Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday 2011

  • Antworten 196
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und immer dran denken: Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft!   http://www.youtube.com/watch?v=JKo_i1JNAvU&feat

  • Schließe mich den Osterwünschen an!   @tinozi - alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Dir geht es gut ! Wäre schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Ist in letzter Zeit still geworden.

  • Auch von mir Alles Gute!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo cxalgo

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, :door: viel Spaß beim feiern muß ich ja nicht mehr wünschen, wenn du schon seit 9 Uhr Schlagseite hast :vola:

 

btw. das ist die neue Sekretärin von Tom-Next - überbringt alle Glückwünsche in Zukunft persönlich und wurde nach rein fachlichen Kriterien eingestellt :grins-:

Guter Trick um von deinen optischen Magenta Angriffen abzulenken - die Sekretärin ist jetzt die Schuldige :laugh:

Geschrieben
  • Autor

btw. das ist die neue Sekretärin von Tom-Next - überbringt alle Glückwünsche in Zukunft persönlich und wurde nach rein fachlichen Kriterien eingestellt :grins-:

 

 

Die geht aber voll zu Lasten Deines Budgets. Jedenfalls solange sie in dem Magenta-Outfit die heiligen Hallen von tom-next unsicher macht ^^

 

 

@cxalgo - Happy Birthday!

Geschrieben
die Sekretärin ist jetzt die Schuldige

 

Frauen sind immer schuld :laugh:

 

Die geht aber voll zu Lasten Deines Budgets.

 

ich dachte, es gibt nur Tarifrunden zugunsten des AN :scare3:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Happy Birthday@Traderfox

 

Alles Gute und viel Spaß beim feiern !

 

Bist ja nur noch selten zu lesen, wann kommst du denn mal wieder nach Hause ^^

Geschrieben

Vielen Dank Freunde... für die herzlichen Glückwünsche!

 

Montag ist wohl der dümmste Wochentag, an dem man Geburtstag haben kann!? Insofern war es für mich ein ganz normaler Handelstag. Da es zudem kein runder war, wird eine kleine Party am WE nachgeholt.

 

Leider blieb mir in der Vergangenheit nur etwas Zeit zum mitlesen. Mich mit einzubringen in Diskussionen war mir leider nicht mehr möglich. Hoffe, dass sich das bald mal ändert. Aber als "Einzelkämpfer" ohne Sekretärin...

Geschrieben

Alles Gute nachträglich Traderfox :beers:

 

Sorry for the delay. :white_flag:

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Rumpel wird heute unschlagbare 20 :grin:

Und drückt damit den Altersdurchschnitt garantiert um 50%

 

Wünsche das Beste :ifriends:

 

btw. noch ein Jahr und Du darfst endlich Alkohol trinken (in US) :hrhrhr:

Geschrieben

Hey Rumpel,

 

auch von mir alles alles Gute und deinen Wünschen entsprechende!

 

:flowers:

Geschrieben

Happy Birthday @Rumpel

 

Boa, 20, da werden viele über 40 ganz neidisch :undecided:

Hast du dir ja gut eingerichtet, 20 auf nem Freitag zu werden, na dann viel Spaß beim feiern :band:

Lass krachen ! :vola:

 

Aber nicht wieder Wodka Cola ohne Cola :keyboard:

Geschrieben

20? Bullshit, daran kann ich mich nicht einmal mehr erinnern! :cleanglasses:

 

Happy Birthday, lass es krachen beim Feiern! :full:

Geschrieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Heute gibts Web Rumpel ZweiNull.

 

 

btw. noch ein Jahr und Du darfst endlich Alkohol trinken (in US) :hrhrhr:

 

Ja du lachst. ^^

Ich darf noch nichtmal nen Account bei MBT aufmachen. :mosking:

Geschrieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Heute gibts Web Rumpel ZweiNull.

 

Auch von mir die besten WÜnsche und eine fette Party und vieler grüner Pips ab nächster Woche!!

 

 

Ich darf noch nichtmal nen Account bei MBT aufmachen. :mosking:

Keine Sau überprüft das Geb-Datum. Nichtmal bei IB. Zwar muss man Scans des Ausweises hinschicken aber raufgeguckt hat da anscheinend noch niemand, zumindest bei mir nicht. Da ist ausversehen ein Fehler meinerseits passiert beim Geburtsdatum.

