conglom-o Posted March 23, 2012 Report Posted March 23, 2012 Vielen vielen Dank, liebe Leute .Sitze gerade hier mit Freunden in einer Bar in Manchester und mache mal ein paar Tage Urlaub von der Boerse. Ein Blick hier bei TN rein ist aber natuerlich Pflicht ! Gruss aus dem (fuer lokale Verhaeltnisse) sonnigen England!
ronner Posted March 23, 2012 Report Posted March 23, 2012 Sitze gerade hier mit Freunden in einer Bar in Manchester cool, wie ist denn die Stimmung im Königreich ? Läuft ja nicht alles so prima dort... Wünsche einen tollen Geburtstagsurlaub in UK und Herzlichen Glückwunsch vom Tom-Next-Team
ajkonly Posted March 23, 2012 Report Posted March 23, 2012 Herzlichen Glückwunsch, conglom! Möge Dir der Ichimoku Kinko Hyo gnädig sein...
conglom-o Posted March 24, 2012 Report Posted March 24, 2012 cool, wie ist denn die Stimmung im Königreich ? Läuft ja nicht alles so prima dort... Also der Queen geht es so weit gut. Die war "zufällig" auch gestern in Manchester . Wo sie dann schon mal da war, hat sie auch gleich eine Augenklinik eingeweiht. Ansonsten ist die Stimmung dort wie immer gewesen. Wetter war super, anders als erwartet.
Kleinerbroker Posted March 24, 2012 Report Posted March 24, 2012 wenn auch nachträglich dennoch nicht minder : Auch von mir alles Gute zum Geburtstag KB
whipsaw Posted March 25, 2012 Author Report Posted March 25, 2012 Ich bin mit meinen Geburtstagsgrüßen ein wenig spät dran, sorry conglom-o! Aber nichts desto trotz: Happy Birthday mein Lieber . Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei allen laufenden und kommenden Projekten.
Vola Posted March 26, 2012 Report Posted March 26, 2012 Happy Birthday @ NikkChade ! Laß es krachen ^^ Alles Gute und viel Spaß beim feiern - zum 30 zigsten kommen wir dann alle vorbei...
ronner Posted March 28, 2012 Report Posted March 28, 2012 heute ist Rainworm fällig - das TN-Team wünscht beste Gesundheit und viel Erfolg bei allen Automaten die Du handelst
cxalgo Posted March 28, 2012 Report Posted March 28, 2012 alles Gute zum Geburtstag Rainworm und viel Gesundheit und immer grüne Pips
RAiNWORM Posted March 28, 2012 Report Posted March 28, 2012 Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde gleich mal raus in die Sonne und das schöne Wetter genießen.
Vola Posted March 28, 2012 Report Posted March 28, 2012 Ach, schon wieder ein Geburtstag ! Alle im März. War der Juli irgendwann mal ein sehr kalter Sommer ? @RAINWORM Happy Birthday ich wünsche dir alles Gute und anhaltenden Erfolg. Auf das die EAs heißglühen und der Kontostand vor schwarzen Zahlen gar nicht weiß wo er anders hin soll. Viel Spaß beim feiern
WOGO Posted March 28, 2012 Report Posted March 28, 2012 Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich werde gleich mal raus in die Sonne und das schöne Wetter genießen.Sehr vernünftig. Lass es dir gut gehn!
ajkonly Posted March 28, 2012 Report Posted March 28, 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Hast ja noch mal Glück mit dem Wetter gehabt!
Rumpel Posted March 30, 2012 Report Posted March 30, 2012 Heute ist Henrik an der Reihe. Happy Birthday, Henrik. Alles Gute, und viele grüne Pips!
whipsaw Posted March 31, 2012 Author Report Posted March 31, 2012 Da nullt einer das nächste Jahr ^^ Happy Birthday Henrik. btw. Mit dem Datum hast Du ja nochmal richtig Glück gehabt, gell ;-)
Vola Posted March 31, 2012 Report Posted March 31, 2012 @Henrik http://r9.fodey.com/2204/feca1ed1f6c6434f8872691406126009.0.gif Ich wünsche dir alles gute, möge TWS und MC immer bei dir sein !Viel Spaß beim feiern btw.Nächstes Jahr erfolgt die Anrede dann in schwarzen Buchstaben - dann geht es eh BergabDen schwarzen Maskenmann habe ich als seelische Vorbereitung schon mal vorgeschickt
oldschuren Posted March 31, 2012 Report Posted March 31, 2012 Glückwunsch Henrik, alles Gute. Wünsche dir weiterhin einen grünen Daumen bei TWS, MC und co.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now