Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär *reloaded*

Geschrieben

Meint ihr nicht auch, dass es Zeit wird, dem Burschen das Handwerk zu legen?

Mich interessiert der Bub eigentlich nicht wirklich. Als Herausforderung sehe ich das Statement vom Börse Go Chef Weigand. Dieser attestiert allen Ernstes, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Und genau das ist der Punkt. Das tut es nämlich nicht. Kai Brendel ist nicht mehr als eine Marionette.

Ich halte dagegen und sage, dass was den Leuten da präsentiert wird, ist ganz großer Schwindel.

Hier werden Leute für dumm verkauft, dass man nicht länger wegschauen kann.

die originalkontodaten hat lars gottwik (unser zweiter forex daytrader) sorgfältig ausgewertet ... die performance IST REAL! es gibt KEINE EINZIGE UNREGELMÄßIGKEIT ... wir legen unsere hand dafür ins feuer, dass kay wahrhaftig diese leistung erreicht hat

Wer vom "Nachrechnen" irgendwelcher Reports die Erkenntnis ableitet, dass alles koscher sei, der hat keine Ahnung was man mit einem Metatrader-Backend alles fälschen optimieren kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Hoheit über diese Werkzeuge besitzt. :wink:

Zitat whipsaw:

yep, wenn man es von der Seite aus betrachtet, dass das Vorhaben keine von langer Hand vorbereitete Marketingaktion wäre, würde ich dem bedingungslos zustimmen.

Die Fragen die mich im Vorfeld einer solchen Aktion beschäftigen, wären andere.

So z.B. die Wahl eines/ des geeigneten Brokers :ph34r:

Das Thema brauche ich an der Stelle vermutlich nicht ausbauen, dass kann jeder der mag hier im Forum nachlesen.

Die Erfahrung zeigt, dass nahezu proportional zu den erzielten Erträgen die Herausforderungen steigen, denen sich ein Trader zu stellen hat. Und damit meine ich nicht, dass prophezeien möglicher Kursverläufe.

Es gibt für mich drei Gründe, die mich prinzipiell an der Nachhaltigkeit des Projekt zweifeln lassen.

Das große Bild und damit eine Antwort liefert wie immer Google

Die andere der Entertainer selbst (habe nur zwei Videos angesehen, die waren aber beide sehr aufschlussreich)

Der letzte erklärt sich mehr oder minder aus dem Erfahrungsschatz, den man sich selbst im Laufe der Jahre an"gelernt" hat.

Ich hatte im ersten Forexmillionär-Topic bereits erwähnt, dass es zu viele offensichtliche Ungereimtheiten gibt.

Diese bezogen sich primär auf den "Broker", der ja eigentlich keiner ist. Die Parallelen zwischen FXM Group und FXD 24, alles das deutet darauf hin, dass es sich hier um einen von langer Hand vorbereiteten Fake handelt.

Btw.

wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.

Der Beweis muss also von anderer Seite erbracht werden.

• Antworten 271
  • Aufrufe 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Möchte mich als erstes erst mal als Nicht Leser von Kay seinem Blog outen. Das was hier seit Monaten geschrieben und zitiert wurde, reicht mir aus um diesen Blog kein weiteres Interesse zu schenken. (

• Keins Streit; denn genau darauf wollte ich hinaus. Für Scalper oder sehr kurzfristig agierende Trader gibt es nach wie vor jeden Tag unzählige Unterstützungen und Widerstände. Fibo- oder Pivot-Cluster

• Kein Thema ist jemals komplett durch, davon lebt diese Commnunity ja unter anderem - das Themen immer wieder aufgegriffen werden. Daher ist es schon wichtig zu posten wenn einen etwas drückt, bewegt o

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Dass er das nächste Konto um 2/3 runter gefahren hat und die 70.000 de facto nicht mehr existieren können, scheint dann nicht mehr zu interessieren.

Dann wird einfach neu gestartet...

Du darfst bei dieser Marketing Maschinerie nicht vergessen, wieviele neue FX-ler jeden Tag nachwachsen.

Und ich bin mir recht sicher das viele davon nicht gut informiert sind. (Woher auch, wenn ich etwas neu anfange)

Diese wissen dann oftmals gar nicht was, wie, wo im ersten Konto geschehen ist und sehen nur - Super, er fängt ein neues Konto an

(ist auch einleuchtend, wenn ich aus 1K siebzig mache und dann Geld abhebe) die angestrebte Mio spielt da nur noch eine untergeordnete Rolle.

Er (oder wer auch immer....) hat schließlich versiebzigfacht !!

Profis und langjährige Vollzeittrader wußten eh, das es nicht in einem Jahr als Anfänger machbar ist....

