Für Anfänger und nicht profitable Trader!
- Antworten 119
- Aufrufe 16,4Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
@Andre Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen gerne raus. Erstens, weil es hier viele User gibt, die weit größeren Background als ich besitzen, zweitens weil es meist schade um die Zei
-
@Henrik: wäre André ein Trader würde er es so machen ja. André ist aber kein Trader, der will anders absahnen. Mit deinem Procedure könnte er sich einen Namen machen, er sprach ja selbst von "will mir
-
Auch wenn viele/alle Anfänger es anders sehen (nach 2 erfolgreichen Trades ist ja heute schon jeder ein Börsenguru): Trading ist eine Profession. Und man braucht zuerst die Lehrzeit/Ausbildung für die
Hallo,
mein Name ist André Barthel und ich habe vor kurzen die Barthel Invest gegründet.
Ich Coach Trader die leider noch immer nicht profitabel handeln.
Wenn auch jemand von euch darunter ist, könnt Ihr gern auf meine Internetseite euch informieren.
Oder meinen Facebook Kanal liken auch dieser ist ganz frisch, hier werde ich Trading Setups vorstellen und andere interessante Trading Themen.
Zudem werde ich Videos für YouTube aufnehmen. Live Trading und vieles mehr. Das erste Video wir die Tage kommen.
Über ein Abonnieren meines YouTube Kanal würde ich mich auch sehr freuen :-)
Danke im Voraus und schönes Wochenende