Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday 2011

  • Antworten 196
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und immer dran denken: Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft!   http://www.youtube.com/watch?v=JKo_i1JNAvU&feat

  • Schließe mich den Osterwünschen an!   @tinozi - alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Dir geht es gut ! Wäre schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Ist in letzter Zeit still geworden.

  • Auch von mir Alles Gute!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ist ja dann sozusagen der 56. und zugleich der 1. in der neuen Zeitrechung...

10points.gif

 

Lass es dir gut gehen und das die Gesundheit weiterhin gute Fortschritte macht

10points.gif

 

 

Hallo an alle TN-ForumsfreundeInnen,

 

vielen, vielen Dank für die lieben (persönlichen) Geburtstagswünsche...

 

 

PS: Ja, Wein ist richtig und Frau A. Merkel ist doch 9 Monate ältersecret.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unser Heinzelmännchen im Hintergrund hat heut Geburtstag!

 

Herzlichen Glückwunsch Eve! :door:

Geschrieben
Happy Birthday, Eve! Danke für die gelieferte souveräne Stabilität! :palomitas:
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... als ADMIN kennst du das ja nicht... deng.gif
Geschrieben

Hi Eve !

Auch von mir alles Gute, Top Arbeit die du da machst ! :troete:

Geschrieben

Vielen Dank ihr Lieben!

 

 

Herzlichen Glückwunsch addy :shakehands: ! Stimmt die Jahreszahl in der Klammer, oder ist dass das gefühlte Alter?

Den Inhalten Deines Blogs nach zu urteilen hätte ich Dich deutlich älter geschätzt (-> bitte als Kompliment :wub: verstehen!)

Ja, das Alter stimmt tatsächlich :laugh:

Geschrieben

Auch von mir alles Gute für die Zukunft !

In deinem Alter lässt man es ja meistens beim feiern noch krachen - viel Spaß dabei :vola: :band: :vola:

Ja, das Alter stimmt tatsächlich :laugh:

Hätte dich von der Einstellung und dem geschriebenem auch für weit Älter gehalten...

Aber es muß auch Ausnahmeerscheinungen geben :doubleup:

Geschrieben

Auch von mir Alles Gute addy :door:

 

Aber es muß auch Ausnahmeerscheinungen geben :doubleup:

So iss es!

 

 

... und weiterhin viel Erfolg und Spass mit/bei deinem Blog!

Geschrieben

Nachträglich alles Gute auch von mir! :Connie_entrance:

 

Ich hoffe der Kater heute war nicht so schlimm!

Geschrieben
Alles Gute an euch drei :flowers:
Geschrieben

3 auf einen Schlag, das lohnt sich ja.Herzlichen Glückwunsch!!

 

:guitar: :guitar: :guitar:

Geschrieben
  • Autor

Yep, von mir auch @all - Happy Birthday!

 

@goodroom3 - zum 60. machen wir Dir ein Geschenk. - Do you remember the time - > http://www.tom-next.com/community/topic/57336-der-alte-hasen-thread/

 

 

 

Pseydodemokratisch beschlossen: Der Forenälteste darf sich einen besonderen Usertitel (inkl. Gruppensymbol) aussuchen.

 

Zeit längst verschollene Versprechen einzulösen :wub:

Also, wenn Du eine Idee für ein spezielles Gruppensymbol hast, lasse es uns wissen.

Falls Dir nix einfällt, stimmen wir einfach ab :palomitas:

Geschrieben

Na von mir natürlich auch alles Gute ! Viel Spaß beim feiern :band:

Feiert ihr auch gemeinsam :laugh:

 

@goodroom

Zum 60zigsten natürlich einen ganz besonderen Gruß ! :door:

Dann bin ich mir auch recht sicher das du Alexandra und nicht Alexandria in dem anderem Thread meintest...

Geschrieben

Ein 68er feiert Geburtstag.

Hi Bull68! Auch von mir Alles Gute!!! :door:

Geschrieben

Hi Bull !

Alles gute und denk dran, wenn dein EA fertig ist das du von den verschiedenen Kontinenten deiner Weltreise jeweils ne Karte an uns schreibst !

Viel Spaß beim feiern :band:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.