Alle Inhalte von siscop
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
Verbindungsabbrüche sind immer noch vorhanden. Alice will einfach nicht helfen solange ich nicht deren HW anschließe. Hab jetzt das Mistteil gesucht und angeschlossen. Durfte mein komplettes Netzwerk neu konfigurieren. Das eine führte zum anderen (VOIP, Firmwareupdate, Firewall einrichten da DHCP nicht mehr FB ist sondern ein Router etc. da kommt schon einiges zusammen)… In anderen Worten ich hab eben 4h gebraucht um es wieder voll funktionsfähig zumachen. Nur damit Alice mir jetzt sagen kann dass Sie anfangen werden nach dem Fehler zu suchen. Mein Schrank ist bereits so voll gestopft. Jetzt kommen noch ein Splitter und ein kastrierter Modem hinzu. Sinnlos das alles… Absolute Zeitverschwendung
-
„Aktuelle Themen“ konfigurieren.
ich finde diese übersicht "Aktuelle Themen" doch recht hilfreich. so wie es jetzt konfiguriert ist finde ich nit gut. ich will die alte konfiguration zurück ihr filtert meine informationsnahrung.
-
Der «Ich wünsch mir was» Thread
ich wünsche mir: „Aktuelle Themen“ konfigurierbar zu machen
-
„Aktuelle Themen“ konfigurieren.
Es gibt einige Themen die unter „Aktuelle Themen“ (Startseite) nicht angezeigt werden. Wo kann ich dies konfigurieren welche Themen da auftauchen? z.B. taucht da nit auf. Überhaupt habe ich heute erst 2 Beiträge(incl. diesem hier) da stehen. Tutorial?
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
Hast du deren Hardware angeschlossen oder deine eigene? Du musst schon Ausdauer haben wenn du support haben willst und du nicht ihre Hardware benutzt.
-
Hallo - bin neu hier
Willkommen Welche Erfahrung hast du in Aktien bzw. CFD? Was sind deine Motive zu Forex zu wechseln.
-
DSS Bressert Indikator
Seine HP BLines_Profi_v1.mq4 DoubleSmoothStochastic.mq4
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
Würde ich gern machen. Es hat sich auch alles logisch angehört. Das Problem ist die Widergabe meinerseits. ich bin nit so ...hmmm... clever. Ich versuch es mal… Ich hänge am Ende einer Leitung das einiges an Rauschleistung hat und deswegen musste man meinen Anschluss bereits von 16 auf 14 drosseln. Würde man Sie auf 16 hochschrauben so würden (jetzt kamen 2 Worte die ich nicht verstanden habe) nicht mehr die Rauschtrennung filtern können. Es würden zu mehreren Leitungsunterbrechungen kommen. Die Leitung ist wieder im grünen Bereich. Wenn das Problem weiterhin auftritt müsste man einen bestimmten Abschnitt nachprüfen müssen um dies zu entstören. Klingt irgendwie eigenartig…Versucht ihr mal das wiederzugeben was man euch in einem Telefonat gesagt wurde ohne dass Ihr diese Fachsprache beherrscht/versteht. Hab glaub max.5% verstanden was der da von sich gab. Ich habe das Wort "ausführlich" nur geschrieben weil es so viel war was er da von sich gab. Ich war damit beschäftigt zu versuchen Ihn zu verstehen. Da hatte ich keine Kapazität mehr frei um es mir auch noch zu merken. Technik halt.
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
PERFEKT…. Ich habe drauf bestanden zur Technik durchgestellt zu werden. Die Technik wusste genau um was es geht und haben mich nicht einfach mit einer lahmen Ausrede abspeisen wollen. Meine Leitung war auf „gelb“ was auch immer das heißen mag. RESET wurde durchgeführt und es war alles wieder im grünen Bereich. Ich sollte das mal beobachten und mich wieder melden wenn das Problem weiterhin auftaucht. Hätte natürlich eine gute Ausrede sein können aber ich hab mich bei diesem Anruf nun „besser“ gefühlt. Er hat mich verstanden – wurde nicht abgewimmelt –hat Maßnahmen getroffen um mein Problem zu lösen und hat mir das Problem ausführlich erklärt. Ich verstehe ja dass solche CallCenter die Anrufe filtern und umleiten muss aber sie scheinen eine Regel zu haben dass man erst nach dem X-ten Anruf zu einer kompetenten Person durchgestellt werden wird. Alles was drunter fällt wird per HASS-Satz abgewimmelt. DANKE dir nochmal für den Tipp mit dem Portreset.
