Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Für Anfänger und nicht profitable Trader!

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist André Barthel und ich habe vor kurzen die Barthel Invest gegründet.
Ich Coach Trader die leider noch immer nicht profitabel handeln.
Wenn auch jemand von euch darunter ist, könnt Ihr gern auf meine Internetseite euch informieren.

http://www.barthel-no-invest.de/

Oder meinen Facebook Kanal liken auch dieser ist ganz frisch, hier werde ich Trading Setups vorstellen und andere interessante Trading Themen.

http://www.facebook.com/pages/Barthel-NoInvest/456546707742246?ref=ts&fref=ts

Zudem werde ich Videos für YouTube aufnehmen. Live Trading und vieles mehr. Das erste Video wir die Tage kommen.
Über ein Abonnieren meines YouTube Kanal würde ich mich auch sehr freuen :-)

http://www.youtube.com/user/BarthelNoInvest?feature=mhee

Danke im Voraus und schönes Wochenende

• Antworten 119
  • Aufrufe 16,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• @Andre Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen gerne raus. Erstens, weil es hier viele User gibt, die weit größeren Background als ich besitzen, zweitens weil es meist schade um die Zei

• @Henrik: wäre André ein Trader würde er es so machen ja. André ist aber kein Trader, der will anders absahnen. Mit deinem Procedure könnte er sich einen Namen machen, er sprach ja selbst von "will mir

• Auch wenn viele/alle Anfänger es anders sehen (nach 2 erfolgreichen Trades ist ja heute schon jeder ein Börsenguru): Trading ist eine Profession. Und man braucht zuerst die Lehrzeit/Ausbildung für die

Featured Replies

Geschrieben

Oh man.

Hast du, nachdem du 2k € verloren und mit Demo gespielt hast, auch wieder live gehandelt? Du sagst zwar, du kannst davon leben, aber ... wer soll dir das nach deinen Aussagen glauben?

Gier aus dem Spiel lassen? Und deswegen also 1k € pro Tag oder 10k€ pro Monat an Coachinggebühren? Das ist astronomisch weit abseits jeglicher Coachings, die ich kenne.

Die Trefferquote ist übrigens überhaupt nicht aussagefähig. Du kannst eine Trefferquote von 20 % haben und trotzdem am Ende der Woche dauerhaft profitabel sein. Und das hat nix (nicht originär, ist aber die Basis) mit MM zu tun, sondern mit der Höhe der einzelnen Verluste und Gewinne. Das MM dient ganz anderen Sachen.

Wir können es ja kurz und schmerzlos machen.

Zeig uns einfach dein ungefälschtes Statement der letzten 4 Wochen. Kontodaten kannst du ja schwärzen. Mit welcher Plattform und welchem Broker tradest du überhaupt? Keine Angst, daraus kann man noch keine Strategie entwickeln, den heiligen Gral werden wir daraus nicht extrahieren können ;)

Geschrieben

Na also, geht doch. Aber für das Wissen 1.000 EUR / Tag verlangen? Dann kann sich auch jeder das Buch von Michael Voigt kaufen und hat für 40 EUR das, was Du ihm vermitteln willst wink.gif. Ich selber habe das Buch auch und von den paar kleinen Fehlern mal abgesehen ist es eine empfehlenswerte Lektüre.

Wenn man für das, was Du anbietest 1.000 EUR/Tag verlangen kann, muss ich meine Preise nochmal überdenken cool.gif. Soll nicht böse gemeint sein, aber wer das zahlt ist letztendlich selber schuld. Nun beantworte bitte noch die Frage bzgl. der BAFIN Zulassung.

Bzgl. der 50:50 reden wir aneinander vorbei. Entweder willst oder kannst Du nicht verstehen, was an Deiner ursprünglichen Aussage grundlegend falsch ist.

Und bitte nochmal Deine Kennzahlen nennen. Da Du vom Trading lebst, liegen die ja eh vor. Kontoauszug brauche ich nicht, Tradeliste kann aber muss nicht (kann eh jeder fälschen).

Geschrieben

Gier aus dem Spiel lassen? Und deswegen also 1k € pro Tag oder 10k€ pro Monat an Coachinggebühren?

You made my day battle.gif .

Geschrieben

Erstmal danke für die Antworten. Damit kann man sicher auf jeden Fall ein Bild machen.

„- Wo und wie lange hat man das gelernt was man lehren will?“ Ich habe mir alles in 5 Jahren selber angeeignet, durch YouTube, alle Bücher von Michale Voigt... 4Jahre hat es gedauert bis ich Profitabel war!

