Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Was ich allerdings bräuchte wäre neues Spielgeld. :roll:

hast Du eine Frau/Verlobte/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin? :wink:

• Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Nicht mehr, leider. Mein Weib hat mich wegen der s-cheiss Zockerei verlassen. :roll:

ups, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten :sry:

Posted

Keine Sorge ronner, das ist bereits ne ganze Weile her und das mit der Zockerrei war ein klitzekleinesbissschen übertrieben. Da gab es andere Gründe.

Ich bin drüber wech und ich tröste mich damit, dass so ein Single-Dasein manchmal auch angenehme Seiten hat.

Posted
Der Dax ist in die Menüstruktur integriert, denke ab morgen kann man handeln - klasse :supa:

Bin ich blind oder hast du einen speziellen Account?

Ich sehe FTSE, Wallstreet, Brent und die Major Currencies - von Dax ist keine Spur.

@sambu

Ich bin drüber wech und ich tröste mich damit, dass so ein Single-Dasein manchmal auch angenehme Seiten hat.

Du sagst es mein Freund :wink:

Posted
  \ said:
I’ve got some good news – the Dax is now live. We’re only offering Up / Downs for today, the Ranges, One-Touch and Tunnels will be switched on soon. We thought we’d get the Up / Downs out now rather than making you wait any longer!

Good luck with your trading,

Dave

:wink:

http://img215.imageshack.us/img215/9810/choiceoddsdaxht5.jpg

Guest Guest
Posted

So, habe in meinem Test-Account mit den geschenkten 10 (P)funds meine ersten 4 Pfunds verdient mit einem Straddle long im DAX Daily. :D

Bei gleichbleibender Performance müßte ich dann ja Ende März schon bei 1.000 Pfund sein. :wink:

Aber das ist natürlich nur graue Theorie. Bei Bluevex habe ich es damals (vor rund 2 Jahren) ja tatsächlich geschafft, von 10 € auf über 2.000 € zu kommen in ca. anderthalb Monaten. Das war aber auch eine absolute Ausnahme, und viel Glück hatte ich da auch.

Posted

Seppl hat sich angemeldet - das muß gefeiert werden :wink:

Also bisher haben sie ihre Zusagen eingehalten und ich hoffe, das sie auch bald die Onetouch und Tunnels bringen, da mich die mit am meisten interessieren da man hohe Quoten auch bei größerem Abstand zur Knockoutschwelle bekommt.

Posted

läuft bisher gut, fahre die selbe Strategie wie bei Bluevex und versuche aus ganz wenig viel zu machen. Vielleicht komm ich sogar ohne Einzahlung aus, die Chancen dafür stehen gut. Somit entfällt auch das Risiko, falls sie wider Erwarten nicht auszahlen würden.

Vom technischen her läuft das Trading um einiges flüssiger und deutlich nervenschonender als wie bei Tradesports. Man brauch nicht mehr zu schauen, ob man die Stücke erwischt hat um anschließend andauernd dem Kurs hinterher zu rennen.

Kurz vor DowSchluß ging heute eine Closeorder nicht beim ersten mal durch, stand irgendwas da mit Price Movement o.ä. . Beim zweiten Mal dann sofort. Mußte mich allerdings erst umorientieren, da man von Tradesports gewohnt war, das die Order noch drinsteht was hier aber nicht der Fall ist. Somit entfällt das Ordercanceln.

Posted

Respekt! Die legen ein Tempo an den Tag.

Danke nochmals an ronner für das "Aufstöbern" des neuen Anbieters.

Wie man sehen kann, ist ChoiceOdds sehr flexibel und Kundenbindung wird groß geschrieben. Das ist lobenswert.

Dennoch befürchte ich einen Einmaleffekt. Eine solche Plattform kann nur längerfristig existieren, wenn das Verhältnis an Tradern und Tradingstrategien ausgewogen ist.

Und da ist der Knackpunkt. Ich gehe davon aus, dass ChoiceOdds nicht im Entferntesten die Erfahrung in Sachen Binary Bets mitbringt wie viele von uns hier.

Wenn die Quotes fair bleiben zahlen die Briten drauf. In dem Fall wird spätestens in ein paar Wochen eine (Mond-Fuzzi) Prämie gezahlt werden müssen, die diese Kontrakte wieder vollkommen unattraktiv werden lässt.

Was wir an der Stelle bräuchten, wäre viel Reklame und ein paar neue Gambler (Frischfleisch) die mal den einen oder anderen Euro riskieren.

Posted
Ich gehe davon aus, dass ChoiceOdds nicht im Entferntesten die Erfahrung in Sachen Binary Bets mitbringt wie viele von uns hier.

hm, ich sehe es eher anders herum. Einerseits weil sie wiederholt schreiben, das sie Händler sind/waren und auf anderen Plattformen nicht zufrieden waren und andererseits, weil die Website an sich sehr strukturiert und an die Bedürfnisse der Trader angepasst ist.

Ob sie in einem Jahr noch existieren - who knows. Aber im Grunde bietet Binarybet auch die selben Produkte an (fast bis ins Detail identisch) und die gibts schon seit mehreren Jahren. Leider haben die dort den Nachteil des hohen Mindeststakes und die technisch schlechtere Plattform meine ich.

