Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 28. Oktober 200619 Jr. comment_3330 daß bis ca. 14:00 Uhr außer mir und dem Marketmaker so gut wie niemand was gemacht hat (die Rede ist nur vom DAX Close, bei den anderen ist ja sowieso null Umsatz). ich war noch mit ein paar Ministücken dabei (cool ich hab mit Seppl gezockt ), da ich was neues ausprobiert habe und das bei TS aufgrund des geringen Risikos gut geht. BTW: kann mir jemand sagen, wie oft man den Bonus umsetzen muß? Ich hatte meine Ersteinzahlung + Bonus beim ersten Mal verschossen, jetzt wo ich neues Geld eingezahlt habe, ziehen die mir den gleich mal von der verfügbaren Auszahlsumme ab :roll: Find ich nicht witzig :? Melden
Geschrieben 28. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3331 BTW: kann mir jemand sagen, wie oft man den Bonus umsetzen muß? Ich hatte meine Ersteinzahlung + Bonus beim ersten Mal verschossen, jetzt wo ich neues Geld eingezahlt habe, ziehen die mir den gleich mal von der verfügbaren Auszahlsumme ab :roll: Find ich nicht witzig :? hallo zusammen,hi ronner, ich würde dir gern helfen, allerdings weiss ich nicht so recht was mit der frage gemeint ist :shock: . BonusregelungenDEPOSIT BY BANK TRANSFER AND GET A BONUS OF UP TO $100! Transfer $3,000 or more and we will give you $100 deposit bonus*! For transfers of $500 - $2999 we will give you a $30 bonus*. You may receive 1 bank transfer bonus per calendar month; you may only receive another bank transfer bonus if you have paid exchange and expiry fees equal to your previous bonus. eines geht natürlich nicht, 3000 $ einzahlen und 3.100 sofort zurücküberweisen allgemeine boni beziehen sich auf die gebühren, glaub ich #EDIT: => das hab ich grad noch gefunden What is a Trading Credit? TradeSports bonuses, such as deposit bonuses, are awarded as Trading Credits. A Trading Credit adds to your available balance and may be used to fund trades. A Trading Credit may not be withdrawn as cash. Any profit or loss arising from using the Trading Credit will be added to or debited from your cash balance. If you withdraw your deposit without turning it over at least once in your account, your deposit bonus will be reversed. Once you have paid fees equal to the Trading Credit, you may request to have the Trading Credit converted to your cash balance. Melden
Geschrieben 28. Oktober 200619 Jr. comment_3332 ah danke. Also muß man soviel Gebühren erzeugen, wie man Bonus bekommen hat und dann kann man sich den auszahlen lassen. Immer diese versteckten Klauseln :roll: Melden
Geschrieben 28. Oktober 200619 Jr. comment_3333 Ronner -alter Schwede. Seit dem Dahinscheiden unsere geliebten BluevexGelddruckmaschine gibt es keine Geschenke mehr. Leider.Der einzige Bereich wo wir punkten können ist wegen unserer Skills. Das harte Training war nicht ganz umsonst :roll: Zurück zu den Bonis. Das ist wohl inzwischen überall üblich. Wenn es was für lau gibt, dann im Zusammenhang mit einer Einzahlung.Rücküberweisungen ohne Bonusbeträge mindestens einmal umgeschlagen zu haben gibt es meines Wissens ebenso nicht mehr. Melden
Geschrieben 29. Oktober 200619 Jr. comment_3337 ja, das war schon klar, das der Boni nicht einfach so rausrutscht. Aber mir ist neu, das ein Bonus selbst wenn das erste Geld verzockt wurde, dann automatisch von der nächsten Einzahlung abgezogen wird. Im Casinobereich hatte ich früher nie so was, und die Jungs leben dort von solchen Angeboten, da sie sonst kaum User anwerben können :shock: Aber immer mal was neues Melden
