Alle Inhalte von siscop
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
Jetzt nach dem Video muss ich sagen … 1.ATC 2. Broco 3. MBT und FXPro Entweder hast du Verbindungsprobleme bei MBT gehabt oder … Hast du diese Sprünge gesehen? Mir hat ATC am besten gefallen. Sogar Broco war in den Abstufungen besser als MBT. Ich vergleich immer alles zu MBT da sie bisher an meiner Wunschliste Nr. 1 standen. (Wegen Aktien hätte ich da auch sehr leicht Geld rutschen können). Erst dann kam ATC. Was ist euer erster Eindruck? Ich achte gerade auf die Abstufungen und die Gebühren. Worauf würdet ihr den noch achten?
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
aber vom Bild her sieht man doch dass MBT und ATC feinere Abstufungen der Bewegungen hat gegenüber den anderen Broker. Ist natürlich auch schwer zu sagen da ich mir die anderen Charts zeitlich verzerrt ansehen muss. Vergrößere ich mir sie sehe ich trotzdem keine feineren Abstufungen sondern große Sprünge. EDIT 18:30: würde sogar sagen dass Broco von den Gebühren her und von den Abstufungen her am schlechtesten abschneidet. Dann kommt FXPro und die beiden besten sind ATC und MBT. Dort sehe ich gerade keinen Unterschied.
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
- EA Your Lucky EURGBP v2
-
EA Your Lucky EURGBP v2
Wenn ich etwas Backteste so muss in jeder TF die Daten vorhanden sein. Dann kann ich im code selbst auf andere TF-Daten zugreifen. Ich kann per code nicht auf Daten zugreifen die in der DB nicht vorhanden sind. Versuch es doch mal selber. Vorraussetzung: Du hast in den letzten paar Stunden nicht den 15M Chart von eur/gbp geladen. Sei es durch den Chart oder durch „Vollständige History“ (dort wird es automatisch geupdatet wenn du draufklickst). Nun laden die 5M und den Lucky. Lass den über Nacht laufen bzw. ein paar Stunden. Schliesse den MT4…. Warte 30 sekunden (bis MT4 seine History neu geschrieben hat). Starte MT4 -> Datei -> Offline öffnen. … Was sehe ich? 15M Daten wurden nicht geupdatet. Nur die anderen Daten von den Charts die ich auch offen hatte. Ich bin der Meinung dass Lucky mit diesem Code veraltete Daten nimmt bei höheren TF. Er schaut ja nur nach dem letzten Fractal in den höheren TF und das sind bestimmt nicht die vom Vortag.
-
EA Your Lucky EURGBP v2
Mal ein kleiner Gedanke. Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte. Wenn der LuckyV2 auf dem LuckV1e aufbaut sollt man doch parallel zum 5M TF auch den 15M und den 60M TF Chart mit offen haben. Ein Beispiel aus dem Code desV1e for(int s=1;s<Bars;s++){ if(iFractals(NULL, PERIOD_M15, MODE_LOWER,s)!=0){ LastDownFractal=iFractals(NULL, PERIOD_M15, MODE_LOWER,s); TimeOfLastDownFractal=Time[s]; break; }//end if }//end for for(int v=1;v<Bars;v++){ if(iFractals(NULL, PERIOD_H1, MODE_UPPER,v)!=0){ LastUpFractal_H1=iFractals(NULL, PERIOD_H1, MODE_UPPER,v); TimeOfLastUpFractal_H1=Time[v]; break; }//end if }//end for Wenn man nur den 5M Chart offen hat wird doch nur die 5M Datenbank aktualisiert und nicht die 15M bzw. 60M. Dementsprechend benutzt es doch „veraltete“ Daten in höheren TF für den Vergleich. Hab ich jetzt was übersehen? Im Handbuch bzw. im Thread hab ich aber nichts von gleichzeitiger 15M bzw. 60M offener Chart gelesen.
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
Wo ATC diese Idee hatten so was Anzubieten gab es bestimmt noch keine ECN Version und Sie mussten das nehmen was da war. Dies ist zwar nur eine Vermutung aber ich persönlich sehe darin jetzt keine Schandtat (MarketMakerVersion). Mal ehrlich… Ich weiss zwar nicht wann sie das anfingen das anzubieten aber vor gut einem Jahr kannte ich nur ATC die MT4 via ECN angeboten hat. Direktvergleich: 1. Nimm doch mal am besten 4min (oder länger?) von eur/usd oder gbp/usd wenn sie gerade richtig in Bewegung sind 0900-1100 oder 1400-1500 oder 1600-1800. (natürlich ginge auch 15:30 aber wer schaut da schon in den forex rein ) 2. Und am besten zum direkten Vergleich ein Tunnelpaar während Ihrer Tunnelzeit. eur/chf oder eur/gbp am Abend. Mit diesen beiden dürften wir die Extremen abgedeckt haben.