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
danke dir. das mit dem portreset werde ich mal versuchen.
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
leider handeln meine EAs auch in dieser zeit (besonders mein scalper). deswegen war mir das mit dem telefon nicht so wichtig und hab das mit dem webserver in erwägung gezogen.
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
Log im Anhang. Man achte nur auf Synchronisierung beginnt (Training). FRITZ2.doc
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
schon aber ich kann dann mit diesem "training" besser leben. ich versuch schon einen anbieter zu finden der 16er DSL OHNE tel anbietet. bei freenet und co hab ich das problem dass sie 0190er nummern haben und das ist für mich ein NOGO. bei den gängigen anbietern zahlt man dann gleich 50% und mehr drauf. NetCologne hat ja auch ein 0900 nummer :-(
-
Synchronisierung beginnt (Training) - Alice
Alice… So langsam geht mir Alice mit „Wir können Ihnen nur helfen wenn Sie unsere Hardware anschließen… blabla“ auf die Nerven. Ich bin so kurz davor auf FinGer´s Hinweis einzugehen einen WebServer anzumieten um meine EAs dort einzupflegen. Warum hat man eine Flatrate wenn dauernd diese Nachricht komme: "DSL-Synchronisierung beginnt (Training)" und ich für jeweils 5 min. keine Internetverbindung habe. Ich meine jetzt nicht die 24h Zwangstrennung. Dieses Training tritt immer sporadisch auf: 05.03, 12.03, 23.03, 25.03. Das in diesem Monat. Hab das mal gegoogled und da hieß es dass es am Anbieter liegt. Wenn ich dann bei Alice anrufe weiß er von nix und gibt meinen mittlerweile HASS-Satz von sich. -Das Problem ist halt ich weiß nicht wo deren Hardware hin ist … :-) der hält doch gleich die Hand offen sobald ich dem das sage- Mein Tel. (VOIP vom Drittanbieter) geht ja in dieser Zeit auch nicht. Mal eine Frage an Alice Kunden. Habt ihr auch dieses "Training" in euren Logs?
-
EAs, Indikatoren, Symbole und mehrere MT-Instanzen
Nimm als Magic das DATUM seiner Geburt (V1.0) :-) z.b. für heute 240309... geht am einfachsten
-
Ideen -> Module -> Tradingsystem
Es gibt einige Leute da draußen die mich immer wieder mal Fragen wie man ein Handelsystem entwickelt. Wenn ihr die veröffentlichen Systeme im Netz mal durchlest so sind im ersten Moment die genauen Parameter relativ unwichtig. Das wirklich Wichtige dabei ist welche Idee dahinter steckt und welche Module er benutzt. Warum nimmt er gerade dieses Devisenpaar? Welche TF nimmt er alles in seine Berechnung mit rein? Wenn er Indikatoren nimmt welche sind das? Trend… Tunnel… andere Indikatoren? Bei intraday: welche Zeiten nimmt er? Warum funktioniert dieses System? Viele der Ideen da draußen sind nicht schlecht jedoch fehlen die passende Module dafür. Man glaubt dass ein gutes System überall funktioniert jedoch ist das in meinen Augen unmöglich da jedes Devisenpaar andere Eigenschaften haben. Alle meine profitablen Systeme die ich bisher entwickelt habe sind auf ein bis zwei Devisenpaare spezialisiert. Systemidee: Was für ein System wollen wir traden? Welche TF nehmen wir? Wie lange wollen wir im Schnitt eine Position halten (muss nicht unbedingt die aktive TF bestimmen)? Devisenpaar: Es gibt typische Tunneldevisen: eur/gbp, eur/chf … Trenddevisen: xxx/jpy, eur/usd, gbp/usd… Beispiel: a. In höheren TF sollte immer ein klarer Trend zu erkennen sein -> Trendindikator b. In kürzeren TF gibt es viele Seitwärtsbewegungen und ein paar wenige Ausbrüche die jedoch schwer zu erwischen sind. Es braucht zeit dies zu erkennen. Will man sie vom Anfang bis zum Ende traden sollte man seine Charttechnik gut beherrschen. -> Trendindikatoren oder Oszillatoren c. Calculation: typischer Indikator hierfür ist z.B. ATR. Ein weiterer Ansatz hier für ist die jetzige Konstellation mit der Vergangenheit zu vergleichen. 1. Einfache Idee Trenddevisen -> eur/usd TF D1 -> Trendindikator z.B. Heiken Ashi TF 60 -> Oszillator wir steigen in eine Position ein wenn der Oszillator (TF60) in eine extremzone kommt die entgegen unser überliegender Trends des Heiken Ashi liegt. Das Risiko dabei ist natürlich dass wir ins „fallende Messer“ greifen. Die Idee dahinter ist einfach dass wir glauben dass unser überliegender Trend mehr Gewichtung haben wird als unsere kurzfristige „Korrektur“. 2. Eine etwas fortgeschrittenes Beispiel – wir nehmen unser Beispiel 1 und fügen ein paar Module hinzu. Wir nehmen bei unserem TFD1 einen/mehrere Indikatoren und bei unserem TF60 einen/mehrere Indikatoren und lassen diese Parameterpaare die History durchstöbern. Findet er ähnliche Parameterpaare so schaut er wie es sich entwickelt hat. Erkennt man nun dass genau diese Ausgangskonstellation in der Vergangenheit zu mind.80% bezogen auf die nächsten x Balken eine Veränderung von min.y ATR ergab so ist das doch eine sehr wertvolle Information. Jetzt kennen wir schon mal die Richtung und den Einstiegsbalken. Um den Gewinn zu maximieren können wir jetzt innerhalb dieses Balkens den perfekten Einstiegspunkt ermitteln. Besonders Wichtig wenn wir statt den M60/D1 eine D1/W1 Konstellation nehmen. Wir nehmen den Median der letzten 20 Balken von der Differenz des Öffnungskurses bis zum nächstliegenden High oder Low. Jetzt nehmen wir davon nochmals den Median so haben wir eine 75% Wahrscheinlichkeit dass es nach überschreiten dieses Wertes wirklich in unsere Vorzugsrichtung weiterläuft. Hier sind meistens noch mehr als 60% der Kerze zu holen. Läuft es jedoch in die entgegengesetzte Richtung unseres Vorzugsrichtung haben wir uns damit einen guten Filter eingebaut der nicht viel kostet (dem fallenden Messer entgegenzuwirken). Beim ersten Beispiel habe ich eine Idee und fügte 3 Module hinzu damit es eventuell was ausspuckt. Normales System halt. Nette Idee, nette Module… Standard halt. Wieder ein System das nichts bringt. Jetzt kommt ihr mit euren Modulen und fügt wie im Beispiel 2 einfach 3 weitere Module an (Vergangeheitsdatenvergleich, Ziel in Abhängigkeit vom ATR ausmachen um die Vola mit einzubeziehen , Medianeinstiegssystem). Die Idee der Vergangenheitdatenvergleichskonstellation habe ich von Daniel bei enterlong.com. Die Idee des Filters durch den Median habe ich von Vegas der jedem hier ein Begriff sein sollte. Beide haben diese „Module“ für andere Systeme eingesetzt. Genau dass macht es ja aus. Man liest die Systeme anderer und begreift welche „Module“ er dort alles eingesetzt hat. Kann man diese Module für sein System auch gebrauchen? Was ich z.B. beim Lucky abschauen werde ist sein „Comments“ Block wo die Wichtigsten Daten für den User in Realtime angezeigt werden. Vorher habe ich es immer manuell nachrechnen müssen bzw. bei meinem EA spreadüberwacher nachschauen müssen. Ich werde jetzt dieses Commentblock in meine EA mit einpflegen. Ein sinnvolles Modul was ihr unbedingt mit in euer Scalpsysteme einbauen solltet wäre das Kommentarfeld in der Orderausführung nicht einfach mit den Namen der EA zumüllen sondern auch den Spread (bei scalping besonders Wichtig) mit ins Kommentarfeld einfügen. Das vereinfacht die Abend- bzw. Wochenendauswertung. Gute Ideen gibt es genug (notfalls im Netz). Mit eurer privaten Modulensammlung sollte es kein Problem sein ein profitables System zu entwicklen.
-
Hallo an Alle
howdy good trades
-
Kurze Vorstellung
Willkommen...
-
TadawulFX
manmanman ich sehe schon kaum in der community schon ein Paranoika. Ist das ansteckend hier im Forum?
-
Herzlichen Glückwunsch Krümel!
Bravo :wub: wow zocken... traden... und mod hier im forum... was sagt dein weibchen dazu
-
TadawulFX
Ok ich habe kein live bei diesem Broker deswegen kann ich dazu nichts sagen aber sie versuchen ihre spreads (auch in der Nacht) nicht zu erweitern. In ihrer Demo hatten sie z.b. nachts bei eur/gbp immer 3 pips (EA Spreadsüberwacher). Die Mitarbeiter sind freundlich und nach einer kurzen Erklärung was ich trade haben sie mir alle Fragen beantwortet… selbst die die ich noch fragen wollte. Fazit aus dem Gespräch: die kennen solche Trader und kennen auch Ihre Standardfragen und sie haben nichts gegen uns… seeeeehr verdächtig… In live kann es natürlich anders aussehen. Sie sind für meinen Geschmack zu viel in den Foren aktiv. Ich muss leider davon ausgehen dass jede positive Post im Netz von einem Mitarbeiter stammt da es schon zu auffällig ist was sie da machen. Warum sie jetzt in der Schweiz rausgeflogen sind weiß ich nicht und um ehrlich zu sein stört mich das ein wenig.
-
meta-trader.de
Man habt ihr eine Paranoia drauf. Glaubt der Seite doch einfach mal was.
- vip-trading.de
-
Tradingzeiten, ASML und PSYS
kostenlos und sehr bedienerfreundlich. super tool dieses ioj :-)
-
Pingzeiten MB-Trading vs ATCBrokers
ATC ist zwar nur ein IB aber sie verbinden sich direkt an deren Tradingport wo die Spreads nicht erweitert werden. Bei FXCM gibt es außer dem Standard auch den active account. Bei diesem active account werden die Spreads nicht erweitert. Man wird direkt durchgeschleift zur Bank und zahlt dafür Kommission. Dieses Konto ist leider nicht mit MT4 möglich und erst ab einen hohen Grundbetrag. Da kommt nun ATC ins Spiel. ATC hat ein MT4 SW die direkt an diesen active port anschließt und somit die spreads direkt von der Bank anbietet. Man hat aber ein Acc bei FXCM. Spreads: Hab mal die Spreads von ATC und MBT beobachtet. Die Spreads bei ATC sind sehr klein. Würde sogar sagen dass sie in 35% der Fälle unter dem von MBT liegen. Demnach hat MBT vom Spread her einen Vorteil. Ich weiss nicht was MBT an der MT4 SW alles zu testen hat. Warum braucht man so lange dafür? Normalerweise hat man doch Projektzeiten. Warum veröffentlichen Sie diese nicht? Warum geben sie keine ETA? Liest man die Schätzungen im Netz so glaubt man dass es noch 1 Jahr dauern wird. Gibt man keine Zeiten an so entstehen solche Gerüchte (1Jahr bis zur Veröffentlichung).