Du hast also in Summe 5 Jahre Erfahrung als Trader im Selbststudium, davon 1 Jahr profitabel. Ich lass das einfach so im Raum stehen.

Beeindruckend wenn man nach 5 Jahren Youtube schaun und Bücher lesen Coaching für 1000€/Tag anbieten kann.

Ich hätte nur eine Bitte: Hör auf mit dem "Muss ich euch wirklich die Börse erklären?"-Ton, ich weiß als Neuling (ja nach 5 Jahren Selbststudium ist man in meiner Welt ein Neuling) denkt man die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und das alle anderen nur zu blöd sind, aber lass es einfach.

Wie gesagt, ich hab mir aufgrund der Antworten meine Meinung gebildet und ich denke jeder Leser von Tom-Next kann das jetzt auch. Ich klink mich hier aus der Diskussion aus.

Geschrieben

Sich der der Diskussion zu stellen nach den Kommentaren bisher finde ich immerhin Mutig es haben wohl nicht viele die Eier sich da nochmal zu Melden dafür also mein Respekt. Aber an dem Grundproblem ist immer noch kein Millimeter mehr an Licht ins Dunkel geraten. Wo sind die Fakten die einem das Gefühl vermitteln das sich eine Investition bei dir Lohnen könnte ? Denn das Marktgeschrei bisher schreckt nur ab ;-)

Geschrieben

Die Diskussion hinterlässt bei mir den Eindruck, als würde ein Spardabank Azubi einem Quant die Welt erklären wollen.

Respekt - nein, eher nicht.

Das ist pure Naivität.

btw. "Markttechnischer Daytrader" :mocking: - was ist das für eine Gattung? Ich meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben.

Geschrieben

Die Diskussion hinterlässt bei mir den Eindruck, als würde ein Spardabank Azubi einem Quant die Welt erklären wollen.

Fehlt eigentlich nur noch, dass er auch noch singend und tanzend in einem Werbevideo auftaucht. Haben wir ja alles schon einmal gesehen wink.gif.

Ich gebe ihm aber immer noch die Chance, die anderen hier gestellten Fragen fachlich kompetent zu beantworten.

Sollte dies nicht geschehen können, hat er sich das falsche Board für seine Werbung ausgesucht cool.gif.

An dieser Stelle aber nochmal der Dank, dass Herr Barthel sich an der Diskussion beteiligt. Dies ist nicht selbstverständlich. Einige nutzen dies und können überzeugen, andere reißen sich nur weiter rein. Ein abschließendes Urteil, zu welcher Gattung die Barthel Invest gehört, fälle ich noch nicht - die Tendenz dürfte aber klar sein....

Tom-Next - der Löwenkäfig unter den Haifischbeckenburn.gif .

Geschrieben
  • Autor

Ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben soll, es wurden keine Fragen mehr gestellt aus Kritik.

In Bezug auf die BARFIN, die Vermögensberatung macht ein Bekannten von mir der Selbstständig ist und arbeitet für die Deutsche Vermögensberatung.

Ich will niemand hier die Börse erklären, aber so wie die Fragen hier gestellt werden, was mein Handelsansatz ist, muss ich leider so was schreiben, ich entschuldige für alle die sich Angegriffen gefühlt haben.

Was ich für die Coaching verlange habe ich so für mich entschieden es wir aber auch Monats Aktionen geben bis -50% das hat etwas mit meinen Marketing zu tun. Ich Zwinge niemanden teilzunehmen. Und da alle zu Professionell aussagen treffen, denke ich das ihr alle Professionell und profitabel Trader seid. Wenn ihr eines Tage etwas wie Coachings anbieten wollt, könnt ihr gern die Preise machen die ihr wollt.

Ich danke auch den User die es doch geschafft haben mir auch ein paar nette Worte zu übermitteln. Genau da trennt sich bei dir die Spreu von Weizen… und ich kann mir ein Urteil bilden wer etwas auf dem Kasten hat und wer nicht. Denn die, die am lautesten schreien können meistens am wenigsten!