Mit 1000€ schon mal gar nicht, als Einsteiger noch viel weniger !

Und schon hast du lauter nicht gut informierte Newbies im Abo, die nur darauf warten das er aus 2K erstmal wieder 10K macht, das

würde vielen Anfängern in ihren kühnsten Träumen ja schon reichen. Denn danach rechnen sie im Kopf ja schon hoch, der Markt hat schließlich nach oben keine Begrenzung...

Daher ist das "bißchen Peinlichkeit" was so oder so nur bei gut informierten entsteht, nicht weiter wichtig.

(Diese verfolgen das ganze eh nicht ernsthaft, höchstens mal aus Neugier, wenn grade mal ne andere Seite im Browser klemmt :laugh:

btw.

Wie Peinlich ist Bohlen und Co oftmals, aber wen interessiert es wirklich ?

Der Erfolg mit ihrer Masche gibt ihnen immer wieder recht....

just my 2 Cents

Geschrieben

Dann wird einfach neu gestartet...

Der Wahnsinn geht weiter. Neues Konto, nach 3 Wochen schon wieder 1/4 des Kapitals weg. Frage ist: wann kommt der nächste Neustart?

Profitfaktor, Trefferquote etc. will ich hier lieber gar nicht erst veröffentlichen - der Verlust von 3,64% aufs Kapital pro Tag spricht schon Bände. Auf Godmode hat Kay zumindest derzeit keine live-Termine mehr, obwohl er sich auf der Invest noch an deren Stand präsentieren durfte...

Link zum Konto: http://www.mt4i.com/users/dfm

Geschrieben

Auf Godmode hat Kay zumindest derzeit keine live-Termine mehr, obwohl er sich auf der Invest noch an deren Stand präsentieren durfte...

Link zum Konto: http://www.mt4i.com/users/dfm

Nun warte doch erst mal ab, vllt. kommt jetzt der Coach der alles rumreisst... :shell:

Wenn ich das alles so betrachte war das Buch vllt. schon mal als zweites Standbein angedacht - könnte ja auch klappen, aber dafür müssen dann mal Erfolge her...

btw.

Da ich meinen Live Trading Blog ständig verschieben muß - ich habe zwar teilweise gut Zeit, aber wenn ich etwas in der Art anfange mache ich es zu

100 % und nicht nur halb. Genau das geht seit geraumer Zeit aber einfach nicht, da ich teilweise anderes zu tun habe, das mich davon abhält mich voll und ganz aufs Trading zu konzentrieren.

Aber wenn ich mir die Kontostatistik so ansehe, dann mache ich jetzt einfach mal im Vorfeld ähnliches.

Ich werde in den nächsten 2 Wochen auch mal einen Account bei MT Stats eröffnen (Geht ja wohl ohne Altersnachweis :laugh:)

und dann einfach mal fröhlich so vor mich her traden, neben meinem eigentlichem Konto also noch etwas Demo Trading betreiben.

Wen es interessieren sollte, ich werde es in der Signatur verlinken, schlimmer als Forexmillionär wird es hoffentlich nicht werden.

Wenn doch kann ich ja immer nch ein Buch schreiben.

Geschrieben

es kommt ja noch hinzu, das die Kontowährung USD ist - es fließt also von potentiellen Gewinnen schon mal ein großer Teil als Währungsverlust ab.

Im Blog ist trotz seines Neustarts praktisch nichts los. Das Ding ist tot und ich hoffe, das die User die dort die ganze Zeitlang dachten das es mehr ist wie eine Werbemasche spätestens jetzt und speziell nach dem Buch erwacht sind.

Geschrieben

Mittlerweile gibt es auch einige Rezensionen auf Amazon von Kay Brendels Buch: Link

Einige der Kommentare: "160 Seiten in breiter Schrift mit großem Rand, in 2 Stunden gelesen, keine Handelsstrategien, keine Setups, unterhaltsame Lektüre auf dem Niveau eines Groschenromans" bestärken mich darin, dass ich auf die Lektüre dieses Buches getrost verzichten kann.

Interessant oder vieleicht auch typisch ist, dass sich für derartige Inhalte wohl immer ein Verlag findet.

Wer sich ein eigenes Urteil bilden will, kann mit amazon im Buch blättern oder die Leseprobe des Verlags als pdf lesen: Link

Geschrieben

Interessant oder vieleicht auch typisch ist, dass sich für derartige Inhalte wohl immer ein Verlag findet.

Im vorliegenden Fall ist es der Verlag von Bernd Förtsch, welcher auch das DAF betreibt und Gründer von flatex ist. Da geht es also wahrscheinlich weniger um die inhaltliche Qualität des Buches an sich als darum, eine weitere Marketingkampagne für das "Traden des kleinen Mannes" durchzuführen. Ich warte nur noch darauf, dass Kay irgendwann zu flatex wechselt. Die haben doch auch jüngst den MT4 bei sich eingeführt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wird nicht besser :huh:

Chart1.png Chart2.png

So schlecht kann man nicht in Folge sein (bei der Anzahl an Trades), das man es vorher ohne Hilfe bis zu den angeblichen 70.000 USD gebracht hätte. Entweder wurden wirklich die Abrechnungen manipuliert wie ja schon viele vermutet hatten, oder er wurde wissentlich oder unwissentlich durch die Mondkurse des Panamabrokers so unterstützt das es einigermaßen lief.

btw. seit über 2 Wochen auch kein Blog-Eintrag mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Wahnsinn geht weiter. Neues Konto, nach 3 Wochen schon wieder 1/4 des Kapitals weg. Frage ist: wann kommt der nächste Neustart?

Frage ist beantwortet: letzte Woche (13.04.) war es dann so weit...

Geschrieben

Frage ist beantwortet: letzte Woche (13.04.) war es dann so weit...

Wie kommst du auf den 13ten ? Ich finde über den alten Link darüber nichts.

Hattu Adresse, muttu geben :vibration:

Geschrieben
ich glaub er hat das Blogprojekt aufgegeben - da kommt seit Wochen kein neuer Eintrag mehr. Das mit dem Live-Statement war wohl eher ein letzter Versuch, die Sache nochmal den Usern schmackhaft zu machen in der Hoffnung die Ergebnisse landen irgendwie im Plusbereich. Hat nicht funktioniert, bei den Statements würde jetzt auch keiner mehr so richtig durchsehen.
Geschrieben

ich glaub er hat das Blogprojekt aufgegeben - da kommt seit Wochen kein neuer Eintrag mehr.

Aha, ich fragte, weil Conglom-o explizit den 13ten genannt hatte. Hört sich für mich irgendwie so an, als wenn es da eine Mitteilung o.ä. gab.

Geschrieben

Wie kommst du auf den 13ten ? Ich finde über den alten Link darüber nichts.

Hattu Adresse, muttu geben :vibration:

Schau einfach auf den (alten) Link zum live Statement - erste Order am 13.04. platziert, die üble Vergangenheit einfach gelöscht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schau einfach auf den (alten) Link zum live Statement - erste Order am 13.04. platziert, die üble Vergangenheit einfach gelöscht.

Update

Da die Gegenwart noch schlimmer ist als die Vergangenheit (-17% in der letzten Woche), wird letztere wieder eingeblendet. Aktueller Status: knapp -42% in 7 Wochen. Bei GodmodeTrader werden dennoch weiter fleißig Webinare mit dem "Experten" Kay Brendel angeboten. Kostenpflichtig natürlich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Update

Da die Gegenwart noch schlimmer ist als die Vergangenheit (-17% in der letzten Woche), wird letztere wieder eingeblendet. Aktueller Status: knapp -42% in 7 Wochen. Bei GodmodeTrader werden dennoch weiter fleißig Webinare mit dem "Experten" Kay Brendel angeboten. Kostenpflichtig natürlich.

... und wieder Neustart des Accounts. Für wie dumm will Kay einen denn verkaufen? Und warum sagt Harald W. nichts dazu?

Geschrieben

Update

Aktueller Status: knapp -42% in 7 Wochen. Bei GodmodeTrader werden dennoch weiter fleißig Webinare mit dem "Experten" Kay Brendel angeboten. Kostenpflichtig natürlich.

Hmm, ich bin besser gewesen, 39% in 4 Wochen. Vielleicht sollte ich Hr. Weygand mal ne Mail schreiben, ist ja dann leicht verdientes Geld. :laugh:

Geschrieben

Angeber, die 3% Unterschied :laugh: :tongue:

Hallo !

aber 3 Wochen schneller -> Zeit ist Geld.

Ausserdem bei entsprechenden Aboverträgen kann ich das auf 2 Tage verkürzen.

Geschrieben

Ach sorry, sehe es gerade erst, da war ja noch ein "-", kann man leicht übersehen oder als Fliegendreck interpretieren.

Kleines Zeichen, grosse Wirkung.

Kein Wunder, dass zb. in der Luftfahrt mit einem "M" statt einem "-" gerabeitet wird.

Tolle Performance Vola, bist ein Toptrader. :correct:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das klang aber vor einiger Zeit noch ganz anders beim Rebel, wenn ich mich recht entsinne hat er Kay ua. für sein Durchhaltevermögen gelobt.

Naja die Zeiten ändern sich halt. :cleanglasses:

Geschrieben

oha - da hat aber einer ausgeteilt - zurecht.

Bloß gut das ich das nicht geschrieben habe ^^

Ich stimme ihm zu - bis auf diesen Punkt:

Die ganz große Frage ist nun: Hat er mit seinem 75.000 EUR-Gewinn betrogen? Ich denke nicht,

seh ich anders - sonst würde er mittlerweile zumindest halbwegs seinen Kontostand im Gleichgewicht halten können. Auch ein Halten der Kontogröße wäre in dem Sinne ja schon ein Erfolg.

Ich bin nachwievor davon überzeugt, das er entweder wissentlich mit Hilfe anderer seinen Kontostand frisiert hatte oder ihm unwissentlich durch die von uns beobachteten Mondkurse des alten Brokers geholfen wurde. Noch schlimmer wäre beides zusammen...

Meine persönliche Meinung. Ich denke die Fakten die in mehreren Foren zusammengetragen worden, sprechen eigentlich dafür das er es zumindest ansatzweise wußte - sonst hätte er sicher versucht das ganze auch mal aufzuklären. Mitgelesen haben wird er ja sicherlich (z.B. was die Merkwürdigkeiten des Kontoauszugs oder überhaupt die Wahl der Broker betrifft.)

Geschrieben

seh ich anders - sonst würde er mittlerweile zumindest halbwegs seinen Kontostand im Gleichgewicht halten können. Auch ein Halten der Kontogröße wäre in dem Sinne ja schon ein Erfolg.

Denke ich ebenso drüber.

Wer schon mal fast 6 stellig unterwegs war (von fast Null) würde imho auch die nötige Geduld haben auf "gute" Signale zu warten und dann vllt. auch ein wenig agressiver zu agieren.

Und selbst wenn er das nicht macht, fehlen in seiner Statistik einfach mal mehrere Winner nacheinander, wie sonst soll das Konto denn damals gewachsen sein...

• 1 Monat später...
Geschrieben

hat K.B. etwa Druck von seinen "Partnern" bekommen ^^

1. Absatz von "Lebenszeichen":

lange gab es keinen Beitrag mehr in meinen Blog. Warum nicht?

Um ehrlich zu sein habe ich einfach den Abstand zur Öffentlichkeit benötigt. Ich habe für mich selber entschieden, dass die Art und Weise wie ich den Blog geführt habe, nicht mehr länger der richtige Weg für mich ist. Somit musste ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, wie ich den Blog in Zukunft weiterführen möchte. Die Antwort: Weniger privat und mehr informativ.

2. Absatz:

Jede Woche gebe ich einige Livewebinare. Sowohl kostenpflichtige, als auch kostenlose Webinare. Zum einen gebe ich Webinare bei godmode-trader.de und zum anderen bei meinem Broker 4XP.com.

3.,4.,5. Absatz:

1. kostenpflichtiges Livetrading-Paket bei godmode-trader.de

Webinarzeiten:

Dienstag: 14:30 – 16:30

Mittwoch: 14:30 – 17:30

Freitag: 14:30 – 17:30

2. kostenloses Webinar “FX im Blick” bei godmode-trader.de

Webinarzeiten (bislang alle 14 Tage):

Mittwoch: 18:30 – 20:00

3. kostenloses wöchentliches Marktübersicht-Webinar bei 4XP

Webinarzeiten:

Dienstag: 18:30 – 19:30

6. Absatz:

Selbstverständlich hat jeder die Möglichkeit sich bei den Webinaren anzumelden um Live dabei zu sein. Falls es dem Ein oder Anderen nicht gelingen sollte bei den Webinaren anwesend zu sein, hat man hier die Option es sich im nachhinein anzusehen.

Bei dem Webinar von 4XP muss ich noch erwähnen, dass es zumindest eine Grundvorraussetzung gibt um am Webinar teilzunehmen …. man muss ein Konto bei 4XP besitzen (Livekonto oder Demo).

So sieht nach Monaten Abwesenheit eben ein Lebenszeichen aus - Promo von Anfang bis fast Ende.

Geschrieben

Im EURAUD bietet sich ein schönes Set-Up für einen Long-Einstieg mit optimalen Chance-Risiko-Verhältnis.

Einstieg ca. 1.3175

Zumindest mit einem Abpraller ist zu rechnen.

Auf diesem Level befindet sich ebenfalls Fibonacci 127 und 161 inverted extension.

Die Stochastik ist im überverkauften Bereich

Sensationell, da lallt er was von optimalem CRV, gibt aber weder einen IS noch ein ungefähres Kursziel an, wie bitte kann aus einem Einstieg ohne IS und TP ein CRV abgeleitet werden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.