Projekt: Entwicklung Community-EA
- Antworten 395
- Aufrufe 56,2Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Mythos 112 Beiträge
-
cxalgo 64 Beiträge
-
Der Wolf 35 Beiträge
-
Kleinerbroker 31 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ok Leute, ich entschuldige mich gleichmal vorweg für den (vermutlicherweise) Megapost den ich hier verfasse. So mancher EA-Experte wird sich großteils sicher denken "nona, für wir blöd hältst du un
-
Dann machen wir mal weiter. Hier der Report über das Jahr 2011: StrategyTesterCut.htm (Trades gelöscht um Speicherplatz zu sparen, wer den vollen Auszug braucht einfach melden) Einstellungstechn
-
Soda, bin endlich auch zu was gekommen und hab den HA (also das Entry-Signal) eingebaut: int calcEntrySignal() { double ha_open_1= iCustom(Symbol(),Period(),"Heiken Ashi",White,White,White,White,
Wir bauen ein TomNext EA für Metatrader 60 Benutzer abgestimmt
-
1. Besteht Interesse zusammen ein EA zu bauen für Metatrader??
-
Ja91%
-
Nein8%
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
da hier viel Mitglieder KnowHow in Forex, Aktien oder Rohstoffe haben, könnten wir dieses Wissen bündeln und einen Expert Advisor machen, der jedem Mitglied hier frei zu Verfügung steht.
Ich würde mich anbieten diesen zu bauen bzw. mit anderen Mitgliedern zusammen.
Interesse?