Allgemeine Fragen zu Metatrader
- Antworten 92
- Aufrufe 23,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
whipsaw 22 Beiträge
-
AncientSion 16 Beiträge
-
Vola 9 Beiträge
-
Forex1+ 7 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ja geht schneller. Da findest Du Gesamtpakete: http://www.forextester.com/data/datasourcesb?utm_expid=10288340-95.Kb5uPF4USEaE9t38_I3d1A.1 Dann einfach die M1 Daten per MultiperiodConverter auf di
-
Hallo, da ich mein Metatrader zum entwickeln neu aufsetzen will, wollte ich mal fragen was zur Zeit der schnellste kostenlose Weg ist möglichst gute History für alle 28 Paare ca die letzten 5Jahre a
-
Hey besten Dank ich hab sogar inzwischen auch was funktionierendes gefunden. Falls es noch jemand gebrauchen kann ich häng es mal als mq4 an, ex4 anhängen geht wohl nicht. Es ist ein Script und erstel
So jetzt könnt ihr mir mal helfen. Hab mir MT runtergeladen, Konto erstellt usw.
Folgende Fragen mal:
- Wie kann ich selbst erstellte Indikatoren hinzufügen ? Ich brauche Pivot und Konsorten
- Wie kann ich die Chartoptik umstellen ? Aktuell ist der Background schwarz und die Candles grün hervorgehoben, hätte gerne die IG-Optik - wie können die Farben angepasst werden ?
- Wie lässt sich der Handel simulieren, angenommen ich möchte pro Order (CFD) exakt die Margin und Win/Loss pro Pip von MiniCFDs simulieren, wie lässt sich das einstellen ?
- Wo lässt sich die Automatisierung einstellen ? Ich finde überhaupt nix zum Setup eines Tradingsystems.
-- Backtesting, möglich oder nicht ?
--- Wie lange hält die Demo ?
DANKE !
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert: MT => Metatrader