Geschrieben

Happy Birthday und viel Spaß beim Feiern Rumpel :full:

 

 

Geschrieben

Keine Sau überprüft das Geb-Datum. Nichtmal bei IB. Zwar muss man Scans des Ausweises hinschicken aber raufgeguckt hat da anscheinend noch niemand, zumindest bei mir nicht. Da ist ausversehen ein Fehler meinerseits passiert beim Geburtsdatum.

 

:tattle:

 

Ist aber sehr heikel, oder?

Also nach deutschem Recht wären solche Geschäfte doch dann nur schwebend wirksam (Ich gehe davon aus das ich unter 18 bin und ich einen Account ab 18 bekommen habe). Meine Eltern könnten alles rückgängig machen, wenn sie zB. argumentieren das die 10.000€ auf meinem Konto mir nicht zur freien Verfügung standen. Bedeutet also, wenn ich ich nen Margin-Call kriege dann forder ich den Margin-Call plus die verlorenen 10.000€ zurück?! Wie krass wäre das denn ...

Die Rechtslage in anderen Ländern kenne ich aber zu wenig um das auch darauf übertragen zu können.

Geschrieben
Wow, wohl lauter Grünhorne mit rosa Popo hier. :girl_hysteric: Der Puder dürfte ja mit heutigem Tage von letzterem im Auto-Modus weggewischt worden sein. Glückwunsch auch mir! Carpe diem, denn ab jetzt geht es rasend schnell (bergab). Ich weiß, wovon ich rede. :cleanglasses: Das Wort in Klammern war ein Scherz. Das davor trifft leider tatsächlich zu.
Geschrieben

Glückwunsch Rumpel!

 

Mit dem heutigen Tag bin ich nichtmehr doppelt so alt wie du :claphands:

Geschrieben

@Rumpel als Geschenk / Warnung bei "falscher" Wahl :shell:

 

Damit du schon mal weißt was dich eventuell in den nächsten 20 Jahren erwarten könnte :hrhrhrhr:

 

bullet_go.png

Er:

"Ich bestell Pizza.

Willst du auch was?"

 

Sie:

"Nein."

 

Er:

"Okay."

 

Sie:

"...oder doch?!"

 

Er:

"Was denn nun?"

 

Sie:

"Ich weiß nicht."

 

Er:

"Du weißt nicht, ob du was willst?"

 

Sie:

"Nein."

 

Er:

"Hast du Hunger?"

 

Sie:

"Keine Ahnung, irgendwie schon."

 

Er:

"Was heißt 'irgendwie'...?"

 

Sie:

"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

 

Er:

"Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

 

Sie:

"Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

 

Er:

"Also bestell ich dir was."

 

Sie:

"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

 

Er:

"Dann isst du es halt nicht."

 

Sie:

"Das ist doch Verschwendung."

 

Er:

"Dann heb's dir eben für morgen auf."

 

Sie:

"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

 

Er:

"Pizza kann man immer essen."

 

Sie:

"Ich nicht."

 

Er:

"Dann such dir was anderes aus."

 

Sie:

"Ich will aber gar nichts anderes."

 

Er:

"Also doch Pizza."

 

Sie:

"Nein."

 

Er:

"Also gar nichts."

 

Sie:

"Doch."

 

Er:

"Du machst mich verrückt."

 

Sie:

"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

 

Er:

"Wie du meinst..."

 

Sie:

"Aber nimm die Pizza mit Schinken."

 

Er:

"Ich mag aber gar keinen Schinken."

 

Sie:

"Ich schon."

 

Er:

"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

 

Sie:

"Sollst du ja auch."

 

Er:

"Und warum dann Schinken...?"

 

Sie:

"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

 

Er:

"Und?"

 

Sie:

"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

 

Er:

"Wieso du?"

 

Sie:

"Wieso nicht?"

 

Er:

"Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,

falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

 

Sie:

"Genau."

 

Er:

"Und was bitte soll ICH dann essen?"

 

Sie:

"Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

 

Anmerkung:

Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im

Affekt frei und erkannte auf Notwehr. :hrhrhrhr:

Geschrieben

Dann laß es mal krachen. Heute ist Freitag und nicht nur vor dem PC....:guitar::guitar::guitar:

 

Alles Gute zum 20!!!

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.