Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe soeben von o.g. Webseite eine Spammail erhalten. Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn, ein Impressum fehlt jedoch völlig. Was kann man nun dagegen tun?

  • Antworten 209
  • Aufrufe 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Trotzdem, der macht ja was er will, der spinnt wohl ...   Hab dem verantwortlichen stellvertretenden Chefredakteur der "Welt"-Gruppe Herrn Oliver Michalsky mal ne Mail geschrieben & ihn auf den Kl

  • Ich habe mir den Expert angeschaut.   Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.   Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat kei

  • So habe mir nochmal den "Forex Trust" von P.H angesehen und mußte eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem EA feststellen.   Er nennt sich Robominer.Ich habe hier ein Explemplar das mir im Netz über den We

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

*be careful*

 

@Jörg - falls Du Dich mit dem Gedanken tragen solltest, den EA in einer Live Umgebung einzusetzen, dann lies Dir bitte vorher noch einmal den Beitrag von Alex ganz oben durch.

 

Tu ich erst mal nicht. :devil:

 

Gruss

Jörg

Geschrieben

Erkennt man so etwas am regulären Output oder ist es hierfür notwendig, die Exe zu filetieren?

Naja, ein kurzer Blick in's Innere kann hierzu nie schaden :pfue:

Geschrieben
Trades, die offen bleiben werden nicht in

einen Margin Call münden, solange der Abschwung durch die Account-Balance abgedeckt

ist.

 

:vibration: :vibration: :vibration:

Den Satz musste ich gleich zweimal lesen nur um sicherzugehen das er echt dasteht...

ich mein das bedeutet ja nix anderes als: "Wenn Positionen ins Minus laufen, brauchen Sie sich keine Sorgen um einen Margin Call machen, solange sie genug Geld am Konto haben"?!?!

Wirkt rein von der Beschreibung ein bissl wie ein "ausgefeilteres" Martingal: Der Preis sollte um die Linie tänzeln. Drunter wird gekauft, drüber verkauft und bei kleinem Gewinn geschlossen. Wenns zu klein tänzelt hast ewig viele Posi offen bis es in eine Richtung geht (in der dann eine Seite voll ins negativ fährt) und wenns mal deutlich in eine Seite abrauscht (was auf der Börse ja nur ganz ganz selten passiert) dann musst halt genug Geld am Konto haben das verbrannt werden kann...

 

Da kannst das Geld auch gleich zum heizen verwenden, hast mehr davon.

 

ach du sch*** hab mir gerade den "mathematischen Beweis" durchgelesen warum das System funktioniert

Diese wissenschaftliche Abhandlung ist Gegenstand eines mathematischen Beweises und

nicht als Trading-Empfehlung anzusehen. Es hat keinen Versuch gegeben, bei dem alle

Risiken vermieden werden konnten, die mit dem täglichen Leben einhergehen, wie

unehrliche Makler, Eingreifen der Regierung oder irgendwelche anderen quantitativ nicht

bestimmbaren Risiken.

Danke! Der Forex soll mit Ihnen sein!

Wer auch immer das geschrieben hat weiss entweder weder was "wissenschaftlich" noch was "mathematisch" bedeutet (aber im Gegensatz zu PH zumindest wie man es schreibt) oder er weiss es aber benutzt die Wörter einfach nur damits cool klingt (und um Kunden zu täuschen).

 

Der ganze Beweis sagt im wesentlichen "Wenns so bleibt wies war, funktionierts und du gehst nit pleite". Der Rest is nur blabla, wieviel negativ du maximal sein kannst wenn der Kurs sich verhält wie früher und warum. Aber allein die Aussage "Es hat keinen Versuch gegeben bei dem alle Risiken vermieden werden konnten"... i mein hallo? Klingt schon fast als gäbs keinen positiven Backtest.

 

lol noch ein schmankerl:

Wichtige ergänzende Punkte:

Manchmal wird Forex TURBO auf dem Demo-Account Trades ausführen...

Dachte es is der FX-Trust... :hmmmm:

Geschrieben

Nicht das ich danach suchen würde...

 

Link

 

aber er pflastert das ganze Netz voll.Man müßte mal Wetten abschließen wieviel Seiten er insgesamt sein eigen nennt.:gun:

 

Wahrscheinlich stellt er gerade wieder welche ins Netz.Vor allen Dingen die Überschrift " free".Vielleicht verschenkt er sie bald ,"seine EAS".

 

Link hier ist er nochmal in Englisch. Aber ich höre jetzt auf versprochen....

Geschrieben

Es scheint sich für ihn zu rechnen.

 

Ein Phänomen, dass sich auch sehr(sehr,sehr, sehr) häufig beobachten lässt: Nur was Geld kostet, ist auch etwas wert. Je :pleasantry: teuerer, desto besser.

 

Es ist ja auch so einfach: Kauf Dir einen Robot und kommenden Monat bist Du reich.

Möchte nicht wissen, wie viele ihr letztes Guthaben für Wegelagerer wie Hahn ausgegeben haben. Outen tut sich bedauerlicherweise keiner.

Das es genügend Suchende gibt, die auf z.B. die Masche von dem Möchtegern Frick PH reinfallen, zeigt sein ständig wachsendes Portfolio an Webseiten. Das ist in der Größenordnung, wie er es betreibt, kein billiger 'Spass'. Das muss irgendwer finanzieren.

 

 

Wir werden ein Sammeltopic erstellen und alle Links da rein packen.

Geschrieben

Wir werden ein Sammeltopic erstellen und alle Links da rein packen.

Hast du aufgerüstet, das der Server jetzt die nötigen Kapazitäten dafür unterstützt ? :laugh:

Geschrieben

Vielleicht ist der "Fehler" absichtlich eingebaut?! :secret:

 

Ihm würde ich alles zutrauen.Na, vielleicht liest er mit?

 

Die 'Demo' handelt vielleicht auf möglichst hohes Minus, die 'Vollversion' dann auf Plus?

 

:plorar1:

 

Lutz

Geschrieben

Wir werden ein Sammeltopic erstellen und alle Links da rein packen.

Super Idee, das hatte ich mir auch schon überlegt, ich wollte bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen.Ich kann locker noch 10 Seiten reinstellen die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt. :rolleyes:

Ich schaue mir halt öfters mt4 eas an.Da stolpert man immer wieder über ihn.Was das kosten muß.Die Anzahl der Domäns.Aber wenn nur jede Seite ein Opfer bringt, rechnet es sich halt.

Damit zeigt er aber eindeutig das seine Produkte nicht so toll sein können. Sonst würde eine Seite mit Namen reichen. :laie70b:

Geschrieben

So habe mir nochmal den "Forex Trust" von P.H angesehen und mußte eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem EA feststellen.

 

Er nennt sich Robominer.Ich habe hier ein Explemplar das mir im Netz über den Weg gelaufen mit ihm verglichen.

 

Hier die Ansicht vom Robominer im Chart

 

2011-02-01 22 28 55.jpg

 

 

Sieht irgendwie ähnlich aus finde ich.

 

Ob das aber nun der richtige Robominer ist kann ich aber nicht sagen.Zumindest handelt er auch das Währungspaar AUDNZD im H1 Chart.

 

Ich werde ihn aus guten Grund hier nicht einstellen.Ist bloß die Frage wer hier von wem abgeschrieben hat.Also war erst der Robominer da, oder der Trust oder diese wahrscheinlich gecrackte Version.Man weiß es nicht. Hat auf jeden Fall einen bitteren Nachgeschmack.Mittlerweile bin ich auch zur Überzeugung gekommen, wenn schon einen EA kaufen, dann das Orginal.Ob der Trust natürlich ein Orginal ist, wie gesagt??

 

Insgesamt handelt der Ea sehr schlecht zumindest wennn es aufwärts geht.Er handelt ja nur abwärts.Es existiert auch noch ein zum Grid system bei Forex TSD.

Dieser ea handelt auch AUDNZD aber bei mir aur die Longpositionen.Er heißt new grid.

 

 

Ich meine wenn der EA zwischen längerfristigen Ab oder Aufwärtstrend unterscheiden könnte, einen SL hätte und auch kleinere Positionen handeln könnte , wäre durchaus Potenzial zu erkennen.

Aber ich bin ja leider kein Programierer.So handelt er auf jeden Fall jedes Konto auf kurz oder lang ins Minus.Er wäre sein Geld nicht wert.

 

Das wundert mich bei Herrn Hahn aber nicht wirklich. :rolleyes:

Geschrieben

Sieht irgendie ähnlich aus finde ich.

