oldschuren Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Hi Vola, schön das es Dir wieder besser geht. Hast hier ziemlich gefehlt...
WOGO Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Hi Vola, schön das es Dir wieder besser geht. Hast hier ziemlich gefehlt...So iss es!
whipsaw Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Lass Dich herzen Großer ! Danke für das Lebenszeichen . btw. Der User 'vØla' ist ein Dummy, den wir als Stellvertreter ins Rennen geschickt haben.
Vola Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Danke für das Lebenszeichen . btw. Der User 'vØla' ist ein Dummy, den wir als Stellvertreter ins Rennen geschickt haben. Dank euch allen für die nette "Neu" Begrüßung !Das mit dem Dummy war eine sehr nette Geste von euch, auch dort habt Dank.Kann ich denn dann ab nächste Woche mitvoten, oder wie läuft das jetzt ab ?
whipsaw Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Kann ich denn dann ab nächste Woche mitvoten, oder wie läuft das jetzt ab ? Ja, Du kannst mitvoten.btw. Die Dummy-Prognose ist ein Average aus den ersten 20 Tipps. Lässt sich somit leicht nachrechnen. Wie wir den Übertrag der Punkte hinbekommen, weiss ich noch nicht genau. Funktionieren wird es aber.Eve meinte, dass wir die Änderungen direkt in der Datenbank vornehmen müssen.
Vola Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Ja, Du kannst mitvoten.Habe die 10 Minuten offenes Zeitfenster für eine Speed Prognose genutzt.Bin ja gespannt was draus wird... 1
whipsaw Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 LOL, das Zeitfenster war nicht für Dich gedacht, sondern für akjonly 1
ajkonly Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Ist das geil ,dann hats ja wenigstens, den Richtigen getroffen!!:hrhrhrhr:
Vola Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 LOL, das Zeitfenster war nicht für Dich gedacht, sondern für akjonly LOL, naja, bin ja noch krank Passt doch aber gut, wenn der heimliche Champion nachtippen darf, dann macht es doch nichts, wenn das Dax Orakel das sich immer um 2 Wochen vertipptauch noch schnell nen Tip abgibt.So muß dann auch keine Datenbank von Eve umgeschrieben werden. 2
whipsaw Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 LOL,schön zu sehen, dass Du wieder zu alter Form zurückfindest. btw. schone Dich ein wenig!
ajkonly Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 Tut mir leid , wollte dich gerade zurück begrüßen ,dann sah ich das Post.Mußte nur noch lachen. Schön, das es Dir besser geht!
Vola Posted October 11, 2011 Report Posted October 11, 2011 LOL,schön zu sehen, dass Du wieder zu alter Form zurückfindest. btw. schone Dich ein wenig!Danke, bin nicht langsamer im lesen geworden. Schonen - ja mache ich ganz sicher, muß auch wirklich sein, ist grade so die Neugier und Entzug habe ich auch irgendwie...
titanfx Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Wellcome back, Vola! Lass dir gut gehen und komme wieder schnell "auf die Beine"!
ronner Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Herzlich Willkommen on Board Vola Schau Dich hier ruhig ein wenig um, Du wirst hier nette Kontakte und vor allem viele wertvolle Tips finden.Wenn Du Fragen hast, frag einfach.
Vola Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Herzlich Willkommen on Board Vola Wenn Du Fragen hast, frag einfach. Hi ronner Nettes Forum hier !Du bist ja scheinbar schon länger hier on Board, daher gleich mal ne Frage. Kannst du mir vllt. sagen wie ich eigene Smileys und Schriftarten in meinen Editor einfügen kann ? Ach so, was mir für den Beginn in einem Forum auch noch wichtig wäre, ich hätte gerne einen Avatar, aber halt über ne Webcam, ist dann nicht so eintönig. (Muß noch nicht mal 3D sein)Desweiteren würde ich gerne auch die Kontoverbindungen + Lastschrifteinzugsermächtigung der Top Trader hier irgendwie privat verwenden dürfen.Kann man mir das irgendwie per PN zukommen lassen oder brauche ich da einen besonderen Status ? (min. Postanzahl o.ä.) Freue mich schon auf deine schnelle Hilfe^^
ronner Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Du bist ja scheinbar schon länger hier on Boardsehen meine Falten echt schon so schlimm aus ? Kannst du mir vllt. sagen wie ich eigene Smileys und Schriftarten in meinen Editor einfügen kann ?Smileys kannst Du über die Bildverlinkung einfügen, achte aber immer auf das Urheberrecht! Schriftarten - es müssen die reichen die vorgegeben sind. Kontoverbindungen + Lastschrifteinzugsermächtigung der Top Trader kein Problem - allerdings gibt es da einen kleinen Haken......Du mußt schon länger im Forum dabei sein. Leider bist Du ja erst einen Tag dabei. ich hätte gerne einen Avatar, aber halt über ne Webcam, ist dann nicht so eintönig. gute Idee ! Aber meinst Du nicht, das das nur für weibliche User freigegeben werden sollte ? Ich würde spontan vorschlagen, wir testen das an Susan aus (Du wolltest uns noch verraten wer das überhaupt ist^^)
Vola Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 gute Idee ! Aber meinst Du nicht, das das nur für weibliche User freigegeben werden sollte ? Ich würde spontan vorschlagen, wir testen das an Susan aus (Du wolltest uns noch verraten wer das überhaupt ist^^)Ist ne gute Freundin aus Zeiten in FFM / Bad Homburg. Sie wehrt sich bisher ein wenig, nach Freischaltung der Kontodaten ist sie ihrer Aussage nach etwas zeigefreudiger zu den Usern... 1
conglom-o Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Sie wehrt sich bisher ein wenig, nach Freischaltung der Kontodaten ist sie ihrer Aussage nach etwas zeigefreudiger zu den Usern... Ach die Susan - grüß mal schön von mir .
Mythos Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Welcome back Vola, ich hab den Thread hier gar nicht öffnen müssen um zu merken das du wieder da bist.39 ungelesene Topics seit gestern... , man muss ja fast whipsaws "schon dich" auf "schon uns" ändern
RAiNWORM Posted October 12, 2011 Report Posted October 12, 2011 Vola ist backJuhu! Man merkt, dass du dich noch schonst, hast ja heute erst halb so viel gepostet, wie in normalen Zeiten
Vola Posted October 13, 2011 Report Posted October 13, 2011 ich hab den Thread hier gar nicht öffnen müssen um zu merken das du wieder da bist.39 ungelesene Topics seit gestern... ,Lol, was meinst du wie es mir gestern ging, 6 Seiten neue Beiträge man muss ja fast whipsaws "schon dich" auf "schon uns" ändern Keine Sorge, ich schone mich und euch, habe gestern nur alle für mich relevanten Posts beantwortet um überhaupt mal wieder einen Überblick zu bekommen.Ab heute wird es dann schon wieder ruhiger.
whipsaw Posted April 6, 2024 Report Posted April 6, 2024 * bump * - Jetzt wo Licens den Schlüssel für die Eingangstür gefunden hat, stehen die Chancen vllt. nicht gar so schlecht, dass Vola von der Aura angezogen wird. Gilt logischerweise für alle anderen auch 2
Bull68 Posted April 6, 2024 Report Posted April 6, 2024 Jup, mir fallen da noch ein paar Namen ein: zb. Aurelius uvm. 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now