conglom-o Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag an Ostern .
Kleinerbroker Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 Und auch in gratuliere und wünsche alles Gute zum Geburtstag . KB
RAiNWORM Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ronner! Ich hoffe, du musst deine Geschenke nicht im Garten suchen
ronner Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 Ich hab euch auch lieb!!! Ich hab euch noch viel lieber !!! Dankeschön
whipsaw Posted April 9, 2012 Author Report Posted April 9, 2012 Ich habe den ganzen Tag an einem Geburtstags-Lied'l geschrieben. Psst! Alle ganz leise jetzt. Der Meister spielt: Ode an ronner Happy Birthday
whipsaw Posted April 9, 2012 Author Report Posted April 9, 2012 http://www.youtube.com/watch?v=jQVWjUF_-yA
Vola Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 Happy Birthday @ronner Ich wünsche dir alles gute, viel Erfolg und ewig schwarze Zahlen !Gefeiert hast du ja sicher schon, oder bist noch feste dabei Da du vom Alter her ja schon in der Männergruppe spielen darfst (Nicht wie Küken Henrik, er darf ja erst nächstes Jahr)bekommst du auch nicht so ein albernes Gif wie er. Du bekommst etwas richtiges Klick
WOGO Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 (edited) Das ist der Menzl Sepp (der Bandleader, nicht der Trommler)! Edited April 12, 2012 by whipsaw
ajkonly Posted April 9, 2012 Report Posted April 9, 2012 Der Trommler war wohl früher Heavy Metal Fan! Ich denke alle drei Konzerte zerstört er eine Trommel. Geht aber gut ab, der Trommler!
Licens Posted April 10, 2012 Report Posted April 10, 2012 Das ist der Menzl Sepp (der Bandleader, nicht der Trommler)! Ich hätte auf Scooter getippt. @ronner Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! @Vola Wehe du beschwerst dich jetzt wieder, ich habe entschuldigt gefehlt!
Vola Posted April 10, 2012 Report Posted April 10, 2012 @Vola Wehe du beschwerst dich jetzt wieder, ich habe entschuldigt gefehlt! LOL, so wie ich dich einschätze, gibts du deine Entschuldigungen auch einen Tag später ab.Oder machst den Führerschein nach dem ersten Unfall.Kaufst Katzenfutter wenn das arme Tier verhungert ist Na gut, ich mecker ja gar nicht..
Licens Posted April 10, 2012 Report Posted April 10, 2012 LOL, so wie ich dich einschätze, gibts du deine Entschuldigungen auch einen Tag später ab.Oder machst den Führerschein nach dem ersten Unfall.Kaufst Katzenfutter wenn das arme Tier verhungert ist Na gut, ich mecker ja gar nicht.. btw.Wieviel hast du diesmal wieder verloren? btw.2Hab ich dir eigentlich schon schöne Ostern gewünscht?
Vola Posted April 10, 2012 Report Posted April 10, 2012 Wieviel hast du diesmal wieder verloren? Ich verliere nicht, ich halte durch. Bin E/U seit 1,6020 Long - der Markt kommt immer wieder zurück. Hab ich dir eigentlich schon schöne Ostern gewünscht? Das hatte ich noch gar nicht dem Schirm, das du dieses auch vergessen hast.
Licens Posted April 10, 2012 Report Posted April 10, 2012 Ich verliere nicht, ich halte durch. Bin E/U seit 1,6020 Long - der Markt kommt immer wieder zurück.Na dann sind das ja momentan günstige Gelegenheiten zum nachkaufen. Das hatte ich noch gar nicht dem Schirm, das du dieses auch vergessen hast. Dann wünsche ich für alle Fälle schon ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Man kann ja nie wissen...
whipsaw Posted April 12, 2012 Author Report Posted April 12, 2012 Und schon gibt's die nächste Party. Alles Gute zum Geburtstag wh !
Licens Posted April 12, 2012 Report Posted April 12, 2012 Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Alles Gute zum Geburtstag,wh, und das du uns noch lange erhalten bleibst!
RAiNWORM Posted April 12, 2012 Report Posted April 12, 2012 Danke ... So kennen wir dich: kurze, aber prägnante Aussagen Bleib, wie du bist und ansonsten: HAPPY BIRTHDAY!
oldschuren Posted April 12, 2012 Report Posted April 12, 2012 Glückwunsch wh, alles Gute... Ich verliere nicht, ich halte durch. Bin E/U seit 1,6020 Long - der Markt kommt immer wieder zurück.Oh, oh, müssen wir ein Vola-Finanzierungskosten-Spendenfond gründen...? :)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now