Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wo ist Vola?

Ein Raunen geht durch die Community, Unruhe macht sich breit.

Tom-Next. com ist eine Institution abhanden gekommen.

Es ist rund, gelb und trägt eine große Brille, die beim emsigen

betreiben des Qualitätsmanagementes des öfteren von der Nase zu rutschen droht.

Es hört auf den Namen VOLA, ist männlichen Geschlechts

und zählt das "Perlentauchen in der Spree" zu seinen wesentlichen Interessen.

 

Auf PM's unterschiedlicher Personen war keine Reaktion erfolgt, auch scheint sich Vola

der Überwachung durch Skype zu entziehen.

(Möglicherweise wären hier Fussfesseln künftig der bessere Weg?)

Darüber hinaus scheinen 'MessageAttacken' auf sein Gästebuch keinen Eindruck mehr auf ihn zu machen.

 

Wer hier im Forum kann sachdienliche Hinweise zur Wiederinanspruchnahme der gesuchten Person

geben, kennt Einzelheiten zu seinem Verbleib, mögliche Verstecke, das Fluchtvehikel oder gar

funktionierende Kontaktmöglichkeiten?

 

Die gesuchte Person ist eloquent aber nicht gefährlich. Hinweise, die zur Ergreifung und WiederIndienstnahme

führen, werden mit 200 Credits aus meiner privaten Schatulle belohnt.

 

 

Es wäre unter Umständen diplomatischer die Zielperson nicht auf seine Resultate im EventPredictionContest

anzusprechen, da das Aufbrechen interpersoneller Konflikte infolge diverser Traumata

den Zugriff auf die Person unterminieren könnte.

Locken lässt er sich gern mit blumigen Wortspielen und neckischen Lautmalereien.

 

 

Ein Bild der Zielperson:

 

photo-1814.gif 200 Credits Belohnung!

 

PS: Wir brauchen ihn lebend!

  • Replies 67
  • Views 9.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

  • Hallo an euch! Ich checke Volas Email Account und da viele Mails aus diesem Forum kamen, denke ich das ihr informiert werden solltet. Ging ja auch recht leicht, da ich seinen Namen gleich auf der Anfa

  • Hallo Susan,   vielen herzlichen Dank, dass Du uns über Vola's Gesundheitszustand informiert hast. Ich betrachte das nicht als Selbstverständlichkeit, deshalb .     Das hört sich nach einem richtig

  • Zzu aller erst mal ein großes Dank an Susan, war nett das sie nach diversen Mails an euch gedacht hat. Ein weiteres großes Dankeschön an alle User von TN die sich per PN usw. bei mir gemeldet haben

Posted Images

Featured Replies

Hi Vola, schön das es Dir wieder besser geht. Hast hier ziemlich gefehlt...

So iss es!

Danke für das Lebenszeichen :wub: .

 

btw. Der User 'vØla' ist ein Dummy, den wir als Stellvertreter ins Rennen geschickt haben.

 

Dank euch allen für die nette "Neu" Begrüßung !

Das mit dem Dummy war eine sehr nette Geste von euch, auch dort habt Dank.

Kann ich denn dann ab nächste Woche mitvoten, oder wie läuft das jetzt ab ?

Kann ich denn dann ab nächste Woche mitvoten, oder wie läuft das jetzt ab ?

 

Ja, Du kannst mitvoten.

btw. Die Dummy-Prognose ist ein Average aus den ersten 20 Tipps. Lässt sich somit leicht nachrechnen.

 

Wie wir den Übertrag der Punkte hinbekommen, weiss ich noch nicht genau. Funktionieren wird es aber.

Eve meinte, dass wir die Änderungen direkt in der Datenbank vornehmen müssen.

Ja, Du kannst mitvoten.

Habe die 10 Minuten offenes Zeitfenster für eine Speed Prognose genutzt.

Bin ja gespannt was draus wird...

Ist das geil ,dann hats ja wenigstens, den Richtigen getroffen!!:hrhrhrhr::hrhrhrhr::hrhrhrhr:

LOL, das Zeitfenster war nicht für Dich gedacht, sondern für akjonly :punishR:

LOL, naja, bin ja noch krank :aerator:

Passt doch aber gut, wenn der heimliche Champion nachtippen darf, dann macht es doch nichts, wenn das Dax Orakel das sich immer um 2 Wochen vertippt

auch noch schnell nen Tip abgibt.

So muß dann auch keine Datenbank von Eve umgeschrieben werden.

Tut mir leid , wollte dich gerade zurück begrüßen ,dann sah ich das Post.Mußte nur noch lachen. Schön, das es Dir besser geht! :wink:

LOL,

schön zu sehen, dass Du wieder zu alter Form zurückfindest.

 

btw. schone Dich ein wenig!

Danke, bin nicht langsamer im lesen geworden. :grin:

 

Schonen - ja mache ich ganz sicher, muß auch wirklich sein, ist grade so die Neugier und Entzug habe ich auch irgendwie...

Wellcome back, Vola! :Howdy:

Lass dir gut gehen und komme wieder schnell "auf die Beine"! :ferrari:

Herzlich Willkommen on Board Vola :top:

 

Schau Dich hier ruhig ein wenig um, Du wirst hier nette Kontakte und vor allem viele wertvolle Tips finden.

Wenn Du Fragen hast, frag einfach.

 

 

 

 

 

 

 

:grins-:

:grins-:

:grins-:

Herzlich Willkommen on Board Vola :top:

Wenn Du Fragen hast, frag einfach.

 

Hi ronner :Howdy:

Nettes Forum hier !

Du bist ja scheinbar schon länger hier on Board, daher gleich mal ne Frage.

 

Kannst du mir vllt. sagen wie ich eigene Smileys und Schriftarten in meinen Editor einfügen kann ?

 

Ach so, was mir für den Beginn in einem Forum auch noch wichtig wäre, ich hätte gerne einen Avatar, aber halt über ne Webcam, ist dann nicht so eintönig.

(Muß noch nicht mal 3D sein)

Desweiteren würde ich gerne auch die Kontoverbindungen + Lastschrifteinzugsermächtigung der Top Trader hier irgendwie privat verwenden dürfen.

Kann man mir das irgendwie per PN zukommen lassen oder brauche ich da einen besonderen Status ? (min. Postanzahl o.ä.)

 

Freue mich schon auf deine schnelle Hilfe^^ :moveaway:

Du bist ja scheinbar schon länger hier on Board

sehen meine Falten echt schon so schlimm aus ?

 

Kannst du mir vllt. sagen wie ich eigene Smileys und Schriftarten in meinen Editor einfügen kann ?

Smileys kannst Du über die Bildverlinkung einfügen, achte aber immer auf das Urheberrecht! Schriftarten - es müssen die reichen die vorgegeben sind.

 

Kontoverbindungen + Lastschrifteinzugsermächtigung der Top Trader

kein Problem - allerdings gibt es da einen kleinen Haken...

...Du mußt schon länger im Forum dabei sein. Leider bist Du ja erst einen Tag dabei.

 

ich hätte gerne einen Avatar, aber halt über ne Webcam, ist dann nicht so eintönig.

gute Idee ! Aber meinst Du nicht, das das nur für weibliche User freigegeben werden sollte ? Ich würde spontan vorschlagen, wir testen das an Susan aus :grins-: (Du wolltest uns noch verraten wer das überhaupt ist^^)

gute Idee ! Aber meinst Du nicht, das das nur für weibliche User freigegeben werden sollte ? Ich würde spontan vorschlagen, wir testen das an Susan aus :grins-: (Du wolltest uns noch verraten wer das überhaupt ist^^)

Ist ne gute Freundin aus Zeiten in FFM / Bad Homburg.

Sie wehrt sich bisher ein wenig, nach Freischaltung der Kontodaten ist sie ihrer Aussage nach etwas zeigefreudiger zu den Usern... :nictation:

 

bullet_go.png

01.jpg

Sie wehrt sich bisher ein wenig, nach Freischaltung der Kontodaten ist sie ihrer Aussage nach etwas zeigefreudiger zu den Usern... :nictation:

 

bullet_go.png

01.jpg

Ach die Susan - grüß mal schön von mir :cool:.

Welcome back Vola, :flowers:

 

ich hab den Thread hier gar nicht öffnen müssen um zu merken das du wieder da bist.

39 ungelesene Topics seit gestern... :white_flag: , man muss ja fast whipsaws "schon dich" auf "schon uns" ändern :funnyshit:

Vola ist back

Juhu! :jump:

 

Man merkt, dass du dich noch schonst, hast ja heute erst halb so viel gepostet, wie in normalen Zeiten :wink2:

ich hab den Thread hier gar nicht öffnen müssen um zu merken das du wieder da bist.

39 ungelesene Topics seit gestern... :white_flag: ,

Lol, was meinst du wie es mir gestern ging, 6 Seiten neue Beiträge :blackjack:

 

man muss ja fast whipsaws "schon dich" auf "schon uns" ändern :funnyshit:

Keine Sorge, ich schone mich und euch, habe gestern nur alle für mich relevanten Posts beantwortet um überhaupt mal wieder einen Überblick zu bekommen.

Ab heute wird es dann schon wieder ruhiger.

  • 12 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.