Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
ein Broker in Panama

... gibt es nicht. Punkt.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich den EA im Paket mit einer Briefkastenfirma vermarkten würde. :wub:

btw. ich finde die Anspielungen keineswegs witzig :wub:

• 7 months later...
Posted

Aber leider habe ich bisher noch nicht kapiert, um welchen EA es hier eigentlich geht.

Hallo PetHenn ! :Howdy:

Sei gegrüßt bei Tom.Next !

Zu deiner Frage lasse dich mal von den Insidern aufklären... :shell:

Posted

Das war von Whipsaw so beabsichtigt. Mein erster eigener Robot, mit Code, war kein EA, sondern [jetzt kommt der Witz] das Video im ersten Beitrag. Ein echter Robot.

Witze erklären ist immer unlustig. Es war aber lustig :Koshechka_08:

Posted
Henrik, vielen Dank. Und der Clip ist ja nun wirklich lustig und sicher sehenswert .... insbesondere dann , wenn man (so wie ich eben :mrgreen: ) sich dann auch noch irgendwie an die erste eigene und unfreiwillige Endlosschleife erinnert . :wink2: KB
Posted

Scheint so, als hätte Whip den EA durch einen Videoclip ersetzt. :plorar1:

Kann ich aber auch irgendwie verstehen. :yep:

Für alle, die nicht in den Genuss dieses Hammerteils gekommen sind, habe ich einen kleinen Trost gebastelt:

EA1.gif

Posted

Hallo Whipsaw !

Ich würde mich sehr freuen, wenn der EA hier nochmal reingestellt werden würde.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

Thomas

Posted

Hallo Whipsaw !

Ich würde mich sehr freuen, wenn der EA hier nochmal reingestellt werden würde.

Vielen Dank im Voraus.

Siehe Post 131

habe den EA von Bull68 aus Post 134 auch gleich mal mit Paint umprogrammiert, super Sache man kommt ohne jeglichen Code aus :laugh:

EA1.PNG

Posted

Verwöhntes Volk hier,

genau 0 (in Worten: Null) Anfragen hatte ich für meinen ersten eigenen Robot. :no:

Nächtelang wurde geschraubt und optimiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. :correct:

Kann immer noch nicht mit Whipsaws Sprößling mithalten, aber dafür alles Selfmade. :poud:

Die ersten 5 erhalten ihn zum Einführungspreis (für lau), danach wird es teuer, Anzahl ist halt begrenzt. :sunglass:

Edit: Der Profi sieht an Vola´s EA bzw. Raubkopie eindeutig, dass es sich hier um ein Billigplagiat handelt. Der Laie fällt oft auf diese Billigderivate rein, man erkennt sie auch meist am niedrigen Preis. Deshalb: Sparen sie nicht am Kaufpreis des EA, "Billig" kann hier auf Dauer sehr teuer werden. Überall im Internet wird dieser Billigramsch (dann meist noch dreist kopiert) angeboten.

Unser Urteil: Finger weg!!! :tongue:

EA3.gif

• Upvote 1
Posted

Verwöhntes Volk hier,

genau 0 (in Worten: Null) Anfragen hatte ich für meinen ersten eigenen Robot. :no:

Nächtelang wurde geschraubt und optimiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. :correct:

Versuchs doch mal indem du dein Usernamen in B.U. änderst.

Gibt doch andere die mit dieser Art Vermögen aufbauen....

btw.

Außerdem hast du beim kopieren damals das Bild falsch rum gepostet, das passiert dem oben angedeutetem manchmal auch :laugh:

Edit:

Geht doch schon besser mit dem Werbespruch, habe fast das Gefühl

a new Star is born....

Posted

Moin,

ok, es ist anscheinend erforderlich: bevor mein Postfach noch überläuft, verweise ich nochmals auf Post 131 von Henrik, da steht alles drin.

Dann muss ich nämlich nicht erklären, dass die letzte Equitycurve meines EA etwas geglättet, um nicht zu sagen auf den Kopf gestellt, ist.