Geschrieben 31. Oktober 200619 Jr. comment_3355 ja, das war schon klar, das der Boni nicht einfach so rausrutscht. Aber mir ist neu, das ein Bonus selbst wenn das erste Geld verzockt wurde, dann automatisch von der nächsten Einzahlung abgezogen wird. Das betrifft doch die nicht in Anspruch genommen "Trading Credits", richtig? Melden
Geschrieben 6. November 200619 Jr. Autor comment_3404 so wie ich die aktuelle entwicklung beurteile wird man uns wohl bald den roten roten teppich ausrollen (müssen).vermutlich wird man uns dann die entscheidung überlassen wie hoch dann der spreads im overnight sein wird zum umfelda) die meisten der us-creditkartensklaven stehen wohl mehrheitlich an der wandB) ein rein auf us bedürfnisse zugeschnittenes produktporfolio dürfte bei der marktmacht von cbot & co wohl kaum überlebenschangen bieten. ich gebe schon mal jetzt meine favoriten für die nächste runde bekanntsell: tradesports buy: betfair Melden
Geschrieben 6. November 200619 Jr. comment_3417 Bei Tradesports scheint das Geld dann doch recht locker zu sitzen. Pünktlich zu den US Wahlen häufen sich die publikumswirksamen Good News - das Express Tool, jetzt der Übungstrade, vielleicht kommen die Rangewetten dann doch bald. Den Sonntagshandel haben die bereits eingeführt 8) Zu dumm das ich da grad unterwegs war http://img55.imageshack.us/img55/5268/finanzwetten1sttickdq1.th.png Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3420 krass So ein Sonntagshandel mit Rangescheinen hat was, da kann man auch zu 9,5 noch einsteigen Mal was anderes - habt ihr auch diese Mail erhalten, wonach man sich in einem VIP-Account einloggen soll, da in den nächsten Tag verstärkter Traffic zu erwarten ist? Ich trau dem Braten nicht so ganz, werde dort auch nicht meine Daten eingeben. Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3421 Mal was anderes - habt ihr auch diese Mail erhalten, wonach man sich in einem VIP-Account einloggen soll, da in den nächsten Tag verstärkter Traffic zu erwarten ist? Ich trau dem Braten nicht so ganz, werde dort auch nicht meine Daten eingeben. Hallo zusammen, ich bekomme alles an Spam was im www verfügbar ist. Eine derartige Email habe ich jedoch nicht gefunden.Ich benutze GMX Was stand den drinne? Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3422 hier mal der Text, bei mir im SPAM gelandet, allerdings sortiert der ab und zu mal was verkehrt aus:Schon die Grüße unten sehen sehr seltsam aus.[hide]Dear xxx, We are expecting unprecedented web traffic in the coming days. This is due to ever-increasing interest in our market data, particularly political market data where we have become the de-facto prediction market source. To ensure your access to our trading services is unaffected by the information demands of the world’s media we are making available a privileged access point to you. Please add http://vip.tradesports.com to your bookmarks. We would appreciate if you would not publicize this link. Should you experience any slowness over the coming days or in the future please use the VIP link provided. With best regards and thanks for your valuable custom to-date. >From all of us at TradeSports[/hide] Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3423 Hallo ronner, bitte nicht böse sein, aber ich habe dem Beitrag mal ein Hütchen übergestülpt. Der Hintergrund ist der, dass wir hier am Tag bis zu 100 Gäste haben die mehr oder weniger neugierig sind.Da die Tradingforen offene Foren sind, werden hier allen Lesern(inklusive der Suchmaschinenbots) alle Informationen frei Haus geliefert.Ansich ist das so gewollt, in dem