Im Bezug meiner Konto Auszüge, werden jetzt fast alle wieder aufschreiben aber seid mir nicht böse wenn wir das jetzt hier zu weit geht, wann ich meine Auszüge ausdrucke und schwärze, um 3 Leute etwas zu beweisen. Ich habe in diesem Forum meine Jahre lange Arbeit angeboten um vielen Anfängern zu helfen, lieber Geld auszugeben um etwas zu lernen als Tausende Euro an dem Broker bzw. an der Börse zu verlieren. Wer kein Interesse hat, schönen Tag noch. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden ich treffe mich mit dieser Person es gibt ein Vorgespräch und dann kann er sich noch immer entscheiden.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Mit deinen Kontoauszügen würdest du nicht nur "drei Leuten etwas beweisen", sondern deiner potenziellen Zielgruppe. Das du dein Vorhaben hier immer noch verteidigst, nötigt mir durchaus Respekt ab.

So ein bisschen nachvollziehbare Referenzen sind eigentlich die Grundvoraussetzung fürs Coachen, um zu beweisen, dass man es selbst überhaupt kann. Um Vertrauen zu schaffen. Wobei wir jetzt mal dahinstellen, dass sich solche Kontoauszüge (sowas verlangt ja eigentlich auch niemand, sondern einfach nur eine Übersicht deiner getätigten Trades eines längeren Zeitraumes von jetzt bis zurück) auch leicht fälschen lassen.

Du kannst auch gerne hier mal ein paar Trades in Echtzeit vorstellen. Beim Zeitrahmen von wenigen Minuten ist das zwar schwer, aber vielleicht schreibst du einfach mal "Ich will jetzt DBK long gehen, warte auf den Einstieg, M15 zeigt schöne Unterstützung bla bla und wenn in M1 XY erreicht ist dann gehe ich 100 Shares long mit TP XY". Und danach einen Screenshort wie es abgelaufen ist.

Ebenfalls einen schönen Restsonntag!

PS: Ob es reicht, wenn ein Bekannter so eine Finanzberatungszulassung hat, stelle ich mal dahin. ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, aber lies dir das mal durch: http://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Finanzanalysen/finanzanalysen_node.html und lasse dich ggf. von einem Fachanwalt dazu beraten (ggf. trifft das gar nicht auf dich zu wenn du nur ausschließlich Coachst ohne Handelstipps, was aber schwer sein dürfte). Das ist nur ein Denkanstoß und soll nicht heißen, dass es dich betrifft.

Geschrieben

@Henrik: wäre André ein Trader würde er es so machen ja. André ist aber kein Trader, der will anders absahnen.

Mit deinem Procedure könnte er sich einen Namen machen, er sprach ja selbst von "will mir was aufbauen".

So rum fängt man an und erst dann bietet man kostenpflichtige Dienste an.

Gibt einige die es zb auf Stocktwits so machen, die bloggen und posten ihre Ideen in Echtzeit.

Nebenbei bieten manche (eher die Minderheit) kostenpflichtige Dienste an, die einen Bruchteil von dem kosten was André da vorschwebt.

Und die Jungs haben wirklich was drauf, davon kann sich jeder überzeugen.

Bei André alles nicht der Fall.

@André: da Du was verkaufen willst, empfehle ich Dir dringend einen Deutschkurs oder jemand der Deutsch kann und Dir über die Schulter schaut. Der erste Eindruck ist wichtig und deine Grammatik dürfte potenzielle Kunden eher abschrecken.

Ist nur ein gutgemeinter Rat.

Von deinem Trading will und kann ich erst garnicht reden.

Nur soviel: Du wirst hier niemand finden, da hier einfach zuviele erfahrene Leute sind, von denen eher Du noch was lernen könntest.

Du bist hier einfach falsch.

Such besser woanders oder veranstalte Kaffeefahrten, es gibt soviele Möglichkeiten.

Wenn Du ernsthaft übers Trading reden möchtest, dann bist Du hier wieder richtig und Willkommen.

Aber ich denke, das ist weniger deine Intention, wobei ich dabei gerne irre.

Da ich von Leuten wie Dir generell nicht viel halte, kann ich Dir leider auch nicht viel Glück bei deinem Vorhaben wünschen.

Aber solltest du wirklich ein echter Trader werden wollen, wünsche ich Dir viele erfolgreiche Trades.

Geschrieben
  • Autor

@Floor Broker, ich zum Deutschkurs? Ich glaube dieser ist bei dir genauso gut angebracht!

Aber ich bedanke mich für deine Einschätzung.

Ich sage es dir noch einmal, Du kannst machen was du willst und mit Leuten wie dir, die solche aussagen tätigen, von denen halte ich noch viel weniger!

Andere zu kritisieren in dem was sie tun, ist immer einfach und genau zu dieser Gruppe gehörst du! Und genau diese Personengruppe kann mal gar nichts und die werden auch in der Gesellschaft unter gehen! Ich empfehle dir einen Job als Kritiker in einer Zeitung, ich denke dass Du da sehr erfolgreich werden könntest.

Ich möchte sehr gern in diesem Forum mich mit anderen Tradern unterhalten aber zuerst wollte ich den User sagen wer ich bin und was ich mache sowie anbiete.

Die kostenlose Dienste, von denen du redest…glaubest du wirklich da kommen Prokuristen und betreiben kostenlose Weimarer wo sie nichts verdienen? Wie bei GodmodeTrader etc.?

Die verdient Unsummen an Werbung mein Freund und von dem Kuchen bekommt auch der Prokurist etwas! Aber ich habe keine Werbung also muss ich Geld verlangen für das was ich anbiete!

Also wer keine Ahnung hat, einfach mal…

Geschrieben

Andre, weißt du, was ein Prokurist ist? Weißt du, ob und wie viel und womit Godmode so viel Geld macht, wenn du das so sagst? Weißt du, das Kritiker nicht nur negative Bewertungen abgeben?

Ganz ehrlich, bei Bull68 würde ich blind 1000€ für ein Coaching investieren, würde ich ein Coaching brauchen und er es anbieten. Bei dir ganz sicher nicht. Schaumschlagen überzeugt mich einfach nicht. bis jetzt war es nur bla bla und offensichtliches Halbwissen.

Wenn du überzeugen willst, überzeuge mit Fakten und mit deinem Können, was du eben über eine vernünftige Dokumentation machen kannst. "Godmode hat Werbung" - du nicht. Also musst du etwas anderes dafür tun...bewirb dich doch bei Godmode :D

Ich steige jetzt hier auch aus, nach 5x Fragen auf echte Referenzen bin ich es leid. Wir zeigen dir doch nur auf, woran es hapert und wollen dich eben auf Qualifikation abklopfen, aber wenn du nicht lieferst können wir keine gute Kritik abgeben.

Geschrieben

Ich will niemand hier die Börse erklären, aber so wie die Fragen hier gestellt werden, was mein Handelsansatz ist, muss ich leider so was schreiben, ich entschuldige für alle die sich Angegriffen gefühlt haben.

Im Bezug meiner Konto Auszüge, werden jetzt fast alle wieder aufschreiben aber seid mir nicht böse wenn wir das jetzt hier zu weit geht, wann ich meine Auszüge ausdrucke und schwärze, um 3 Leute etwas zu beweisen.

1. Musst Du hier keinem die Börse erklären. Hier sind Leute an Bord, die bereits mit Volumina gehandelt haben, die Du wahrscheinlich nie zu sehen bekommen wirst.

2. Auch einen Kontoauszug musst Du nicht zeigen. Nur Deine Kennzahlen mal nennen (siehe mein vorheriges Post). Bei einem Profi liegen die automatisch vor. Da musst Du nichts schwärzen oder sonstiges. Live Trading wäre natürlich das Optimum, aber wenn Du keine Kennzahlen hast, kann man darauf eh verzichten.

Bisheriges Fazit zu Barthel Invest: Viel Geschwafel um nichts. Von Professionalität keine Spur. Leider, denn die Chance sich zu profilieren war da und hier sind einige aktiv, die Dir dann auch hätten weiterhelfen können. Die Finanzbranche ist klein und gut vernetzt und wer sich hier nicht durchsetzt wird es auf professioneller Ebene schwer haben. Dumme Kleinanleger abzocken geht natürlich kurzfristig immer...

Geschrieben
  • Autor

Nicht "Floor Broker" sondern "Bull68" kenne mich mit der Seite nicht aus.

Zudem meinte ich nicht Prokuristen sondern Referenten, ich bitte das zu entschuldigen.

Habe noch andere Sachen im Kopf.

Ich kann euch wieder nur bitte zu warten bis die Videos auf YouTube stehen dann könnt ihr euch euer Urteil bilden und danach werde ich dieses Thema auch nicht mehr argumentieren!

Denn ich habe wichtigere Sachen zu tun!

Am Ende würde ich nur gern wissen wer von euch profitabel handelt?

Bearbeitet von AndreBarthel

Geschrieben
Diskussionen schön und gut, aber bitte nicht beleidigend werden! Pauschalurteile kommen nie gut an, vor allem wenn man gleich dermaßen verallgemeinert das jemand "in der Gesellschaft untergeht".