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
@whipsaw Könntest du diesen direkten Test neu aufnehmen? Wenn ich selbst diese beiden Broker vergleiche dann schneidet MBT im schnitt besser ab (nur in den Gebühren, bei Stufen war kaum Unterschied) Wenn ich mir dein Vergleich jedoch anschaue sehe ich die kleinen Stufen bei ATC und bei MBT sehe ich die großen Sprünge die eigentlich GEGEN einen Broker sprechen. Dieses schlucken von kleinen Bewegungen bin ich von anderen Broker gewohnt aber ich hätte nicht gedacht dies bei einem Broker wie MBT (oder irgendein ECN Broker) zu sehen. Ich wäre da schon ein wenig enttäuscht wenn dieses verhalten kein Einzelfall wäre. Ich glaub dass ATC aber ein Vorreiter in sachen MT4 via ECN war. ATC hat das schon ne weile. Für die anderen Broker ist das Neuland
- Herzlichen Glückwunsch - Darthtrader und Henrik
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
Danke whipsaw für den direkten Vergleich. Wenn MBT wirklich unten sein sollte dann würde mir in deinem Beispiel ATC besser gefallen. Wichtig bei solchen Vergleichen ist ja immer die Vola mit einzubeziehen ob er mehrere kleine Schritte nimmt oder einen großen ausführt. In deinem Vergleich nahm ATC mehrere kleine Schritte vor wobei MBT teilweise große Sprünge machte. Es ist nun mal kein Geheimnis dass ich schon seit geraumer Zeit ein Konto bei ATC eröffnen will. Mir gefällt es immer wieder mit Dave zu quatschen. Seine Hinweise sind stets neu für mich und ich kann damit wirklich was anfangen. Sperr mich 5h mit ihm in ein Zimmer und ich bin der Guru unter den Tradern :-) Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und will dies auch weiterhin tun. Genau das steht aber meiner Kontoeröffnung im Wege. Hab schon mal was über sie gepostet: Sie wollen jeden Kunden mit bestmöglichen Mitteln betreuen. Dave meinte dass bei jeder Kontoeröffnung der Kunde erstmal mit einem Techniker alles durchsprechen muss. Er will damit vermeiden dass bestimmte EA Dauerfehlermeldung geben und bei Kunden mit EAs würde diese Erstbesprechung schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen. Es gibt bestimmte EAs von Drittanbieter womit sie ein entsprechendes Problem haben. Wegen dieser intensiven Betreuung und dem Umzug zu FXCM bleibt den Mitarbeitern von ATC keine Zeit größere Anzahl von neuen Kunden aufzunehmen. Deswegen nehmen sie im Schnitt nur 5 neue Mitglieder pro Tag auf. Er entschuldigte sich dafür und ich soll ihn am besten noch ein wenig Zeit geben damit er die bestehenden Kunden erfolgreich umziehen kann. MBT ich dachte es würde noch min.6 Monate dauern bis das live eröffnet wird. Ein Mitarbeiter kann zwar kein ETA geben meinte jedoch „inoffiziell“ dass es nur noch wenige technische Probleme gibt und sie eigentlich schon draußen sein wollten. Es kann somit jederzeit soweit sein und hat meine Email in den Verteiler mit aufgenommen.
-
Deutsche Bank - Jetzt oder Nie?
-
AVAIL TRADING CORP, ECN-MT4 Broker
Es sieht ja ganz so aus als würdest du mit der *.srv Datei eine Demo anmelden wollen ohne dich vorher offiziell dort anzumelden. Sie handhaben es aber ein wenig anders. Du bekommst die Demo-Anmeldedaten nicht von MT4 sondern per Email. Würde mich wundern wenn es gehen würde. ups Datentyp *.srv darf nicht hochgeladen werden. PS: diese Art der Verbindung durch die Datei *.srv ist aber eine gute Methode um schnell mal verschiedene MT4 Broker miteinander zu vergleichen ohne gleich Ihre gesamtes Packet zu laden.
