Tom-Next Treffen Berlin
- Antworten 146
- Aufrufe 14,6Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Vola 40 Beiträge
-
oldschuren 20 Beiträge
-
Henrik 19 Beiträge
-
ajkonly 9 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
@whipsaw Wir waren zu sechst: ajkonly, darthtrader, rumpel, oldschuren, substanz und ich. Ich habe die erste Runde auf Tom-Next für alle ausgelegt, wobei ich darüber keine Quittung habe (bot sich nu
-
Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.
-
Also, mir hat's gefallen. Wetter war spitzen mäßig. Gut, dass ich mich noch mit Sonnencreme behandelt hatte. War arge Sonnenbrandgefahr. Gekommen sind Aurelius, DarthTrader, Rumpel, substanz und vers
Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.
Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.
Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.
Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.
Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...
Hier geht es zur Abstimmung!
Bearbeitet von Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!