Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61603 Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit X-Trade Brokers gemacht hat bzw. was Ihr von denen haltet?Weil Werben können die alle gut, aber wie sieht´s in der Realität aus? Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98985 Sind nicht ganz schlecht gemacht Whipsaw ... wir müssen reden :) Ich bin ja wirklich häufig Deiner Meinung, aber allein die folgenden Werbespots sind ein Grund für mich diesen Broker zu meiden. Der erste und letzte Spot sind in Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das Zeug läuft täglich mehrfach auf N24 und ich bekomme mittlerweile schon eine mittlere Krise, wenn ich nur die Synchronstimme höre :) http://www.youtube.com/watch?v=ecY8aVmDZFI...feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=CF-QkpI7lmc...feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=uu9lF7UzKdA...feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=2vbycfLeZ9c...feature=related Der erste Spot (den Du meintest) hebt sich davon allerdings ein wenig positiv ab. Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98986 Das Zeug läuft täglich mehrfach auf N24 Über N24 schauen müsste man aber auch reden Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98987 Ich bin ja wirklich häufig Deiner Meinung, aber allein die folgenden Werbespots sind ein Grund für mich diesen Broker zu meiden. Der erste und letzte Spot sind in Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Oh ja, das ist wirklich vom Niveau geradezu grenzwertig. Geht ja schon fast in die Schiene "sexytrader" etc., die CMC damals besetzt hatte. Mein Favorit ist und bleibt aber dieser Spot hier:http://www.youtube.com/watch?v=5t6ArsA2948...feature=related Alleine die Betonung zufällig ausgewählter Worte verdient schon einen Extrapreis. Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98989 Über N24 schauen müsste man aber auch reden Keine Frage! Aber wenn nicht gerade "Mitten im Leben" läuft ... :) Mein Favorit ist und bleibt aber dieser Spot hier:http://www.youtube.com/watch?v=5t6ArsA2948...feature=related Buuaaahh, gewonnen - ist der fies - rofl. Ist ja 'nen eigenen Thread Wert ;) "Die schlechtesten broker-Spots" Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98990 Keine Frage! Aber wenn nicht gerade "Mitten im Leben" läuft ... :) Buuaaahh, gewonnen - ist der fies - rofl. Ist ja 'nen eigenen Thread Wert ;) "Die schlechtesten broker-Spots" Der wäre ja selbst als Parodie noch unschlagbar ... Lutz Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98991 Mein Favorit ist und bleibt aber dieser Spot hier:http://www.youtube.com/watch?v=5t6ArsA2948...feature=related Jetzt müsste es doch jeder kapiert haben Das wäre auch für Karneval nicht schlecht Good TradingHans Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98994 Deren Bildschirme auf denen die traden sind schon gewaltig, da wirkt mein oldschool Handy ja wie nen Heimkino. Die Spots sind lustig, und P.H. ne Witzfigur - so der allgemeine Ton hier. Aber mal ehrlich, er verkauft seinen Kram auch nur. Aber es wird nun irgendwie auch für tom-next schon recht arm (denn der allgemeine Content der hier kommt, hat ein ganz anderes Level) wie hier ein Broker nur auf seinen Marketingmitarbeiter reduziert wird. Es gibt viel wichtigeres was bei XTB bewertet werden müsste. Denn wenn ihr erstmal Kunde bei XTB sein würdet dann wäre es euch sowas von Latex was der Hahn da abzieht oder was nicht, solange die restliche Truppe dort ihren Job ordentlich macht. Deswegen wärs ja schonmal interessanter was nun wirklich hinter den Kulissen abgeht .... Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 17. Mai 201016 Jr. comment_98997 Oh ja, das ist wirklich vom Niveau geradezu grenzwertig. Geht ja schon fast in die Schiene "sexytrader" etc., die CMC damals besetzt hatte. Mein Favorit ist und bleibt aber dieser Spot hier:http://www.youtube.com/watch?v=5t6ArsA2948...feature=related Alleine die Betonung zufällig ausgewählter Worte verdient schon einen Extrapreis. Ich habs nicht glauben wollen. Wie kann man sowas senden?Man könnte meinen er unterhält sich gerade mit Vorschulkindern!!! Melden
Geschrieben 18. Mai 201016 Jr. comment_99013 Aber mal ehrlich, er verkauft seinen Kram auch nur. Aber es wird nun irgendwie auch für tom-next schon recht arm (denn der allgemeine Content der hier kommt, hat ein ganz anderes Level) wie hier ein Broker nur auf seinen Marketingmitarbeiter reduziert wird. ... solange die restliche Truppe dort ihren Job ordentlich macht. Stimmt schon, aber für solch' einen Spot ist nicht nur ein Mitarbeiter verantwortlich, sondern mehrere aus der "Truppe". Ein Broker sollte mit Gebühren, Plattform, Service und sonstigen konkreten Konditionen werben und nicht mit solchen Showacts und falschen Versprechungen. Das Gesamtpaket ist für mich damit unseriös und mein persönlicher Eindruck und meine Erfahrung sagt mir, dass ich nicht zu viel erwarten darf; mich stimmt so etwas innerlich einfach skeptisch. ... und von daher ist es nicht ganz so unwichtig auch die Vermarktungsstrategie mit zu beurteilen. Wie gut ein Broker ist, erfahren wir erst nach einer gewissen Laufzeit, von daher wird der Thread vielleicht noch das eine oder andere positive oder negative ans Tageslicht bringen. P.S.: Die Jungs von der Forexpeacearmy denken zumindest schon mal nicht so gut über XTB: http://www.forexpeacearmy.com/public/review/www.xtb.com (was aber nicht unbedingt besonders zu gewichten ist). Melden
Geschrieben 18. Mai 201016 Jr. comment_99045 Deren Bildschirme auf denen die traden sind schon gewaltig, da wirkt mein oldschool Handy ja wie nen Heimkino. Die Spots sind lustig, und P.H. ne Witzfigur - so der allgemeine Ton hier. Aber mal ehrlich, er verkauft seinen Kram auch nur. Aber es wird nun irgendwie auch für tom-next schon recht arm (denn der allgemeine Content der hier kommt, hat ein ganz anderes Level) wie hier ein Broker nur auf seinen Marketingmitarbeiter reduziert wird. Es gibt viel wichtigeres was bei XTB bewertet werden müsste. Denn wenn ihr erstmal Kunde bei XTB sein würdet dann wäre es euch sowas von Latex was der Hahn da abzieht oder was nicht, solange die restliche Truppe dort ihren Job ordentlich macht. Deswegen wärs ja schonmal interessanter was nun wirklich hinter den Kulissen abgeht .... Viele Grüße,Rumpel Du hast ja Recht, ich wollte auch eigentlich nichts mehr dazu schreiben.Aber man wird ja immer wieder herausgefordert. Ein Konto eröffne ich aber trotzdem nicht. Melden
Geschrieben 18. Mai 201016 Jr. comment_99047 Es gibt viel wichtigeres was bei XTB bewertet werden müsste. absolut richtig, wobei es ja auch schon bei TN zu nicht gerade euphorischen Meinungen zur Tradeabwicklung etc. gekommen ist. Die Spots sind lustig, und P.H. ne Witzfigur - so der allgemeine Ton hier. der allgemeine Ton hier wäre sicher auf einem ganz anderen Level (ähnlich der zu den anderen MT-Brokern bei uns), wenn es eben nicht zu diversen Vorfällen mit ihm gekommen wäre, die sowohl teils offiziell als auch nur dem Team bekannt sind. Ein Marketingmitarbeiter egal in welcher Position kann sich solche Geschichten normal nicht erlauben, wäre ich der XTB-Vorstand hätte ich PH mindestens in eine ruhigere Ecke versetzt. Ich bin es aber nicht, also muß man damit leben. Das XTB trotzdem noch hier besprochen werden kann und sowohl positive wie negative Seiten beleuchtet werden können, würde auch nicht jeder Board-Betreiber mitmachen. Ergo hat XTB ganz klar die Chance, sich hier zu verbessern. Bisher hat man sie offenbar nicht genutzt. Melden
Geschrieben 18. Mai 201016 Jr. comment_99075 Whipsaw ... wir müssen reden :) Ich geh schon mal in den Keller und lege mir Handschellen an ... Mal ehrlich, ich frage mich gerade was ich damals geraucht habe, als ich das da geschrieben habe. Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105406 Datenschutz wird bei XTB ganz groß geschrieben... Vorhin kam eine Werbemail mit sämtlichen Emailadressen aller XTB Kunden im Klartext. Einschließlich meiner. Muss ich dazu noch was sagen? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105407 Aha, sehr interessant, Lust das näher auszuführen ? Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105408 standen die Emailaddys im CC oder waren die im Textfeld der Email ? Sowas nenne ich mal krass Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105409 Standen alle unter "An". PS: verkaufe 5000 gültige Emailadressen, alles am Trading interessierte, wer bietet am meisten? ^^ Werde morgen mal Zuhause gucken, wieviele das sind. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105410 Standen alle unter "An". PS: verkaufe 5000 gültige Emailadressen, alles am Trading interessierte, wer bietet am meisten? ^^ Nicht schlecht, das wird seine Runde machen.... Wenn du Geld brauchst, die Adresse von P.H. haben wir ja, vllt. hatte er ja vergessen diese mit........ btw.das kann verdammt schnell gehen, ich hatte in meiner Ex Firma vor Jahren mal ähnliches, eigentlich reicht zu deinem beschriebenem Ergebnis ein nicht beachteter Maus Klick....( je nach verwendeter Software )Irgendwer in der FA ist da jetzt sicher sehr am kotetzen.... Mein Nachbar hat nen Cousin dessen Schwester und von dieser der Vater arbeitet bei DAF und BILD,........ habe ich gehört...... Geht das überhaupt vom Verwandtschaftsgrad ?? Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105416 ...es sind "nur" 1055 Adressen.Hab mich verschätzt ^^Immerhin. Das heißt, XTB hat nicht mehr als 1000 Kunden? Die Hälfte davon wird ja nichtmal aktiv sein, so wie ich zB Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105418 Das heißt, XTB hat nicht mehr als 1000 Kunden? Die Hälfte davon wird ja nichtmal aktiv sein, so wie ich zB Hm, ein Konto hab ich da auch. Mail hab ich aber keine bekommen.Vermutlich ging die nur an die Vip-Kunden .Was stand denn da drin? Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105419 XTB Habe kürzlich gelesen, das sie Niki Lauda mit einer Mille sponsoren wollen. Die blasen das Geld der Kunden in die F1 . DMA bieten sie jetzt an, bzw. werben dafür. Das ist auch wieder so ein Schwindel, weil es keine Orderbuchtiefe (O-Ton Kundendienst) gibt. @Henrik Drück auf "Allen Antworten" und schreibe in den Body sowas wie "Hallo Traderkollegen - aktuelle Finanzinfos zu FX und Metatrader gibt es bei tom next" Bearbeitet 25. September 201015 Jr. von bullseye Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105420 warum sollte man freiwillig bei einem deutschen Broker traden???? Bekomme ich da nicht nach jedem Trade sofort die Abgeltungssteuer abgezogen oder irre ich mich da? Oder wird die erst am Jahresende fällig, da die Server im Ausland stehen? Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105421 warum sollte man freiwillig bei einem deutschen Broker traden???? Bekomme ich da nicht nach jedem Trade sofort die Abgeltungssteuer abgezogen oder irre ich mich da? Oder wird die erst am Jahresende fällig, da die Server im Ausland stehen? XTB kümmert sich garnicht um die Abgeltungssteuer. Die muß man selbst bei der Einkommenssteuererklärung angeben. Ist bei IG übrigens genau so, wobei beide ja keine klassischen deutschen Broker sind... Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105422 Hm, ein Konto hab ich da auch. Mail hab ich aber keine bekommen.Vermutlich ging die nur an die Vip-Kunden .Was stand denn da drin? Ah, OK. Ich bin aber kein VIP-Kunde, ich bin nichtmal aktiv da. Ich hatte vor einiger Zeit dort ein kleines Spaßkonto um die zu testen. Es stand drinne: Sehr geehrter Interessent, ich möchte Sie auf 20 fertige Expert Advisors hinweisen, welche Sie kostenfrei in der Handelsplattform nutzen können. Eine Der XTB Expert Builder – Die Revolution im automatisierten Handel Video: XTB Expert Builder - Fertige Strategien Angehängt finden Sie noch ein PDF-Dokument, indem Sie eine detaillierte Beschreibung finden, wie Sie diese fertigen Expert Advisors nutzen könne. Bundesweite Seminare Video Einladung zur unseren Seminaren in Berlin und Hamburg Gerne können Sie auch unsere weiteren kostenfreien Seminare besuchen. Zur Anmeldung gelangen Sie über den folgenden Link: http://www.xtb.de/events/roadshow/ Gerne können Sie auch Bekannte oder Freunde zur Veranstaltung mitbringen. Ich freue mich auf Ihren Besuch unserer Seminare. Sollten Sie aus der Umgebung von Hannover kommen, laden wir Sie herzlich ein uns an unserem Stand zu besuchen. Vor Ort werden wir auch zwei Vorträge haben. Raum 11/13 11:00 – 11:45X-Trade Brokers – Das vielseitigste Angebot am Markt Joe Jabar, X-Trade Brokers 16:00 – 16:45Automatisierter Börsenhandel mit X-Trade Brokers Markus Kraus, X-Trade Brokers Dom Maklerski S. A. Der genaue Termin lautet: Samstag 25. September 2010Messezeit: 09:30 - 18:00 UhrVorträge: 10:00 - 17:00 Uhr Ort:NiedersachsenhalleHannover Congress CentrumTheodor-Heuss-Platz 1- 330175 Hannover @Henrik Drück auf "Allen Antworten" und schreibe in den Body sowas wie "Hallo Traderkollegen - aktuelle Finanzinfos zu FX und Metatrader gibt es bei tom next" Du wirst lachen, so clever war schon einer, und hat an alle geantwortet und für seine Metatraderseite geworben (es war nicht tom-next, sondern http://www.fxtester.de/ ).Mh ob ich dezent auf tom-next hinweise? Ne wir sind anständig Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105423 Du wirst lachen, so clever war schon einer, und hat an alle geantwortet und für seine Metatraderseite geworben gelohnt zu haben scheint sich dies aber nicht, es ist kein aktueller Eintrag der letzten Tage im Forum Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105425 Bekomme ich da nicht nach jedem Trade sofort die Abgeltungssteuer abgezogen Das ist unterschiedlich. Im Normalfall wird der steuerrechtliche Kassensturz einmal im Monat gemacht.Ist aber immer auch etwas von der Technologie des Finanzdienstleisters abhängig. Am Ende ist der Broker dafür verantwortlich, dass die Steuerschuld des Kunden Richtung FA beglichen wird. Das funktioniert wiederum nur, wenn zum Stichtag das Konto noch ausreichend Liquidität aufweist. Du wirst lachen, so clever war schon einer, und hat an alle geantwortet und für seine Metatraderseite geworben Die Adresse kommt mir bekannt vor, ah ja Melden
Hallo,
ich wollte mich erkundigen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit X-Trade Brokers gemacht hat bzw. was Ihr von denen haltet?
Weil Werben können die alle gut, aber wie sieht´s in der Realität aus?