-
TadawulFX
Um ehrlich zu sein habe ich in dieser Hinsicht ein Defizit. Ich muss wahrscheinlich öfters auf die Nase fallen bevor das zu meiner Routine gehört. Ich habe mich bisher an die Großen/Bekannten gehalten.
-
TadawulFX
Ich war gerade in der Anmeldephase bei meinem letzten Post hier. Jetzt kann ich auch etwas zu ihren live acc schreiben. Sie versuchen tatsächlich ihre Spreads zu halten. Ihr demo ist volatiler als ihr live acc. Am Telefon sind sie sehr hilfsbereit jedoch sind sie sehr hmmm „streng“ was das Papierkram angeht. Hab z.B. Geld von der Bank meiner Frau (gemeinsames Konto aber Ihr Name steht als erstes :-/ )überwiesen. Sie meinten sofort dass der Vorname nicht übereinstimme und ich deswegen noch mal ein Formular ausfüllen müsse incl. einer Kopie Ihres Passes. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit denen. Jetzt ist nur noch zu prüfen ob das Abheben auch gut funktioniert. Obwohl Zypern (Griechenland) zur EU gehört habe ich ein eigenartiges Gefühl dabei. Sie meinten dass sie wegen der zukünftigen Schweizer Regulierung da weg sind. Man braucht dort anscheinend eine Banklizenz die 11 Mio. kostet. Das sie das nicht zahlen wollen verstehe ich. Im nachfolgenden Bild seht Ihr einen direkten Vergleich der Vola. Oben Activtrades Unten TadawulFx. Ich habe versucht die Skalen anzupassen. Glaube das Bild ist selbsterklärend. Positiv: steady spreads Good fills Negativ: Niedrigere vola Persönliche subjektive Meinung von denen bis jetzt:
-
BroCo Investments Inc.
Danke dir für den direkten Vergleich. Sorry jetzt für meine Faulheit aber war BroCo mit Kommission? MB hat klar die Nase vorn wenn BroCo noch zusätzlich Kommission nimmt. Was mir aber bei BroCo aufgefallen ist dass sie ein wenig volatiler sind als MBT.
-
Probleme mit Activtrades
ich glaub ich trade manuell nur noch mit IG bzw. CMC (kommt drauf an was ich handeln will) aber danke dir für den hinweis. Das Problem dabei ist dass ich konstant die Parameter des EAs dem Markt anpasse (keine sorge ich überoptimiere nicht) meine manuellen trades müssten aber auch die gleichen sein. sowas wird schwierig sein zu realisieren. interessant wäre es trotzdem.
-
Probleme mit Activtrades
AT ist mein scalping- breakout- Broker. Das heißt ich trade die kurzen Rückläufer an starken Linien und die langen Breakout an den selbigen Linien. Genau in dieser Reihenfolge. Hab dort meine scalper EA geladen. Von der Haltedauer her….hmmm kurz :-) Hab von denen auch schon ne böse Email erhalten -> haben mein Kontoart geändert und hab auch schon ne bösen Anruf von denen bekommen. Sie meinten dass ich deren Regeln verletzen würde und andere Broker diese Gewinne erst nicht auszahlen würden. Sie würden es jedoch tun (soll ich dafür noch dankbar sein :-?). Wenn Sie diese NachtundNebel Aktion (Einführung von scalpingkonten) machen und jeden scalper diesen MIST auftischen dann (du böser scalper du… siehst du nicht dass wir scalpingkonten für euch haben?) wundert mich aber deren (noch) guten Ruf. Die Wissen genau wann es lukrativ für scalper ist zu traden und erweitern genau in diesem Moment die spreads.
