thumb.jpg

Mein bescheidener Arbeitsplatz.

Da ich noch am Anfang meiner Trading-Karriere stehe denke ich müsste das fürs erste ausreichen...

Gruß JasonT

Posted

Zum Geld verbrennen reichen 3 Monitore immer, um etwas zu verdienen brauchst du mindestens 5 Monitore.laugh.png

Mal im Ernst, das wird dir in seiner jetzigen Form wahrscheinlich später auch noch reichen.

Die Menge der Monitore sagt ja erst mal gar nichts aus, viele traden mit 1 oder 2 Monitoren.

Hauptsache der Datenfeed passt, es ist alles bequem angeordnet und die Nerven/Disziplin machen was sie sollen.

Und die Batterien der drahtlosen Maus/Tastatur sollten im wichtigen Moment nicht leer sein...

Posted

Und die Batterien der drahtlosen Maus/Tastatur sollten im wichtigen Moment nicht leer sein...

OMG.gif

Am Trading PC rate ich immer zu Kabel - Maus& Tastatur.

Posted

OMG.gif

Am Trading PC rate ich immer zu Kabel - Maus& Tastatur.

So war mein Satz auch gemeint. Ich bin im Gegensatz zu dir nur schüchtern und nicht immer so direkt.

Leg dich wieder hin laugh.png

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...