speziellen Fall wurde jedoch seitens TEN darum gebeten, das nicht zu publizieren.Ausnahme ganz klar: die Tradesports User. NB: Diejenigen die in diesem Thread bereits etwas geschrieben haben sehen die Nachricht.NB II: Der Tag funktioniert so [hide ] content [ /hide] bzw. [spoiler ] content [ /spoiler ] Danke für dein VerständnisLG Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3424 in dem speziellen Fall wurde jedoch seitens TEN darum gebeten, das nicht zu publizieren.hi Admin, ja gut, man hätte ja alternativ nur den Link rausnehmen können (Vorausgesetzt, es kommt von denen selber). Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3425 NB: Diejenigen die in diesem Thread bereits etwas geschrieben haben sehen die Nachricht.NB II: Der Tag funktioniert so [hide ] content [ /hide] bzw. [spoiler ] content [ /spoiler ] was es nicht alles so gibt Danke ronner, für die Info. Ich muss die dann vermutlich in einer meiner nächtlichen Spam-ich-lösch-alles-auf-einmal Aktionen mit vernichtet haben. VIP - luschdigg , der Sinn der in der Botschaft verborgen ist gibt Rätsel auf. :roll: Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. comment_3426 VIP - luschdigg , der Sinn der in der Botschaft verborgen ist gibt Rätsel auf. :roll: vor allem glaube ich nicht, das die gerade mir einen VIP-Zugang einräumen, wo ich am Tag dort so um die 10-20 Scheine handle Aber ich wollte schon immer mal hip äh VIP sein :mrgreen: Melden
Geschrieben 7. November 200619 Jr. Autor comment_3427 ich hab die mail auch bekommen, die VIP addresse ist wohl eine art subdomain die wegen der kongresswahlen in den usa geschalten wurde. taktisch ist das ganze nicht ganz unklug, gerade auch weil wegen der wahlen die pr maschinerie der iren auf hochturen läuft.solche events haben sich in der vergangenheit immer positiv für tradesports ausgewirkt. bei uns hier bekommt man nur wenig mit,in den staaten dagegen ist das thema "prediction" ein heißes eisen. wenns um das thema wahlprognosen geht, ist tradesports ganz vorn dabei. die trefferquote so genannter prognosebörsen oder prediction markets soll wesentlich genauer sein als die der meinsungsforschungsinstitute.ich weiss nicht ob so viele kontrakte gehandelt werden, anschauen tun sich das "spektakel" sicher mehr leute wie an normalen tagen. und jetzt besonders wo alle welt eine indikation darauf haben will, wie lange busch und seine schergen noch am ruder bleiben dürfen. abgesehen davon ist offensichtlich, dass die jetzige situation auch dazu genutzt wird um aus der buchmacher/ gaming ecke herauszukommen. die publicity könnte dabei helfen und mit dem in die kassen gespülten $$$ könnte man danach unsere wetten aufsetzen. so - ich habe mich grad mal eingeloggt, nix ungewöhnliches zu beobachten. somit dürfte klar sein was bezweckt wird. die neue domain soll den stammusern dazu dienen, um bei erhöhten traffic auf "die überholspur" wechseln zu können. das kein böser hintergedanke da ist bestätigen auch die zwei unterschiedlichen target-ip's [hide]Ping vip.tradesports.com [213.228.255.32] Ping www.tradesports.com [213.200.94.13][/hide] Melden
Geschrieben 8. November 200619 Jr. comment_3444 Handelt eigentlich von Euch jemand DAX-Scheine bei Tradesports?(außer ronner, von dem weiß ich es ja schon) Melden
Geschrieben 8. November 200619 Jr. comment_3447 Handelt eigentlich von Euch jemand DAX-Scheine bei Tradesports?(außer ronner, von dem weiß ich es ja schon) Ich weniger,vielmehr konzentriere ich mich auf den Dow.Es ist tatsächlich so das im Moment viele neue User hinzugekommen sind die wenig bis keinen Plan haben wie sich die Quotes zusammensetzen.Manchmal fehlt nur der Javatrader und ich würde meinen ich wäre im Bluevex Heaven ;-). Beim Dax mache ich derzeit nur Spreadbetting, wenig Einsatz und nach Moves von 5-6 Punkten wieder raus. Melden