Ich möchte sehr gern in diesem Forum mich mit anderen Tradern unterhalten aber zuerst wollte ich den User sagen wer ich bin und was ich mache sowie anbiete.

Sorry, aber in Ihrem Startpost finde ich nichtmal ansatzweise den Versuch mit anderen Tradern in Kontakt zu treten. Aber Sie sagen es schön selber:

kenne mich mit der Seite nicht aus.

So, fachlich bleibe ich aus der Diskussion ausgeklinkt. Trotzdem bitte ich nochmal von Beleidigungen und persönlichen Angriffen Abstand zu nehmen.
Geschrieben

Wichtiger als innerhalb von 2 Minuten aufzuzeigen, dass man Profi ist? Das muss dann ja sehr wichtig sein.

Da Du es aber ja eh nicht nötig hast, wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei dem, was Du noch so vorhast.

Fachlich klinke ich mich wie Mythos auch aus, weil von Andre Barthel fachlich einfach nichts kommt. Das was kam, war falsch und der Standardspruch scheint zu sein, dass er keinem hier die Börse erklären will/muss. Kennzahlen zum Trading? Fehlanzeige!

Zum Abschluss hier mal ein Beispiel:

- Trefferquote knapp 60%

- Verhältnis Rendite p.a. / max. hist. Drawdown: derzeit 3,5

- Sharpe-Ratio: >2

- Profitfaktor: ca. 1,4

Ob das profitabel ist, wirst Du als Profi sicher einschätzen können. Schönen Sonntag noch.

Geschrieben

AndreBarthel, on 10 Mar 2013 - 17:54, said:

Habe noch andere Sachen im Kopf.

Ich kann euch wieder nur bitte zu warten bis die Videos auf YouTube stehen dann könnt ihr euch euer Urteil bilden und danach werde ich dieses Thema auch nicht mehr argumentieren!

Am Ende würde ich nur gern wissen wer von euch profitabel handelt?

Null Reputation. Noch "Anfänger", da anscheinend noch nicht lange profitabel. Aber gleich als Coach auftreten und Mondpreise verlangen? Dabei noch nicht mal gewillt, seine Fähigkeiten mit Live Trade Ankündigung zu beweisen oder mit sonstige Nachweise zu dokumentieren. Bei den Preisen und dem Hintergrund sollte jeder hellhörig werden. Dass Herr Barthel es nicht für nötig hält, darzulegen, dass er ein Profi ist in Sachen Trading, ist schade. Außer schwaches Verkäufergeschwafel, war noch nichts zu lesen. Mehr ist wohl auch in seinem YouTube Video nicht zuerwarten.

Warum Herr Barthel nicht gewillt ist, sein Können unter Beweis zu stellen, dürfte mehr als klar sein.

Sent with Tapatalk.

Geschrieben

Bzgl. der Vermögensberatung und Bafin-Zulassung habe ich starke Zweifel, ob Herr Barthel genau weiß, was er tut. Er ist schließlich als der Website Betreiber verantwortlich. Deswegen ein Auszug aus dem KWG:

§ 54 Verbotene Geschäfte, Handeln ohne Erlaubnis
(1) Wer
1. Geschäfte betreibt, die nach § 3, auch in Verbindung mit § 53b Abs. 3 Satz 1 oder 2, verboten sind, oder
2. ohne Erlaubnis nach § 32 Abs. 1 Satz 1 Bankgeschäfte betreibt oder Finanzdienstleistungen erbringt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Achtung: Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur mein Laienhaftes Wissen und dient nur zur reinen Information, ohne Garantie auf Korrektheit.

Geschrieben
  • Autor

Wenn man schon schlau redet, dann bitte alles lesen was ich bereits geschrieben habe! Die Vermögensberatung erledigt ein Bekannter, der bei der Deutschen Vermögensberatung arbeitet. Hoffe das ist jetzt angekommen!

Ich werde mein Trading auch bei live Tradings unter Beweis stellen auf YouTube, ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll! BITTE ALLES LESEN!

Ich weiß wie gern ihr auch alle über andere Aufregt die sich was aufbauen wollen! Und vor allem Hilfe anbieten wollen! Aber seid mir nicht böse wenn ich keine Zeit habe für diesen Kindergarten. Ich habe Arbeit ohne Ende, wir wollen uns gerade ein neues Büro suchen und da habe ich keine Zeit mich bei paar Leuten aus einen Forum zurechtfertigen was ich mir in 5Jahren aufgebaut habe! Ich werde mich jetzt hier ausklinken. Wie könne gern in 2 Monaten noch mal reden, wenn paar Videos Online sind! Ich lass es euch als erstes wissen.

Ich verstehe auch nicht warum ihr euch alle über die Preise so aufregt, ist das nicht meine Sorge???? Zwinge ich jemanden Teil zunehmen???

Nur nebenbei, ich habe in dieser Zeit schon wieder 3 neue Teilnehmer! Die wäret meines Handelstages von 8Uhr bis 17Uhr neben mir sitzen und lernen. Und bis jetzt habe ich 100% Positive Resonanz! Und gerade ihr als „Vollprofis“ müsstet wissen das man sein Können nicht in 3 Sätzen erklären kann!

Geschrieben

Glaub mir, Deine Beiträge werden genauesten von allen hier gelesen. Das mit den Bafin-Hinweis ist nur ein gut gemeinter Hinweis. Die Abmahnindustrie kann hier gnadenlos sein, so aber auch die Bafin. Wenn die rechtlicher Seite aus Deiner Sicht alles geklärt ist, dann ist ja alles gut. Andernfalls kann dass ziemlich teuer werden.

Übrigens, zu einem professionellem Auftritt gehört auch, dass man als Anbieter versuchen sollte, zu jeder Zeit sachlich und mit einem guten Ton zu reden, auch wenn die Beiträge einiger User Dir auf den Keks gehen. "Cool" zu bleiben und die Emotionen aus dem Spiel zu lassen, dass sollte jeder Profitrader können.

Zu Youtube Video: Damit kann jeder, egal ob Profi oder nicht, sich als Profi darstellen. Damit ist nichts bewiesen.

Viel Erfolg mit Deinem Vorhaben. Ich klinke mich ebenfalls aus.

Geschrieben

Dann werden wir mal konkret:

1. Auf/Mit welcher Plattform handeln Sie? Sehe auf der Homepage nur ein eToro-Widget und sonst keine weiteren Informationen, Youtube ist leer!

1.1 Sollte Metatrader 4 dabei sein, einfach per myfxbook.com mal nen längeren Account zeigen, der auf einem Lifekonto gehandelt wurde. Kostet keine Minute und kann per Klick auch alles in % ausweisen etc..

2. Screenshots von deinem Coaching mit 2-3 Sätzen zur Erklärung gibt leichter Aufschluss über das KnowHow des "Coach". Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

3. Ist dein Ansatz technische Analyse, fundamental Analyse, per Algos, marktechnische Analyse oder ganz was anderes?

4. Auf welchen Zeitraum wird gehandelt? Kurz-, Mittel-, oder Langfristig?

Einen schönen Abend noch

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum ihr euch alle über die Preise so aufregt, ist das nicht meine Sorge???? Zwinge ich jemanden Teil zunehmen???

Nö, das nicht .Aber sie sind so teuer wie Birger Schäfermaier (wenn dieser Name bekannt ist), und der hat sein Können schon wesentlich länger unter Beweis gestellt.

Einer der sehr wenigen in dieser Branche, auch life und in Farbe.Bei dem klappt aber auch nicht immer alles. Sie wollen da in sehr große Fußstapfen treten.

Ich wünsche viel Glück! Das werden sie brauchen.

Geschrieben

BITTE ALLES LESEN!

Eventuell mal mit gutem Beispiel voran gehen würde ich sagen. Dann blieben die ganzen wirklich einfach zu beantwortenden Fragen nicht länger offen.

Bzgl. der Vermögensberatung: Wenn das alles so safe ist, sollte es ja keine Probleme geben, wenn man mal bei der Bafin nachfragt. Immerhin wird ja eine Art Vermittlung seitens der Barthel Invest getätigt - und sei es nur an einen Berater eines anderen Unternehmens. Ob das so rechtens ist, kann ich nicht beurteilen und müssen andere entscheiden.

Geschrieben

... Und bis jetzt habe ich 100% Positive Resonanz! ...

öhm und wo? Hier bei TN dürfte sie bei 0% liegen, kannst aber gerne eine Umfrage starten oder machen lassen, die Mods sind da bestimmt gerne behilflich.

Auch wenn Klappern zum Handwerk gehört, ist das wieder ein Beispiel für dein Geschwafel.

Eine Geschäftsbeziehung braucht Vertrauen, aber mit deinen maßlosen Übertreibungen erreichst Du eher das Gegenteil.

Wir geben Dir soviele Tips André, kannst nicht sagen, dass wir es böse mit Dir meinen.

Mach was draus,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.