Ecart Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 @RAiNWORM, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 29, 2011 Report Share Posted March 29, 2011 Hey, vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Ich habe in meinen jungen Jahren genug vorgefeiert, da war gestern einfach nur ein nettes Abendessen beim Spanier mit der Familie drin. Das Geburtsjahr habe ich übrigens nicht aus Scham vor meinem Alter entfernt, sondern weil ich gerne mal "Ego-Googlen" betreibe. Mit dieser Zusatzinformation ließ sich ein respektables Profil von mir erstellen. Selbst meine Mutter wäre erstaunt Schöne Grüße aus (heute mal) Luxemburg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 29, 2011 Report Share Posted March 29, 2011 Schöne Grüße aus (heute mal) Luxemburg! Wir haben da ja einen schönen Foto Thread....Viel zu knipsen ist bei der Landesgröße ja nicht... Aber trotzdem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 Alles Gute zum Geburtstag Henrik! Erfolg im Job, Gesundheit, hoffentlich wenig Stress mit Deinem neuen Projekt und viele, viele gute Trades - all das wünsche ich Dir von ganzem Herzen . Bleib wie Du bist und tom-next möglichst lange erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Alles Gute zum Geburtstag Henrik!Da schließ ich mich natürlich an! Gutes Gelingen beim beim Hausbau und was sonst noch so kommen mag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Von mir natürlich auch alles gute ! Auf das der Zeitrahmen deiner Planungen eingehalten wird und alles gut funktioniert.Bleib uns lange erhalten, irgendwann ist das Haus ja fertig - dann hast du ja noch mehr Zeit für TN Viel Spaß beim feiern ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Herzlichen Glückwünsch Henrik! Ich wünsche Dir und Deinen Projekten alles Gute für das nächste Lebensjahr und darüber hinaus PS: zum Glück hat es sich hier nicht etabliert, dass das Geburtstagskind eine Runde Kuchen schmeißt... Wir wären alle dick und rund bzw. noch dicker und runder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Diese Nachricht konnte auf einem Windowssystem nicht angezeigt werden. Bitte drücken Sie F1 um das Microsoft Windows Help Center aufzurufen oder wenden Sie sich an den Microsoft Windows Customer Support. Alternativ wählen Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. Alles, alles Gute Henrik! Viel Erfolg für die Zukunft wünsch ich dir. Feier fleißig und lass dich nicht ärgern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wh Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 ... Henrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gut das wir hier (noch) so junge TN-Moderatoren haben... Beste GrüßeJürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 armer Henrik - muß heute sicher auf seiner Baustelle feiern die er noch bis nachts 3 Uhr notdürftig gesichert hat damit Gäste nicht auf die zahlreichen russischen Anti-Personen-Minen die noch ringsum vergraben sind treten. Die besten Glückwünsche Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 ronner hat genullt ! Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Beitrag ! Dann mal auf die nächsten 5000 Bleib uns noch lange erhalten. Dein Magenta hat mich echte Überwindung bei der Editierung gekostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 armer Henrik - muß heute sicher auf seiner Baustelle feiern Um genau zu sein hab ich Donnerstag in der Wohnung gefeiert, Freitag auch (jeweils gegrillt mit Freunden) und Samstags am Haus gegrillt, Sonntags war dann entspannt picknicken. ronner hat genullt ! Uih! Glückwunsch auch von mir! 5000! Ein stolzes Alter Bleib uns noch lange erhalten. Aaaaaahhhh meine Augen!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 danke danke Um genau zu sein hab ich Donnerstag in der Wohnung gefeiert, Freitag auch (jeweils gegrillt mit Freunden) und Samstags am Haus gegrillt, Sonntags war dann entspannt picknicken.wow - hast Du zwischendurch auch mal Pause gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 9, 2011 Author Report Share Posted April 9, 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Beitrag ! von mir auch! Und zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, das was Du Dir wünscht. Happy Birthday ronner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Hi Ronner! Auch von mir alles GUTE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Hi ronner! Puh, immer diese Farbe Alles Gute wünsche ich dir ebenfalls Na dann feiere mal schön, ich hoffe du hast Glück mit dem Wetter ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Auch von mir die allerbesten Wünsche! Heut aufn Samstag bietet es sich ja geradezu an, uns bei dir einzuladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Herzlichen Glückwunsch, ronner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 danke danke Ich sehe, die Schriftfarbe kommt immer besser an - ich werde den Chief bitten, es zur Standard-Schriftfarbe zu machen btw. Chief, 08:35 Uhr btw.II. meine Freundin schenkte mir u.a. dies hier. Meint ihr, das das ein versteckter Hinweis war das Yetis doch nicht in sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Auch von mir alles Gute, ronner ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 btw.II. meine Freundin schenkte mir u.a. dies hier. Meint ihr, das das ein versteckter Hinweis war das Yetis doch nicht in sind So lange sie dir keinen Intimrasierer schenkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted April 10, 2011 Report Share Posted April 10, 2011 Hallo Ronner, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ... was 'abgedrehtes' für uns 'Technik Freaks'... http://www.youtube.com/watch?v=_RY4HWdZYoM Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted April 10, 2011 Report Share Posted April 10, 2011 Hey Ronner, auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße! (Ich verzichte aus Angst vor einer Abmahnung durch den Telekom-Konzern auf magentafarbige Schriften) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts