Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

X-Treme Dax-Charting

Geschrieben
heute etwas doof eingestiegen an der grünen Markierung bei Capitalspreads. Hatte eigentlich erwartet das er gleich durchgeht, leider ist er nochmal runter sodass ein günstigerer Einstieg möglich gewesen wäre. Ausstieg bei der roten Markierung. Sehr oft heute Spikes, hätte man eigentlich ohne großes Risiko bei jedem einsteigen und paar Punkte mitnehmen können.
  • Antworten 437
  • Aufrufe 25,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Ein ganz böses Faul. Keine News aber dafür ne MegaKerze. Und das unmittelbar nachdem ich long eingestiegen bin.

http://img241.imageshack.us/img241/674/kerzedaxwg6.jpg :bluescreen:

Geschrieben
was ist daran ungewöhnlich? schau mal genau hin, also auf die uhrzeit ;-)

So bescheuert muss man sein. Ich hab gestern die PC Uhrzeit zurückgestellt, weil ich eine Software installiert habe, deren Nutzungszeitraum abgelaufen war.

Beim zurückstellen habe ich mich dann um eine Stunde vertan. :OMG:

Zum Glück ist der Dax noch hochgelaufen und ich konnte die Position mit minimalem Verlust wieder glattstellen.

Geschrieben
daytrader - das Chartprogramm was du da benutzt, wie heißt das wenn man fragen darf?
Geschrieben
daytrader - das Chartprogramm was du da benutzt, wie heißt das wenn man fragen darf?

Das ist kein Chartprogramm wie beispielsweise Visualchart oder Esignal. Ich benutze ADVFN da mir hier unter anderem der Dow in Realtime plus Indikatoren anzeigt wird.

Du must nichts installieren, alles wird im Browser geladen.

Für den Dax sei gesagt, dass der lediglich im 15 Min Delay (kostenfrei) zur Verfügung steht.

N8 allen zusammen!

8)

• 1 Monat später...
Geschrieben
daytrader, ist es möglich, das Charttool in einem separaten Fenster anzeigen zu lassen?
Geschrieben

EZB hebt Leitzins auf vier Prozent

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat die Leitzinsen zum achten Mal in Folge angehoben. Die Währungshüter prognostizierten gleichzeitig einen stärkeren Wirtschaftsaufschwung als bislang erwartet.

Der Rückwärtsgang wurde eingelegt, bitte festhalten ;-)

DAX ®: 7.782,38-1,74%

daytrader, ist es möglich, das Charttool in einem separaten Fenster anzeigen zu lassen?

@sl!ck, was meinst du mit "separaten Fenster"? Ein Popup, wo nur der Chart und nichts drumherum zu sehen ist?

Geschrieben

Tut mir leid, davon habe ich Null Ahnung. Für meine Zwecke ist das so, wie es ist, absolut in Ordnung.

Geschrieben
Für meine Zwecke ist das so, wie es ist, absolut in Ordnung.

Das ist richtig. Platzsparender wäre es (insbesondere bei 17Zollern), wenn nur das Applet mit den Charts und Funtionen zu sehen wäre.

Geschrieben

grassiert jetzt schon die angst vor der jahrhundertbaisse ?

400 Punkte minus in drei tagen kann sich sehen lassen. zumindest für diejenigen, die short rechtzeitig short gegangen sind. :doink:

°cs

Geschrieben
grassiert jetzt schon die angst vor der jahrhundertbaisse ?

400 Punkte minus in drei tagen kann sich sehen lassen. zumindest für diejenigen, die short rechtzeitig short gegangen sind. :doink:

°cs

http://img255.imageshack.us/img255/6251/dow400mh7.jpg

Beim Dow sieht es zahlenmäßig ähnlich aus.

Einziger Unterschied: Dow = Dax x 2

Nächste Unterstützung: Niveau um 13.200

http://img507.imageshack.us/img507/4977/13200gd4.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Dax tut sich verdammt schwer die letzten paar Punkte bis zum aktuellen High zu knacken.

Tja, wenn man jetzt wüsste :wink:

Geschrieben
  • Autor
ist mir ganz recht so, denn dadurch kann man ne Menge Punkte machen in den schnellen Abwärtsläufen. Man muß nur immer rechtzeitig den Ausstieg finden weil die Gegenbewegungen auch nicht ohne sind :roll:
Geschrieben

Morgen ronner,

genau so sehe ich das. Im Moment überwiegt am Markt die Unsicherheit, wie es weiter gehen könnte.

Die Vola wird weiter zunehmen und wenn das ATH nicht bald gefällt wird, wird an Stelle dessen ein dickes Sell generiert.

Geschrieben
  • Autor

Moin Gun,

genau, mir liegt diese Unsicherheit mehr als dieses zähe Ansteigen über Wochen, wo man die Positionen viel länger halten muß und man keinen richtigen Ausstieg findet.

Bei Optionen kann man damit gut verdienen, aber ich denke jetzt ist eher SB die richtige Wahl dafür. Es sei denn man kauft gerne und viel billig ein, was aufgrund des hohen Spreades bei den Binaries auch nicht gerade "günstig" ist :roll:

Geschrieben

Mit Einzelaktien kann derzeit auch gut Geld verdient werden.

Ich betreibe gerade ein wenig Sektorscreening und habe festgestellt, dass in USA gerade die Green Energy Plays Fahrt aufnehmen. Leider sind die meisten davon Small Caps und als FSB oder CFD nicht handelbar.

An der Stelle würde ich den Vorschlag nochmal aufgreifen, ein Forum für Aktien einzubinden. Das nicht etwa, da ich auf Einzelwertbesprechungen stehe ;-) Ich sehe es als nettes Addon und unter Umständen als Katalysator bei der "Kundengewinnung".

Geschrieben
An der Stelle würde ich den Vorschlag nochmal aufgreifen, ein Forum für Aktien einzubinden.

Gerne, wenn spannende Stories dabei sind. Ach und bitte das Forum für Trading/ Chartsoftware nicht vergessen. :wink:

Geschrieben
Ich betreibe gerade ein wenig Sektorscreening und habe festgestellt, dass in USA gerade die Green Energy Plays Fahrt aufnehmen.

z.B. :wink:

Geschrieben

Was würden wir bloß ohne die Medien machen :twisted:

http://img510.imageshack.us/img510/5880/medienpa6.jpg

Geschrieben

Das habe ich mir heut zu Nutze gemacht und einen schönen Einstige bei 7832 Long erwischt. Jetzt hoffe ich das die Kurse noch ein wenig anziehen und die Amis zu Handelsbeginn keine Kasse machen.

Könnte theoretisch ein weiterer guter Tag werden.

Geschrieben
tja, keiner hat wohl so schnell damit gerechnet = neues Allzeithoch :wink: :yeah:

Wer kümmert sich um einen Screenshot?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.