Guest Guest
Posted

So, habe heute wieder artig meine 30 % Profit gemacht auf mein Mini-Konto. :troete:

Im Schluß-DOW war es ja wieder "sackspannend". Für ronner allerdings ärgerlich, weil er nicht mehr in den letzten 5 Minuten seinen Einsatz machen kann. :wink:

Guest Guest
Posted
Tja, hier ist auch nicht alles Gold, was zu glänzen scheint. Wollte heute morgen bei DAX 6700 einen schönen Trade platzieren, doch als es 10 Minuten nach 9:00 endlich losgehen sollte, war der Handel erstmal für weitere 10 Minuten suspended. In der Zwischenzeit ist der DAX natürlich schon mal 20 Punkte gefallen, jetzt braucht man's a nimmer (wo ist denn hier der "Daumen runter" Smiley :?: )
Posted
Im Schluß-DOW war es ja wieder "sackspannend". Für ronner allerdings ärgerlich, weil er nicht mehr in den letzten 5 Minuten seinen Einsatz machen kann. :troete:

das mußt Du mal näher erklären - ich bin kein 5Min-Trader und kurz vor Schluß würde ich sowieso nur noch spaßeshalber zu Quoten oberhalb von 90 einsteigen.

Guest Guest
Posted
Im Schluß-DOW war es ja wieder "sackspannend". Für ronner allerdings ärgerlich, weil er nicht mehr in den letzten 5 Minuten seinen Einsatz machen kann. :troete:

das mußt Du mal näher erklären - ich bin kein 5Min-Trader und kurz vor Schluß würde ich sowieso nur noch spaßeshalber zu Quoten oberhalb von 90 einsteigen.

Ich dachte, Du bist immer derjenige, der gerne die letzten 5-10 Minuten vor Verfall zocken will. :D

Posted
Ich dachte, Du bist immer derjenige, der gerne die letzten 5-10 Minuten vor Verfall zocken will. :D

nö, nur eben wenn kaum Risiko dabei ist. Ansonsten mach ichs eigentlich genauso wie bei Intrade. Weit entfernte Scheine shorten, wenn sie an einer Unterstützung oder Widerstand wahrscheinlich erstmal nicht vorbeikommen.

Guest Guest
Posted

Ach so, dann hatte ich da was durcheinandergebracht.

Dafür habe ich gestern im DOW mal die letzten 10 Minuten gezockt. Allerdings vorher wieder glattgestellt, denn in den letzten 5 Minuten gefesselt zu sein, ist nicht mein Ding.

Heute morgen war das ja ein totaler Reinfall. Die ersten 20 Minuten ging gar nichts, und dann brauchte man nichts mehr zu machen, weil der wesentliche Move im DAX schon erledigt war.

Posted
Heute morgen war das ja ein totaler Reinfall. Die ersten 20 Minuten ging gar nichts, und dann brauchte man nichts mehr zu machen, weil der wesentliche Move im DAX schon erledigt war.

ich hatte gestern auch ein paar mal Wartezeiten, die Trades wurden dann aber ausgeführt zum richtigen Kurs.

Ich denke, die werden das aber in Zukunft hoffentlich in Griff bekommen da sie ja noch relativ neu sind. Mal schauen.

Posted

interessant, die Quotes werden anscheinend vor wichtigen News wie den heutigen Arbeitsmarktzahlen angehoben. Im Hourly haben sie sich ca. verdreifacht.

Das unterstreicht meine Theorie, das dort nicht nur Pappnasen sitzen.

Guest Guest
Posted
interessant, die Quotes werden anscheinend vor wichtigen News wie den heutigen Arbeitsmarktzahlen angehoben. Im Hourly haben sie sich ca. verdreifacht.

Das unterstreicht meine Theorie, das dort nicht nur Pappnasen sitzen.

In der Tat! Allerdings erfolgte diese Anpassung nicht sofort, sondern erst ein paar Sekunden nach Wettstart, so daß ich noch die Möglichkeit hatte, mit einem kleinen Betrag günstig zuzuschlagen. :)

Aber ich halte das nur für die Warmlaufphase, beim nächsten Mal passen sie sicher besser auf.

Guest Guest
Posted

Positiv bei diesen Choiceodds finde ich, daß offene Wetten immer schön zügig gesettled werden (nur ca. eine Minute nach Wettschluß).

Auch die Selbstaktualisierung von allem (Konto und Kurse) läuft gut.

Meine Performance der ersten Handelswoche ist glänzend: 4 Plustage, keinen Minustag und über 200 % Depotgewinn! :troete:

Wenn ich Glück habe, brauche ich wirklich nichts einzuzahlen, sondern kann gleich mit dem gewonnenen Geld vernünftig weiterzocken. Mal sehen, wie es läuft.

Posted
so daß ich noch die Möglichkeit hatte, mit einem kleinen Betrag günstig zuzuschlagen. :)

ich hatte leider zu lange überlegt, mit wieviel Stücken ich reingehe. Naja, man kann ja nicht alles haben :hwo:

Meine Performance der ersten Handelswoche ist glänzend: 4 Plustage, keinen Minustag und über 200 % Depotgewinn!

Glückwunsch - bei mir sind es bis jetzt 600%. Wobei die meisten noch vom FTSE stammen, den ich mit dem DaxFuture als Vorlaufindikator in Ermangelung besserer Realtimekurse als wie die von Capitalspreads gehandelt habe :troete: (wer kommt eigentlich auf so eine Idee :wink: ).

Guest Guest
Posted

Also bisweilen hängen die Orders ja doch ein bißchen lange in der Warteschleife bzw. gehen gar nicht durch, da müssen sie noch ein bissl arbeiten.

Blöd finde ich auch, daß man nur Market-Orders geben kann wie bei den Emittenten und keine Limit-Orders.

Depotgewinn jetzt auf 270 % ausgebaut. :)

Ich mach' Schluß für heute.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...