Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fussball WM 2010

Geschrieben

Nun, es hat sich ja noch keiner erbarmt, diesen "Must-Have-in-jedem-Forum-Thread" anzulegen, von daher mache ich das mal. Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister blink.gif .

*** Provozier-mode on ***
Es ist natürlich schade für die Österreicher hier im Board, dass Sie nur an der Seitenlinie stehen, aber das bedeutet ja nur, dass wir dafür ein paar Fans mehr für das deutsche Team haben.
*** Provozier-mode off ***

Hier die Teams:
Bildschirmfoto_2010_06_11_um_10.19.53.png

... und hier zum Einstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=CPZhN8msSvY

• Antworten 165
  • Aufrufe 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Engländer zittern schon, wie dieses Video beweist!   http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE

• Hoffentlich massakriere ich den Thread nicht zu sehr. Aber es ist zu gut um es euch zu vorenthalten.       Anruf bei der Ticket-Hotline:     X: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinal

• OK, jetzt wird es wirklich gut! Diesmal sind da ein paar echte Knaller dabei!   Die internationalen Pressestimmen:   Dagbladet (Norwegen): "Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Tja, dann steht ja dem Finale Deutschland gegen Holland fast nicht mehr im Wege.Also Spanien sehe ich nicht als Problem an.Wer gegen die Paras solange braucht , ist kein Gegner für uns. Ich sehe immer noch die Hollander als Stolperstein zum Titel.

Im Finale werden wir eine andere Mannschaft der "Orangen " zu sehen bekommen. Den Holländern wachsen auch immer noch 2 Beine über Nacht wenn es gegen Deutzschland geht.Aber ich greife schon wieder vor.Passiert mir auch oft bei Trading.:plorar1:

Ansonsten ist das Erreichen des Halbfinales mehr als man erwarten konnte.Man sieht auch ganz deutlich die anderen Nationen kochen auch nur mit Wasser!

Geschrieben

In was für einem Land leben wir hier eigentlich?

Ist es wirklich zuviel verlangt einen Fernsehkanal einzurichten, wo man sich die deutschen Tore dieser WM (insbesondere die letzen 8)rund um die Uhr ansehen kann?:plorar1:

Hin und wieder könnte man dann die Madonnafratze während des Spiels einblenden. :grin:

Habe leider versäumt die Spiele aufzuzeichnen, konnte ja nicht wissen dass diese WM für uns so historisch wird.

Hmh bin anscheinend jetzt schon auf Entzug. :grin:

Auf weitere 8 schöne Tore. :grin: :top:

Geschrieben
  • Autor

OK, jetzt wird es wirklich gut!

Diesmal sind da ein paar echte Knaller dabei!

Die internationalen Pressestimmen:

Dagbladet (Norwegen): "Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."

BBC (England): "Argentinien von umbarmherzigen Deutschland zerlegt"

THE SUN (England): "Deutschland vernichtet Diegos Star-Ensemble und marschiert ins WM-Halbfinale."

HINDUSTAN Times (Indien): "Deutscher Blitzkrieg fegt Argentinien beiseite und sichert einen Platz im Halbfinale. Maradonas Stars sind Deutschland nicht gewachsen."

Sonntag (Schweiz): "Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch."

Haaretz (Israel): "Joachim Löw war sicherlich nie ein Fußballer wie Maradona, aber als Coach hat er ihn spektakulär übertroffen."

De Morgen (Belgien): "Jogi Löw hat aus einer langweiligen, berechnenden und grundsoliden Mannschaft ein neues Ganzes geformt, das sexy, sinnlich und innovativ ist."

La Derniere Heure (Belgien): "Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist?"

Expressen (Schweden): "Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen."

Fyens Stifstidende (Dänemark): "Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben."

Telegraf (Bulgarien): "Grosses Spektakel in Kapstadt. Keiner stoppt Deutschland."

NZZ am Sonntag (Schweiz): "Die Mannschaft von Trainer Joachim Löw hat mit einer eindrücklichen Vorstellung ein Kapitel WM-Geschichte geschrieben, an dessen Ende die Titel-Hoffnung in Erfüllung gehen könnte."

Argentinien:

‚La Gaceta‘: Von einem fantastischen Deutschland ausgeschaltet.

‚Dia a Dia‘: Traurig und abgesoffen – 4:0.

‚La Nación‘: Ein Schlag der Realität.

‚El Tribuno‘: Deutschland zerschmetterte Argentinien mit 4:0 und schmiss es erneut aus der Weltmeisterschaft.

Brasilien:

“Terra”: ”Deutschland hat Maradonas Argentinien nicht zur Kenntnis genommen und heute mit einem Massaker von 4:0 in Kapstadt seine Qualifikation fürs WM-Semifinale gesichert.”

“Folha de São Paulo”: “Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale”

England:

‚The Sun‘: ‚Not even Klose‘ (Nicht einmal knapp) – Deutschland demolierte Diego Maradonas mit Stars gespicktes Argentinien und marschierte ins WM-Halbfinale. […] Maradona stand hilflos an der Seitenlinie, als Deutschland auszog, um zu töten.

‚Daily Mirror‘: Vielleicht sollte die Hand Gottes seine Hotline zum Himmel überprüfen. […] Er schaute in den Himmel von Kapstadt und flehte nach göttlichem Beistand. Aber am Ende war Maradona verflucht.

‚Daily Mail‘: Diego Maradonas Träume zerstört als Joachim Löw die Leistung von Champions lobpreiste. Deutschland marschiert also weiter und zerlegte dabei eine weitere große Fußballnation. […] Argentinien wurde überwältigt und jeder Engländer weiß, wie sich das anfühlt.

‚BBC‘: Deutschland riss Argentinien auseinander, um den eigenen Platz im Halbfinale zu buchen und beendete, zumindest für jetzt, Diego Maradonas Träume, die WM auch als Trainer zu gewinnen.

“The Guardian”: “Das war eine Metzelei, die El Diego den Tränen nahe an der Seitenlinie erstarren ließ.”

Spanien:

‚Marca‘: Maradonas Argentinien, erniedrigt und lächerlich gemacht auf die Reise nach Hause geschickt.

‚El Mundo‘: Deutschland demütigt Maradonas Argentinien.

‚El Mundo Deportivo‘: Eine Welle von Jugend und von Toren.

“As”: “Deutschland bringt Maradonna und ganz Argentinien zum schweigen”

Frankreich:

‚L’Equipe‘: Das deutsche Konzert. Am Ende gewinnt immer Deutschland. Dieser Samstag im Green Point Stadium bestätigte diese alte Replik. […] Aber auf welche Weise, bitte!

‚France Football‘: Deutschland schlägt hart zu. Beeindrucke Kontrolle, Deutschland ließ Argentinien keine Chance im Viertelfinale der WM. Wie ein Presslufthammer hat das deutsche Kollektiv die argentinischen Individualisten überrollt. Es ist jetzt glasklar: Die Nationalmannschaft macht sich wirklich zum Champion.

“Le Monde”: “Deutschland demütigt Argentinien”

Italien:

‚Gazzetta dello Sport‘: Deutschland unterhält – Argentinien gedemütigt: Ein starkes Deutschland, pragmatisch und spielerisch gut, zerschmettert Maradonas Argentinien mit 4:0 auf eine Weise, die keine Entschuldigung gestattet.

‚Tuttosport‘: Deutschland überwältigt Argentinien.

‚Corriere dello Sport‘: Deutschland, das ist Unterhaltung!

Schweiz:

“Blick”: “Deutschland ballert sie alle weg.”

Österreichische Presse:

“Die Krone”: “Famose Deutsche: DFB-Express überrollt auch Argentinien mit 4:0.”

und im Tagesspiegel mein Favorit:

Diego Maradona ertrug das Unheil an vorderster Front. An der Kreidelinie vor seiner Trainerbank, mit bestem Blick auf den schwarzen Wirbelsturm, der über seine Mannschaft hinwegfegte und nur noch Rudimente übrig ließ von dem, was einmal der Stolz der argentinischen Nation war.

:plorar1:

Geschrieben

Und meine Favoriten sind:

Daily Mirror‘: Vielleicht sollte die Hand Gottes seine Hotline zum Himmel überprüfen. :plorar1:

‚Daily Mail‘:Argentinien wurde überwältigt und jeder Engländer weiß, wie sich das anfühlt.

Geschrieben

Hio,

die Tore laufen zwar meines Wissens immer noch nicht nonstop im deutschen Fernsehen, :plorar1:

als Entschädigung habe ich diese kleine nette Zusammenfassung des glohrreichen Samstags gefunden. :grin:

Danke nochmal an Henrik für die Hilfe!

Geschrieben
Au Backe, Paul hat Spanien als Sieger des morgigen Duells orakelt. Hoffen wir mal, dass auch Kraken unter dem derzeitigen Wetter einfach nur nicht richtig ticken... :top:
Geschrieben

Au Backe, Paul hat Spanien als Sieger des morgigen Duells orakelt.

Das hab ich auch gerade gelesen. Hoffentlich hat er Unrecht.

Sehen wir es einfach von der anderen Seite: Ein einzelner Fehltrade ist nicht am Totalschaden des Depots schuld :top:

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

jep, siehe hier

Der lag nur einmal falsch ? Ausgerechnet gegen Spanien damals ? Er hat also eine 90%ige Trefferquote. Ein Minus auf 10 Vorhersagen. Ist das nun einfach Zufall, oder steckt mehr dahinter...

Geschrieben

Dieses blöde Vieh. :top:

Wenn der recht behält gibts Tintenfisch. :tv:

Sehen wir es einfach von der anderen Seite: Ein einzelner Fehltrade ist nicht am Totalschaden des Depots schuld :tv:

Tja, aber leider sind wir zu Zeit im Allin Mode. :tv:

Nee, nicht schon wieder um Platz 3 spielen und auch kein 2.Platz, der Cup muss her.

Was ich garnicht glauben kann ist, dass jetzt ausgerechnet Philip Lahm vor so einem wichtigen Spiel den Kindergarten aufmacht "Ich zieh die Binde nichtmehr aus".

So bescheuert kann keiner sein.

Bleibt uns zu hoffen, dass jemand halbwegs die Müllerposition besetzt und alle nochmal über sich hinauswachsen, dann schlagen wir die Spanier. :tv:

Geschrieben

Ich habe meine Paellapfanne auch schon rausgesucht, durchstöbere gereade leckere Rezepte...

Hoffentlichhat Paul sich getäuscht, und ich muss diese Niederlage nicht schon wieder in einer spanischen Bar ertragen :top:

Was zu viel ist - ist einfach zu viel.

Geschrieben

War es nicht auch der Paul der 2008 Deutschland als Sieger gesehen hat gegen Spanien ?

Und wer hat gewonnen ?

Spanien.

Vielleicht ist es diesmal andersherum.

Wollen wir das beste hoffen.

Gruss

Danny

Geschrieben
Wie schade..., ich habe wirklich so fuer Deutschland gehofft. Allerdings bin ich in der 2. Haelfte das Auto waschen gefahren, konnte es einfach nicht mehr mit ansehen. :top: Ich muss sagen, dass ich beim Traden wesentlich entspannter bin...
Geschrieben

leider nicht. Spanien war einfach besser, muss man einfach eingestehen.

Macht Puyol den ersten und spielt der 18er auf Torres fallen sogar noch 2 Tore mehr.

Denke mit dem 1:0 sind wir sogar noch fast gut bedient.

Was halt nur Schade ist: Wir sind besser als Holland und Uruguay :)

Geschrieben

:top: :tv: Aus und vorbei, das war´s!:tv: :tv:

Bleiben die Lichtblicke: 4:1 gegen UK und das 4:0 gegen Argentinien :tv:

Spiel um Platz 3 interessiert mich nicht.

Geschrieben

Ich will diese blöde Krake auch haben,

wenns auch ein Mistvieh für uns war, beim traden hätte sie aber sicher

bei unserer Marktauswahl bestimmt Entscheidungsprobleme....

Aber testen würde ich Paul schon mal gerne.....

Kann man son Ding in einen EA packen ??

Geschrieben

Mir wurde gerade geflüstert, dass diese Krake keine Fußballergebnisse mehr tippen darf. :top:

Wir könnten ja zusammenlegen und dann darf das Tierchen in Zukunft vernünftige Sachen (wie den Dax) tippen. :tv:

Bei der TQ könnte man auch endlich mal einen vernünftigen kostenpflichtigen Signaldienst anbieten. :tv:

Geschrieben
[Okay ich bin dabei, um das Tierschen nicht nervös zu machen, schlage ich DAX und Öl zur Auswahl vor.
Geschrieben

Schade, hätte es Team und Stab von ganzem Herzen gegönnt. Aber so ist das halt.

Gewinnen kann nur einer und schlimmer wäre es gewesen wir hätten das Spiel dominiert und Zauberfussball gespielt, um dann durch ne Standardsituation ausgeknockt zu werden.

Sieger der Herzen sind unsere Jungs allemal. Jung, sympatisch, talentiert, bodenständig - von der WM und der Mannschaft bleiben bei mir mehr Dinge hängen als dieses eine Spiel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.