Also, entweder Post 131 lesen (am besten mehrmals), oder dem Chief eine Mail senden, mit der Bitte, endlich den verflixten EA rauszurücken.

Nee, das hab ich jetzt nicht geschrieben. :rolleyes:

Schönes Wochenende :wub:

Posted

Wenn ich den EA so kumpelliert :swepimp: bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen :scare3: um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.

PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden :blink:

• Upvote 1
Posted

PS: @Bull - der zweite Screenshot stammt vom MT6, richtig? Sieht aus wie ein Reversal Ansatz bei dem die Trades gespiegelt werden :blink:

In der Tat, das ist meine Idee: ich müßte alles nur umdrehen bzw. das mal programmieren!

"Sich selber shorten" haben wir ja gelernt, geht nicht.

Aber einen EA shorten ... warum denn nicht!?

Sieht auf den ersten Blick easy aus, der Teufel wird mal wieder im Detail stecken und viele Stunden vor dem PC verschlingen.

Werde dann berichten. :mailpen:

Posted

In der Tat, das ist meine Idee: ich müßte alles nur umdrehen bzw. das mal programmieren!

Was passiert, wenn Du den EA remote installieren würdest und dabei den Partikelfilter bei der Tickdaten-Matrix :idea: aktivierst? Die Sequenz von hinten einleiten würde vermutlich keinen Mehrwert bringen.

Posted

Wenn ich den EA so kumpelliert :swepimp: bekäme, dass es Meta-Trader Scammer nicht schaffen den zu öffnen :scare3: um ihn danach als ihr Property zu verkaufen, hätte ich den bereits zum freien Download bereitgestellt.

Hallo whipsaw,

ich habe vor 3 Monaten mit dem Forex-Handel angefangen und bin jetzt auf euer Blog gestossen. Da ich mich für das automatisierte Handeln interessiere und auch programmiere würde ich natürlich gern den hier vielgelobten Robot mal in "Augenschein" :-) nehmen aber ich befürchte Du hast den Download eingestellt!? Anyway... Super Infos hier!

LG

bonusguy

Posted

Sagt mal, macht ihr das mit Absicht?

Ja, in dem Fall gehört das zur Strategie. 'Absicht' ist ein weit verbreiteter Begriff - für unseren EA-Appetizer jedoch nicht wirklich die korrekte Terminologie. Egal - am zählt der Ertrag und das ist entscheidend. Die Tickdaten-Matrix wird aus dem Historical Quotes Center geladen, jedoch nur wenn sie durch einen Impuls initiiert wird.

• Upvote 1
Posted

Mir fällt echt nichts mehr ein wie man den EA nach der Matrix noch verbessern könnte, unglaublch was hier abgeht....

Und der Bedarf reisst einfach nicht ab, es ist nicht zu glauben.

Wenn ihr den noch weiterentwickelt ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit bis die Märkte ineffektiv darauf reagieren.

Posted

Hi Leute,

so langsam geht das Ding in die richtige Richtung. :correct:

BT_Pic_1.jpg BT_2.jpg

Klar, noch etwas mäßig die Performance (kriegt ein WOGO oder Rainworm bestimmt mit weniger als 100Trades hin), aber ich fange ja auch gerade erst an. :rolleyes:

Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass bislang nur Long Trades gehandelt werden, die komplette Short Fraktion muss noch programmiert werden.

Und wenn ich erst mal den Drawdown von schlappen 388.864€ etwas reduziert bekomme, dann sieht das schon wieder etwas freundlicher aus. :pelo1:

Was mir auch noch nicht gefällt ist, dass ich je nach Tageszeit trotz gleicher Einstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen in der Performance komme, muss also an den Kursdaten liegen. :laie70b:

Wie ihr seht: gibt also noch einiges zu tun und Langeweile wird vorerst keine aufkommen. :pfue:

An der Curve und am Report wurde nix frisiert, habe lediglich die Eckdaten eingefügt.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...