Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Happy Birthday 2012

• Antworten 182
  • Aufrufe 24,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Optionator
    Optionator

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden!   Glückwunsch cxalgo!   Glückwunsch DarthTrader!

• Auch von mir Allet Jute, conglom -o !  

• hm, man könnte auch verfrühter April-Scherz sagen   Wünsche das Beste Henrik - dieses Jahr darfst Du Dich noch jung fühlen, nächstes steigst Du in die Oldieliga auf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Kann ich demnächst mit 5 stelligen Überweisungen rechnen ?

Du wirst natürlich später an den sicherlich 6 stelligen Gewinnen überproportional beteiligt.

Das hört sich nach einem, in dieser Branche üblichem, Geschäftsmodel an... ;-)

Geschrieben

Ich verliere nicht, ich halte durch. Bin E/U seit 1,6020 Long - der Markt kommt immer wieder zurück.

Oh, oh, müssen wir ein Vola-Finanzierungskosten-Spendenfond gründen...? :)

Nö, ich bin seit 1,6020 short. Ich bin der Hedge. Muss mich nur noch mit Vola einigen.

Geschrieben

Wünsche einen netten Burzeltag & viel Erfolg in allem das nächste Jahr (also das bis zum nächsten Geburtstag :laugh: ).

btw. @Vola, meinst Du wh interessiert sich nicht für Bilder wie aus Post #85 der warum hast Du ihm nur einen Zeitungsartikel ausgeschnitten :pinch: ?

Geschrieben

btw. @Vola, meinst Du wh interessiert sich nicht für Bilder wie aus Post #85 der warum hast Du ihm nur einen Zeitungsartikel ausgeschnitten :pinch: ?

Aber Hard und Software Cracks leben doch im Bereich zwischen CPU und High Tech Lüftern. Denken tun sie in Bits und Bytes.

Da ist ganz sicher kein Raum für Halbnacktes andersgeschlechtliches was High Tech Lüfter und Co zum glühen bringen könnte :koo-koo:

btw.

Ist Licens eigentlich noch auf der Party, ich staune das er noch nicht auf den Zeitungsausschnitt reagiert hat..

Geschrieben

btw.

Ist Licens eigentlich noch auf der Party, ich staune das er noch nicht auf den Zeitungsausschnitt reagiert hat..

:alarm:

Oha, na gut das ich das grad lese. gallery_446_9_329.gif

Ich mach mich schon mal warm für wh's Party.

gallery_446_9_498.gif

Geschrieben

ohne Frauen war ihm die zu langweilig ^^

Die Mädels aus der Galerie sind schon da, also beeil dich, sonst sind sie alle. gallery_446_9_659.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wird Zeit, die 3. Runde der EP einzuläuten, damit Du und tah sich mal wieder zu uns verirren^^. Wobei ich das bei tah verstehen kann, dass er keine Zeit mehr findet, jetzt wo er vermutlich nur noch mobil unterwegs ist ;-).

Wie dem auch sei: Alles Gute zum Geburtstag MikeSCH!

Geschrieben

Ronner, Kollege, auch von mir die allerbesten Wünsche! Am Wochenende reiten wir bei dir ein! Koshechka_08.gif

ronner? Er hat also doch n Doppelaccount! Und dann noch zweimal im Jahr Geburtstag, das ist wirklich nicht gerecht!shok.gif

Geschrieben

OH VERDAMMT!

Sorry, ich hab mich voll verguckt! Ich hör ab jetzt auf zu trinken. Ich bin total urlaubsreif....

MikeSCH!!! Alles Gute auch von mir!!

Also wenn du mein Kollege wärst, würde ich meine Beziehung zu dir jetzt auf eine völlig neue Grundlage stellen.

Gibt jetzt nur noch Kindersekt für dich. Dann hab ich wenigstens mal einen zum anstoßen. happy.png

Geschrieben

Happy Birthday nachträglich lieber MikeSCH

Deine Sportwetten - Erklärungen waren sensationell, laß dich mal wieder bei uns sehen.

Ich wünsche dir alles Gute und das der heutige Kater nicht sooo schlimm ist laugh.png

Happy Birthday @Evanescence

Viel Spaß beim feiern, wenn dir der Chief mit seinen Foren Updates dazu überhaupt Zeit lässt grin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.