Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 13. März 200719 Jr. comment_6446 Was heißt, er will keine Orders ausführen?Zu seinen Mondpreis-Spreads kann man ja handeln, wenn man das gerne möchte. Melden
Geschrieben 14. März 200719 Jr. comment_6518 Da sage nochmal einer, Tradesports wäre nicht zuverlässig.Selbst bei den Kursen wird noch quotiert http://img167.imageshack.us/img167/756/botcv6.png Melden
Geschrieben 14. März 200719 Jr. comment_6523 beim Dow ist aber auch nicht mehr die Hölle los. Dachte eigentlich, das sich das mittlerweile wieder eingepegelt hat und das Volumen wieder höher ist, aber irgendwie ist da der Wurm drin.http://upload7.postimage.org/202045_a4a325ada94ffd441d87b960ab5be859/Dow.jpg Melden
Geschrieben 15. März 200719 Jr. comment_6564 beim Dow ist aber auch nicht mehr die Hölle los. Dachte eigentlich, das sich das mittlerweile wieder eingepegelt hat und das Volumen wieder höher ist, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Wenn die Amerikaner kein Geld mehr überweisen können, wie soll da die Liquidität steigen? Die paar Scheine die von uns kommen sind nicht der Rede wert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die letzten beiden Dow Market Maker aus dem Markt zurückziehen bzw. so einen Unsinn quotieren, wie es derzeit bei den Dax Finanzwetten praktiziert wird. Du reklamierst die rückläufigen Volumina? Dabei war gestern ein guter Handelstag. Schau mal ein oder zwei Tage zurück, das ist inzwischen normal. Melden
Geschrieben 15. März 200719 Jr. comment_6565 Du reklamierst die rückläufigen Volumina? Dabei war gestern ein guter Handelstag. Schau mal ein oder zwei Tage zurück, das ist inzwischen normal.Gestern hat der Seppl auch mit einem persönlichen Rekordumsatz von 800 Stücken mit dazu beigetragen. Ist aber absolute Ausnahme bisher, sonst mache ich im DOW eher ein Zehntel dessen. Melden
Geschrieben 15. März 200719 Jr. comment_6566 Gestern hat der Seppl auch mit einem persönlichen Rekordumsatz von 800 Stücken mit dazu beigetragen . Incl. Gegenpartei stellt das 18 % am Gesamtumsatz dar. Mehr muss an der Stelle nicht gesagt werden. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6622 Weihnachten fällt heute aus . Mist! Wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass das nix wird mit dem Brilli. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6623 Weihnachten fällt heute aus . Mist! Wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass das nix wird mit dem Brilli. kann ja noch kommen, ich glaub um die Mittagszeit herum wird der Future umgestellt oder? Ich meine, letztens war das um 13 Uhr (?) ? Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6625 Weihnachten fällt heute aus . Mist! Wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass das nix wird mit dem Brilli. kann ja noch kommen, ich glaub um die Mittagszeit herum wird der Future umgestellt oder? Ich meine, letztens war das um 13 Uhr (?) ?Am besten ihr schickt 'ne Mail an Tradesports mit der Weiterleitung an den Market Maker, daß er doch die Geschenke nicht vergessen soll, und schreibt es auch in allen Börsenforen. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6626 He Seppl, hast du noch immer Grollen im Bauch? Ich dachte du hättest deine Choiceodds Frust-Eskapade ohne Schaden überstanden. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6627 He Seppl, hast du noch immer Grollen im Bauch? Ich dachte du hättest deine Choiceodds Frust-Eskapade ohne Schaden überstanden.Hab' ich auch.Aber ich glaube, ich bin etwas mißmutig drauf, weil das DAX-Geschäft bei Tradesports nicht mehr läuft. Aus lauter Frust mache ich jetzt den DOW, läuft auch ganz gut bisher, aber ist eben doch noch kein gleichwertiger Ersatz. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6628 Hab' ich auch. dann sollten wir hier ein Frustforum aufmachen für gestresste Seppl´s Warum machst Du z.B. nicht den FTSE auf einer anderen Plattform, muß ja nicht Choiceodds sein. Binarybet oder Finspreads oder weiß der Geier. Der FTSE ist ja ähnlich wie der Dax und Du kannst auf den FTSE alles mögliche handeln. Beim FTSE hat man auch den "VormittagsichwarteaufdenDowvorteil", vielleicht wäre es ja eine Idee (?). Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6629 Vom FTSE verstehe ich rein überhaupt nichts, noch weniger als vom DOW. Den habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehandelt. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6630 dann sollten wir hier ein Frustforum aufmachen für gestresste Seppl´s Kann es sein, dass Finanzwetten und Frust sowas wie das Yin und Yang der Finanzbranche sind? Vom FTSE verstehe ich rein überhaupt nichts, noch weniger als vom DOW Vermutlich funktionieren die ähnlich. Was allerdings fehlt, ist die Erfahrung und das Gespür wie sich der Markt verhält. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6631 schau Dir den doch mal an, Du findest ja praktisch bei jedem noch 3.klassigen Anbieter Optionen auf den FTSE. Abgesehen davon denke ich, das er auf jeden Fall besser als der Dow zu handeln ist, den ich auch nicht mag. Melden
