- Replies 67
- Views 9.9k
- Created
- Last Reply
Most Popular Posts
-
Hallo an euch! Ich checke Volas Email Account und da viele Mails aus diesem Forum kamen, denke ich das ihr informiert werden solltet. Ging ja auch recht leicht, da ich seinen Namen gleich auf der Anfa
-
Hallo Susan, vielen herzlichen Dank, dass Du uns über Vola's Gesundheitszustand informiert hast. Ich betrachte das nicht als Selbstverständlichkeit, deshalb . Das hört sich nach einem richtig
-
Zzu aller erst mal ein großes Dank an Susan, war nett das sie nach diversen Mails an euch gedacht hat. Ein weiteres großes Dankeschön an alle User von TN die sich per PN usw. bei mir gemeldet haben
Ein Raunen geht durch die Community, Unruhe macht sich breit.
Tom-Next. com ist eine Institution abhanden gekommen.
Es ist rund, gelb und trägt eine große Brille, die beim emsigen
betreiben des Qualitätsmanagementes des öfteren von der Nase zu rutschen droht.
Es hört auf den Namen VOLA, ist männlichen Geschlechts
und zählt das "Perlentauchen in der Spree" zu seinen wesentlichen Interessen.
Auf PM's unterschiedlicher Personen war keine Reaktion erfolgt, auch scheint sich Vola
der Überwachung durch Skype zu entziehen.
(Möglicherweise wären hier Fussfesseln künftig der bessere Weg?)
Darüber hinaus scheinen 'MessageAttacken' auf sein Gästebuch keinen Eindruck mehr auf ihn zu machen.
Wer hier im Forum kann sachdienliche Hinweise zur Wiederinanspruchnahme der gesuchten Person
geben, kennt Einzelheiten zu seinem Verbleib, mögliche Verstecke, das Fluchtvehikel oder gar
funktionierende Kontaktmöglichkeiten?
Die gesuchte Person ist eloquent aber nicht gefährlich. Hinweise, die zur Ergreifung und WiederIndienstnahme
führen, werden mit 200 Credits aus meiner privaten Schatulle belohnt.
Es wäre unter Umständen diplomatischer die Zielperson nicht auf seine Resultate im EventPredictionContest
anzusprechen, da das Aufbrechen interpersoneller Konflikte infolge diverser Traumata
den Zugriff auf die Person unterminieren könnte.
Locken lässt er sich gern mit blumigen Wortspielen und neckischen Lautmalereien.
Ein Bild der Zielperson:
PS: Wir brauchen ihn lebend!