Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

siscop

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von siscop

  1. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    Bayer hat sein Limit erreicht... hmm bissl schneller als ich erwartet habe. naja egal... Kapital wird erstmal nicht reinvestiert bis ich vom Urlaub wieder zurück bin. mein C8 kommt in ca. 6 Wochen. eventuell nehme ich das Geld und zahl den Van damit. mal sehen... ich weiss sowieso nicht ob ich den Van finanzieren soll oder Bar zahlen soll. Finanzieren: ich hätte mehr Tradingmoney muss aber Zinsen zahlen... Bar: ich spare mir die Zinsen... hätte aber entsprechend weniger zum spielen. ich kenne die Regel: spiele nur mit Geld dass du verlieren/über hast. // Wenn man aber nach dieser Regel geht so hätte man NIE Spielgeld da jeder irgendwo noch Schulden hat... spätestens beim Haus. Andererseits ist eine Immobilienhypothek was "normales". Autokredit doch auch? Ich verschiebe mal diesen Gedankengang bis nach meinem Urlaub. @whipsaw Feuerwehr Trainingsübung? das hört sich aber toll an. wäre bestimmt sehr interessant in ein paar Jahren für meine Kids. Ok für mich auch Die Frauen zum shoppen? Frauen scheinen in dieser hinsicht wirklich alle den selben knacks zu haben.
  2. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    diese Werbebotschaft ist aber heftig lang und macht die anfängliche interessante Story doch recht "schwierig" zu ende zu lesen
  3. jo DarthTrader ich will auch wissen was das heisst...
  4. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    Erstmal FX (MBT Navigator) aber es sollte doch bei Aktien das selbe sein oder gibt es da Unterschiede?
  5. das & heisst dass die übergeordnete Ebene die diese Funktion aufruft auch verändert wird falls die Variable in der Funktion verändert wird. Ohne & kopiert die Funktion den Wert dieser übergebene Variable aber verändert nicht die Variable in der übergeordneten Funktion. mit dem & hast du dann auch die möglichkeit mehrere verschiedene variablen zurückzugeben.
  6. Ich sammele gerade meine ersten Erfahrungen mit Orderbook trading. Eventuell kennt sich einer damit aus. Wenn ich 3 Stück eines Wertes kaufen und sehe dass 500 auf der Verkäuferseite angezeigt werden. Ich kaufe 3 Stück via Market. Was passiert mit den restlichen 497? Der Verkäufer hat ja kein Teilverkauf angeboten sondern volle 500 Stück. Wenn ich z.B. 500 zum Verkauf anbiete und einer kauft 3 Stück. Was sehe ich? Das 497 Stück übrig sind? Irgendwie scheint immer alles mit voller Stückzahl wegzugehen aber ich verstehe nicht genau wie es im Einzelnen abläuft. Kann mir das bitte einer erklären?
  7. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    Danke dir Krümel. Wir waren schon in Centerparks. Hat uns nicht wirklich gefallen. Die Kleinen hatten ziemlich schnell (1Tag) die Nase voll von den Tieren und wir mussten die anderen Tage im Badepark verbringen. Centerparks ist zwar kein Bauernhof (nicht direkt) aber wenn sie da schon die Nase voll von den Tieren hatten dann geh ich lieber dahin wo ich (Egomane lässt grüssen) auch was davon habe. Urlaub mit Kindern.... Mann ist den ganzen Tag tauchen. Frau kümmert sich um die Animateure und die Kinder bauen Sandburge. DAS IST URLAUB
