Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Wetterbericht der nächsten Tage - weiße Weihnachten?

Henrik

Recommended Posts

Ich glaub, weiße Weihnachten fällt aus.

Das will ich hoffen. Hier lagen mittlerweile ca. 60 cm Schnee die sich mittlerweile in Wasser verwandeln. Leider bin ich vorher für das wegräumen zuständig, die letzten Tage bis zu 3 mal geschippt.

Im Gebirge ist das ja einzusehen, auf 280 m Höhe finde ich das übertrieben.

Lutz

da wär gebirgslage schon wieder besser da hast zumindest einen berg unter dir der wegschmelzen muss bevor die Erde dein Haus aufraucht...

Naja, der Weltuntergang fällt ja aus bzw. ist verschoben.

Begründung habe ich nach stundenlangen mathematischen Berechnungen bei Google entdeckt.

Hier meine Formel:

sqrt(cos(x))*cos(300x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01, sqrt(6-x^2), -sqrt(6-x^2) from -4.5 to 4.5

in die Google Suche eingeben und ihr wißt warum die Erde weiter bestehen bleibt.

in die Google Suche eingeben und ihr wißt warum die Erde weiter bestehen bleibt.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - sqrt(cos(x))*cos(300x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01, sqrt(6-x^2), -sqrt(6-x^2) from -4.5 to 4.5 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Du meinst weil google im Opera nicht zeichnen kann? 2e5nrqf.gif

hmm ich bin 12.11... seid ihr so hinten nach oder ich aus der Zukunft?

Laut Vola reicht 12.0 zum überleben. Alles darüber ist vermutlich Bonus, also bei 12.11 sind das dann wohl 6 Jungfrauen, 4 Kamele und eine Dattelpalme in einer Oase.

Am meisten werde ich wohl die Forex vermissen... sosry.gif

Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen... Wir gehen einen Schritt weiter und updaten nochmal schnell den Browser :D

Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch nach Wien fahren, da geht die Welt nämlich erst 10 Jahre später unter !