Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next Treffen Berlin

Geschrieben

Ich bin im Sommer definitiv einige Wochen in/um Berlin und hätte Lust mal ein TN Treffen zu veranstalten.

Wäre doch mal schön, die Person hinter dem Nick kennenzulernen - für manch einen vllt. eine Enttäuschung, aber sicher interessant wie ein Klassentrefffen.

 

Mit Frauen, ohne Frauen, ganz wie beliebt.

 

Ich denke da an ein gemütliches Essen irgendwo in lockerer nicht zu steifer Atmosphäre oder irgendwo im Biergarten.

Wer Lust hat kann hier antworten oder wenn die Person lieber anonym bleiben möchte, ne PN schicken oder Skype...

 

 

 

Hier geht es zur Abstimmung!

Bearbeitet von Henrik
Auf Volas Wunsch den Link hinzugefügt!

  • Antworten 146
  • Aufrufe 14,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @whipsaw Wir waren zu sechst: ajkonly, darthtrader, rumpel, oldschuren, substanz und ich.   Ich habe die erste Runde auf Tom-Next für alle ausgelegt, wobei ich darüber keine Quittung habe (bot sich nu

  • Gut, dann werde ich auch so gegen 16 Uhr da sein.

  • oldschuren
    oldschuren

    Also, mir hat's gefallen. Wetter war spitzen mäßig. Gut, dass ich mich noch mit Sonnencreme behandelt hatte. War arge Sonnenbrandgefahr. Gekommen sind Aurelius, DarthTrader, Rumpel, substanz und vers

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Alternativ könnt Ihr natürlich auch alle in Richtugn Köln aufbrechen :guitar:

 

 

Sehr gute Idee :correct:

Geschrieben
  • Autor

Sehr gute Idee :correct:

Aber dann zur Karnevalszeit, dann haben alle Geschmäcker mehr davon.

Und ihr als Insider könnt uns durch den Ausnahmezustand führen.

Geschrieben
  • Autor

Yeah, und da Du verkleidet kommst, erkennt Dich auch niemand. :arthur: :mosking:

Super, 2 Leute, ein Gedanke - wir können heiraten.

Geschrieben
  • Autor

So langsam mache ich mir auch Sorgen um ihn.

Seine letzte Online Aktivität war am 29.06.

In Skype habe ich ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr Online gesehen.

Geschrieben
  • Autor

Ein Alt bestellen :boxing:.

@Old

Wenn du das nicht bekommst, fängst du einfach an

von Düsseldorf zu schwärmen, dann erlebste auch was, das bedarf dann kein Berlin mehr....... :laugh:

 

btw.

Ich oute mich mal.

Ich find Köln cool, ne super Stadt und ein starker Menschenschlag :10points:

Geschrieben
Ich find Köln cool, ne super Stadt und ein starker Menschenschlag

Hört sich gut an. Also, nächstes Treffen dort... :)

 

von Düsseldorf zu schwärmen, dann erlebste auch was, das bedarf dann kein Berlin mehr...

Dresche??? :)

Geschrieben
  • Autor

Dresche??? :)

Nee, die haste ja schon bekommen, wenn du das Alt bestellst.

Bei Düsseldorfschwärmerei schneiden sie abstehende Rumpfteile einfach mit der Schere ab. :laugh:

 

Im Ernst:

Ist eine Rivalität zwischen DD und Kölle, aber Touris werden wohl toleriert, also keine Sorge.

Geschrieben
Nee, die haste ja schon bekommen, wenn du das Alt bestellst....

Ich merk schon, Ihr seit wahre Freunde... :) Tja, ich kenne mich mit den localen Verfeindungen nicht aus...

Geschrieben

Ich merk schon, Ihr seit wahre Freunde... :) Tja, ich kenne mich mit den localen Verfeindungen nicht aus...

 

Falls es dich beruhigt: Ich bräuchte nur einmal den Mund aufmachen (und vielleicht noch erwähnen das Österreich toll is) und du kannst ein Alt bestellen und von DD schwärmen und ich wär trotzdem der gemeinsame Feind nette Nachbar :moveaway:

Geschrieben

Ein Alt bestellen :boxing:.

 

Lol, ein Kölner hat mir das mal so erklärt: In Köln wird Kölsch getrunken, wenn man genug davon getrunken hat pisst man in den Rhein, in Düdorf machen sie dann aus dem Rheinwasser Alt.

 

 

..........ich wär trotzdem der gemeinsame Feind nette Nachbar :moveaway:

 

Wobei man fairerweise dazusagen muss: Das ist umgekehrt ebenso.

 

Allerdings gibt es zwei Dinge, um die ich die Germans beneide:

 

1. Freie Fahrt für freie Bürger

2. Zumindest mit dem richtigem Wohnort das Meer vor der Haustür.

Geschrieben

@ Aurelius (vielen Dank deine persönliche Nachfrage :correct:)

 

Hallo Forum,

 

sorry, ich konnte leider nicht nach Berlin kommen, da ich (leider) wieder für einige Wochen ins Krankenhaus musste. Bin heute wieder zurück... (aktueller gesundheitlicher Zustand wie Herbst 2010).

 

Wenn ich wieder mehr 'Kraft habe' lese ich alles ...

 

 

 

 

Beste Grüße euch allen... :Howdy:

 

Ecart

 

PS: Es wird schon...

 

 

Geschrieben
  • Autor

Bin heute wieder zurück... (aktueller gesundheitlicher Zustand wie Herbst 2010).

 

Wenn ich wieder mehr 'Kraft habe' lese ich alles ...

 

Hm, hört sich ja erst mal nicht so gut an, trotzallem gute Besserung und das du alles jetzt noch kommende

gut überstehst.

Dann mal bis hoffentlich bald :doubleup:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.