  8. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    Da ich ab So. für 2 Wochen im Urlaub bin habe ich bei allen Aktienpositionen ein Limit eingesetzt. Merck ist die einzige Aktie die ich laufen lassen werde. Kein SL bei keiner Position. Meine FX EAs lasse ich mit geringer lotgröße weiterlaufen und hoffe dass in dieser Zeit keine Störungen geben wird. Risiko ich weiss. Mal eine kleine Story nebenher... ich habe 3 Kinder -> Mann + Frau + 3 Kinder (darunter Zwillinge 14Monate) = 5 Wir wollten alle auf eine Kreuzfahrt. Es ist tatsächlich nicht möglich mit 5 Menschen darunter 2 Babys und ein Kleinkind(3Jahre) in eine 4er Kabine zu kommen. AIDA meinte dass ich 2 Kabinen dafür bräuchte und Babys auch als volle Personen zählen. --- Entschuldige... wie soll das den gehen? Kinder alleine in einer Kabine? Auf ein Schiff ??? Bei der letzten Kreuzfahrt (nur mit einem Kind) hat mein Erstgeborener (er war damals 18Monate) alle meine Ausweise und Dokumente vom Bord geschmissen. Jetzt soll ich 3 von denen alleine lassen? neneneneee. Also Kreuzfahrt gestrichen... Pauschalreisen All-Incl.--- Man schaut ja erstmal auf die "günstigeren Reisen" -> IS NICH wegen zuviele Kinder für zu wenige Erwachsene... WAAAASSSS?????? Die haben tatsächlich als Kriterium dass pro Kind ein Erwachsener mitfliegen muss. Um doch noch wegzukommen verlangten sie einen so hohen Preis dass ich gleich eine Luxusreise buchen könnte. Also schaute ich mir die gleichwertigen Preise in der 5 Sterne Kategorie an. Hmmm gleiche Preise wie diese KINDERHASSER aber mehr Luxus und sie machen keinen Stress. Gleich mal auf Holidaycheck nachgeschaut -> ohhh sogar ein Holidaycheck Award 2008 + Kinderfreundlich... was will ich mehr.
  9. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    Von den News her habe ich Euroshop als Kauf angesehen. Sehe ich mir jedoch den Chart an so weiss ich nicht was ich davon halten soll. Bei meiner Performance kann ich genausogut einfach den DAX selbst traden ... das kann man meinen ABER gibt es immer hier und da "BESONDERE" Aktien. Falls man das Glück inne hat und diese erkennt so rechtfertigt es die ganze Arbeit die man zusätzlich in die Analysen der einzelenen Werte reinsteckt. Gedanken: Was mich ein wenig irritiert ist der DAX selbst. Der steigt mir einfach zu schnell. Das Kapital muss irgendwo her kommen und es besteht die Gefahr dass er sich einfach überhitzt. Falls dies passiert so könnten meine Aktien allesamt Verluste machen. Ich muss mal zusehen dass ich kurzfristige Ziele mitnehme und aussteige bevor eine Korrektur einsetzt. -> reduzierung meiner Positionen
  10. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    Bei Werten wo ich keine wichtigen News mehr lese habe ich nichts anderes als die Charttechnik. Beiersdorf: neues Ziel 36,40 Solarworld: neues Ziel 24,70 Deutsche Börse: bestätigtes Ziel 68,- Telekom: GIFT wird bei 8,59 geschlossen (Nuller) Rest: keine veränderung
  11. siscop antwortete auf siscop's Thema in Metatrader Broker
    @Krümel du hast schon recht. ich habe die source und Henrik ist mein tester. Henrik ist aber trotzdem auf solokurs. ich mache bei solchen sachen nicht mit. freuen tue ich mich trotzdem dass Henrik so gut abschneidet. Weiterhin hat Henrik eine Glaskugel die wirklich bessere Parameter ausspuckt als das was meine alte Mühle jemals ausspucken würde. Ich kann Henrik als Tester nur empfehlen.
  12. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Metatrader Broker
    die umstellung ist nun vollzogen. hier mal 2 screenshots. vom mini und vom standard. verschiedene uhrzeiten aber die spreads sind konstant also sollte die uhrzeit kein kriterium sein. es gibt vom spread her nur wenig unterschied. links mini rechts standard
  13. siscop antwortete auf siscop's Thema in Metatrader Broker
    @Henrik jo genau das wollte ich wissen. @Krümel es ist nicht Team Henrik sondern "NUR" Henrik. Er ist auf Solokurs. Er hat sich nur die Erlaubnis von mir geholt das was er live tradet auch in der Championship zu traden (quasi auch für andere zwecke zu gebrauchen).
  14. siscop antwortete auf siscop's Thema in Metatrader Broker
    Henrik ist bei der Wochenendauswertung und bei der Gesamtauswertung ZWEITER The Best Trader hat innerhalb eines Tages 14k verloren... HENRIK ich sehe dich immernoch auf den ersten Platz.
  15. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Metatrader Broker
    Sie haben 3 verschiedene Accounts. Überschreitet ein Mini Account die $10.000 Grenze und du willst auf ein Standard wechseln so musst du dein Account Manager kontaktieren. Das Problem dabei ist dass alle Positionen geschlossen werden müssen und dein Mt4-Instanz auch geschlossen sein muss. Ich persönlich habe nicht gegen ein Restart der MT4-Instanz da die EAs die vorhandenen Positionen „aufnehmen“ aber dass Schließen der Positionen? Das hat jetzt nicht direkt mit dem Broker zu tun und ich muss es hinnehmen. Ich hoffe nur dass die Koordination sich nicht über Stunden Hinwegziehen wird.
  16. siscop antwortete auf siscop's Thema in Metatrader Broker
    @Henrik: kannst du mal eine Liste verfassen welche Unterschiede es zwischen der MT4 Version + Eigenschaften von der Championship und einer "normalen" live Version von einem X beliebigen Broker gibt.
  17. siscop antwortete auf siscop's Thema in Metatrader Broker
    wo schaust du drauf? ich sehe kein update..
  18. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Archiv
    es wäre ja jetzt viel zu spät ein echtgeld acc bei denen zu öffnen. um ehrlich zu sein gefällt mir aber echtgeld besser als demo experimental-EA. nun mal ehrlich... bei einem demo challenge kann man auch den blessing-EA nehmen. das würde ich aber nie live nehmen
  19. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    trotz der verluste heute bei Bayer und Merck bin ich mit der heutigen veröffentlichungen positiv gestimmt das diese beiden aktien weiter steigen werden. dies ist so ein fall wo beide unternehmen positive nachrichten rausgebracht haben und der kurs trotzdem fällt. ich bin am überlegen ob ich nicht noch position in diese beiden aktien nachlegen soll.
  20. 20 sek für 566278 und 90 sek für 564484 ist schon was. bei deiner haltedauer macht das schon was aus. Henrik hat mir ja die logs zugeschickt und bei volatilen zeiten müsste der EA super gewinne machen aber durch diese server busy geschichte treibt es ihn ehr ins armenhaus.
  21. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Expert Advisor's & Co.
    http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_044.gif darf ich den haben?
  22. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Expert Advisor's & Co.
    ForexAutoPilot erhalte ich jetzt auch ein smilie?
  23. siscop antwortete auf siscop's Thema in Trader's Talk
    E.ON verkauft für 25,85. 7,35% Gewinn. Ich mach mir nichts vor... zum Referenzkurs hatte er ein Verlust von 1,29% also war das trotz Gewinns ein schlechter pick. Referenzkurs: ich weiss dass manche Branchen besser steigen/fallen als andere und den übergeordneten Index als Referenz zu nehmen ist unglücklich aber meine "Faulheit" hatte bei mir die Überhand und habe es seit dem nicht geändert.
  24. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Scrutiny
    Auf der ersten Seite steht über 10 mal WH Selfinvest. Beim ersten Blick auf eurer Homepage hatte ich erst den Eindruck dass Ihr hauptsächlich mit WHS zusammenarbeitet und hab dann einfach nicht mehr weiter gelesen. Erst heute habe ich einen zweiten Blick riskiert und finde den Grundgedanken doch recht positiv. Die erste Seite eurer Homepage sollte eure Idee im Vordergrund stehen. Das ist für jemanden der von Dealbook nichts hält leicht misszuverstehen.
  25. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Scrutiny
    Ist WH Selfinvest nicht ein IB von GFT? Warum handelt ihr dann nicht direkt mit GFT anstatt mit einem IB? Hab gelesen dass ihr teilweise Scalper seid und GFT ist ja nunmal fürs scalpen weniger geeignet.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.