Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Happy Birthday 2011

whipsaw

Recommended Posts

Hey, vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :beers: Ich habe in meinen jungen Jahren genug vorgefeiert, da war gestern einfach nur ein nettes Abendessen beim Spanier mit der Familie drin.

Das Geburtsjahr habe ich übrigens nicht aus Scham vor meinem Alter entfernt, sondern weil ich gerne mal "Ego-Googlen" betreibe. Mit dieser Zusatzinformation ließ sich ein respektables Profil von mir erstellen. Selbst meine Mutter wäre erstaunt :spank:

Schöne Grüße aus (heute mal) Luxemburg! :guitar:

Alles Gute zum Geburtstag Henrik!

Erfolg im Job, Gesundheit, hoffentlich wenig Stress mit Deinem neuen Projekt und viele, viele gute Trades - all das wünsche ich Dir von ganzem Herzen :shakehands: .

Bleib wie Du bist und tom-next möglichst lange erhalten :wub:

Von mir natürlich auch alles gute ! :flowers:

Auf das der Zeitrahmen deiner Planungen eingehalten wird und alles gut funktioniert.

Bleib uns lange erhalten, irgendwann ist das Haus ja fertig - dann hast du ja noch mehr Zeit für TN :laugh:

Viel Spaß beim feiern !

Herzlichen Glückwünsch Henrik! Ich wünsche Dir und Deinen Projekten alles Gute für das nächste Lebensjahr und darüber hinaus :biggrin:

PS: zum Glück hat es sich hier nicht etabliert, dass das Geburtstagskind eine Runde Kuchen schmeißt... Wir wären alle dick und rund bzw. noch dicker und runder :wink2:

Diese Nachricht konnte auf einem Windowssystem nicht angezeigt werden. Bitte drücken Sie F1 um das Microsoft Windows Help Center aufzurufen oder wenden Sie sich an den Microsoft Windows Customer Support. Alternativ wählen Sie F13 um den Intelligenztest zu starten.

bullet_go.png

Alles, alles Gute Henrik! Viel Erfolg für die Zukunft wünsch ich dir.

Feier fleißig und lass dich nicht ärgern. :tongue:

armer Henrik - muß heute sicher auf seiner Baustelle feiern die er noch bis nachts 3 Uhr notdürftig gesichert hat damit Gäste nicht auf die zahlreichen russischen Anti-Personen-Minen die noch ringsum vergraben sind treten.

Die besten Glückwünsche Henrik :grins-:

ronner hat genullt !

Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Beitrag ! :door: :flowers:

Dann mal :vola: auf die nächsten 5000 :band:

Bleib uns noch lange erhalten.

Dein Magenta hat mich echte Überwindung bei der Editierung gekostet :laugh:

armer Henrik - muß heute sicher auf seiner Baustelle feiern

Um genau zu sein hab ich Donnerstag in der Wohnung gefeiert, Freitag auch (jeweils gegrillt mit Freunden) und Samstags am Haus gegrillt, Sonntags war dann entspannt picknicken.

ronner hat genullt !

Uih! Glückwunsch auch von mir! 5000! Ein stolzes Alter :mocking_mini:

Bleib uns noch lange erhalten.

Aaaaaahhhh meine Augen!!!!!!

danke danke :grins-:

Um genau zu sein hab ich Donnerstag in der Wohnung gefeiert, Freitag auch (jeweils gegrillt mit Freunden) und Samstags am Haus gegrillt, Sonntags war dann entspannt picknicken.

wow - hast Du zwischendurch auch mal Pause gemacht :laugh:

danke danke :yep:

Ich sehe, die Schriftfarbe kommt immer besser an - ich werde den Chief bitten, es zur Standard-Schriftfarbe zu machen :kb-smile:

btw. Chief, 08:35 Uhr :shocked:

btw.II. meine Freundin schenkte mir u.a. dies hier. Meint ihr, das das ein versteckter Hinweis war das Yetis doch nicht in sind :gtfingers:

• Create New...