Hallo diesen Text hab ich irgendwo bei einem Freund, in einer neuen Email gelesen,diese Programmfunktionen kommen mir doch
bekannt vor.?euch auch.?
Betreff: Visual Trade Manager für Metatrader4
Sehr geehrte Meta-Trader-Gemeinde,
Sehr geehrte Freunde des automatisierten Handels,
wir haben für Sie ein neues Metatrader4 Tool entwickelt mit dem Sie Ihre Order optimal im Chart überwachen können.
Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit professionell Orders zu eröffnen und auch zu Managen.
Kunden von RBS (ehemals ABN Marketindex) kennen diese Funktion schon – die gleichen Möglichkeiten des Order Managements bietet Ihnen nun MetaTrader auch. Mit dem zusätzlichen Vorteil des automatisierten Handels.
Dieses Tool ist gigantisch und gibt Ihnen erstmals die Möglichkeit visuell, über den Einsatz von Linien im Chart Orders zu eröffnen und aktive Orders zu überwachen! Mit eine Drag und Dop Funktion können Sie SL und TP nach Belieben verschieben.
Sie können mit diesem Tool einerseits offene Trades managen, indem Sie im Chart das Level für SL und TP als Linien bewegen (einfach über Drag und Drob). Oder Sie legen einfach ein paar Linien in den Chart und lassen das Tool Ihren Trade eröffnen und an den vorgesehenen SL und TP Linien beenden. Dieses Tool ist ein muss für jeden erfolgreichen Trader.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit mit einem Trailling Stop zu arbeiten sowie die Farbe der SL und TP Linie selbst zu bestimmen.
In Kürze stellen wir dieses Tool allen Kunden von XTB kostenlos zur Verfügung. Natürlich können Sie als nicht XTB Kunde dieses Tool von uns für 150 Euro erwerben.
Wir möchten Sie aufgrund der hohen Nachfrage nochmals an unsere Aktion mit unserem Kooperationspartner erinnern. Bitte beachten Sie, dass diese Aktion bis zum 14 Februar läuft und das ausdrücklich der Zahlungseingang relevant ist. Zahlungseingänge nach dem 14 Februar können nicht akzeptiert werden. Wir empfehlen Ihnen deshalb ausdrücklich Ihre Überweisung bis 9 Februar zu veranlassen.
Hallo diesen Text hab ich irgendwo bei einem Freund, in einer neuen Email gelesen,diese Programmfunktionen kommen mir doch
bekannt vor.?euch auch.?