Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Brent - Spielzeug der Terminhändler

• Antworten 462
  • Aufrufe 36,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Na ja - im Vergleich zu Milch (regenerativ, hoch subventioniert, 95% Wasser) - ist Öl (endlich, aus grossen Tiefen, weiter (riskanter) Transport, universell verwendbar) - spotbillig!   Bei einem Preis

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Intraday Range 135 - 146 USD

Da wird selbst der Zeitpunkt um zur Tanke zu fahren zu einem Spiel auf Gedeih und Verderb.

ICECrude.jpg

Geschrieben

- 7.83 = + oder - 7.830 $ / pro Kontrakt innerhalb 1 Börsentages :full:

H1 LCrudeAu08 = Stunden-Chart von heute von MT4

a.jpg

Der vorletzte Balken von 16 Uhr:

Daten:

Volumen: 12.176

H: = 142.26

L: = 135.92

Bandbreite für diese 1 Stunde = 6.34 = 6.340 $

Geschrieben

Sinnentleert sind inzwischen auch die Erkläungen für die Kursabschläge

US-Rohöllagerbestände (DoE) überraschend gestiegen

16.07.2008 - 16:39

WASHINGTON (Dow Jones)--Die Rohöllagerbestände in den USA sind in der Woche zum 11. Juli im Vergleich zur Vorwoche wider Erwarten um 3,0 Mio Barrel auf 296,9 Mio Barrel gestiegen. Analysten hatten im Durchschnitt hingegen mit einem Rückgang um 1,3 Mio Barrel gerechnet. Wie das Department of Energy (DoE) am Mittwoch mitteilte, erhöhten sich die Lagerbestände an Mitteldestillaten wie Diesel und leichtes Heizöl um 3,2 Mio Barrel auf 125,7 Mio Barrel. Hier war ein Anstieg um 1,5 Mio Barrel erwartet worden.

Ich habe 3 Gründe als Erklärung für diesen Schwachsinn ausgemacht.

1. Die Armaturen zur Messung der Bestände sind defekt
  2. Eine fremde Macht pumpt nach Belieben Öl ab oder zu
  3. Analysten sind dumm wie ein Stück bedrucktes Toastbrot
  4. wir werden so richtig ver*****************

Geschrieben
  • Autor
US-Rohöllagerbestände (DoE) überraschend gestiegen

Aha, so einfach ist die Rechnung. + 4.3 Mio Barrel entsprechen einem Abschlag von etwas mehr als 10 USD (146 => 135).

aktueller Kurs, $130 (minus 4 USD zum Vortag)

http://img182.imageshack.us/img182/8568/lcrude17072008ki2.jpg

Geschrieben
  • Autor

Ich führe inzwischen auch seltsame Diskussionen mit meiner Frau. Sie versteht den Zusammenhang zwischen einem höheren Preis pro Barrel und dem hohen Benzinpreis. Was ich ihr indes nicht vermitteln kann, ist der Zusammenhang zwischen 10% Abschlag beim Kurs pro Barrel und 2cent Reduzierung beim Sprit (die ihrer Meinung nach allein das Resultat des höheren Dollarkurses sein müsste).

Jetzt ihr :shocked:

1,59 Industriegebiet, ARAL - keine Warteschlange...

Gefühlte 1,90

Realität: 1,57 Industriegebiet, ARAL - keine Warteschlange...

Geschrieben
Jetzt ihr :shocked:

keine Ahnung :full: , vorletzte Woche hat das aber noch recht gut funktioniert, als es schon mal einen kurzen Einbruch gab. Diesmal scheint man sich aber abgesprochen zu haben.

Ich möchte eine Solarzelle auf meinem Autodach :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Ich möchte eine Solarzelle auf meinem Autodach :shocked:

Eventuell würde es ausreichen, das Thema Fahrgemeinschaft noch einmal zu überdenken. Spediteure machen es uns vor. Innovative Unternehmen sind allerdings inzwischen auch an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt.

http://img139.imageshack.us/img139/4113/totalueberladenbz0.jpg

Geschrieben

:full:

Innovative Unternehmen sind allerdings inzwischen auch an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt.

Wenn der Truck mit dem rechten Rad über einen Kiesel rollt, gibts Ochse am Spieß. :shocked:

Geschrieben

Da alle mal herzlich gelacht haben, widmen wir uns wieder dem Thema zu.

Frage vorweg: Hat jemand den aktuellen Fokus (Kioskversion) gelesen? Wenn nicht, dann macht das mal.

Da werden neue Argumente herangezogen, die einem beim Lesen den Angstschweiß auf die Stirn treiben.

Realität: 1,57 Industriegebiet, ARAL - keine Warteschlange...

Ein Hoffnungsschimmer gibt es dagegen für whipsaws Problem

Mit Zertifikaten können sich Verbraucher gegen steigende Preise an der Tankstelle wehren.

Und so funktionierts: DasPrinzip

PS: Dankesbekundungen und Geldgeschenke bitte an meine Moneybookers Mailadresse :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Die Marke war einfach zu wichtig, als das nicht vorher Positionen abgestoßen werden.

Aus wirtschaftlicher (und verdammtpuremeigeninteresse) Sicht hoffe ich, dass deine Prognose in einen Abwärtssogkanal mündet, der bis zur nächsten Heizöllieferung anhält und uns bis zu Kursen um die $60 bringt.

Entgegen deiner Meinung 150 USD wären eine wichtige Marke kann ich nur hinzufügen, dass 60, 70,80 -140 auch wichtige Marken gewesen sind :laugh: - eben nur nicht für Zocker wie dich :laugh:

Geschrieben
der bis zur nächsten Heizöllieferung anhält und uns bis zu Kursen um die $60 bringt.

wieviel Zeit hast Du denn noch?

Entgegen deiner Meinung 150 USD wären eine wichtige Marke kann ich nur hinzufügen, dass 60, 70,80 -140 auch wichtige Marken gewesen sind

jein - 150 kommt nach der Marke von 135, die ja auch kurz gehalten hatte. Das heißt, die Marke ist höher einzustufen wie z.B. 100.

Die Profihändler wissen natürlich, das bei 135 der zweite Move exakt beendet gewesen wäre (siehe den Steffenschart und haben ihre Positionen vermutlich auch deshalb solange gehalten. Die 150 ist die erste nennenswerte Marke danach gewesen :laugh: Die davor fielen denke ich nicht ins Gewicht, da eben die Spannweite des ersten Moves noch nicht erreicht worden wäre.

Geschrieben
Wenn das jetzt kein klares Verkaufssignal ist,

1,39 gestern an der Tanke, heute könnte es noch billiger sein.

Ich schau mal nachher, ob sich noch was getan hat. Damit bin ich super durch die Preiswellen gekommen und kann jetzt wieder um die 1,35 herum tanken :blink:

Geschrieben
Ist das der Nachfolger der .08er Version?

Ich glaube ja. Info bei TSD.

Spanne Hoch/Tief heute 534 Punkte = 5.340 $

Bei ActivTrades ist auch das Volumen seit Tagen sehr hoch.

H1 der letzten Stunden

15:00 Uhr 3.399 Kontrakte Vergleich: FDAX = 2.495 UsaIndSp08 = 2.086

16:00 Uhr 8.254 Kontrakte Vergleich: FDAX = 3.503 UsaIndSp08 = 2.487

16:00 Uhr Spanne 1H = 243 Punkte :laugh:

Jetzt aktuell (18:48 Uhr) 87 Punkte. Volumen gleich über 4.000 (18 - 19 Uhr)

29_07.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.