Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

hoffe natürlich auf rege teilnahme

gruss

°cs

• Antworten 857
  • Aufrufe 58,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Ich meine die Aktion folgt anderen Motiven. Letztlich kann es egal sein was die da machen, Hauptsache es bleibt legal.

Das mit dem Cash hin und her schieben könnte aus dreierlei Gründen Sinn machen A) verkürzt es die Überweisungszeiträume B) könnte durch die Hintertür der User und damit die Exchange mit neuer Liquidität versorgt werden und C) Geldgeschenke für neue Member als Starthilfe beim Trading. Eine weitere, allerdings abwägige Schlussfolgerung: Kunden die keine Kreditkarte bzw. kein Konto besitzen erübrigt sich dadurch, dass Kunden 18 Jahre sein müssen, um einen Account zu eröffnen.

Das R-a-F Pragramm nutzt nicht viel, da es erst Geld gibt, wenn das Konto mit einem Betrag XY gefüllt wird.

Geschrieben

Dow Umsatz, 14.06.2007 19:00 Ortszeit :doink:

http://img339.imageshack.us/img339/3820/dow3hvendgf6.jpg

:burn:

Geschrieben

3 Stunden später - Dow Close :shock:

http://img529.imageshack.us/img529/5809/dowclose14mz2.jpg

Geschrieben

Was hier passiert, ist megabitter.

Und noch bitterer ist, dass kein Market Maker da ist, der uns heute für unser Leiden ein wenig entschädigt.

Geschrieben

Es tut sich was. 300 Stücke stehen auf jeder Seite und es wurden nach 1 1/2 Stunden bereits 2500 Stück umgesetzt

I make market on all the dow hourlies. I start making markets on each hourly contract one hour before expiration and stop making markets four minutes before the close. If you have any other ideas or suggestions, please let me know.

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/3471099232

Geschrieben
  • Autor

mit hourlies sind stundenwetten gemeint. ich hab mir die :HihiR: umsätze :doink: da eben angesehen und stelle das übliche bild fest :burn:

wobei zu bemerken wäre, dass bei den intraday wetten noch nie viel los war.

Geschrieben

Von Intrade steht da nichts.

The new fee structure will mean ... profits they make from trading on a TradeSports market (a market is an individual contract or a group of linked contracts).
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
gibt es hier noch aktive in-trader oder sind inzwischen alle zu cfds und spreadbets übergelaufen?
Geschrieben
gibt es hier noch aktive in-trader

Von Zeit zu Zeit handel ich da, teils mit gutem Gewinn, teils mit herben Rückschlägen.

Mehr wie 100 Euro im Monat überweise ich nicht, mehr ist mir das Hobby derzeit nicht wert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

aktuelles stimmungsbild, eingefangen vom tradesports forum

What used to be TS/INT biggest cash cow, has now gotta be the most disappointing contract on the board

only a few hundred contracts are trading on the dailys .... and from what I saw ..... only 50 size 10 wide

what a JOKE .... TS/INT had an absolute MONOPOLY on DOW intraday trading .... with close to 25-30K DAILY in the hayday, and even 10K plus in worse times ....

now its been reduced to a few hundred .....

amazing

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...32/m/9531037832

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich komme über die Ignoranz des Management nicht drüber weg. Seit Monaten sind die Umsätze rückläufig und nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Wieso richten die Deppen ihr Geschäft nicht an den Bedürfnissen der europ. User aus?

Zahlen gibt es doch genügend!

Deutschland ist führend was Warrant Trading und Zertifikate angeht.

Die Eurex ist der weltweit führende Umschlagplatz für Derivate.

Irland ist Mitglied der EU, Währung Euro.

:evil:

So sieht das Orderbuch im August 2007 aus.

http://img170.imageshack.us/img170/130/intradeap8.png

Geschrieben
  • Autor
bei den umsätzen verbrennen die mehr cash als das sie einnehmen. irgendwann ziehen die investoren die reisleine, darauf gebe ich brief und siegel. dann gibt es eine neuausrichtung und wir bekommen unsere binaries doch noch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für diejenigen, die es interessiert: Intrade hat die Dow Kontrakte bis auf Minus 250 erweitert, vermutlich in Reaktion auf die Kursverluste der vergangenen Wochen.

Beim Dax herrscht weiterhin Totenstille, da wurde die Kontrakt Spanne beibelasssen (125).

Gruß

sl!ck

Geschrieben
  • Autor

ist bekannt sl!ck, daytrader hatte einen screen gepostet, da war es bereits zu sehen.

trotzdem danke für den hinweis!

schönes we euch allen

°cs

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...aus dem Forum...

Bei tradesports hat sich ein neuer Market Maker gemeldet. Vielleicht kommt nun etwas Leben auf die Plattform.

Hi There-

New visitor and member coming here. I will be starting to make markets with better than current spreads starting in October (allowing time for account funding and trials).

I'll do my best to do the following:

~4-8 point spread on intra-day and closing Dow values

~2-4 point spread on year-end oil

~5 point spread on year-end Dow

~6 point spread on year-end S&P

Mainly will be trading Monday through Friday from 5pm EST to 8pm EST, and Sat/Sun 9am EST to 5pm EST.

Geschrieben
In das Intrade Forum kommen demnächst nur noch Intrade Account Inhaber rein. Ich vermute die Entscheidung ist eine Folge des vielen Spam und der Störenfriede, die über die letzten Wochen dort Stimmung gemacht haben.
Geschrieben
In das Intrade Forum kommen demnächst nur noch Intrade Account Inhaber rein. Ich vermute die Entscheidung ist eine Folge des vielen Spam und der Störenfriede, die über die letzten Wochen dort Stimmung gemacht haben.

Den Frust der Kundschaft kann ich nachvollziehen. Dass das Single Sign on als Novum verkauft wird war zu erwarten. :evil:

Geschrieben

Leserechte habe ich noch immer. Und zum Schreiben bräuchte ich einen Grund ;-)

Vielleicht hole ich Ende des Jahres den Bluevex Beitrag aus der Versenkung und frage Matt Bonner und die anderen Scientologen, was aus unseren Bets geworden ist.

Geschrieben

Wer den Link zum Forum über die Intrade Seite aufruft, wird zu allererst einmal zu Tradesports gelenkt. Dort erhält man einen Hinweis, dass das Intrade Forum jetzt über einen neuen Link aufgerufen werden kann. Wird dieser Link betätigt, passiert nichts. Einzig das Kopieren der angegebenen URL in den Browser öffnet die Seite. Ich finde, dass haben sie ganz miserabel gelöst.

Hier nochmal die URL zum Bookmarken:

https://www.intrade.com/forum/

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.