Henrik Posted December 16, 2012 Report Share Posted December 16, 2012 Und hier mal der Wetterbericht für die nächsten Tage. Ich glaub, weiße Weihnachten fällt aus. Also Weihnachten an sich schon ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted December 16, 2012 Report Share Posted December 16, 2012 Aber die Tage vorm 'Ende' sehn auch nicht wirklich doll aus.Ach Mist, jetzt hab ich ja doch Geschenke gekauft... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzs Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Ich glaub, weiße Weihnachten fällt aus. Das will ich hoffen. Hier lagen mittlerweile ca. 60 cm Schnee die sich mittlerweile in Wasser verwandeln. Leider bin ich vorher für das wegräumen zuständig, die letzten Tage bis zu 3 mal geschippt. Im Gebirge ist das ja einzusehen, auf 280 m Höhe finde ich das übertrieben. Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Im Gebirge ist das ja einzusehen, auf 280 m Höhe finde ich das übertrieben. 280 m wäre mir immer noch zu hoch, da wird einem ja schwindlig wenn man aus dem Fenster guckt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzs Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 280 m wäre mir immer noch zu hoch, da wird einem ja schwindlig wenn man aus dem Fenster guckt ^^Ein wenig Überblick ist nicht schlecht, ausserdem werden die Täler durch Global Warming doch demnächst geflutet Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 demnächst innerhalb der nächsten Tage? ansonsten is egal weil das wasser durch die lavaströme eh verdunstet... da wär gebirgslage schon wieder besser da hast zumindest einen berg unter dir der wegschmelzen muss bevor die Erde dein Haus aufraucht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 da wär gebirgslage schon wieder besser da hast zumindest einen berg unter dir der wegschmelzen muss bevor die Erde dein Haus aufraucht... Naja, der Weltuntergang fällt ja aus bzw. ist verschoben.Begründung habe ich nach stundenlangen mathematischen Berechnungen bei Google entdeckt.Hier meine Formel: sqrt(cos(x))*cos(300x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01, sqrt(6-x^2), -sqrt(6-x^2) from -4.5 to 4.5 in die Google Suche eingeben und ihr wißt warum die Erde weiter bestehen bleibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Erich von Däniken rollen sich sicher schon die Zehennägel auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 in die Google Suche eingeben und ihr wißt warum die Erde weiter bestehen bleibt.Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - sqrt(cos(x))*cos(300x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01, sqrt(6-x^2), -sqrt(6-x^2) from -4.5 to 4.5 - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Du meinst weil google im Opera nicht zeichnen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Yep, du bist der einzige der es verstanden hat ^^Aber mit deinen Skills kannst du das Formelergebnis ja eigentlich selbst von Hand zeichnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Du meinst weil google im Opera nicht zeichnen kann? Das bedeutet dann jetzt das alle Opera-User doch sterben müssen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 Das bedeutet dann jetzt das alle Opera-User doch sterben müssen? Genau, aber nur die User die noch Version 11.62 nutzen, alle Upgrader auf 12.0 werden laut Maya Kalender überleben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 Genau, aber nur die User die noch Version 11.62 nutzen, alle Upgrader auf 12.0 werden laut Maya Kalender überleben. Verstehe. Das klingt so, als wäre die Browserwahl heutzutage so etwas ähnliches wie die Bekentnis zu einer Religion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 Verstehe. Das klingt so, als wäre die Browserwahl heutzutage so etwas ähnliches wie die Bekentnis zu einer Religion.Nein, eine Bekenntnis zum Leben! 12.0 oder older version, das ist hier die Frage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 hmm ich bin 12.11... seid ihr so hinten nach oder ich aus der Zukunft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 18, 2012 Author Report Share Posted December 18, 2012 Über was ihr euch 3 Tage vorm Weltuntergang so den Kopf zerbrecht... ^^ Ich hab hier nur zu tun, meinen Bunker auch Lavasicher zu machen (Danke für den Tipp, Mythos). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 Das kann ich mir gut vorstellen. Die Erde gibt es nicht mehr. Aber Henrik's Bunker umkreist immernoch alle 365 Tage einmal die Sonne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 hmm ich bin 12.11... Das tut mir jetzt aber auch in der Seele weh.Ich fand den Namen Mythos viel persönlicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted December 18, 2012 Report Share Posted December 18, 2012 hmm ich bin 12.11... seid ihr so hinten nach oder ich aus der Zukunft?Laut Vola reicht 12.0 zum überleben. Alles darüber ist vermutlich Bonus, also bei 12.11 sind das dann wohl 6 Jungfrauen, 4 Kamele und eine Dattelpalme in einer Oase. Am meisten werde ich wohl die Forex vermissen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 19, 2012 Author Report Share Posted December 19, 2012 Ich befürchte ja mittlerweile fast, dass die Apokalypse in ihrem Ausbleiben besteht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Ich befürchte ja mittlerweile fast, dass die Apokalypse in ihrem Ausbleiben besteht.Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Ich befürchte ja mittlerweile fast, dass die Apokalypse in ihrem Ausbleiben besteht. Schade, die Zitate Box ist scheinbar noch außer Funktion, aber das hole ich nach.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Über was ihr euch 3 Tage vorm Weltuntergang so den Kopf zerbrecht... ^^ Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen... Wir gehen einen Schritt weiter und updaten nochmal schnell den Browser :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Wolf Posted December 19, 2012 Report Share Posted December 19, 2012 Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen... Wir gehen einen Schritt weiter und updaten nochmal schnell den Browser :D Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch nach Wien fahren, da geht die Welt nämlich erst 10 Jahre später unter ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 20, 2012 Report Share Posted December 20, 2012 Wissenschaftler sagt Weltuntergang 2012 ab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts