Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday 2011

  • Antworten 196
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und immer dran denken: Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft!   http://www.youtube.com/watch?v=JKo_i1JNAvU&feat

  • Schließe mich den Osterwünschen an!   @tinozi - alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Dir geht es gut ! Wäre schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Ist in letzter Zeit still geworden.

  • Auch von mir Alles Gute!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hey, vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :beers: Ich habe in meinen jungen Jahren genug vorgefeiert, da war gestern einfach nur ein nettes Abendessen beim Spanier mit der Familie drin.

 

Das Geburtsjahr habe ich übrigens nicht aus Scham vor meinem Alter entfernt, sondern weil ich gerne mal "Ego-Googlen" betreibe. Mit dieser Zusatzinformation ließ sich ein respektables Profil von mir erstellen. Selbst meine Mutter wäre erstaunt :spank:

 

 

Schöne Grüße aus (heute mal) Luxemburg! :guitar:

Geschrieben

Schöne Grüße aus (heute mal) Luxemburg! :guitar:

Wir haben da ja einen schönen Foto Thread....

Viel zu knipsen ist bei der Landesgröße ja nicht...

 

Aber trotzdem...

Geschrieben
  • Autor

Alles Gute zum Geburtstag Henrik!

 

Erfolg im Job, Gesundheit, hoffentlich wenig Stress mit Deinem neuen Projekt und viele, viele gute Trades - all das wünsche ich Dir von ganzem Herzen :shakehands: .

Bleib wie Du bist und tom-next möglichst lange erhalten :wub:

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Henrik!

Da schließ ich mich natürlich an!

 

Gutes Gelingen beim beim Hausbau und was sonst noch so kommen mag! :door:

Geschrieben

Von mir natürlich auch alles gute ! :flowers:

Auf das der Zeitrahmen deiner Planungen eingehalten wird und alles gut funktioniert.

Bleib uns lange erhalten, irgendwann ist das Haus ja fertig - dann hast du ja noch mehr Zeit für TN :laugh:

 

Viel Spaß beim feiern !

Geschrieben

Herzlichen Glückwünsch Henrik! Ich wünsche Dir und Deinen Projekten alles Gute für das nächste Lebensjahr und darüber hinaus :biggrin:

 

PS: zum Glück hat es sich hier nicht etabliert, dass das Geburtstagskind eine Runde Kuchen schmeißt... Wir wären alle dick und rund bzw. noch dicker und runder :wink2:

Geschrieben

Diese Nachricht konnte auf einem Windowssystem nicht angezeigt werden. Bitte drücken Sie F1 um das Microsoft Windows Help Center aufzurufen oder wenden Sie sich an den Microsoft Windows Customer Support. Alternativ wählen Sie F13 um den Intelligenztest zu starten.

 

bullet_go.png

Alles, alles Gute Henrik! Viel Erfolg für die Zukunft wünsch ich dir.

 

Feier fleißig und lass dich nicht ärgern. :tongue:

Geschrieben

beers.gif... Henrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Gut das wir hier (noch) so junge good2.gifTN-Moderatoren haben...vola.gif

 

Beste Grüße

Jürgen kaffee.gif

Geschrieben

armer Henrik - muß heute sicher auf seiner Baustelle feiern die er noch bis nachts 3 Uhr notdürftig gesichert hat damit Gäste nicht auf die zahlreichen russischen Anti-Personen-Minen die noch ringsum vergraben sind treten.

 

Die besten Glückwünsche Henrik :grins-:

Geschrieben

ronner hat genullt !

 

Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Beitrag ! :door: :flowers:

 

Dann mal :vola: auf die nächsten 5000 :band:

 

Bleib uns noch lange erhalten.

 

Dein Magenta hat mich echte Überwindung bei der Editierung gekostet :laugh:

Geschrieben

armer Henrik - muß heute sicher auf seiner Baustelle feiern

 

Um genau zu sein hab ich Donnerstag in der Wohnung gefeiert, Freitag auch (jeweils gegrillt mit Freunden) und Samstags am Haus gegrillt, Sonntags war dann entspannt picknicken.

 

 

ronner hat genullt !

 

Uih! Glückwunsch auch von mir! 5000! Ein stolzes Alter :mocking_mini:

 

Bleib uns noch lange erhalten.

 

Aaaaaahhhh meine Augen!!!!!!

Geschrieben

danke danke :grins-:

 

Um genau zu sein hab ich Donnerstag in der Wohnung gefeiert, Freitag auch (jeweils gegrillt mit Freunden) und Samstags am Haus gegrillt, Sonntags war dann entspannt picknicken.

wow - hast Du zwischendurch auch mal Pause gemacht :laugh:

Geschrieben

Hi ronner!

Puh, immer diese Farbe :laugh:

Alles Gute wünsche ich dir ebenfalls :door:

Na dann feiere mal schön, ich hoffe du hast Glück mit dem Wetter ! :band:

Geschrieben

danke danke :yep:

 

Ich sehe, die Schriftfarbe kommt immer besser an - ich werde den Chief bitten, es zur Standard-Schriftfarbe zu machen :kb-smile:

 

btw. Chief, 08:35 Uhr :shocked:

 

btw.II. meine Freundin schenkte mir u.a. dies hier. Meint ihr, das das ein versteckter Hinweis war das Yetis doch nicht in sind :gtfingers:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!:Howdy:
Geschrieben

Hey Ronner, auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße! :flowers:

 

(Ich verzichte aus Angst vor einer Abmahnung durch den Telekom-Konzern auf magentafarbige Schriften)

Geschrieben

Ecart hat genullt !!

 

Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Thanks :band:

Bleib wie du bist und versorge uns weiter mit deinen nie endenden News aus zig Bereichen :door:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.