Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Wetter scheint gut zu werden, 27 °C und Sonne laut Wetterbericht.

Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt? Ob ich es lange schaffe einen Tisch für 10 Leute 2h freizuhalten weiß ich nicht. So böse sehe ich dann doch nicht aus ^^

Mh, und wenn wir uns alle ein Blatt Papier (DIN A4) auf den Tisch legen? Wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt...

Ich hab aber keine Ahnung wie es da aussieht, also ob man da so überblicksweise auf die Tische gucken kann...

Posted
  On 7/5/2011 at 5:41 AM, Henrik said:
Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt? Ob ich es lange schaffe einen Tisch für 10 Leute 2h freizuhalten weiß ich nicht. So böse sehe ich dann doch nicht aus ^^

:ungeduldig:

Ich hab aber keine Ahnung wie es da aussieht, also ob man da so überblicksweise auf die Tische gucken kann...

hh.png

Von oben schon ^^

Habe dort grade angerufen, reservieren tun sie ja wie bereits geschrieben nicht, aber die Bedienung meinte, zwischen 16 und 18 Uhr ist ein freier Tisch überhaupt kein Problem, da der Biergarten noch nicht annähernd voll ist.

Richtig voll ist es wohl erst ab 20.00 Uhr, ab da könnte das "finden" untereinander auch etwas schwer werden.

Posted
Mh, und wenn wir uns alle ein Blatt Papier (DIN A4) auf den Tisch legen?

alternativ stellt ihr eure Handys hochkant ans (Bier)glas und legt die Armbanduhr längs daneben auf den Tisch. Hat sowieso meist jeder dabei und man vergisst es dann nicht.

Posted
  On 7/5/2011 at 10:46 AM, ronner said:

alternativ stellt ihr eure Handys hochkant ans (Bier)glas und legt die Armbanduhr längs daneben auf den Tisch. Hat sowieso meist jeder dabei und man vergisst es dann nicht.

Gute Idee, oder Handy gleich ins Bier packen.

Sieht dann bei 3 Leuten schon nach durchgeknallter Sekte aus ^^

Posted

Ja OK; dann stelle ich mein Handy hochkant hin. Ne Uhr hab ich nicht (wozu hab ich das Handy... ^^).

Wehe das klaut mir dann einer im vorbeirennen...

Posted
  On 7/5/2011 at 10:59 AM, Henrik said:

Wehe das klaut mir dann einer im vorbeirennen...

Du könntest es ja mit einer dicken Kette an alle Tische festmachen.

Da das nen paar Stunden dauert, werden wir den knieenden Moderator der um die Tische hoppelt dann ja sehen.

Dann komm ich ja auch schon mit der Bonbonkiste angehoppelt - wir müssen nur aufpassen das die nicht in Raum 21 anrufen....

Posted

Mh, und wenn wir uns alle ein Blatt Papier (DIN A4) auf den Tisch legen? Wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt...

Also war auch erst zweimal dort.Wenn es sehr voll war kann man schon den Überblick verlieren soweit ich das in Erinnerung habe.Die Idee mit den Blättern finde gut.

Hier mal ein Bild von oben.

vola war wieder schneller!:nictation:

prater.jpg

Posted

Ich würds viel einfacher und wirkungsvoller angehen. Jeder Neuankömmling brüllt einfach bei Betreten des Gastgartens ein schallendes "TOM" in die Runde. Etwaige bereits Anwesende antworten entsprechend mit einem gemeinsamen "NEXT", sollte der entsprechende tisch dann noch nicht direkt zu lokalisieren sein, geht er einfach ein paar Schritte in die vermutete Richtung und wiederholt das Ganze. Erspart jegliches Handyaufstellen und das Sektenimage ist auch sofort vorhanden ;)

*SCNR* :punishR:

Posted
  On 7/5/2011 at 12:45 PM, Vola said:

Henrik wird das Gelände einfach umzingeln

bullet_go.png

hhj.png

Hihi, ich glaub das wollt ihr nicht wirklich!

OK also: Ich lege ein weißes Blatt Papier hin wo ich groß mit Edding TOM-NEXT raufschreibe. Ich werde dann gegen 15 Uhr losfahren, bin also 16 Uhr da. Wäre schön, wenn andere auch so in dem Dreh da sind, nicht dass ich da 2 Stunden alleine wie ein Trottel mit dem Zettel den Tisch verteidige :D

Kann auch hier im Forum per Handy posten wo ich ungefähr sitze, falls ihr da auch per Handy Zugriff drauf habt. Falls mir mein Handydatenvolumen kein Strich durch die Rechnung macht (da die Telekom noch nicht umgestellt habe, surfe ich seit Wochen per Tethering übers Handy...)