-
Probleme mit Activtrades
Disconnects sind besser geworden. Das heißt genau genommen ich hoffe es da sie seit Stunden nicht mehr aufgetaucht sind. Also langsam geht mir Activtrades bissl auf den Senkel. Ich wollte gerade ein wenig Dax scalpen (immer gut um eine starke Linie herum 4400 :-) ) Der gibt mir bei fast JEDER Order ein requote. Ich verstehe ja dass man requotes gibt bei meiner "Art“ des Tradens aber ich fühle mich gerade ein wenig gemobbt. Ich hatte ja schon einige live Broker und wirklich jeder hat so seine dark side aber diese Spiele von AT… manmanman Man glaubt man kennt so langsam die Spiele von denen und passt sich an -> entwickelt geeignete „Gegenstrategien“ und da kommen sie mit neuen Spielregeln raus. DAS IST UNFAIR Es sieht so aus als würde ich nur rummeckern. Ich brauch mal eine positive MT4-Broker Erfahrung. TadawulFx (seit ca. 2Wochen live) hat mich positiv Überrascht. Deren Vola ist zwar mangelhaft (im vergleich zu den anderen live Broker die ich habe) aber das scheint bisher ihr einziges Mango zu sein. Ihr steady spread Prinzip und deren fills gefallen mir. Ich hoffe dass die withdrawals auch ohne Probleme funktionieren wird (keine Ahnung wie seriös die Broker in Zypern sind). IMHO schein IG fürs Traden (kurzfristiges Traden) wirklich der Beste zu sein. Leider kein MT4. Withdrawals bei IG ist auch extrem schnell und einfach.
-
MetaEditor mit Klammerzugehörigkeit?
Der MetaEditor hat ja keine visuelle Klammerzuordnung. Um ehrlich zu sein geht mir das ein wenig auf die Nerven. Bei fast jeder IDE ist so was enthalten. Ich benutze mittlerweile Ultraedit nur um die Klammerzugehörigkeit hinzubekommen. Ultraedit hat aber kein Intellisense (OK bin MS geschädigt… man kann sagen was man will diese DICKEN MS Packete haben ihren SINN). Wie habt ihr das hinbekommen? Wie umgeht ihr dieses Problem? Klammerzugehörigkeit zugl. „automatischen Vervollständigung“ bei MT4?
-
Hallo Zusammen
willkommen auch von mir. bei der anzahl der entwickler sollten wir doch mal ein größers projekt hinbekommen.
-
Margin Level Calculator
wer bei einem leverage von 100 auf seine margin achten muss macht doch was falsch in seinem mm. mal ehrlich gib mir mal ein beispiel wo das gerechtfertigt ist. sogar beim scalpen dürfte das kein thema sein. EDIT 11:37 : sogar diese otc leverage von 400 haben doch nur das ziel der missachtung des mm.
-
Probleme mit Activtrades
ging die ganze nacht so. naja. seit heute morgen gibt es den build 223. eventuell ist es ja damit besser. seit dem build keine probleme. zufall??? werden wir sehen. EDIT 11:23 : war zu früh gefreut. disconnects sind immernoch vorhanden. mein neuer lieblingston erklang eben wieder. EDIT 11:26 : meine anderen MT4 programme haben keine disconnects. sie haben auch seit heute morgen den 223 drauf. ist irgendwie eindeutig wer hier probleme macht.
-
Probleme mit Activtrades
2009.04.01 00:13:14 'xxxxx': login 2009.04.01 00:09:07 'xxxxx': login das ist die einzige meldung die ich erhalte. hab gerade eine mail erhalten, also scheint es doch was größeres zu sein latest update??? ist das nicht 222? die habe ich doch ps: 2009.04.01 00:16:26 'xxxxx': login 2009.04.01 00:18:03 'xxxxx': login
-
Probleme mit Activtrades
pings waren erfolgreich. der mitarbeiter meinte auch dass es um den konstanten stream geht und nicht um die pinggeschwindigkeit. der stream würde bei mir ständig unterbrechen. tracert habe ich auch schon erfolgreich durchgeführt. hoffe nur die wollen mich nicht wieder ärgern. er meinte aber auch das andere kunden das selbe problem berichtet haben. ps. dieses disconnectsound von MT4 geht mir langsam auf die nerven. pps. er hat mir eine andere ip gesagt. der server war/ist in d-land. glaub die ip von dir ist in amiland.
-
Probleme mit Activtrades
Hat noch jemand Probleme mit Activtrades? Trotz Restart habe ich da dauernd disconnects. Diesmal liegt es nicht an Alice :-) Logs vom Router zeigt keine Probleme. Meine anderen MT4 Programme laufen ohne Probleme. Disconnects sind ca. alle 2 min.(unregelmäßig) seit 22:00. Hab bei denen mal angerufen und sie meinten dass mein service provider mit deren service provider probleme hätte und er z.Z. nichts dran ändern könne. Der Activtrades Mitarbeiter war zwar nett aber seine Begründung war doch ehr mangelhaft. Er meinte auch ich solle auf deren main server bleiben.