Hast du das ähnliche Bild/Bechreibung auch noch ?

Geschrieben

Zwei in ein Bild gepackt

Von der Ansicht her, sehen sie ja mehr als nur etwas ähnlich aus...

pih.png

Geschrieben

Vorsicht mit solchen Aussagen bitte, es könnte auch eine Kooperation sein oder auch dass der freie eine Kopie des Bezahl-EAs ist.

Sicherlich da hast Recht, hat trotzdem einen faden Beigeschmack.Man kann nur hoffen das der Orginal Robominer besser handelt als diese beiden EAS.Der ist nämlich auch nicht gerade billig.Ne Werbung wäre es nicht unbedingt.

Mir sind diese EAS alle zu teuer.Wo kann ich überprüfen ob sie längerfristig funktionieren.

 

Es gibt ja noch die Forexpeacearmy

 

aber kann man den Tests glauben schenken.?

 

Was die Aktion mit dem trust bedeuten sollte, wird wohl P.H. Geheimnis bleiben.Das seine Produkte nicht laufen für teures Geld??

Geschrieben

Mir sind diese EAS alle zu teuer.

correct.gif

 

Andersrum aber wieder ein 'Schnäppchen'.... $ 597 = ~ € 433 .... für die ganz große Liga muss du schon 11 x soviel, also € 4.899 hinlegen...

 

Mensch, da müssen wir als 'kleine Forums-Trader' aerator.gif im 0.1 Lot Bereich über Jahre mindestens ~ + 6.800 Pip's machen... mailpen.gif

 

 

RobominerPro.jpg

Geschrieben

correct.gif

 

Andersrum aber wieder ein 'Schnäppchen'.... $ 597 = ~ € 433 .... für die ganz große Liga muss du schon 11 x soviel, also € 4.899 hinlegen...

 

. mailpen.gif

 

 

 

 

Ja, das habe ich auch ganz kurz überlesen.Ganz schön happig, aber wer es kaufen mag.

 

Hier habe ich leider noch eine Seite eines eas von Hahn gefunden ,der auch wieder fast ausschließlich AUDNZD und EURCH handelt. Scheint aber schon ein bißchen älter zu sein.

 

hier heißt er FX turbo wieder meistens ohne SL!

Geschrieben

Im Manual vom FX Trust steht unten auch plötzlich was von FX Turbo, also der Trust wird plötzlich turbo genannt... seltsam :hmmmm:

 

Man soll ihm eben ganz schnell vertrauen ...

 

:correct:

 

Lutz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder mal etwas Neues - per Newsletter zugestellt

 

Sehr geehrte Kunden und Interessenten des automatisierten Handels,

 

aus gegebenen Anlass möchten wir Sie mit diesem Newsletter darüber informieren, dass derzeit vermehrt Plagiate und Kopien einzelner namhafter Handelssysteme zu finden sind. Oft werden diese System günstiger als das Original angeboten.

 

Dies führt bei vielen Interessenten zu Verwirrungen und teilweise auch Unmut. Was aber noch viel schlimmer ist? – Ist der dadurch erlittenen wirtschaftlichen Schaden.

Erwerben Sie deshalb immer Ihr System vom original Anbieter und lassen Sie sich auch nicht von verwirrenden Forenbeiträgen täuschen.

 

Einzelne Anbieter streuen in Foren durch gezielte Kommentare und unterschiedliche Benutzernahmen falsch Informationen über gute Systeme um anschließend die eigenen zu puschen. Dies werden Sie sehr schnell erkennen wenn Sie ein Beitrag lesen.

 

 

 

http://www.Meta-**der.de/metatrader-auswertung.htm

 

 

nonsense.png

Geschrieben

http://www.Meta-**der.de/metatrader-auswertung.htm

ph.png

Bildquelle > Adresse im obigen Code

Ein Top Verkäufer dieser Herr, kann man nicht anders sagen.

Ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber das würde böse werden - daher unterlasse ich es.

 

Wünsche nur jedem ernsthaften Interessenten das er wirklich in der Lage ist, Originale von Kopien zu unterscheiden.

Und was wirklich überteuert ist und was nicht.

 

@Neue User

Die Webseitenadresse muß aus dem Code kopiert und in die Adresszeile des Browsers eingegeben werden, da Tom-Next nicht direkt zu dieser Seite verlinkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.