Freu mich auch euch alle! Wird sicher eine gut gemischte Runde (wenn man davon absieht, dass wohl keine Damen dabei sein werden).

Posted

Zwischen 16 und 18 Uhr? Also bin ich dann 16 Uhr da. Hoffe dass ihr dann auch so in dem Dreh kommt?

Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

• Upvote 2
Posted
Ich werde dann gegen 15 Uhr losfahren, bin also 16 Uhr da. Wäre schön, wenn andere auch so in dem Dreh da sind, nicht dass ich da 2 Stunden alleine wie ein Trottel mit dem Zettel den Tisch verteidige :D

Bin dann auch so um 16:00 Uhr da... Wie viel werden wir so ungefähr?

Posted
  On 7/6/2011 at 5:37 PM, oldschuren said:

Bin dann auch so um 16:00 Uhr da... Wie viel werden wir so ungefähr?

Oldschuren, Rumpel, ajkonly, Ecart, Darthtrader, Aurelius, Henrik, chrissfx, Vola.

Habe ich jemand vergessen ?

btw.

Mir fällt grade ein, das Aurelius Netzwerk könnte man doch Forenunabhängig mit einladen ?

Edit

gg.png

Posted
  On 7/6/2011 at 5:52 PM, Vola said:

Mir fällt grade ein, das Aurelius Netzwerk könnte man doch Forenunabhängig mit einladen ?

Was?

Aber von mir aus gerne!

Posted

Oldschuren, Rumpel, ajkonly, Ecart, Darthtrader, Aurelius, Henrik, chrissfx, Vola.

Ich würde auch versuchen, gegen 1600 vorbei zu schauen (auch wenn ich gerade etwas inaktiv bin :-)

Posted

btw.

Edit

gg.png

Juliettpappa ist auch dabei und ich denke wir trudeln zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ein.

Ich sag's besser gleich: Ich bin ein schnöseliger Proll und rufe laut "TOM" - brauche dann kein Zettel :)

Freu' mich schon!

Posted

Oah...ich hab grad 5000 € zu Brei zerbröselt...

Wisst ihr, was das ist?

2011-07-08 22.47.37.jpg

Oder besser gesagt, war?

Das ist ein kleines Im-Ohr-Hörgerät.

Hatte im 1. Lebensjahr eine schwere Lungenentzündung und bin deshalb leicht schwerhörig.

Tjoa, eben hab ich den Lappi mit Schwung zugeklappt und dabei vergessen, dass meine beiden kleinen Hörgeräte noch über der Tastatur lagen...das glaub ich jetzt nicht.

Normalerweise nicht das Problem wenn die mal kaputtgehen (denke, es reicht wenn die ne neue Schale bekommen), das bezahlt die Versicherung.

Mein Problem ist jetzt eher - morgen das Treffen!!! Mit den Dingern höre ich völlig normal und ohne Einbußen, aber ohne ist es mir ehrlich gesagt extrem unangenehm weil ich nur die Hälfte verstehe...ungünstiger hätte der Zeitpunkt nicht kommen können...

Posted

@Henrik

Ist OK, wird schon alles glatt laufen...

Würde vorschlagen, um 16:00 uhr werden ein zwei Beiträge eingestellt wo der Stammtisch im Prader zu finden ist... Wird lustig, schätze ich mal... :)

Posted
Wisst ihr, was das ist?

Für mich sieht das irgend wie wie Wandmalerei aus... :) Haleluja... 5K , das will erst ertradet werden...

P.S.

Trotz des Verlustes wirst Du kommen, davon gehe ich aus...

Posted
  On 7/8/2011 at 8:55 PM, Henrik said:

Oah...ich hab grad 5000 € zu Brei zerbröselt...

[...]

ungünstiger hätte der Zeitpunkt nicht kommen können...

:sgrey: Autsch..., so ein Mist.

Also muss doch einer beim Offside-Meeting mitschreiben und später die Meeting Minutes in die Runde schicken :wink: .

Falls es keine Freiwilligen gibt, könnt Ihr ja Stöckchen ziehen oder einfach den Jüngsten bzw. den mit der schönsten Handschrift bestimmen.

Ich wünsche Euch viel Spass heute.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...