Geschrieben 16. März 200719 Jr. comment_6652 heute hat der Mondpreisfuzzy zwar erst nach 20 Min gemerkt, das der Future stehengeblieben ist, aber Geschenke gabs eigentlich nicht. Derjenige der die Kurse (die ja 20 Min stehengeblieben waren, obwohl der Dax sich ja ordentlich bewegte) genommen hat, hat jetzt ziemlich schlechte Karten :roll: . Melden
Geschrieben 17. März 200719 Jr. comment_6701 wenn ihr per Banküberweisung auszahlt, was tragt ihr denn dann bei folgenden Sachen ein? Sort Code / Routing Number:* wat dat?Account Number:* hier die IBAN oder nur die normale Kontonummer? Melden
Geschrieben 17. März 200719 Jr. comment_6702 Sort Code / Routing Number:* wat dat?BLZ Account Number:* hier die IBAN oder nur die normale Kontonummer?Normale Kontonummer. Denn in der IBAN ist ja schon die BLZ mit drin. Ich schicke aber zusätzlich immer nochmal ans Helpdesk eine Withdrawal Confirmation, wo ich auch die IBAN und die SWIFT-Adresse meiner Bank reinschreibe (die brauchen sie auch). Melden
Geschrieben 17. März 200719 Jr. comment_6703 oki, danke. Mal sehen wie lang die brauchen :bluevex: Melden
Geschrieben 18. März 200719 Jr. comment_6712 Die einen können kein Geld mehr hinüberweisen, die anderen ziehen wegen rückläufiger Umsätze ihr Cash reihenweise von der Exchange ab.Das Schiff geht langsam unter und trotzdem wird fröhlich weiter gefeiert. http://img114.imageshack.us/img114/7990/muhahahhawt6.png @NYT :fh: Melden
Geschrieben 19. März 200719 Jr. comment_6720 Btw. Habt ihr die neue Rubrik @Intrade gesehen - Mergers&Acquisitions.Erst hab ich gedacht, GEIL -endlich eine Innovation.Nach Öffnen des Registers bin ich vor Lachen beinahe zusammengebrochen :twisted: Die Idee ist gut, die Umsetzung einmal mehr untere Mittelklasse.Dabei gäbe da so viel Potential. Allein eine Wette in welchem Monat die Baisse beginnt wäre einen Zock wert.Sowas würde gut bei den Usern ankommen und nicht ein Merger unter zwei OTC Radiostationen. Barclays will Position zu ABN Amro am Dienstag darlegen LONDON (Dow Jones)--Die Barclays plc, London, hat die jüngsten Medienspekulationen im Zusammenhang mit der ABN Amro Holding NV "zur Kenntnis" genommen. In einer am Montag verbreiteten Stellungnahme erklärte die britische Finanzgruppe, sie werde ihre Position zu ABN Amro am Dienstag darlegen. WerbungZuvor hatten mehrere britische Zeitungen berichtet, Barclays wolle die niederlandische ABN Amro übernehmen. ABN Amro & Barclays - das wäre doch richtig geil was zum Zocken. Selbst mit dem Rummel um Re-Power würde sich noch der eine oder andere Euro verdienen lassen. Wann ein Merger abgeschlossen ist, interessiert nicht wirklich. Da wo Spekulationsphantasie drin ist, das gibt doch erst den richtigen Kick und macht eine Wette spannend. Wenn intrade sowas auf die Reihe bekommen würde, dann wären sie tatsächlich innovativ. Melden
Geschrieben 19. März 200719 Jr. Autor comment_6725 http://img114.imageshack.us/img114/7990/muhahahhawt6.png das schreiben die, um investoren die plattform schmackhaft zu machen. für die trader ist das nicht gedacht, die wissen wie es um die exchange bestellt ist. Melden
Geschrieben 20. März 200719 Jr. comment_6738 Am Anfang habe ich statt dem Wort crop crap gelesen. Sonst wäre mir das vermutlich überhaupt nicht aufgefallen.Aber mit den Investoren könntest du Recht haben. Reuters war bereits im Gespräch, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, was die damit vorhaben. Melden
Geschrieben 21. März 200719 Jr. comment_6800 Ich habe heute mal durchgehend den DOW gezockt und mußte mit Entsetzen feststellen, daß da auch kaum noch was los ist. Die Umsätze sind kaum höher als im DAX zu seinen besten Zeiten, und das an einem Tag, wo im DOW wirklich was geboten war. Und der Market Maker - es scheint nur noch einer da zu sein - stellt auch nur noch so um die 50 Stücke rein und das auch nicht konstant. Früher waren das mal 300 bis 500 auf jeder Seite, das ist allerdings schon viele Monate her. Ich habe irgendwie den Eindruck, als stürbe der DOW-Handel bei Intrade auch langsam den Wärmetod. Wenn das so ist, ziehe ich mein Geld komplett ab. Ein bißchen hatte ich ja noch dort gelassen, aber das sieht alles nicht mehr so berauschend aus. Melden
Geschrieben 22. März 200719 Jr. comment_6828 Ich habe heute mal durchgehend den DOW gezockt und mußte mit Entsetzen feststellen, daß da auch kaum noch was los ist. Die Umsätze sind kaum höher als im DAX zu seinen besten Zeiten, und das an einem Tag, wo im DOW wirklich was geboten war. Und der Market Maker - es scheint nur noch einer da zu sein - stellt auch nur noch so um die 50 Stücke rein und das auch nicht konstant. Früher waren das mal 300 bis 500 auf jeder Seite, das ist allerdings schon viele Monate her. Ich habe irgendwie den Eindruck, als stürbe der DOW-Handel bei Intrade auch langsam den Wärmetod. Wenn das so ist, ziehe ich mein Geld komplett ab. Ein bißchen hatte ich ja noch dort gelassen, aber das sieht alles nicht mehr so berauschend aus. Du sagst es Seppl. Das Trading entwickelt sich mehr und mehr zu einem Trauerspiel. Wenn überhaupt getradet wird, dann der Dow Close. Die Hourlies und Touch Kontrakte sind schon lange tod. Das jedoch in keinem einzigen der Dow Close Scheine ein 4stelliger Umsatz zustande kam, dass schockiert mich.Faktisch gesehen ist der Patient klinisch tod. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs