Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

X-Treme Dax-Charting

Geschrieben
heute etwas doof eingestiegen an der grünen Markierung bei Capitalspreads. Hatte eigentlich erwartet das er gleich durchgeht, leider ist er nochmal runter sodass ein günstigerer Einstieg möglich gewesen wäre. Ausstieg bei der roten Markierung. Sehr oft heute Spikes, hätte man eigentlich ohne großes Risiko bei jedem einsteigen und paar Punkte mitnehmen können.
  • Antworten 437
  • Aufrufe 25,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Eben hat es mich erwischt,

dachte der Dax läuft weiter hoch und dann kommt der Downmove von 20 Punkten :-(.

Seppls Prognose und den Amazon Zahlen folgend, sollten sich die US Märkte heute etwas freundlicher zeigen. Im Augenblick sieht es allerdings nicht danach aus.

Geschrieben
  • Autor
schöner Tag heut :OMG: gefällt mir gut, blöder Vormittag aber netter Nachmittag... wenn mir nicht Tradindex die Laune vermiesen würde mit ständigen Abstürzen :bluevex: na hat sich trotzdem bisher gelohnt.
Geschrieben

hehe, geht mir genauso. ich hab gestern beinahe die gesamte session "mitgenommen" und jetzt läufts auch grad wie geschmiert.

hoffe die panik hält noch eine weile an ;-)

Geschrieben
  • Autor
hoffe die panik hält noch eine weile an ;-)

 

jep, runter gehts schneller wie hoch. Vormittag war kaum Umsatz, da kann man nichts vernünftiges ableiten aus dem Chart. Und nachmittags brauch man sich oft im Grunde nur dranhängen.

 

Schade für daytrader, er wird sich heut ärgern :|

Geschrieben
Brachiale Kursbewegungen sind da heute. Die Nervosität lässt sich wunderbar an den schwarzen Balken der Candlesticks erkennen.
Geschrieben
Schade für daytrader, er wird sich heut ärgern :|

 

Ich hoffe, er ziehts sich jetzt nicht gänzlich zurück. Glück und Unglück liegen oft so dicht bei einander.

Für mich stellten die vergangenen Trades immer eine Zitterpartie dar. Am Ende waren 8 von 10 Trades erfolgreich. Hätte ich kein Moneymanagement betrieben, würde das Verhältnis anders aussehen.

Geschrieben
Die US Futures sind trotz der guten Apple Zahlen schwer im Minus. Angeblich sind es diesmal faule Kredite, die den Reisbauern an der Wallstreet Sorgen machen.
Geschrieben

So nachdem ich auf eine technische Gegenreaktion gewartet hatte und diese nicht eintrat (das Gegenteil war der Fall :OMG: ), hat sich das Auss(chw)itzen gelohnt.

Knappe 100 € nach 2 Stunden dumm auf den Monitor starren rettet mir das außerplanmäßige Dinner beim Italiener, welches meine Freundin für morgen hinter meinem Rücken geplant hat ;-)

Gut das morgen kein Handel ist

:OMG:

Geschrieben
  • Autor
das außerplanmäßige Dinner beim Italiener, welches meine Freundin für morgen hinter meinem Rücken geplant hat ;-)

 

nette Freundin die Du da hast - sowas wünscht man sich öfters :OMG: Wünsche guten Hunger und laß was für uns übrig :OMG:

Geschrieben
So nachdem ich auf eine technische Gegenreaktion gewartet hatte und diese nicht eintrat (das Gegenteil war der Fall :OMG: ), hat sich das Auss(chw)itzen gelohnt.

Knappe 100 € nach 2 Stunden dumm auf den Monitor starren

:OMG:

 

Glück gehabt. Die Bewegung war von kurzer Dauer.

Wenn die 7500 nicht zurückerobert wird, dann geht es weiter bergab.

Geschrieben

Mir juckts bereits wieder in den Fingern ...

ABER: diesmal werde ich eure gut gemeinten Hinweise annehmen und mich vorerst der "Abwarten und Teetrinken" Taktik widmen.

Geschrieben

Über deine Wellentheorie müssen wir reden. Das Thema interessiert mich brennend und ich hoffe von dir etwas abkupfern zu können (wenn du mich lässt)

 

 

Ich bin ab jetzt offline. Der Markt kann mich für heute ganz kräftig am Allerwertesten haben...

 

Ciao und schönes Wochenende

Geschrieben
  • Autor

schade, ich dachte er packt noch ein paar Pünktchen drauf und zieht bis an den nächsten Widerstand im Stundenchart. Leider traf das nicht ganz ein. Die 5. Welle ist oft anders wie man denkt oder will. Ich mache euch morgen mal ein paar Chartbeispiele mit Erklärung, unter der Woche hatte ich nicht ganz die Zeit dazu.

 

ronner, wie schaut deine Dow Vorhersage aus? Eher Long oder Short?

 

Bin eher für short, aber kann sehr zäh laufen. Wäre meine Meinung.

Geschrieben

Kann mal bitte jemand in seine Kristallkugel schauen und mir sagen, wie es weitergeht?

Die 7.430er Marke sehe ich als Widerstand; sollte die nach oben durchbrochen werden, könnten vermutlich schnell ein paar Punkte drin sein.

 

 

http://img254.imageshack.us/img254/1396/ausbruchys1.png

Geschrieben
  • Autor
keine Ahnung - aber klingt gut :wink: Das ist mir bisher zu lahm, ich werde wohl auf den Nachmittag warten und bis dahin herausfinden, wie die verflixten Optionen funktionieren.
Geschrieben
Glückwunsch - solche Ausbrüche, die viel Cash bringen, passieren immer zu unmöglichen Zeiten :roll:

 

Die "Erfolge" habe ich derzeit nur in der Simulation :-(

Geschrieben
  • Autor
Die "Erfolge" habe ich derzeit nur in der Simulation :-(
schade - vielleicht hilft es Dir, das ich auch kein Geld dabei verdient habe. Ich bin zwar beim letzten Move noch rein und dachte er geht etwas höher bis zu meiner Trendlinie und wurde völlig von der Abwärtsbewegung überrascht und ausgestoppt. Diesmal wollte ich abwarten und wurde böse bestraft :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.