Geschrieben 8. November 200619 Jr. comment_3453 Beim Dax mache ich derzeit nur Spreadbetting, wenig Einsatz und nach Moves von 5-6 Punkten wieder raus. mit welchem Stake pro Point machst Du das eigentlich?(wenn das kein Betriebsgeheimnis ist ) Melden
Geschrieben 9. November 200619 Jr. comment_3485 ich hab die mail auch bekommen, die VIP addresse ist wohl eine art subdomain die wegen der kongresswahlen in den usa geschalten wurde. taktisch ist das ganze nicht ganz unklug, gerade auch weil wegen der wahlen die pr maschinerie der iren auf hochturen läuft.solche events haben sich in der vergangenheit immer positiv für tradesports ausgewirkt. http://traffic.alexa.com/graph?w=379&h=216&r=max&z=&y=r&u=tradesports.com/&u= @admin, man kann den "Hidden Content" sehen wenn man den Beitrag zitiert Melden
Geschrieben 10. November 200619 Jr. comment_3488 Guten Morgen zusammen! die Irische Firma ist derzeit wahrhaftig omnipresent,selbst auf Marketwatch.com wurden die jetzt in einem 1seitigen Beitrag erwähnt.Das nicht etwa wegen der außergewöhnlich attraktiven Finanzkontrakte , nein natürlich im Zusammenhang mit den Wahlen. Das ist übrigens auch sehr schön auf der Grafik von Inquirer ersichtlich.Im Zweijahres-Rhythmus verdoppeln sich für einem kurzen Zeitraum die Zugriffs(!)zahlen auf die Plattform massiv (was nicht unmittelbar bedeutet, daß da gehandelt wird).Aufgrund der zeitlich begrenzten Events und der über 4 Jahre aufgebauten Erwartungshaltung kann ich mir kaum vorstellen,dass mit dem Handel von Politik-"Futures" auch nur die Stromrechung bezahlt werden kann.Das Traffic Ranking bildet m.E. nach eher den "curiosity" - Faktor der Menschen wieder. Melden
Geschrieben 10. November 200619 Jr. comment_3509 ...ob die mit der Strategie "ich bin das einzig wahre Orakel" bei der US Anti Gambling Lobby durchkommen kann ich mir nicht vorstellen.Sicher nicht hilfreich ist dabei das Branding. Oder was würdet ihr euch unter der Marke TRADE SPORTS vorstellen wenn euch das Geschäftsmodell nicht bekannt ist. Melden
Geschrieben 10. November 200619 Jr. Autor comment_3512 ...ob die mit der Strategie "ich bin das einzig wahre Orakel" bei der US Anti Gambling Lobby durchkommen kann ich mir nicht vorstellen.Sicher nicht hilfreich ist dabei das Branding. Oder was würdet ihr euch unter der Marke TRADE SPORTS vorstellen wenn euch das Geschäftsmodell nicht bekannt ist. jetzt mach mal nicht einen auf düsterschwarze wolken. auch wenn da vielleicht dinge durcheinander gwirbelt werden, who cares?uns interessieren letztlich doch nur die finanzwetten, alles andere ist nice to have. auf das sich die financials durchsetzen werden verwette ich das haus meines vermieters. Melden
Geschrieben 13. November 200619 Jr. comment_3534 Unverschämtheit, grad für mindestens eine halbe Stunde kein MM im DaxClose. Ich hatte zwar keine Stücke, aber wäre ganz gern eingestiegen :evil: Da ist im Dax den ganzen Tag nichts los und wenn dann mal die Möglichkeit für einen Einstieg kommt kann man nicht reingehen. Mit sowas gewinnt TS keinen Blumentopf mehr. EDIT: Und Fluffy ward nie mehr gesehen... Gerade der Schein, der am meisten gehandelt wurde, verfiel knapp zum Schluß. In der Haut derjenigen möcht ich nicht gesteckt haben, die dort drin waren... Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs