Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

siscop

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von siscop

  1. So denken viele Leute… Die Folgekosten wären aber dann viel höher gewesen. Das der Staat eingreifen muss ist richtig um unvorhersehbare Folgekosten zu vermeiden. Die Verträge müssen eingehalten werden. Gebe ich dir auch recht jedoch ist doch ein Bonus meist am Erfolg des Unternehmen gebunden. Wenn ich mein Gehalt spalte x-Grund und y-Bonus –was man ab einer bestimmten Stufe machen muss- und der Mitarbeiter zockt mit dem Bonus und wählt sein Grund entsprechend klein aus so muss ich doch damit rechnen dass diese durchschnittlichen >200% Bonuszahlungen bis auf NULL sinken können. Auch wenn man die vertraglichen Bedingungen erfüllt -„sollten“ diese Boni jetzt zumindest es mit Unternehmenserfolg gekoppelt werden.
  2. d-land schaut sich doch einiges ab. mal sehen wann die merkel mal ein versuch startet.
  3. Der verfolgt aber mehr als ein System. Es sieht auf dem ersten Blick nach einem Trendsystem aus da die wenigen Gewinner im Vergleich zu den Verlierer höher liegen. Was mich jedoch stört sind die Devisenpaare. Trendsysteme werden meist mit xxx-JPY, gbp/usd und eur/usd (sind alle enthalten ist ja ok für ein Trendsystem) aber was sollen diese Tunnel-Devisen wie eur/gbp und gbp/chf ? Also ich finde ein Sytem das anscheinend bei allen Devisenpaaren fuzt doch recht interessant. Die Systeme die einigermaßen was taugen sind spezialisiert auf bestimmte Paare mit deren Eigenschaften. Es sind natürlich zu wenige Transaktionen um eine Auswertung abzugeben jedoch zeigt dieser kurze Einblick dass die Winners zu wenig Gewinn abwerfen um die Losers zu decken. Bei einem System mit größerer TF (max. 12 Tage Haltedauer) wo man die Trends erkennen kann erwarte ich einfach „mehr“.
  4. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in FX Talk
    Vielen Dank Heinz für die Erklärung. Sehr informativ
  5. ATCBrokers war ein IB von Hotspot. Hotspot wurde von FXCM gekauft. Deswegen wird ATCBrokers in eine Woche ein IB von FXCM werden.
  6. siscop antwortete auf infojoerg's Thema in Metatrader 4
    Um gute Backtestergebnisse zu erhalten muss man ja reale spreads mit einbeziehen. Datei: „symbols.sel“ zu finden unter /history sind die aktuellen spreads der Devisenpaare gespeichert die der Backtester zur Berechnung nimmt. Ich habe mit dem Hexeditor es noch nicht geschafft den genauen spread zu finden also sollte man bis zur Lösung bei beobachteten „hohen“ spreads diese Datei: „symbols.sel“ mal rauskopieren und in seinem MT4 Backtestordner saven (eventuell umbenennen und einen Spreadordner erstellen und bei bedarf wieder zurück benennen und einspielen fürs backtesten).
  7. Besonderheiten der EA... und was ich hasse ... eine EA von so einer Seite wüde ich NIE kaufen: wenn ich die Seite schließen will dann soll er auch schließen und mir nicht ein "Sonderangebot" anbieten bevor er das schließen zulässt. Von diesen Mistseiten gibt es beim Traden einfach zuviele.
  8. Infineon ist ja bereits sehr stark abgestiegen. Sie haben firmeninterne Probleme –ich weiß- aber in ihrer Branche sind sie immer noch Marktführer. Ihr Tief im Chart war €0,40 und jetzt aktuell €0,54 wobei ich nicht glauben kann das sie es halten können da sie gerade das TOP des Abwärtskanal erreicht haben. Ich habe mir überlegt bei €0,42 eine Limitorder zu setzen -mit kleinem Kapital- für ein Langzeitinvest (ca.1-3 Jahre). Was haltet Ihr davon? Zu riskant? Limitorder eventuell zu niedrig/hoch? Ich denke das Unternehmen wird mit der Automobilbranche steigen. Wann jedoch die Automobilbranche steigt steht noch in den Sternen :-)
  9. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Archiv
    um ehrlich zu sein ist es nur CMC mit einem signaldienst. der vorteil den es früher gab "keine mindestkommission" hat cmc nun auch. die SW ist mittlerweile mist aber die web version will CMC im sommer veröffentlichen. tut mir leid ich sehe gerade nichts.
  10. hihi wer nicht
  11. siscop antwortete auf Henrik's Thema in Archiv
    ist schon ein nettes feature der mittleren maustaste. ich habe auch in dieses forum kein problem damit ein tab zu öffen und meine "hauptseite" bleibt bestehen. FF v3
  12. Am Anfang waren alle meine Lieblinge auf dieser Seite zu finden. Mit der Zeit hat man dann eine Liste die man im premarket einfach durchgeht. Zeigt er beim screening ein guten Gap und „shares filled“ so wird er getradet. Aktien mit wenig „shares filled“ bewegen sich entweder gar nicht oder springen zu sehr rum. Was nützt mir eine Aktie -die ich traden will- die eine 30 PIPS Bewegung hinlegt aber dies gerade mal aus 1 Tick bestand? In der History sieht man dann diese 30PIP Kerzen und man glaubt dass der doch bestens für den Gapplay geeignet ist. Es klingt zwar dumm aber freitags ist bei mir der schwerste Tag zum traden. Entweder erwische ich solche 1Tick hin und her Springer oder die bewegen sich nicht trotz premarket shared fills. Bei so was bleibe ich dann lieber draußen da das dann wirklich nur „Glück“ pur ist. Das Freitag-Phänomen kann ich mir aber leider nicht erklären. Stimmt das hätte ich auch in ein Blog ausführlich schreiben können.
  13. Du sprichst mir da voll aus dem Herzen. Bezüglich Demos Acc für was sie gut sind…. Bezüglich live vs demotrading… Ja sogar das die Trialszeiträume übertrieben lang sind worüber die User sich oft beschweren…. Einfach spitze dein Beitrag. Du sprichst den Leuten aus der Seele. Darüber solltest Du selbst mal ein Blog bzw. im Forum ein thread schreiben. Ich habe doch schon mal kurz unter „Gapplay von siscop“ das Thema wie finde ich meine Aktie beschrieben. PSYS war mal bei http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/premarketma.stm dabei.
  14. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in FX Talk
    ok die entrystrategie ist vorhanden. was ist mit dem exit? gibt er signale oder soll man es selber festlegen?
  15. siscop antwortete auf infojoerg's Thema in Metatrader 4
    dein broker gibt dir die tagesbalken idR bis zu 10jahre zurück als history mit. das problem beim backtesten ist jedoch dass deine minutendaten nur ein paar tage zurückreichen und deine backtests für das jahr 2008 keine 90% quali hat sondern eine viel schlechtere da die kürzeren TF balken fehlen. um nun eine 90% quali zu erhalten hat ja Henrik schon geschrieben dass du die alten daten vom broker erst löschen musst damit du auch die gleichen werte hast in jeder TF. deswegen ist es auch gut die 1min daten von alpari zu laden und die vom broker zu löschen. also hast du keine 90% nur mit den daten des brokers...
  16. siscop antwortete auf infojoerg's Thema in Metatrader 4
    statt der 1min daten mit 90% gibt es auch eine 99% backtestquali. dazu nimmt man die Tickdaten und pflegt diese ein. dies ist aber IMHO zu viel arbeit für diese paar prozent verbesserung. ich habe mir damals aber die arbeit gemacht und das dauert seeeeeehhhhhr lange.
  17. "registered Introducing Broker with the Commodity Futures Trading Commission" ECN vermittelt doch auch nur aber unter IB verstehe ich dass sie es zu einem bestimmten anderen Broker umleiten was aber deren $50.000 Konto widersprechen würde da es da um multi ECN geht. Multi ECN wäre auch ein weiterer Vorteil was ich bei denen sehe (was nicht heisst dass ich 50.000 fürs traden habe :-) hab mir gerade mal IBFX angeschaut. da steht auch ncihts von ECN oder habe ich da was falsch verstanden? Sie schreiben zwar dass sie kein dealingdesk sind aber haben (nur) 4 nachkommastellen was eigentlich nur otc haben. wahre kurse die weitergeleitet werden sind immer 5 nachkommastellen oder sehe ich da was falsch?
  18. siscop antwortete auf infojoerg's Thema in Metatrader 4
    Verweise usw. machen manuals nicht gerade sauberer. lieber weg lassen. Finde es überhaupt sehr nett von dir dass du es schreiben willst also einfach mit ein paar Bilder und die Mitglieder haben was zum nachschlagen
  19. Ich möchte gerne eure Meinung zu etwas haben. Ich überlege zu einem ECN- Broker zu wechseln und habe da 2 zur Auswahl. MB-Trading und ATCBrokers. MBT ist ja gerade noch in der Testphase. ATC könnte ich gleich einsteigen mit einem Minimum von $5000. Mit geht es jetzt aber primär um die Pingzeiten. Alles unter100ms zählt ja als gut. Die folgenden Pingzeiten habe ich bereits an mehreren Tagen getestet und bleiben in etwa gleich MBT ca.200ms ATC ca. 330ms Jetzt die Frage: Sind Pingzeiten von 330ms bzw. 200ms für Ausbrüche i.O. oder sollten man bei Ausbruchstrading auf weniger als 100ms bestehen? Ich wollte halt nicht meinen Broker wechseln nur weil mein Tradingstiel sich eventuell in Zukunft ändern wird. Beide Broker genießen einen guten Ruf. Bei beiden ist der Kundenservice nett. Bei ATC sogar sehr entgegenkommend. MBT: Kostet keine Gebühren wenn ich Geld intern zum Aktienkonto überweise. Bleiben die Spreads wenn MT4 rauskommt? ATC: Sofort Verfügbar. Leider sehe ich die Spreads auf der HP noch nicht. Da muss ich erst mal ein Demo eröffnen und dies mit MBT vergleichen.
  20. siscop antwortete auf infojoerg's Thema in Metatrader 4
    sauberes Manual wäre sehr nett. unter dem reiter Experten steht aber wann er fertig ist. kommt es dann solltet ihr das noch ein wenig weiterlaufen lassen. bild d6.JPG hab auch mal was darüber geschrieben. eventuell hilft es ja siscop@sr das wäre ja dann eine bestätigung oder?
  21. DANKE für das Update. Stand 03/2009 ist erst rausgekommen und habs mir jetzt auch runtergeladen
  22. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in FX Talk
    Ich bin ja sowas von einer anderen Meinung diesbezüglich. Bin schon gespannt was Henrik zu diesem Service schreibt.
  23. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in FX Talk
    neu in der community und gleich so aktiv

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.